Außenbereich

Bewertungen von Citadines Montmartre Paris

3 out of 5
Citadines Montmartre Paris
16 Avenue Rachel, Paris, Paris

Bewertungen

8.2

Sehr gut

485 von insgesamt 1421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
658 von insgesamt 1421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
190 von insgesamt 1421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 1421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1421 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Selina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Reception am 12. Apr. 2024
Dear Selina, We thank you for taking the time to rate and comment on your stay in our residence. We are delighted to have you among our customers. We hope to welcome you again.

6/10 – Okay

Josephine

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Grundsätzlich ein gutes Hotel für einen Städtetrip nach Paris mit sehr guter Lage zur Innenstadt. Leider war es im Hotel oft sehr laut. Das Bad war sehr veraltet und das Wasser hat extrem nach Chlor gerochen. Dennoch waren die Mitarbeiter sehr nett und es hat alles problemlos geklappt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Reception am 2. Apr. 2024
Dear Josephine, Thank you for your review and compliments regarding our service and facilities. We attach importance to the comments of our customers because they help us to constantly improve ourselves. We are delighted to have you among our customers. We hope to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Tolga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Es war sauber. Man kann zu Fuß vieles erreichen, somit ist man nicht auf die Verkehrsmittel angewiesen. Falls man es aber braucht, sind Bushaltestelle sowie das Metro direkt in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reception am 29. Feb. 2024
Dear Tolga, We thank you for taking the time to rate and comment on your stay in our residence. We are delighted to have you among our customers. We hope to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wunderbar
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von reception am 8. Aug. 2023
We thank you for taking the time to rate and comment on your stay in our residence. We are delighted to have you among our customers. We hope to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von reception am 3. Juni 2023
We thank you for taking the time to rate on your stay in our residence. We are delighted to have you among our customers. We hope to welcome you again.

2/10 – Ungenügend

Vardan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von reception am 18. Juni 2023
Dear Guest, We are sorry to know that your stay did not meet your expectations. Could you tell us more about what you encountered during your stay please ? We hope to welcome you again so that we can have another opportunity to serve you better.

8/10 – Gut

Maya

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Katherina

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmeraufteilung für Familien
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von reception am 6. Sept. 2022
We thank you for taking the time to rate and comment on your stay in our residence. We are delighted to have you among our customers. We hope to welcome you again.

6/10 – Okay

silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Unser Zimmer war zur Straßenseite über dem Eingang, es fuhren die ganze Nacht Autos etc., vor dem Hotel Straßenreinigung, Müllabfuhr, Glascontainer geleert usw. für hellhörige wie mich ziemlich störend und schlafraubend. Die Terrasse mit tollem Blick, aber leider kaum Schatten. Lage gut. 2 Metrostationen ganz nah, Personal freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von reception am 6. Sept. 2022
We thank you for taking the time to rate and comment on your stay in our residence. We are delighted to have you among our customers. We hope to welcome you again.

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von reception am 9. Aug. 2022
We thank you for taking the time to rate and comment on your stay in our residence. We are delighted to have you among our customers. We hope to welcome you again.

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang. Frühstück sehr gut. Nur 1 x Müll und WC Papier getauscht. Balkon war nicht sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Muriel am 8. Dez. 2022
Thank you for taking the time to write this review. It is great to have you stay with us. We appreciate your review and the compliments about our service and facilities. We hope to see you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut und trotz Stadttrubel ausgesprochen ruhig. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten innerhalb von 30-60min Fußweg erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Muriel am 8. Dez. 2022
Thank you for taking the time to write this review. It is great to have you stay with us. We appreciate your review and the compliments about our service and facilities. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

ct, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Gute Lage am Montmartre und für Paris erstaunlich großes Zimmer. Bei 2 Übernachtungen wurde leider nicht geputzt, aber für die kurze Zeit ist das durchaus ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Chloë.F Verwaltungsassistentin am 4. Aug. 2020
Sehr geehrter Ct, Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Dirk, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Hatten zu viert ein Apartment im 8. Stock mit Blick auf Sacre Coeur und auf der anderen Seite zur Spitze des Eiffelturms. Schöne Dachterrasse. Achtung: Zimmer werden nicht täglich gereinigt. Muss man nur wissen, und war für uns kein Problem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Chloë.F Verwaltungsassistentin am 4. Aug. 2020
Sehr geehrter Dirk, Danke, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Chloë F Assistante Administrative am 4. Aug. 2020
Cher client, Nous vous remercions pour votre note.

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schimmel im bad, ansonsten alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Chloë.F Administrative Assistante am 30. Jan. 2020
Dear Christine , Thank you for your feedback which will be shared with the team at Citadines Montmartre. Your feedback motivates us to do better to ensure that our residents have a warm and peasant experience. We look forward to welcoming you again.

2/10 – Ungenügend

Maria, Sindelfingen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also, zuerst mal das Gute - die Lage! Das ist aber auch schon das Einzige. Ich weiß nicht, wie das Hotel zu der guten Gesamtbewertung kommt. Die Zimmer sind dreckig, im Bad ist Staub und Dreck von gefühlt 50 ehemaligen Gästen, der Putz blättert von den Wänden. Das Schlafsofa ist eine Zumutung. Angeblich sind die Apartments schallisoliert - sicher nicht. Die Zimmer sind derart hellhörig, man hört jeden und alles in den Zimmern nebenan, darunter und darüber. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Personal ist nicht sehr kompetent. Irgendwie gab es lange Diskussionen untereinander, welches Apartment nun für uns ist. Mails mit Wünschen, die man vorab, eben per Mail, an das Hotel senden kann, werden nicht berücksichtigt bzw. wahrscheinlich nicht einmal mehr gelesen. Ein nicht funktionierendes Gebläse im Bad wird angezweifelt und der Gast für dumm verkauft. Eine angebliche Reparatur, der sie dann widerwillig zugestimmt haben, hat nie (zumindest während unseres Aufenthaltes) stattgefunden. Das Frühstück ist den Preis nicht wert. Man findet im Umkreis von 800m sehr gute Frühstückscafés, wo man für deutliche mehr Frühstück ähnlich viel zahlt. Wir hatten ein winziges Apartment im ersten Stock - Aussicht gleich null bzw. direkten Blick auf die versiffte Hauswand des Nachbarhauses. Preis-Leistung stimmt ganz und gar nicht! ALLES IN ALLEM - NICHT ZU EMPFEHLEN!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Irina.A Assistant Manager am 5. Sept. 2019
Dear Maria we are sorry to learn about your disappointment and that we could not make your stay more comfortable. We truly want our residents to feel at home when staying with us and would have been glad to show you other apartments if we had known of a discomfort during your stay. We appreciate to have your preferences for the room before the stay in order to meet your expectation but sometimes we depend of the availability. Regarding the issue with the ventilation system we had order a technical intervention after your departure in order to resolve the situation. I hope that we will have another opportunity to improve your stay experience in the near future

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed for two weeks and were positively surprised. The room was clean and spacious. We had a big balcony. The staff was very friendly...also to our dog! Would totally recommend, especially when traveling with a pet!
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2019
Antwort von Irina. A Assistant Manager am 21. Aug. 2019
Dear Guest thank you for choosing Citadines Montmartre as your accommodation during your holiday in Paris. It is always encouraging for us to learn that our valuable residents are satisfied with our service. We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Irina .A Assistant Mananager am 19. Aug. 2019
Dear guest, thank you for choosing Citadines Montmartre as your accommodation during your holiday in Paris. Thank you for sharing your experience and we look forward to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dachterrasse ist einzigartig! Die Heißgetränke 24/7 hat mir gut gefallen, das Zimmer mit dem Außenbereich war toll- alles wunderbar!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Irina. A Assistant Manager am 13. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend, Metro in der Nähe, zu Fuss ist Montmartre zu erreichen. Schön war der jederzeit kostenlos benutzbare Kaffeeautomat in der Lobby. Die Dachterasse machte einen leicht ungepflegten Eindruck, obwohl sie das Potential für eine Luxus-Rooftop-Bar hätte. Fantastischer Ausblick! Das Haus ist sehr hellhörig, wir hatten ein ruhiges Studio mit Balkon, kein Straßenlärm aber lautes Türenschlagen und Gespräche anderer Gäste auf den Fluren waren störend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Irina. A Assistant Manager am 13. Aug. 2019
Thank you for taking the time to share your feedback, we are happy to learn that you enjoyed your stay with us. Regarding the door, by the law we have to put fire door everywhere in the hotel and they are very heavy so I can understand that they disturbed you, however security is our main priority. Please be assured that we are always seeking to satisfy the expectations of our residents. For this reason, I have noted your observations and recommendations and we will realize an audit to reduce noises of our doors.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, großes, sauberes Zimmer, Bad und Klo getrennt. Kostenloser Kaffee. Und es gibt im Foyer einen Automaten, an dem man Getränke kaufen kann. Nur eine Klimaanlage wäre super
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Irina .A Assistant Manager am 30. Juli 2019
Danke, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir konnten erst um 17.45h das Zimmer beziehen, obwohl der Check in für 15h angegeben war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Irina.A Assistant Manager am 30. Mai 2019
Dear guest, thank you for choosing Citadines Montmartre as your accommodation during your holiday in Paris. I am sorry to learn about this incident I would like to assure you that this checkin time issue is an isolate case and not representative of our usual standard. Generaly we do our best to provide apartment before 3 pm but it will depend of the volume of activity. We hope that we will have another opportunity to improve your stay experience in the near future

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Metro und Busliniien in absoluter Nähe
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Irina.A Assistant Manager am 15. Mai 2019
Danke, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

6/10 – Okay

Kai

Teuer und wenig Komfort!
Für den Preis könnte man schon erwarten das die Zimmer sauber sind und in 6 Tagen auch wenigstens 1x gereinigt werden! Ich hatte mir mehr erhofft! Das Personal war sehr nett!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Irina . A Assistant Manager am 24. Apr. 2019
Dear Kai, thank you for choosing Citadines Montmartre as your accommodation during your holiday in Paris. I admit that a lack of communication has disappointed your expectations and we are sorry for that. Indeed your reservation did not include daily cleaning but it is possible on request and charged at the end of your stay and fresh towels are change at the reception without additional charges.Please be assured that we are always seeking to satisfy the expectations of our residents. For this reason, I hope that we will have another opportunity to improve your stay experience in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Becker, Supermarkt, U Bahn, super viele Restaurants alles in Fussnähe, perfekt für eine Städterour, nette Dachterasse zum kurzfr. Ausspannen und die Bahnhöfe Nord und Ost sind mit der U Bahn alles im allen in 30 min zu erreichen, Hotel bis Bahngleis inkl. Ticketkauf :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Irina.A Assistant Manager am 1. Apr. 2019
Hartelijk dank dat u Citadines Montamrtre hebt gekozen als vakantie-accommodatie in Paris. Het is altijd bemoedigend te vernemen dat onze waardevolle bewoners tevreden zijn over onze service. Wij hopen u binnenkort weer te mogen verwelkomen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insbesondere die Zuvorkommenheit des Personals ist hervorzuheben.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Irina.A Assistant Manager am 27. März 2019
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben ein Zimmer ohne Balkon erhalten obwohl wir Delux mit Balkon gebucht und bezahlt haben am anderen Tag haben wir dann ein kleines Zimmer erhalten mit Balkon ein no go
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Assistant Manager Irina.A am 24. Jan. 2019
Dear Mr , we are truly sorry to hear about your disappointment and that we couldn't change your opinion despite the change of apartment. Actually whan you arrived we had taken a initiative to upgrade free your reservationin a biger apartment in order to please you. You did not like the room (and we are sorry for that ) that is why we maked the change with the original kind of studio booked. Moreover we have offered you breakfast to apologize with this mistake . We hope that you would reconsider staying with us again, giving us another opportunity to serve you.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage. Gute Verkehrsverbindungen. Sehr Solides *** Hotel. Man hatte alles was man braucht. Ich werde gerne nochmal dort übernachten, wenn ich wieder in Paris bin. Empfehlenswert auf jeden Fall.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Irina. A Assistant Manager am 3. Nov. 2018
Danke, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr unkompliziert. Sauber. Recht hellhörig. Toll dass es immer kaffee und tee gibt. Lage topp. Dachterrasse sehr schön. Würde auf jeden Fall wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Edith KIMMERLIN Residence Manager am 25. Okt. 2018
Danke, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Björn, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service (sehr zuvorkommende Rezeption). Sauberkeit war gut. Nähe zur Innenstadt perfekt. Und sehr ruhig gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von ANGLES Irina Assistant Manager am 25. Okt. 2018
Danke Björn, dass Sie sich für dieCitadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

6/10 – Okay

Hans, Großweil

Ich würde diese Unterkunft einem Freund empfehlen,
weil gegenüber die beste Kneipe (Essen und Trinken) zu erschwinglichen Preisen am Montmatre ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Sebastien Roussel residence Manager am 7. Juli 2018
Danke Hans, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
zentral gelegenes Hotel nahe beim Moulin rouge
nettes Hotel gleich um die Ecke ist das Moulin Rouge, das Personal hilft bei der Planung der Unternehmungen. Wir haben das Hotel wegen der Dachterrasse gebucht und wurden nicht enttäuscht, herrlicher Blick auf Paris und Sacre Coeur-
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sebastien Roussel residence Manager am 30. Juni 2018
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
nette, charmante Unterkunft
Zimmer ist geräumig, sogar mit kleiner Küche. Leider konnte das Fenster nur ganz geöffnet werden. Kippfunktion war defekt. Aussenjalousie in diesem Zimmer entfernt. Die anderen Studios hatten augenscheinlich eine Aussenjalousie, was im Erdgeschoss sehr von Vorzügen ist. Frühstück ist ok. Kaffeemaschine steht den ganzen Tag zur Verfügung, was eine nette Geste ist. Sonnenterrasse im 8. Stockwerk mit schönem Blick auf Montmatre. Ausstattung aber nicht so wie auf den Fotos!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Residence Manager Sebastien Roussel am 1. Aug. 2018
Dear guest, thank you for tacking the time to share your feedback. We are glad that you had an enjoyable stay. We truly want our residents to feel at home when staying with us and would have been glad to show you other apartments if we had known of a discomfort during your stay. We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Meike, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße
Toller Service (es stehen den Gästen den ganzen Tag Kaffee, Tee (12 Sorten) und Schokobrötchen zur Verfügung), sehr schöne und stilvolle Ausstattung der Appartements und eine ruhige Lage mitten in Paris!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Sebastien Roussel Residence Manager am 8. Juni 2018
Liebe Meike, danke, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sicherheit wäre zu verbessern. Während unseres Aufenthaltes wurde einem Gast eine Laptoptasche inkl. Geld und Computer im Frühstücksraum gestohlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sebastien Roussel Residence Manager am 6. Juni 2018
Dear guest thank you for taking the time to write this review. It is great to have you stay with us. We appreciate your review and the compliments about our service and facilities. Regarding the theft I would like to assure you that these are isolated cases and are not indicative of our usual service standards and that security is our main priority. The main door is always closed and the floors are accessible only with keys. . We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nett und bemüht Rezeptionspersonal. Badetücher, auch auf Aufforderung wurden nicht ausgetauscht, Zimmer waren ziemlich kalt, nicht geheizt. Frühstück auch um 13€ war OK. Kaffe, Tea und Croissant waren immer gratis vorhanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Roussel Sebastien Residence Manager am 28. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top lage
top lage im stadtteil montmartre, sehr sauberes und gepflegtes hotel, in unseren zimmern war kein lärm zu hören obwohl die fenster offen waren, super anbindung zur u-bahn
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sebastien Roussel Residence Manager am 30. Mai 2018
Danke, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
faires Preis-Leistungsverhältnis
insgesamt gut, Kaffee und Tee waren immer erhältlich, allerdings wurden im Studio in 4 Tagen nicht einmal die Handtücher gewechselt, die Mülleimer geleert oder geputzt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sebastien Roussel Residence Manager am 6. Juni 2018
Dear guest thank you for choosing Citadines Montmartre as your accommodation during your holiday in Paris. It is always encouraging for us to learn that our valuable residents are satisfied with our service. Regarding the housekeeping your reservation did not inclued a daily cleanning beacause you stay less than 6 nights. However the towels can be changed at the reception when you want without extra charges. We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future.

6/10 – Okay

Joe, Würzburg Bayern

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
gut ausgestattetes Hotel mit Luft nach oben
Sehr freundlicher angenehmer Empfang, Im Zimmer befindet sich eine Kochzeile mit allem was für einen Kurztrip nötig ist - dadurch hatte unser Zimmer auch eine angenehme Größe für Pariser Verhältnisse. Liegt in einer Sackgasse - direkt am Friedhof, so dass Ruhe gegeben ist. Die Tiefgarage ist der Hit - ohne die Spiegel einzuklappen wäre eine Einfahrt nicht möglich gewesen - Fahrzeuge mit längerem Radstand sind chancenlos. 25 Euro Parkgebühr pro Tag sind moderat gegenüber normalen Parkhäusern 3 Std. 20 Euro.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Irina A. Assistant Manager am 15. Dez. 2018
Lieber Joe,Wir sind sehr glücklich dass, Ihre Aufenthalt in Citadines Montmartre sich gefallen haben. Danke für Ihre Komplimente in Bezug auf den Ausstattungs und Servicestandard. Wir möchten uns für den Badezimmers problem uns entschuldigen, wir haben das problem verstehen Wir möchten uns für den entschuldigen aber wir versichern Ihnen, dass diese Einzelfälle sind und nicht auf unsere üblichen Service-Standards hinweisen. Wir bedauern diesen Vorfall und ich würde mit meinen Kollegen um dises Problem zu ansprechen. Mit freundliche grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral aber ruhige Seitenstraße
Mit etwas Zeit kann man alle touristischen Ziele von Paris von hier aus auch Zufuß erreichen und dabei die Nebenstrassen erkunden
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Sebastien Roussel Residence Manager am 12. Apr. 2018
Danke, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Sebastien Roussel Residence Manager am 3. Apr. 2018
Dear guest, thank you for choosing Citadines Montmartre as your accommodation during your holiday in Paris. It is always encouraging for us to learn that our valuable residents are satisfied with our service. We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future.

6/10 – Okay

melanie , münchen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sauber aber leider ein wenig abgenutzt
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon reserviert und dann leider (trotz Aufpreis) ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Die Küche und das Bad sind leider schon veraltet und dementsprechend abgenutzt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Sebastien Roussel Residence Manager am 5. Feb. 2018
Danke, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Ich habe Ihre expedia reservation noch einmal kontroliert und gab es kein balkon, und auch in unsere system. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Familie Wei, Nähe Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
4-köpfige Familie in Paris, (mit 2 Teenagern)
Wir hatten als Familie das Apartment mit Küche, d.h.2 saubere Zimmer mit guten Betten, Das Frührstück war mehr als ausreichend. 13,-/Person ist zwar viel, aber wenn man sich Zeit nimmt, ist das Frühstück eine gute Basis für den Tag. Leider geht es nur bis 10.00 Uhr. Das Aparthotel liegt 5 Min. von der Metro entfernt. Die Fenster schließen so gut, dass vom Lärm draußen nichts zu hören ist. Unser Zimmer lag aber auch zum Hof. Besonders hervorragend ist eine super Kaffemaschine, die einem 24/7 zu Verfügung steht und ca. 8 Varianten an Kaffee/Kakao, auch to go, anbietet, im Übernachtungspreis inkl., versteht sich. Fazit: Gerne wieder dieses "Citadines Montmartre Paris".
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Residence Manager Sebastien Roussel am 8. Nov. 2017
Danke Familie Wei, dass Sie sich für die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris entschieden haben. Für uns ist es immer motivierend, wenn unsere geschätzten Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise mit Kindern Tolle Stadt, viel Verkehr, Rriseführer für Touristen beachten!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von residence manager Sebastien Roussel am 8. Nov. 2017
Danke für Ihr Feedback und dass, Sie die Citadines Montmartre als Unterkunft für Ihren Urlaub in Paris wählen. Aber wir verstehen nicht warum ein schlechte note? Haben Sie etwas nicht gefallen?

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super und vorallem sehr sauber im Hotel! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sebastien am 14. Okt. 2017
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I and my family (including my dog) had a very comfortable stay at Citadines Monmartre. It is located at a great location with easy access to public transportation, food and sightseeing. My apartment was neat and very well equipped. We enjoyed the view from the terrace as well! The staff was quite helpful as well. All in all, we had a good vacation.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Sebastien Residence Manager am 2. Okt. 2017
Dear guest, we are glad that you had an enjoyable stay. I will share your compliments with my colleagues.We are happy to hear that you have enjoyed our facilities, service and location. Thank you for sharing your experience and we look forward to welcoming you again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Leider war eine Baustelle neben an , wo es schon um7 Uhr sehr laut wurde und wir hatten keine Klimaanlage so das wir bei offen Fenster schlafen müssten!!@
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2017
Antwort von Sebastien am 12. Juni 2017
Dear Guest, We thank you for your feedback. We are sorry to read that the works next door was noisy. This is unfortunately out of our control. Regarding the heat, we provide fans in the apartment to face the lack of airco. We are sorry if this was difficult for you. Best regards.

8/10 – Gut

Norbert, Oberösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in Montmartre
freundlicher Empfang, sauberes Zimmer mit Kochnische (haben Frühstück selber gemacht, free coffee in der Lobby), sehr gute Lage (drei Minuten Fußweg zum Moulin Rouge, fünf Minuten zur nächsten Metro-Station, 15 Minuten zu Sacré-Coeur).
Antwort von Sebastien am 9. Feb. 2017
Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 8. Nov. 2016
Thank you for taking the time to share your stay experience in our serviced residence