Rezeption

Bewertungen von easyHotel Paris Charles de Gaulle

2 out of 5
easyHotel Paris Charles de Gaulle
10 Rue de la Belle Borne, Tremblay-en-France, Roissy

Bewertungen

7.8

Gut

484 von insgesamt 1182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
365 von insgesamt 1182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
157 von insgesamt 1182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
63 von insgesamt 1182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
113 von insgesamt 1182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
/
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Imène am 5. Apr. 2024
Dear customer,Thank you for your positive review! We are glad you enjoyed your stay. Looking forward to welcoming you again.Best regards,Imène, easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

8/10 – Gut

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen für 1-2 Tage gut. Einkaufscenter 3 Minuten fussläufig zu erreichen. Kleine saubere Zimmer nur parken pro Tag 9 Euro übertrieben!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gabriel am 11. Jan. 2024
Dear guest, We would like to thank you for posting this positive review! We surely hope to see you again soon! Kind regards, GabrielTeam easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

10/10 – Hervorragend

Ridvan

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gabriel am 31. Jan. 2024
Dear guest,WOW, we are delighted to see that you enjoyed your stay at the easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte so much! We hope to see you again in the near future! Kind regards, GabrielTeam easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is situated right next to a shopping mall and within a short distance from CDG airport. Several bus lines are within five minutes walking distance. You can reach Paris’ inner city within 1.5 hours. Beds are comfortable, linen was crisp and clean. Furnishings are rather simple and worn down. Breakfast is reasonable for the price. Very friendly staff. All in all, we had a comfortable stay for a very reasonable price. All was well.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michelina am 19. Dez. 2023
Dear guest, We would like to thank you for posting this positive review! We surely hope to see you again soon! Kind regards, Team easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

8/10 – Gut

Yves Tutonda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gibt nicht zu meckern bin zufrieden gewesen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Estefania am 6. Dez. 2023
Dear Customer,We sincerely appreciate your positive feedback. Learning that your experience with us left you entirely satisfied brings joy to our entire team.Your satisfaction is our greatest reward, and we're delighted to hear that everything met your expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon and providing you with another positive experience. Thank you for choosing easyhotel.Best regards,Estefania from the easyhotel.

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
There are way better options for the price and there’s not place for your stuff
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Imène am 6. Nov. 2023
Dear guest,We take note of your comments and apologize if we did not meet your expectations.However, we would like to highlight that we are an economical hotel with highly competitive prices in the sector. Our rooms may not be as spacious as some other options, but we do mention the square meterage of our rooms on our booking sites. This information can help you make an informed decision regarding the space available for your belongings. If you have any further concerns or questions, please let us know.Nevertheless, we hope to welcome you back to give you a better experience during your stay with us. Kind regards,ImèneTeam easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

8/10 – Gut

Matilda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Hotelaufenthalt war alles in allem wirklich in Ordnung. Check Inn hat recht lange gedauert. Zimmer war klein aber wirklich in Ordnung. Fanden das Bad etwas wie im Krankenhaus. Sehr ungemütlich, gross und altmodisch. Später haben wir allerdings erfahren, dass wir ein behindertengerechtets Zimmer erhalten hatten. Abends bekamen wir ungewollt und ohne Info ein anderes. Dort war das Bad mini aber moderner. Im "alten" Zimmer konnte man das Fenster nicht verschließen. Wir baten Mitarbeiter dies für uns zu erledigen. Als wir Abends kamen und ins Zimmer wollten haben wir die Tür nicht aufgekommen. Die Rezeption entsperrte uns die Karte. Im Zimmer mussten wir feststellen und das Zimmer leer war. Die Sachen waren weg. Es waren Gerenne und Telefonate nötig um festzustellen was passiert ist und wo die Sachen sind. Der Mitarbeiter konnte dann feststellen das man uns einfach ein anderes Zimmer gegeben hat und unsere Sachen wurden einfach von irgendwem gepackt und in den hoteleigenen Baggage Room gestellt . Das war nicht so schön und wir wurden auch nicht informiert. Betten und Kissen waren super bequem! Mitarbeiter waren nett. Besonders Mohamed war sehr nett und hilfreich bei Tipps was Paris angeht. Würden trotzdem wiederkommen. Preis Leistung stimmt. Man sollte aber wissen das Frühstück extra 8.50 € kostet, Parken 10 €, Zimmerreinigung glaub ich 5 € und auch die Gepäck Aufbewahrung kostet. Bis nach Paris Innenstadt waren es etwa 30 Min. Schöne Mall genau gegenüber.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mohammed - easyHotel Charles de Gaulle am 30. Sept. 2023
Liebe Gäste,Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gab. Es freut uns, dass Sie unsere Betten und Kissen als sehr bequem empfunden haben und dass unsere Mitarbeiter, insbesondere Mohamed, Ihnen bei Tipps für Paris behilflich sein konnten. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Probleme, die Sie mit dem Zimmerwechsel und der Gepäckaufbewahrung hatten. Wir verstehen, dass diese Situation ärgerlich war, und wir entschuldigen uns für die fehlende Kommunikation.Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie das nächste Mal zurückkehren, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt reibungslos verläuft. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft besser zu betreuen.Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michelina am 2. Okt. 2023
Dear Guest, Our apologies that we did not quite meet your expectations during your past stay at the easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte. Nevertheless, we hope to welcome you back to give you a better experience during your stay with us. Kind regards, Team easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

6/10 – Okay

Geraldine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gabriel am 30. Aug. 2023
Cher client, Nous tenons à vous remercier d'avoir publié cet avis positif ! Nous espérons vous revoir bientôt ! Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées, GabrielÉquipe easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

2/10 – Ungenügend

Enes-Can

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundlicher Service, Dreckige Zimmer und Zimmer deutlich kleiner als auf den Bildern.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mohammed - easyHotel Charles de Gaulle am 8. Juli 2023
Lieber Enes-can,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im easyHotel Charles de Gaulle zu hinterlassen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit der Zimmer unzufrieden waren und dass die Zimmer kleiner waren als erwartet.Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf freundlichen und zuvorkommenden Kundenservice und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir in Ihrem Fall nicht unseren gewohnten Standard erreicht haben. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, nehmen wir diese Angelegenheit sehr ernst. Sauberkeit und Hygiene sind für uns oberste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass wir in Ihrem Fall nicht den gewünschten Standard erreicht haben. Wir werden dies intern überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut passiert.Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Sollten Sie in Zukunft wieder in der Gegend sein, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jotie am 13. Juni 2023
Dear customer, We have read your excellent rating and thank you for taking the time to share it with us with a 10/10! This rating reflects your satisfaction and we will be sure to share it with our teams. We are delighted to read that you had a good time with us. We look forward to welcoming you back to easyHotel Paris Charles de Gaulle, or to one of our easyHotel hotels. Sincerely, Jotie EasyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte.

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel war weit weg von der Pariser Innenstadt. Mit den ÖPNV dauert es über 1 Stunde dort hin zu kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Michelina am 5. Juni 2023
Dear guest, We would like to thank you for posting this positive review! We surely hope to see you again soon! Kind regards, Team easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

2/10 – Ungenügend

Erdogan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mit Abstand das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe. Sieht im ersten Blick günstig aus aber liegt irgendwo im nirgendwo. Man ist gezwungen auch Parkplatzgebühren zu zahlen und ohne ein PKW kann man nirgends hin. Direkt am ersten Abend zwei Spinnen im Zimmer gefunden. Nichts für Paare. Beim Check-In wurde nach der Kaution gefragt. Die Mitarbeiterin Frau Marya und der Manager Javier haben die Kaution bar von uns bekommen und beim auschecken wurde uns gesagt, dass wir keine Kaution hinterlegt haben. Es wurden viele Szenarien versucht uns aufzudrehen, dass wir die Kaution mit der Karte schon gezahlt hätten, obwohl wir nur eine Debitkarte haben und sie ausschliesslich nur eine Kreditkarte akzeptieren oder auch das die Kaution schon bei der Expedia-Rechnung drin sei und und und. Das Ende vom Lied: die Kaution haben wir nicht bekommen und wurden noch als Lügner dargestellt. Frau Marya (dunkelhäutige Dame mit Lippen- und Nasenpiercing) hatte das Geld entgegengenommen in Aufsicht ihres Managers Herr Javier Esteros. Mit Abstand echt das abartigste Hotel bitte garnicht erst buchen. Zahlt lieber mehr aber spart euch diese Kopfschmerzen!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gabriel am 7. Juni 2023
Lieber Gast, wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts im easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte nicht ganz erfüllt haben. Wir hoffen jedoch, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Gabriel Team easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

6/10 – Okay

Subeya

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gabriel am 29. Mai 2023
Cher client,Nous prenons note de cette excellente note, et nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager celle-ci avec un 5!Cette note reflète votre satisfaction, et nous ne manquerons pas de la partager avec nos équipes.Nous espérons vous accueillir de nouveau très prochainement au sein de nos hôtels easyHotel. Très cordialement,GabrielEasyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

4/10 – Schlecht

Miriam

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Michelina am 24. Apr. 2023
Dear Guest, Our apologies that we did not quite meet your expectations during your past stay at the easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte. Nevertheless, we hope to welcome you back to give you a better experience during your stay with us. Kind regards, MichelinaTeam easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

6/10 – Okay

Josip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Es gibt kaum Möglichkeiten, abends noch weg zu gehen, da die öffentlichen Verkehrsmittel überhaupt nicht zuverlässig sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Michelina am 22. März 2023
Dear Guest, Our apologies that we did not quite meet your expectations during your past stay at the easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte. Nevertheless, we hope to welcome you back to give you a better experience during your stay with us. Kind regards, Team easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

8/10 – Gut

Harjit

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Gabriel am 7. Feb. 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to fill out the questionnaire and for sharing your comments about your recent stay with us.We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We pride ourselves on our concept of comfortable beds, powerful showers, and great staff, and we are always happy when a guest enjoys them.Your comments are of great value to us and will help us tremendously in our efforts to maintain and continually improve our standards to the highest level. It was a pleasure to welcome you and we look forward to seeing you again soon at the easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte or at one of our other easyHotels.Yours faithfully,GabrieleasyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte team

6/10 – Okay

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Aufenthalt OK
günstiges Ketten Hotel. Sehr kleine Betten, für 1,95m Körpergröße viel zu kurz und kleine Bäder. Gut für 1-2 Tage Übernachtung für einen Messezeitraum zu klein, kaum Platz für Koffer wenig Hängmöglichkeiten für Hemden und Sakos. Frühstück OK aber 10 Tage lang immer das selbe. Direkt neben Aeroville und Foodcourt zwichen CDG und Messe Parc des Exposition Paris Nord gelegen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2023
Antwort von Michelina am 26. Jan. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Easyhotel ist eine sparsame Marke, die es ermöglicht, Kunden für verschiedene Zimmertypen (Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Familienzimmer usw.) zu gewinnen. Einige unserer Zimmer könnten den Eindruck erwecken, dass die Räume winzig sind, aber die gesamte Ausstattung ist gut durchdacht allem Trost zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar bezüglich der Lage und für die Hervorhebung der einfachen Erreichbarkeit unseres Hotels dank der vielen Busse, die an der nur wenige Schritte von unserem Anwesen entfernten Bushaltestelle Aéroville halten (Bus (22, 23, 24, 32, 39, 43, 351, EX100, N140, N143) Wir bedauern, dass die Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihre erste Erfahrung umzukehren. Mit freundlichen Grüßen, easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

6/10 – Okay

Sören

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal nett und freundlich Zimmer war teilweise schmutzig
Antwort von Michelina am 6. Dez. 2022
Lieber Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage auszufüllen und uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte zu geben. Es tut uns leid, über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu lesen. Ihre Kommentare sind für uns von großem Wert und helfen uns sehr bei unseren Bemühungen, unsere Standards auf höchstem Niveau zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben. Trotz der Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, hoffen wir, Ihr Vertrauen in uns wiederhergestellt zu haben, und wir hoffen aufrichtig, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen das Serviceniveau zu zeigen, auf das wir stolz sind.Mit freundlichen Grüßen,Das Team des easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, saubere, moderne Zimmer zu einem sehr guten Preis.
Antwort von Michelina am 1. Dez. 2022
Dear guest, We would like to thank you for posting this positive review! We surely hope to see you again soon! Kind regards, Team easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

6/10 – Okay

Maria Dorina

Mit einer Gruppe gereist
Nik
Antwort von Michelina am 3. Nov. 2022
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de remplir le questionnaire et de nous faire part de vos commentaires sur votre récent séjour chez nous.Vos commentaires sont d'une grande valeur pour nous et nous aideront énormément dans nos efforts pour maintenir et améliorer continuellement nos normes au plus haut niveau. Ce fut un plaisir de vous accueillir et nous nous réjouissons de vous revoir bientôt à l'easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte ou dans l'un de nos autres hôtels easyHotels.Bien à vous,MichelinaÉquipe easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

6/10 – Okay

Lydia Rose

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The stuff was perfect they tried to speak in English since its we couldn't speal French But the breakfast was horrible, we slept there for 3 nights nd we had the same breakfast the whole time , they wasn't any varieties.. Even yogurts they were only 3 types of them nd on the 2nd day only 2 different types l suggest you have more varieties especially to people who stay longer, they wasn't even bread or buns only baguette and 2 types of crossaints
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Michelina am 16. Okt. 2022
Dear customer, Thank you for your comment, We have taken your comment on the breakfast service into account. This information has been sent to the teams in order to review our procedure and improve our service. Rest assured that this is not the usual quality of service offered to our customers. We hope to have the pleasure of welcoming you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Gabriel am 13. Okt. 2022
Cher client,Nous prenons note de cette excellente note, et nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager celle-ci avec un 8 !Cette note reflète votre satisfaction, et nous ne manquerons pas de la partager avec nos équipes.Nous espérons vous accueillir de nouveau très prochainement au sein de nos hôtels easyHotel. Très cordialement,Le service réception EasyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

8/10 – Gut

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Neuwertiges Hotel mit kleinen Zimmern. Das Hotel befindet sich neben dem Einkaufszentrum Aeroville ( fußläufig erreichbar). Flughafen kann via PKW, Taxi oder Bus (2€) erreicht werden ( nicht zu Fuß). Parkplatz ist groß und bei unserem Aufenthalt haben wir diesen nicht reservieren müssen ( kostenpflichtig €10 pro Tag). Zimmer genügen zum übernachten (15qm). Da das Hotel sich direkt am Flughafen befindet, ist Fluglärm entsprechend hörbar ( trotz geschlossen Fenstern ). Preisleistung sehr gut, frühstücken ebenfalls zu empfehlen (€ 8,90).
Hotel von außen
Das Bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Le service réception am 16. Okt. 2022
Lieber Gast,Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im easyHotel Paris Charles de Gaulle zu teilen.Wir haben Ihre positiven Kommentare sowie Ihre negativeren Bemerkungen gebührend zur Kenntnis genommenBitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung an unser Team weitergeleitet wurde!Mit unseren besten Grüßen,easyHotel Paris Charles de Gaulle VillepinteEmpfangsdienst

6/10 – Okay

Carolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Matratze des Bettes war super, die Duschen sind nicht gut durchdacht, die Türe öffnet nach innen, das Heist dicke Menschen können garnicht in die Dusche rein und wir hatten schon mit der normalen Figur Probleme… Ansonsten der Preis war super 👍 Vll werden die Türen der Duschen noch getauscht das man sie nach außen öffnen kann ✅ Dann würden wir das Hotel wieder besuchen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Le service réception am 16. Okt. 2022
Dear guest,We thank you for taking the time your share your experience following your stay at the easyHotel Paris Charles de Gaulle.We duly took note of your positive comments as well your more negative remarks on Please accept our sincere apologies and be assured that you review has been passed into our team! With our very best regards,easyHotel Paris Charles de Gaulle VillepinteReception Service

10/10 – Hervorragend

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Gabriel am 13. Okt. 2022
Cher client,Nous prenons note de cette excellente note, et nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager celle-ci avec un 10 !Cette note reflète votre satisfaction, et nous ne manquerons pas de la partager avec nos équipes.Nous espérons vous accueillir de nouveau très prochainement au sein de nos hôtels easyHotel. Très cordialement,Le service réception EasyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

2/10 – Ungenügend

Mohamad

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei so vielen Hotels bei denen ich schon übernachtet habe, war dieses Hotel das dreckigste was ich jemals gesehen habe. Schon beim rein kommen sah man das dreckige Zimmer (Haare auf das Bett, dreckiger Fußboden). Als ich ein neues Zimmer verlangt habe, schaute mich die unfreundliche Dame (Nihad) in der Rezeption genervt an ohne sich dafür zu entschuldigen. Selbst das zweite Zimmer war dreckig aber zum Glück „nur das Kissen“, habe dann ohne Kissen geschlafen. Nach 2 Nächte habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe früher ausgecheckt als geplant. Das Hotel ist günstig aber lieber zahle ich etwas mehr und schlafe dafür sauber. Nie wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Michelina am 7. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass der Service und die Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Sie können versichert sein, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität der erwähnten Leistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wiedergewinnen können.

2/10 – Ungenügend

Kivanc

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Michelina am 30. Nov. 2023
Dear Guest, Our apologies that we did not quite meet your expectations during your past stay at the easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte. Nevertheless, we hope to welcome you back to give you a better experience during your stay with us. Kind regards, MichelinaTeam easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

8/10 – Gut

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thema Zimmer: Sehr klein und keine Größe auf Expedia angegeben. Die Zimmer riechen leider etwas muffig und die Bettlaken sahen aus, als wären diese nicht frisch aufgezogen gewesen. Thema Lage: Das Hotel liegt sonst super praktisch, nahe am Flughafen von dem alle Verkehrsmittel direkt in Paris City führen und das ohne weitere Umstiege. Vor dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum und mehrere Bushaltestellen um dort weg zukommen. Parkplatz für PKW und Transporter: Der Parkplatz ist super, da dieser eingezäunt ist ! Thema Frühstück: Das Frühstück reicht um sich kurz zu stärken und mit einem frischen Kaffee verschiedene Auswahl zu stärken. Die Auswahl beim Frühstück ist für den Preis völlig in Ordnung. Wer günstig in Paris Urlaub machen will und gerne das Auto stehen lassen will um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren, kann sich für den Preis das Hotel echt mal anschauen. Jedoch dürfen wirklich keine hohen Erwartungen an die Zimmer gestellt werden (reicht zum schlafen) !!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Patrice am 6. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Mängel bei der Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen, die in keiner Weise die Servicestandards widerspiegeln, die wir täglich zu erbringen versuchen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Bemerkungen an unsere Generalgouvernante weitergeleitet wurden, damit sie sofort bei unseren Teams sensibilisiert wird. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Ihre Erfahrung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt. In dieser angenehmen Erwartung,Mit freundlichen Grüßen,easyHotel Paris Charles de Gaulle VillepinteRezeption Service

2/10 – Ungenügend

Claire

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Getränkeautomaten nur mit Kreditkarte zu nutzen, Personal überfordert, Buchungen können nicht abgerufen werden, keine Annahme von Bargeld für Taxe oder jegliche Kosten. Hotelzimmer spartanisch ausgestattet, kein Fön kein Kleiderschrank, sehr lauter Flugverkehr. Lediglich die Klimaanlage war gut. Wir kommen nicht mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Patrice am 6. Sept. 2022
Lieber Gast , Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren kürzlichen Aufenthalt im easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte zu berichten.Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren Service verbessern, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar sehr. Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. easyHotel ist in der Tat eine preisgünstige Marke, bei der Sie alle Dienstleistungen, die Sie benötigen, gegen Aufpreis hinzubuchen können, wie bei den meisten anderen Marken (frühes Einchecken, spätes Auschecken, etc.).Einige Dienstleistungen sind jedoch kostenlos, wie z. B. das Bügeleisen, der Wasserkocher und ..... Und unser 24-Stunden-Team steht Ihnen bei allen Problemen zur Seite. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Ihre erste Erfahrung zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen,Rezeption easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

6/10 – Okay

Viola

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hatte mehr erwartet und eine bessere Beschreibung
Die Sauberkeit der Zimmer am Tag der Anreise war in Ordnung. Allerdings waren wir 4 Personen für 8 Tage in einem Familienzimmer. Es fehlte an allem, Handtücher, Föhn und Platz wo wir unsere Wäsche lagern konnten und ganz wichtig an einer WC-Bürste und Toilettenpapier. Offensichtlich sollte man sich damit selbst eindecken. Diesen Zustand kannte ich bisher von keinem Hotel. Die Zimmer sind unwahrscheinlich eng. Es gibt keine Schränke darin. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Dafür funktionierte aber die Klimaanlage. Frühstück musste man mindestens einen Abend davor anmelden und bezahlen. Wir sind eigentlich nicht sehr wählerisch aber eine große Auswahl gab es dort nicht. Einige Gäste durften in Mengen davon eintüten. Wir allerdings durften nicht einmal am Tag der Abreise eine Kleinigkeit für unterwegs einpacken.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Patrice am 6. Sept. 2022
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Mängel bei der Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen, die in keiner Weise die Servicestandards widerspiegeln, die wir täglich zu erbringen versuchen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Bemerkungen an unsere Generalgouvernante weitergeleitet wurden, damit sie sofort bei unseren Teams sensibilisiert wird. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Ihre Erfahrung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt. In dieser angenehmen Erwartung,Mit freundlichen Grüßen,easyHotel Paris Charles de Gaulle VillepinteRezeption Service

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für den Preis wirklich positiv überrascht. Auch das Frühstück war gut bei diesem günstigen Preis. Ein paar Haken mehr im Badezimmer wären gut gewesen, ansonsten nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ralph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service an der Rezeption, gute Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände, die Zimmer sind eher klein. Fluglärm ist bei offenem Fenster extrem, aber gute Schallisolierung bei geschlossenem Fenster. Große Mall direkt gegenüber mit vielen Restaurants, großem Supermarkt etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Le service réception am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Kunde, Wir werden Sie gerne wieder bei uns begrüßen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu äußern. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an unsere Teams weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns motiviert und uns hilft, unsere Servicequalität zu analysieren.

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Le service réception am 19. Juli 2022
Cher client, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous faire de vos commentaires suite à votre séjour au sein de l’hôtel easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte. Nous sommes heureux de lire que vous avez passé un agréable moment parmi nous ! Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau prochainement. Très cordialement, Le Service Réception EasyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Le service réception am 16. Okt. 2022
Dear guest,We thank you for taking the time your share your experience following your stay at the easyHotel Paris Charles de Gaulle.With our very best regards,easyHotel Paris Charles de Gaulle VillepinteReception Service

2/10 – Ungenügend

Florian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Billigsthotel mit lahmen Personal, billigster Ausstattung und auch nicht wirklich Flughafennähe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Le service réception am 15. Juni 2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte zu übermitteln. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir hoffen aufrichtig, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine völlig andere Perspektive auf unser Haus zu bieten. Aufrichtig, Empfangsabteilung easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

2/10 – Ungenügend

Luisa Kallenberg

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Le service réception am 27. Apr. 2022
Chère Cliente, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de laisser une note à la suite de votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.

6/10 – Okay

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super klasse ist die Lage zum Flughafen. Preis Leistung stimmt. Ein nächtliches einchecken war kein Problem. Allerdings wird ab 7 Uhr morgen von den Putzfrauen geweckt. 4 mal wurde mein Zimmer geöffnet. Ein absolutes no go
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Michelina am 25. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung und die vergebene Gesamtnote mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass die Qualität des Service so gut war. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Störung zur Kenntnis genommen . Eine Erinnerung an die betreffenden Teams wurde durchgeführt. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Steve

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, funktionales Zimmer. Flughafen Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Le service réception am 7. Apr. 2022
Cher client, Nous prenons note de cette excellente note, et nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager celle-ci avec un 10 ! Cette note reflète votre satisfaction, et nous ne manquerons pas de la partager avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir de nouveau très prochainement au sein de nos hôtels easyHotel. Très cordialement, Le service réception EasyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

10/10 – Hervorragend

Abdinasir ali

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von réception easyHotel CDG Villepinte am 11. März 2022
Bonjour, Nous sommes très contents de lire la note que vous nous avez attribué. Nous vous remercions du fond du cœur. Nous espérons vous revoir bientôt.

8/10 – Gut

Gjilizare

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Lylia am 6. März 2022
Hello, Thanks for taking the time to leave us a review. Hope we can see you again soon at easyHotel CDG ! Lylia

6/10 – Okay

Carlos

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von estefania am 2. Mai 2024
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser un avis. Votre retour est important pour nous car il nous aide à identifier les domaines où nous pouvons nous améliorer.Nous aimerions en savoir plus sur votre expérience afin de comprendre comment nous pourrions mieux répondre à vos attentes à l'avenir. N'hésitez pas à nous contacter directement si vous souhaitez discuter davantage de votre séjour.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel et de vous offrir une expérience qui mérite un score plus élevé.Cordialement,Estefania de easyhotel.

10/10 – Hervorragend

Sule

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to Charles de Gaulle airport, close to aeroville shopping mall. The rooms were clean and spacious. Friendly and helpful staff members.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von estefania am 12. Apr. 2024
Dear Client,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're delighted to hear that you enjoyed your stay at our hotel and found our location convenient, being close to both Charles de Gaulle airport and Aeroville shopping mall.We're pleased to know that you found our rooms to be clean and spacious, and we appreciate your kind words about our friendly and helpful staff members. Providing excellent service is always our top priority, and it's wonderful to hear when we've succeeded in making our guests' experiences memorable.Should you ever find yourself in the area again, we would be honored to welcome you back for another stay. Please don't hesitate to reach out if there's anything further we can assist you with.Best regards,Estefania from the easyhotel.

10/10 – Hervorragend

chantal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super hôtel, hyper pratique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von estefania am 12. Apr. 2024
Chere cliente,Un grand merci pour votre avis positif et vos aimables mots sur notre hôtel ! Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour chez nous a été super et pratique.Si vous avez d'autres commentaires ou des suggestions sur la manière dont nous pourrions améliorer encore votre expérience, n'hésitez pas à nous le faire savoir. Votre satisfaction est notre priorité absolue, et nous sommes toujours là pour répondre à vos besoins.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite dans la région.Cordialement,Estefania de easyhotel.

8/10 – Gut

om prakash

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Imène am 8. Apr. 2024
Dear Om Prakash,We thank you for taking the time to share your opinion on your recent stay with us. We are delighted to hear that you found our establishment to offer good value for money overall.We are always looking for ways to improve our guests' experience. Your satisfaction is our top priority.We look forward to welcoming you again soon!Best regards,Imène, easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

6/10 – Okay

john, New York

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von estefania am 10. Apr. 2024
Dear valued guest,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We regret to learn that your experience was not entirely satisfactory.We would appreciate hearing more details about your experience to better understand how we can improve our services. Your satisfaction is our top priority, and your feedback helps us continuously enhance our offerings.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an experience that meets your expectations.Best regards,Estefania from the easyhotel.

4/10 – Schlecht

Wildine, Miramar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is too small. There is nothing in the room such as microwave, no water for drinking even for buying.the breakfast is not worth for 11 euro.This hotel is just for when you missed your flight go there , for next day. No more than 2 days.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Imène am 5. Apr. 2024
Dear Wildine,Thank you for sharing your experience with us. We regret that your stay did not meet your expectations. Your feedback is valuable and will be taken into account to improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you again under better circumstances in the future.Best regards,Imène, easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte

10/10 – Hervorragend

Amadou

Gut: Ausstattung
I loved everything about this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von estefania am 4. Apr. 2024
Dear Customer,Thank you so much for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that you loved everything about your stay with us.Providing exceptional experiences for our guests is our top priority, and we're delighted that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you back for another fantastic stay in the future!Warm regards,Estefania from the easyhotel.

10/10 – Hervorragend

Xavier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a great stay. Close shopping and food in the mall next to the hotel. About 1 hour from Paris.
Antwort von estefania am 4. Apr. 2024
Dear Customer,Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you had a great stay!We're glad that our proximity to shopping and dining options at the nearby mall added convenience to your trip. Additionally, being about an hour away from Paris allows our guests to enjoy the city while also benefiting from a peaceful environment during their stay with us.Your feedback is greatly appreciated, and we hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another enjoyable stay.Warm regards,Estefania from the easyhotel.

10/10 – Hervorragend

Mirian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La verdad que muy bien, tienes opción a desayuno en mismo hotel comunicación con el aeropuerto Charles cerca a 10 minutos 😊muchas Gracias !!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Imène am 5. Apr. 2024
Estimado cliente,¡Le agradecemos sinceramente por su comentario positivo, Mirian! Estamos encantados de saber que disfrutó de una excelente estadía con nosotros y que apreció nuestra opción de desayuno y nuestra ubicación conveniente cerca del aeropuerto Charles de Gaulle. Esperamos tener el placer de darle la bienvenida nuevamente en su próxima visita a la región. ¡Hasta pronto!Atentamente,Imène, easyHotel Paris Charles de Gaulle Villepinte