Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, nahe Einkaufszentrum Aéroville

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 86.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Nov.–29. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 Queen-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Avenue Heinz Gloor, Roissy-en-France, Val d'Oise, 95700

In der Umgebung

  • Église Saint-Éloi de Roissy-en-France - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Paris Nord 2 International Business Park - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Einkaufszentrum Aéroville - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Parc des Expositions Villepinte - 5 Autominuten - 7.6 km
  • Parc Astérix - 13 Autominuten - 20.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle – 4 Fahrminuten
  • Paris (XDT-Flughafen Charles de Gaulle TGV-Bahnhof) – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Le Trivium - ‬7 Gehminuten
  • ‪C Pizza C Kebab - ‬17 Gehminuten
  • ‪Brasserie le Village - ‬9 Gehminuten
  • ‪Novotel Café - ‬13 Gehminuten
  • ‪Pizza Cinq J - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport

Hotel im gehobenen Stil nahe Einkaufszentrum Aéroville
Die nahe Messezentrum Villepinte gelegene Unterkunft Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Restaurant vor.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und ein Wasserspender
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 154 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 17:30 Uhr und 10:30 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmer Shuttle
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2024 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 40 EUR pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 8.13 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 6 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 6 EUR für eine Einzelfahrkarte
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 15 EUR pro Tag
  • Kaution für Haustiere: 40 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport Hotel

Häufig gestellte Fragen

Ist Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 40 EUR pro Nacht und eine Gebühr von 20 EUR pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 17:30 Uhr bis 10:30 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 6 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. In 2,3 km Entfernung befindet sich Einkaufszentrum Aéroville. Messezentrum Villepinte und Parc Astérix liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Parc de la Villette und Stade de France.

Bewertungen

Bewertungen von Hampton By Hilton Paris Charles De Gaulle Airport

8,8

Hervorragend

9,0

Sauberkeit

8,0

Ausstattung

8,6

Personal & Service

8,6

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
47 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Gary Lee John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The room was in good condition but: - it was very hard to find the entrance of the hotel & one had to carry heavy suitcases down stairs or a side path - there was no underground parking contrary to what it says on line - there was no restaurant on site contrary to what it says online. Had to order a Uber heat which arrived one hour later & cold - felt like one person was in charge of everything (desk, snacks, cleaning) - in short: overpriced, & over rated: do not go there to finish a nice trip
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Joel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Vinh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shuttle service to airport could be better - there is no shuttle to the hotel from the airport, and going the other way incurs an extra cost. Dinner was not memorable. Otherwise the hotel is very new and in great condition.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and tiday with comfortable beds. Easy to book shuttle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sirène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le personnel, le servicela propreté
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Kirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Building and inside with great. greenery needed grooming
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best breakfast ever.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Amanda

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This hotel is very new and in close proximity to the Charles de Galle airport. The hotel is in new condition although the sink fawcett in the bathroom was not attached to the sink itself. Also, we were unable to get the air conditioning working. We phoned the reception 3 times that evening and no one ever addressed our concerns so we had a very uncomfortable sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Tracey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had difficulties with lack of hot water in the shower and we were immediately moved to a new room. Great service, good breakfast, convenient shuttle to the airport.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon déjeuner complet. Chambre propre et confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Roger, Repentigny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le déjeuné est bien, l’hôtel est propre ainsi qu’une navette pour l’aéroport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Uwaifo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Marcos

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Manon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Séjour parfait au sein de l'hôtel qui est neuf et situé tout près de l'aéroport. Je reviendrai certainement!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Kimie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
空港近くに泊まる施設を探していたので 良かったです。新しい施設なのか綺麗で清潔でした。朝食の種類が少なかったのは残念でしたが、味は美味しかったです。空港に行く為に予約したので、近くのお店はわかりません
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I never saw the shuttle bus, I made a reservation at 9 to use it and I called 10 minutes before to front desk to make sure mu reservation was ok and told the lady I was on my way, but they closed one elevator and nobody told me, sonI was downstairs 9:02 and the shuttle left without me. So it wasn’t fare and staff didn’t care.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Hitoshi

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est très pratique pour une réservation de dernière minute proche de l'aéroport CDG. Le personnel était serviable et les locaux flambant neuf. Je recommande !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Sacha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Établissement neuf et propre, personnel accueillant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

milo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent séjour au Hampton By Hilton Paris CDG ! Chambre confortable, propre et bien insonorisée. Réception très sympa et patiente, personnel accueillant. Petit-déjeuner copieux et navette pratique. Je recommande vivement !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

4/10 – Schlecht

ANNE

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed there as couple 4-5 Sept. The property is brand new, which is a good think for ease of use and cleanliness. However, there was no hot water in the bathroom and Furnitures were broken in the room. Furthermore, we were promised a reimbursement of 50% of the room price directly in our credit card by Enzo, the receptionist, as well as reimbursement for drinks at the bar. However, we were charged full at check out by the receptionist on duty who said he did not get any comment or instruction for reimbursement of room and drink. Sad for a hilton affiliated hotel. This is not the end of it.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Luigi, Independence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025