Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Ampere

4 out of 5
Hotel Ampere
102 Avenue De Villiers, Paris, Paris

Bewertungen

9.2

Wunderbar

681 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
260 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mirza

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Nicolas Garnier, Directeur am 9. Apr. 2024
Cher Mirza,Merci d’avoir rédigé cet avis positif suite à votre séjour chez nous.Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à Paris. Bien cordialement,Nicolas Garnier, Directeur

6/10 – Okay

Emrah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Manager am 27. Dez. 2023
Dear Emrah,Thank you for your review of your recent stay.It's fantastic to know that you had an enjoyable experience.We hope to welcome you back. Warm wishes for 2024.

10/10 – Hervorragend

ARMAND

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Manager am 1. Dez. 2023
Cher Armand,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,

8/10 – Gut

Wiljan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 16. Dez. 2023
Dear Wiljan,Thank you for such a positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We hope to welcome you back soon.Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich werde das Hotel mit sehr große Wahrscheinlichkeit noch mal buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Eric Reservation Department am 3. Okt. 2023
Guten Morgen,Vielen Dank für Ihre sehr freundliche, aufmunternde Nachricht. Ich freue mich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.ErikDie Reservierung

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war unser vierter Besuch im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Wir hatten eine sehr schöne Zeit! Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist aber so dicht, dass man in 15 Gehminuten am Triumphbogen ist. Außerdem liegt die Metro 2 Minuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück ist reichhaltig. Bis auf warme Speisen gibt es neben Obst, Wurst, Käse auch viel Gebäck. Hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Eric Reservation Department am 7. Aug. 2023
Guten Morgen,Vielen Dank für Ihren sehr netten Kommentar zu unserem Hotel.Das freut uns sehr!Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder begrüßen zu dürfen.ErikDie Reservierung

10/10 – Hervorragend

Roswitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was very very good
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Manager am 4. Juni 2023
Dear Roswitha,Thank you for this wonderful review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon zum dritten Mal in dem Hotel und sind begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Überall im Hotel sind Desinfektionsmittel vorhanden. Die Zimmerer sind ausreichend groß mit TV, Minibar usw. Das Hotel liegt dicht an der Metro, mit der man schnell im Zentrum von Paris ist. In 20 Minuten ist man zu Fuß am Triumphbogen. In der Nähe zum Hotel gibt es Restaurants und Imbisse, so dass man gut versorgt ist. Das Frühstücksbüffet des Hotels ist sehr vielfältig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von David Kollhoff, Hoteldirektor am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und sind begeistert, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Gerne haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserer Umsetzung der aktuellen Coronarestriktionen und unserem Frühstück vollständig überzeugen konnten. Auch bedankt sich unser Team für Ihr nettes Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, David Kollhoff, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr moderne Zimmer. Täglicher Handtuch wechsel. Zentral gelegen. Parkmöglichkeit in der Hotel eigenen Tiefgarage (28 EUR am Tag). Stellplätze für Elektrofahrzeuge. Frühstück kann zugebucht werden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von David Kollhoff, Hoteldirektor am 23. Juni 2022
Sehr geehrter Alexandra, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, David Kollhoff, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Kim Sara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes kleines Zimmer, gut gelegenen und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von David Kollhoff, Hoteldirektor am 11. Juni 2022
Sehr geehrte Kim! Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Ampère, Paris! In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu unserer makellosen Sauberkeit und unserer hervorragenden Lage mitten im Stadtgeschehen von Paris, haben wir uns über Ihre freundliche Resonanz zu unserem Hotel sehr gefreut. Des Weiteren wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals herausstellen und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, David Kollhoff, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war alles super, wir haben nichts zu bemängeln. Sehr gut war die Parkmöglichkeit bzw. auch der sehr gute Zugang zur Tiefgarage, direkt im Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von David Kollhoff, Hoteldirektor am 29. März 2022
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Wir bedanken uns auch für Ihren positiven Kommentar zu unserer leicht zugänglichen Tiefgarage. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. David Kollhoff, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und sauberes Hotel. Sehr großer Balkon in der Panorama Suite und netter Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von David Kollhoff, Hoteldirektor am 22. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in Paris genießen konnten. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit und dem großen Balkon in der Panorama Suite Ihr Lob für den freundlichen Service unseres Rezeptions-Teams geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, David Kollhoff, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, kleines schönes Hotel, Frühstück nicht sehr umfangreich aber qualitativ sehr gut und lecker, sehr gute Betten
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von David Kollhoff, Hoteldirektor am 29. Feb. 2020
Sehr geehrter Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es hat uns begeistert, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem schönen Hotel und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Schön, dass Sie sich in unseren bequemen Betten gut erholen konnten und danach mit unserem leckeren Frühstück gut in den Tag starten konnten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Auswahl unseres Frühstücks, wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass uns noch weiter zu verbessern. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder bei uns begrüßen! David Kollhoff, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und gut klimatisiert. Leider haben die Handtücher extrem gefusselt und der Haartrockner war etwas schwach. Ansonsten fehlte es an nichts.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Familie, vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung für unser Hotel Ampere in Paris! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre Kritik zu den Handtüchern und dem Haartrockner nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis. Wir würden Sie gern wieder bei uns begrüßen! Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter zentraler Lage
Das Hotel ist komfortabel, hatte ein neu renoviertes großes modernes Bad. Das Personal war sehr freundlich. Keine 5 Minuten zur U-Bahn, einige Lokale in der Nähe. Ca. 20 min zu Fuß zum Triumphbogen, wirklich empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage, nicht weit vom Zentrum nahe der Metro Station, gefallen hat. Wir bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob zu unserem freundlichen Service. Wir hoffe sehr, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit ganz herzlichen Grüßen, Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel und das Zimmer war sehr gut. Die Metro, Möglichkeiten zum Essen und zum Einkaufen gab es ganz in Nähe. .
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

B.J., Mannheim

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
Tolle Lage in typischer Pariser Häuserzeile. Gepflegte Gegend, Metro Anschluss sehr nah. Erster Eindruck des Hotels sehr gut. Bei genauerem Hinschauen jedoch einige Mängel entdeckt. Bei Buchung von zwei Zimmern war eines mit getrennten Betten bestellt. Vor Ort war ein Doppelbett. Toilette und Bad getrennt sind ok. In der Toilette aber kein Waschbecken. Einige Einrichtungsgegenstände sind renovierungsbedürftig. An einem Tag war ein Zimmer nach 15.00h noch nicht gereinigt. In den Bädern jeweils kaum Möglichkeiten für die Utensilien zum Abstellen. Handtuchhalter Mangelware. Das Frühstück war vielfältig, ohne Kaffeeautomat, lediglich die Auswahl mit oder ohne Coffein. Viel Obst, kein Gemüse. Im Garten Frühstücken war sehr schön. Leider durften die Gäste dort rauchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor am 26. Aug. 2018
Sehr geehrte/r B.J., Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Danke, dass Sie die gepflegte Umgebung und die Möglichkeit, im Garten zu frühstücken, besonders hervorheben. Unsere Einrichtung wird jährlich teilweise erneuert. Unser technisches Personal kontrolliert die Einrichtung täglich, um ein einwandfreies Funktionieren und die einwandfreie Nutzung durch unsere Gäste sicherzustellen. Die Zimmer werden täglich durch unser Reinigungspersonal gesäubert. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Norbert, Schriesheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay in Paris at summertime
Hotel was located very close to Metro and RER station. 20 min walk to Place de l'etoile. Car park is very safe and convenient. AC and WIFI worked flawlessly. Nice garden for breakfast. We had a three bed executive room, which was very spacious for Paris standards. Would recommend the Hotel definitely.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Jean-Marie Blanc, General Manager am 27. Aug. 2018
Dear Norbert. Thank you for this kind review. Our elegant interior garden is indeed an enjoyable and peaceful location. We are sorry for the shower, we wish you had informed us during your stay however we have passed on your remarks to the housekeeping department. It is our pleasure to offer a convenient location and amenities to provide our guests with a comfortable and enjoyable experience. We are glad our efficient air conditioning allowed you to come back to a lovely cool room. We are very grateful for your recommendation and look forward to welcoming you back on your next visit to Paris. Best regards, Jean-Marie Blanc, General Manager

8/10 – Gut

Tim Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paris mit Familie
Schönes Hotel für einen Paris Kurztrip.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor am 9. Aug. 2018
Sehr geehrter Tim Stefan, danke für das positive Feedback zu unserem Hotel Ampère in Paris! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Unser Team freut sich darüber zu erfahren, dass Sie v.a. mit Ihrem Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Wir versuchen immer, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Paris mitnehmen und würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen! Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in Zentrumnähe
Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Triumphbogen entfernt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt eine Metro-Station und eine Regionalbahnstastion. Außerdem finden sich viele Restaurants in der Nähe zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet. Unser Zimmer war ca. 12 Quadratmeter groß und hatte alles zu bieten, was man erwarten kann. Das Bad war etwas klein, aber ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Das Frühstück enthielt für jeden Geschmack etwas. Würde jederzeit wieder dort buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor am 16. Aug. 2018
Sehr geehrter Marcel, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte! Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und dass Ihnen unsere zentrale Lage und die Anbindung an die Metro, im Viertel Plaine Monceau, gefallen hat. Über Ihr Lob zu unserem Service ist unser Personal sehr erfreut und dank Ihnen ganz herzlich dafür. Dass Ihnen unser Stil und Ambiente gefallen haben schmeichelt uns und es ist schön zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Auch über Ihr Lob zur Sauberkeit und der umfangreichen Auswahl unseres Frühstücksbuffets haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Paris mitnehmen und sind begeistert, dass Sie uns wieder buchen wollen. Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Bettina, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage mit idealer Verkehrsanbindung
Wir waren für vier Tage in Paris und fuhren mit den öffentlichen Bussen zu den Sehenswürdigkeiten und zu einem Tennis-Match in Roland Garros.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor am 16. Juni 2018
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihren Besuch! Mit Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen insbesondere die ruhige Lage Ihres Zimmers, unser umfangreiches Frühstücksangebot und unsere gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen hat. Gern würden wir Sie auch während Ihres nächsten Urlaubs in Paris wieder bei uns begrüßen! Jean-Marie Blanc, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Rama, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr gute Lage mit kurzem Weg zur Metro. Auch Restaurants sind sehr nah am Hotel und zu Fuß brauchbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer am 28. März 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotel Ampère in Paris! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen die Hoteleinrichtung gefallen hat. Wie Sie bereits angedeutet haben, zählen die guten Verbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Stärken unseres Hotels. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie eines Tages erneut in unserem Haus empfangen zu dürfen. Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes hotel
Leider zuwenig steckdosen im zimmmer sonst alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer am 14. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es Ihnen zu wenig Steckdosen im Zimmer waren. Alle unsere Zimmer sind mit 5 Steckdosen ausgestattet, wovon sich 2 neben dem Schreibtisch befinden. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Hans-Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel für Kurztripp mit Familie
Schönes Hotel; sauberes Zimmer, gute Betten, superfreundliches und hilfsbereites Personal, durchschnittliches Frühstück für ein 4 Sterne Hotel! ( mieser Kaffee, kaltes Rührei, übersichtliche Auswahl)
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer am 18. Jan. 2018
Sehr geehrter Hans-Jörg, danke für die Bewertung Ihres Besuches in unserem Hotel. Wir sind erfreut zu erfahren, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat sowie dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Hinweise haben wir an das Küchenteam weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer

8/10 – Gut

Angi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Sauberes Hotel nahe Metro Station
Sehr gutes Hotel, 4 Sterne würdig. 100m von der Metro-Station entfernt. Sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Minibar etwas teuer, 33cl Evian Flasche € 5.50. Würde dieses Hotel jederzeit bei meiner nächsten Reise nach Paris wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer am 12. Jan. 2018
Sehr geehrte Angi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen unsere Lage zwischen den Metro-Stationen Pereire und Wagram gefallen hat. Es freut uns besonders, dass auch unsere Sauberkeit und unser freundliches und hilfsbereit Team loben. Es tut uns leid, dass die Minibar-Preis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Diese entsprechen dem Pariser Durchschnitt. Begeistert lesen wir, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Paris wieder buchen würden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer

8/10 – Gut

Andrea, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage - empfehlenswert!
war ein Kurzaufenthalt, zu dritt; Anreise mit dem Auto. Geparkt haben wir in der Hotel-Garage. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, in der Nähe gibt es genug Bäckereien für einen Kaffee und ein Croissant. Ebenso genügend Restaurants in verschiedenen Preislagen für Mittag - und/oder Abendessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer am 5. Jan. 2018
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden und Ihnen die Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers und Badezimmers gefallen haben. Dass bei uns Toilette und Bad getrennt sind, wird von unseren Gästen immer wieder positiv erwähnt. Bezüglich der Zimmergröße möchten wir anmerken, dass diese natürlich je nach Zimmerkategorie variiert. Besonders freut uns, dass Sie auch unsere Lage in der Nähe beliebter Touristenattraktionen, wie dem von Ihnen erwähnten Arc de Triomphe oder der Champs Elysées, beschreiben. Mit Bus und Metro sind wir sehr gut zu erreichen und die verschiedenen Cafés und Restaurants in der Nähe sind bei unseren Gästen auch sehr beliebt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder besuchen würden! Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Davorin KOLIC, Pasching-Linz,Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, ruhig und einfach erreichbar
Das Hotel ist in der Nähe der U-Bahn Stationen Wagram und Pereira, wo Linie M2 und RER Linien zu befinden sind. Sehr schönes Hotel, schöne Einrichtung , Zimmer und Bad, ganz modern und neue renoviert. Zugang sehr einfach, Frühstück um 19 € zusätzlich aber sehr gute Qualität und den Auswahl an Essen und Getränken. Und moderate Preise mit 4 Sternen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer am 22. Nov. 2017
Sehr geehrter Herr Kolic, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen besonders die Hoteleinrichtung und das neu renovierte Zimmer und Bad gefallen haben. Es freut uns, dass Sie auch die Qualität unseres Frühstücks loben. Unsere Lage in der Nähe der Metro und vieler Geschäfte und Restaurants wird von unseren Gästen immer wieder positiv erwähnt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Paris wieder bei uns begrüßen dürften! Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Michael, Hilchenbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich sehr schönes und tolles Hotel
Der Triumphbogen und die Metrostation sind in der Nähe. Tolles Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Wir hatten ein kleines Problem mit dem warmen Wasser der Dusche an dem 2 Tage rumgebastelt wurde. Als Wieder gutmachung hat uns der Hotelmanager zum Frühstück am letzten Tag eingeladen. Alles in allem ein wunderschöner Kurztrip nach Paris, der durch das Hotel und das Personal sehr aufgewertet wurde. Besonders hervorheben möchte ich den Chef der Rezeption. Seine Art und sein Humor waren wirklich einmalig. Alleine dadurch war das Hotel jeden Euro wert. Auch der Hotelmanager war sensationell. Alles in allem haben die Jungs und Mädels einen wirklich tollen Job gemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer am 4. Nov. 2017
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so begeistert sind. Unser Team möchte sich herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken! Es freut uns, dass Ihnen die Restaurants in der Umgebung und unsere Lage in der Nähe der Metrostationen Pereire und Wagram und beliebter Touristenziele, wie dem von Ihnen erwähnten Triumphbogen, gefallen haben. Schön, dass Sie die Ruhe in Ihrem Zimmer genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, in der Nähe vom Stadtzentrum. Das Zimmer war nach täglicher Reinigung sauber. Frühstück kostet 19,50€ pro Person, aber das lohnt sich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer am 24. Aug. 2017
Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel Ampère in Paris! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und dass Ihnen die Nähe unseres Hotels zu den öffentlichen Verkehrsmitteln positiv aufgefallen ist. Wir befinden uns zwischen den Metro-Haltestellen Pereire und Wagram, was einen idealen Ausgangspunkt liefert, um alle Stadtteile von Paris zu erkunden. Auch unser Reinigungsteam bedankt sich für Ihre lobenden Worte. Danke auch, dass Sie unser umfangreiches und vielfältiges Frühstücksangebot lobend erwähnen. Wir hoffe sehr, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit ganz herzlichen Grüßen. Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Viola, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Check in und Check out hat wunderbar funktioniert. Bei Anreise war das Zimmer noch nicht fertig (Frühanreise), als wir am Abend ins Hotel zurück kamen, waren unsere Koffer bereits auf dem Zimmer! Der Service war sehr gut. Das Frühstück war auch gut...für jeden ist etwas dabei.
Antwort von Jean-Marie Blanc, Geschäftsführer am 16. Juni 2017
Sehr geehrte Viola, vielen Dank für den 100% positiven Meinungsbericht zu unserem Hotel Ampere in Paris! Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit allem, v.a. aber mit unserem Service sehr zufrieden waren. Apropos Lage unseres Hotels: obwohl wir im ruhigen Stadtviertel Plaine Monceau liegen, sind die Arc de Triomphe sowie die Champs Elysées nur 10-15 Gehminuten entfernt. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Paris mitnehmen und würden uns freuen Sie bei uns bald wieder zu empfangen!

10/10 – Hervorragend

eric, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, Sauber
Hotel liegt zentral, optimal geeignet für Stadttouren, umstrichene Cafés, gute Lokale, Metro, Tiefgarage, ausgiebiges Frühstück, Zimmer sauber, uns hat es gefallen, beim nächsten mal sind wir wieder da...
Antwort von Jean-Marie Blanc, General Manager. am 22. März 2017
Beste Eric, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihre Erfahrung mit uns erfolgreich war. Wir befinden uns in der Nähe der Pereire U-Bahnstation und in der Umgebung finden Sie auch schicke Restaurants. Danke, dass Sie auch die Ruhe, die private Tiefgarage und das Frühstück erwähnen. Herzliche Grüsse und gerne auf Wiedersehen,

8/10 – Gut

Dardan, Regensburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und gute Erreichbarkeit
Das Hotel war sehr angenehm zu bewohnen. Das Personal war sehr freundlich. In der Nähe gab es genügend Möglichkeiten einzukaufen und zu Essen. Es gab einen Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee, welchen man ohne Aufpreis verwenden konnte. Einziger Punktabzug: Kein heißes Wasser aus dem Hahn, lediglich lauwarm. Morgens nicht ganz so störend, aber nach einem verregneten Tag wäre eine heiße Dusche ganz schön gewesen. :)
Antwort von Jean-Marie Blanc, General Manager am 8. März 2017
Sehr geehrter Dardan, Sehr herzlichen dank für Ihre positive Bewertung! Unser Hotel hat den Vorteil, in der Nähe der U-Bahn-Stationen Pereire und Wagram zu liegen. Zahlreiche Restaurants sind ebenfalls in der Nähe, um nach einem geschäftigen Tag zu entspannen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel zu schätzen wussten. Im Namen des Teams danke für Ihre Erwähnung der freundlichen Begrüßung. Wir entschuldigen uns für den Vorfall des heißes Wasser. Tun Sie sich bitte keinen Zwang an und machen Sie uns bei der Rezeption darauf aufmerksam, damit wir Ihnen helfen können. Danke für Ihren Aufenthalt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Jean-Marie Blanc, General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umgebung sicher und schön. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück reicht vollkommen aus, von allem etwas. Zimmer ruhig und sauber. Metro und RER in 2 Minuten zu fuss erreichbar....., ............
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hotel manager. am 15. Feb. 2017
Dear Client, Thanks for the time taken to share your experience. It's pleasant to read that your room and breakfast were to your liking. Your mention on the staff and area's security is appreciated. Travellers can explore the city thanks to the closeness of public transportation, Pereire metro station for instance. See you soon again at Hotel Ampere, Paris.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ok. Wie in Paris aber leider üblich kleines Zimmer und winziges Bad.
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hotel manager. am 10. Jan. 2017
Dear Client, Thanks for your feedback. We're thrilled you chose our hotel for your Parisian trip. We're sorry your room's size didn't suit you. The surface varies from 21 sqm (premium room), 24 (executive) 32 (junior suite) to 37.5 sqm (suite). Bathrooms' size is 4 sqm for premium rooms, 5 sqm for executive rooms, even larger in suites and junior suites (including bathtub and shower). You can specify your choice for your future booking. See you soon again among us.

8/10 – Gut

Beate, Hattingen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nettes Hotel recht zentral gelegen
Das Hotel kann durchaus empfohlen werden. Die Metrostation ist in der Nähe, allerdings fährt doch nur eine Metro Linie (M3) die leider nicht direkt zu den Sehenswürdigkeiten führt, es muss immer mind. 1 x umgestiegen werden. Wer sich also mit dem etwas komplexen Metronetz beschäftigen möchte und auch kann, ist hier gut bedient. Ansonsten besser ein anderes Hotel wählen, wo mehr U-Bahnen fahren. Das Frühstücksbuffet ist für ein vier Sterne Hotel ein wenig dürftig. Es gibt eine Dame an der Rezeption die ein wenig Deutsch spricht, sie versucht es zumindest. Leider hat diese Person jedoch uns eine falsche Empfehlung gegebeben hinsichtlich des Erwerb für die Tickets des Schlosses Versailles, Personen unter 26 Jahre sind nämlich frei! Leider haben wir das erst im nachhinein erfahren, da hatten wir das Ticket bereits eingelöst. Wir haben dies auch an der Rezeption reklamiert, die Dame entschuldigte sich auch mehrfach, so sind von uns stolze 21 Euro unnötigerweise gezahlt worden! Also aufpassen beim Ticketerwerb im Hotel!
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hotel manager. am 1. Sept. 2016
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension über Ihren Aufenthalt im Hotel Ampere zu schreiben. Das Hotel Ampere erfreut sich eines zentralen Standorts in Paris, zwischen den U-Bahnstationen Pereire und Wagram für einen schnellen Zugang zur Opéra Garnier und den Jardins du Trocadéro, und in Gehentfernung zu Orten wie den Champs-Élysées, dem Parc Monceau und dem Arc de Triomphe. Da RER A und C wegen Renovierungen geschlossen sind, empfehlen wir, öffentliche Buslinien zu nutzen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis. Das gesamte Team unserer Rezeption spricht Englisch, und einige Mitglieder sprechen auch andere Sprachen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße.

10/10 – Hervorragend

Nicole, Burg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder!!!
Der Urlaub wird in super schöner Erinnerung bleiben!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren nur ein paar Tage in Paris. Da kann man sich mit einem kleinen Zimmer behelfen. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Upgrade erforderlich.
Lieber Gast, danke, dass Sie Ihre Sichtweise geteilt haben. Zwei U-Bahn-Stationen sind auf jeder Seite von unserem Hotel Pereire und Wagram, welche es dem Reisenden erlauben, die Sehenswürdigkeiten von Paris schnell zu erreichen. Auch RER C ist in der Nähe, welcher zum Eiffelturm und dem Flughafen Paris Orly führt. Wir haben Ihre Hinweise sorgfältig aufgenommen. Die Größe unserer Zimmer variiert zwischen 21 m² (Premium-Zimmer), 24 m² (Executive-Zimmer), 32 m² (Junior-Suite) und 37,5 m² (Suite). Bitte wählen Sie die Kategorie Ihrer Wahl bei Ihrer nächsten Buchung. Wir hoffen wir haben die Gelegenheit, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Eddy, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspricht gutem deutschem 4-Sterne Standard
Modern eingerichtetes, geschmackvolles Hotel. Im Bad gute Körperpflegepflegeproducte ( Firma L´ occitane ), im Zimmer 0,5 L Flasche Wasser,r Internet, TV: 5 deutsche Sendungen war vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeptionspersonal spricht mehrere Sprachen. Verständigung in deutsch war auch möglich. Es war gute Entscheidung Frühstück dazu zu buchen.Uns persönlich hat am Auswahl sehr gereicht. Bemerkenswert , das es zwei Sorten frisch gepressten Saft gab.
Antwort von Jean-Marie Blanc, Hotel manager. am 19. Juni 2016
Hallo Eddy, vielen Dank für deine nette Rezension über das Hotel Ampere. Wie Sie bemerkt haben, befindet sich Ihr Hotel an einem günstigen Ort in Paris, mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und mit touristischen Attraktionen und Einkaufsgelegenheiten in der Nähe. Wir hoffen, dass Sie die Prachtstraße Champs-Elysées und den Park Monceau besichtigt haben. Wir sind froh, dass Sie gefallen an den Vorzügen Ihres modernen Zimmers haben. Wir sind dankbar für das Kompliment, das Sie unserem mehrsprachigen Personal, welches immer bereit ist, unseren Gästen zur Seite zu stehen, gemacht haben. Danke, dass Sie auf unser wohlschmeckendes Frühstück anspielen. Bis bald, wenn Sie wieder für einen perfekten Aufenthalt zu uns kommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal Gute Lage, 15 min zu Fuß zum Arc de Triomph , wir konnten alles zu Fuß anschauen , sind allerdings auch gut zu Fuß;) Ansonsten ist die Metrostation keine 5 min entfernt
Antwort von jmb am 21. Mai 2016
Lieber Gast, danke, dass Sie uns Ihre Sichtweise mitgeteilt haben. Das Hotel Ampere verfügt in der Tat über eine gute Lage im Herzen von Paris, nicht weit entfernt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie auch von den öffentlichen Verkehrsmitteln dank der zwei Metrostationen. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Kompliment bezüglich der Belegschaft. Bis bald für einen weiteren Aufenthalt bei uns.

8/10 – Gut

Peter, Salzwedel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut gelegenes Hotel für Stadtbesichtigung
wir hatten uns mit befreundeten Ehepaaren für vier Nächte im Mai im Hotel "Ampere" einquartiert. Bis auf fehlende Ablagemöglichkeiten im Waschbeckenbereich gab es eigentlich nichts auszusetzen. Das Hotelpersonal war äußerst hilfsbereit und höflich. Da es in der Nähe genügend Möglichkeiten zum frühstücken gibt, haben wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet.
Eiffelturm am Abend
Blick von Notre Dame
Antwort von JMB am 28. Mai 2016
Lieber Peter, vielen Dank für deine Rückmeldung zum Hotel Ampere. In der Tat ist unser Hotel praktisch für Touristen. Orte wie der Parc Monceau, der Arc de Triomphe und die Champs Elysées sind zu Fuß erreichbar. Wir schätzen Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter. Wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen. Bis bald zu einem weiteren Aufenthalt in Paris

8/10 – Gut

Harald T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
100 Meter neben Metro und RER, somit optimal gelegen für Citytrip. Alles sehr gepflegt und sauber, nette Straßencafes und Bistros am großen Kreisverkehr Pereire neben dem Hotel.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für einen Städtetrip
Metro und RER Linie ist gleich um die Ecke, sehr ruhiges Hotel, wir waren sehr zufrieden. Nicht gerade für Nachtschwärmer geeignet, da es nicht voll im Zentrum ist.
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung über uns gepostet haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage im ruhigen Viertel von Plaine Monceau nahe der Metro-Station Wagram in Richtung Oper (4 Haltestellen) genossen haben. Auf Grund der Bauarbeiten an den RER-Linien empfehlen wir die Nutzung der öffentlichen Buslinien, um ins Zentrum oder auf die linke Uferseite zu gelangen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Katrin, Coburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel in Metronähe
Wir kamen bei Anreise wenige Minuten nach 14 Uhr an. Leider war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, so dass wir den Start unserer Stadtbesichtigung verschieben mussten. Wir tranken ein Cafe im Restaurant an der Metrostation und checkten dann erneut ein. Das Personal war sehr nett, man sprach neben französisch auch englisch und deutsch. Die Zimmer (wir hatten ein Dreibettzimmer) waren sehr sauber und geräumig. Der Blick aus dem Fenster fiel auf einen Dachgarten, der zu dieser Jahreszeit noch im "Rohzustand" war. Die Nähe des Hotels zur Metro ist super, man erreicht alle Highlights in wenigen Minuten. Auch das Metro-Fahren ist sehr einfach verständlich. Man wird über diverse Karten zum Wunschort geleitet. Am Ostermontag waren wir in Versailles, ein Experiment, dass wir uns nicht noch einmal antun würden. Nach dem schnellen Erwerb der Eintrittskarten standen wir 3 Stunden in der Schlange zum Eingang. Auf Anraten des Kartenverkäufers haben wir zuerst die Gärten besichtigt. Als auf die Schließzeit des Schlosses zuging, wurde des Besucherstrom, vorbei an den Ausstellungen zum Ausgang geleitet. Sehen konnte man auch nicht so viel, da die Menschenmassen förmlich durch das Schloss geschoben wurden.
Antwort von JMB am 17. Apr. 2016
Liebe Katrin, danke, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Ampère in Paris teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr großes Zimmer mit Gartenblick gefallen hat. Vielen Dank auch für die freundlichen Worte über unseren Service. Die Fahrt von der RER-Station Pereire nach Versailles dauert 50 min. Umsteigen müssen Sie nur am Bahnhof Champ de Mars – Tour Eiffel. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund des Besucherandrangs zu Ostern nicht alle Sehenswürdigkeiten besichtigen konnten, wie geplant. Wir hoffen, nächstes Mal werden Sie alles besichtigen können. Jean-Marie Blanc, Direktor

6/10 – Okay

Gerd, Konstanz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Abseits der Stadtmitte
Das Hotel ist kein 4Sterne-Hotel, was wir uns versprochen hatten und auch so angeboten wird. Das Zimmer ist klein. Da wir mit drei Personen waren, wurde auf einer Schlafcouch, mit geringem Abstand zurToilette und dem Bad im Durchgang zur Türe, eine dritte Schlafmöglichkeit eingerichtet. Diese hatte leider einen viel schlechteren Schlafkomfort wie das Doppelbett. Eine Rezeptionsdame sprach deutsch. Das Frühstück war gut, jedoch wurde sehr pünktlich um 10 Uhr alles abgeräumt.
Antwort von JMB am 23. Apr. 2016
Lieber Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung im Hôtel Ampère in Paris zu berichten. Wir sind erfreut, dass Sie unsere Barausstattung vor unserem privaten Garten, die Qualität des Frühstücks sowie das Deutsch sprechende Personal zu schätzen wussten. Unsere Anlage ist ein echtes 4-Sterne-Hotel und unsere Zimmer werden je nach Kategorie mit einer Größe von 21 bis 37,5 m² von unseren Gästen allgemein als geräumig angesehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihres als zu klein empfunden haben! Zögern Sie beim nächsten Mal bitte nicht, ein Größeres zu buchen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis. Tun Sie sich bitte keinen Zwang an und machen Sie uns bei der Rezeption darauf aufmerksam, damit wir Ihnen helfen können. Wir freuen uns drauf, Sie noch einmal zu einem angenehmeren Aufenthalt willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Basti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, Gutes Hotel
Sehr Zentral und nahe vieler guter bis sehr guter Restaurants. Metroanschluss und allgemein gute Position für Kurzaufenthalte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel.... Minuspunkt Frühstück teuer
Ein Super Hotel , die Zimmeraustatung und Teamservice richtig klasse. Der einzige hacken war dass kein Frühstück mit den Preis zusammnen war und pro Person 18 oder 22€ gekostet hat. Um an den Eiffelturm zu gelangen ungefähr 15-20 Minuten entfernt mit Metro zwei Linien. Von Pereire nach Havre und von da aus nach Trocadero.
Antwort von NG am 16. Feb. 2016
Dear Guest, Thank you very much for your time posting this kind review about Hotel Ampère in Paris. The hotel situation is a big asset : in the exclusive plaine Monceau district, 15 minutes walk from Champs Elysées, at less than 100 meters from the Metro Pereire station. Wagram metro station is close too, guaranteeing direct access to Opera in only 4 stops. We are also very close to Pereire RER C which leads to Orly Airport. We are glad you appreciated our rooms in perfect condition and the service provided. We hope to have the opportunity to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful with information
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Boris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exactly as advertised no issue clean. Close to public transport
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Nicolas Garnier, Manager am 29. Apr. 2024
Dear Boris,Thank you for your review.We are thrilled to hear that you found our accommodations to be clean and our hotel in excellent condition. It is our priority to maintain the highest standards of cleanliness and upkeep for all our guests. We also appreciate your recognition of our dedicated service. Our team strives to provide an exceptional experience, and it is gratifying to know that we have succeeded in doing so during your visit. Regarding room amenities, we continually aim to meet the needs and preferences of our guests, and we are sorry if there were aspects that did not completely meet your expectations. Our rooms are designed to offer comfort and convenience, and we regret any oversight in this area. Your positive review is a wonderful testament to the efforts of our staff, and we thank you for acknowledging the aspects of your stay that stood out. We look forward to the pleasure of welcoming you back to our hotel in the near future.We hope we have the pleasure of seeing you on future occasions. Best regards,Nicolas Garnier, Manager

4/10 – Schlecht

Marcelo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
It is outdated Room Air Condition did not work the first night We stayed 4 nights and the room keys has to be replaced every single day. They blamed us first asking us if we placed the keys next to our cell phone, then the las day they try their master key and the room was locked, they could not opened it. They had to call a technician to fix it. Very annoying and inconvenient situation I won't stay there again
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Nicolas Garnier, Manager am 23. Apr. 2024
Dear Marcelo,Thank you for taking the time to share your review.We are pleased to know that you found our room cleanliness and amenities to your satisfaction. Our team takes great pride in maintaining our accommodations to a high standard.However, we regret to hear about the difficulty experienced with the air conditioning and the room keys. We want to assure you that our team is committed to ensuring a comfortable and hassle-free stay for all our guests. Although it is uncommon, technical issues can arise, and we strive to resolve them promptly. Our aim is to provide seamless service, and it is disappointing to learn that we fell short in this instance. We appreciate your patience as we worked to address these concerns during your visit.We are continuously working to enhance our hotel's condition and services, and feedback such as yours is valuable in this process. While we understand that some aspects did not meet your expectations, we hope our central location and the dedication of our staff to guest satisfaction were highlights of your time with us.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience.Best regards,Nicolas Garnier, Manager

6/10 – Okay

Sabirah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Shower was cold, light flickered, no patio. Very walkable though
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Nicolas Garnier, Manager am 23. Apr. 2024
Dear Sabirah,Thank you for your review of your recent stay.We are delighted to hear that our location was to your liking and that you found our rooms clean and well-appointed.However, we regret to hear about the issues you encountered with the shower temperature and the flickering light. We take pride in our maintenance team's diligence and are surprised to learn of this; we apologize for any inconvenience these may have caused. Regarding the absence of a patio, we understand the expectations our guests may have and wish to clarify that our Deluxe rooms offer terraces with splendid views, which might be an excellent option for future visits.We hope to welcome you back. Best wishes,Nicolas Garnier, Manager