Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Paris Boulogne

4 out of 5
Hotel Paris Boulogne
20-22 Rue Des Abondances, Boulogne-Billancourt, Hauts-de-Seine

Bewertungen

8.4

Sehr gut

304 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
342 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben dieses Hotel für ein CL-Spiel gegen PSG ausgewählt. Hervorragend zu Fuß zu erreichen. Gute Metro-Anbindung. Sichere Wohngegend. Würde hier wieder übernachten. Frühstück haben wir nicht genommen - Supermarkt und Bäckereien in der Nähe. Ansonsten Preis-Leistung super
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super Zimmer etwas abgewohnt, aber alles funktionierte und passte für uns
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Daniela am 26. Feb. 2023
Bonjour, thank you very much for taking the time to share your experience at the Hotel Paris Boulogne. We are so pleased to read that you enjoyed the hotel and your room. My team and I look forward to welcoming you back again next time. Kind regards,

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Daniela am 10. Aug. 2022
Bonjour, thank you for leaving a feedback concerning your stay in our hotel. Looking forward to welcoming you again at Hotel Paris Boulogne! Kind regards for Paris!

8/10 – Gut

Jonas J.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Daniela am 26. Juli 2022
Bonjour, we were delighted to learn that you enjoyed your stay with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back at our hotel soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Silke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel gut gelegen, von der Rezeption mehrfach falschebInfos bekommen, Ansonsten sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel insgesamt ok, kleiner Frühstücksraum im Keller
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Lage zwischen Bois de Boulogne und Domaine National de St. Cloud und mit guter Metro-Anbindung ist ein Plus. Wie das Hotel auf vier Sterne kommen soll, ist uns ein absolutes Rätsel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Judith, Lohne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter U-Bahn-Anbindung
Das Hotel liegt circa 15 U-Bahn-Minuten vom Eifelturm entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zwischen 10 und 30 Minuten spielend einfach zu erreichen. Das Hotel wurde gerade frisch renoviert. An den Zimmern ist absolut nichts auszusetzen. Allerdings ist das Frühstück nicht so prickelnd. Die 15€ sind definitiv nicht angebracht. Daher haben wir uns das ab Tag 2 geschenkt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Saskia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat uns im Kyriad Paris in Boulogne sehr gut gefallen. Das HOtel hat alles, was man für einen Städteaufenthalt braucht, gute Betten, ruhige Zimmer, separates WC neben dem Badezimmer, nette Reception, gute Verbindung zum öffentlichen Verkehr, Boulangerien und Restaurants in der Nähe, und das alles zu einem sehr moderaten Preis.
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Laetitia ROBIC.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück ist in Ordnung, für 15€ jedoch ziemlich teuer. Für Fußball Fans ideal da der prinzenpark zu Fuß in 15min erreichbar ist. Eine Taxifahrt in zum Triumphbogen kostet etwa 20€.
Antwort von Hôtel Kyriad Prestige Paris Boulogne am 14. Apr. 2017
Hallo, Vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Laetitia ROBIC.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für drei Tage perfekt!
Restaurant,Bäckerei um die Ecke, genügend Parkplätze rundum diese Hotel, tägliche Reinigung.

8/10 – Gut

Biko, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes ruhiges Hotel
Das Hotel liegt in einer wunderschönen ruhigen Seitenstraße von Paris. Wir waren das zweite Mal dort, da wir die Nähe zu den French Open schätzen. ca 15 min Fußweg. Die Ausstattung und Einrichtung des Hotels ist großzügig, nett eingerichtet, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir werden beim nächsten Besuch wieder dort sein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Optimal für einen Besuch in Roland Garros
Schon zum 3ten mal in diesem Hotel und wieder zufrieden. Fußläufig ist Roland Garros, Bois de Boulogne, Restaurants, Geschäfte und Metro zu erreichen. Optimale Lage nettes Personal und gute Zimmer das Frühstück ist für französische Verhältnisse ok

8/10 – Gut

Christine, Bürmoos/ Salzburg/ Österreich

Gut: Personal & Service
Hotel liegt in Nähe einer Metro Station ca. 5 min.
Sehr nettes Personal, wir durften auch schon um 13.30 Uhr unsere Zimmer beziehen. (vorgesehen 14.00 Uhr) Frühstücksbuffet ausreichend, frische Zutaten. Einzige Mängel Zimmer sind schon etwas veraltet Vorhänge waren nicht mehr ganz so sauber.

8/10 – Gut

Norbert, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erneut ein Volltreffer
Ein wiederholter Aufenthalt, der uns vollkommen zufriedengestellt hat. Die Servicebereitschaft des Personals ist vorbildlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1. Room service start to knock to the door early in the morning. 2. Night administrator was not able to provide telephone of medical service.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Idealer Standpunkt für Frech Open
Sehr freundlich und kompetent. Leider nur Montag bis Freitag kurze warme Küche. Aber gute Restaurants in der Nähe

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
ruhiges Hotel in der Nähe vom Roland Garos-Stadium
Zweck unserer Reise war der Besuch der French open Hotel nicht weit weg von der nächsten U-Bahn Stadion daher super die Stadt zu erreichen

4/10 – Schlecht

Artur

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer mit sämtlichen Schäden
Zimmerdecke mit Rissen. Dusche ist undicht. Kühlschrank ist leer. Ein zimmerschküssel/Karte. Abends nichts zu essen. Die Lage ist gut. Ubahn nah

8/10 – Gut

Norbert, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gewohnt preiswert und gut
Zum wiederholten Mal haben wir dieses Haus für ein Lehrgangswochenende unserer Sportgruppe gebucht. Man darf dieses Hotel wegen des günstigen Preis-/Leistungsverhältnisses eigentlich nicht empfehlen, damit es noch lange so bleibt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man muss nicht erst Hilfe suchend um sich blicken, bevor man angesprochen wird - lobenswert! Schade, dass es für Reisende mit Pkw (hier 2 Mercedes Vito) in der Gegend sehr schwierig ist, einen Parkplatz zu finden. In die Hotelgarage passten wir leider nicht rein. Für das kommende Jahr haben wir uns bereits wieder auf dieses Haus festgelegt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel für eine Stippvisite
Personal sehr freundlich, Hotel sauber, wenn auch renovierungsbedürftig.Gute Lage zur Metro.Gute Bistros und Restaurants im Umfeld. Sehr ruhig gelegen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Georgios, Fürth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein vier Sterne Hotel
Das Personal ist sehr gut und freundlich. Leider hätte ich mir noch jemanden gewünscht der Deutsch spricht. Das wären dann Perfekt. Das Zimmer was ich hatte war ok, aber deutliche Gebrauchsspuren an den Möbeln. Hier ist nachholbedarf nötig. Hotel liegt im Vorort. In die Innenstadt zu kommen dauert dann mit der Metro gute 20 Minuten. M etro ist nur 3-4 minuten entfernt. Was ich nicht empfehlen kann ist das Hotelfrühstück. Keine große Auswahl und vieles abgepackt. Für15 EUR pro Person und Tag erwartet man mehr vom Frühstück. Für mich ein gutes 3 Sterne Hotel mit guter Metroanbindung. Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel für mich.

8/10 – Gut

Doeksn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
preiswertes Hotel mit guter Metro-Anbindung
Wir haben hier spontan für drei Nächte gebucht (50€ pro Nacht). Bei diesem super Preis ein top Hotel. Große Zimmer (für Paris), Balkon, Mini-Bar, großes bequemes Bett, einfacher Check-In, kostenloses W-Lan, kostenlos Parken direkt vor der Tür (gilt nur in den Ferien), Mini-Bar, großer LG Flatscreen und recht ruhig für ein Stadthotel. Nur beim Duschen schwimmt fast das ganzes Bad, da kaum Tropfschutz vorhanden. Sonst top, zumindest für den Preis. 100€ pro Nacht ist es aber nicht wert! Frühstück haben wir nicht getestet, da genug in der Umgebung für weniger Geld.

6/10 – Okay

SR71, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Over booking musste irgendwo anders schlafen
Dass der Hotel overbooking gemacht hat musste ich in Holiday Inn 4 Km entfern schlafen!! war ich nicht begeister so weit weg von meine Termin zu sein.

6/10 – Okay

Christine, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alles in allem naja...
Der Empfang war freundlich, das Zimmer auf den ersten Blick in Ordnung. Bei näherem Hinsehen sah man jedoch Schimmel an der Decke im Bad, Haare auf dem Bett und an den Handtüchern. Im Zimmer war nicht einmal ein Fön zu finden! Das WLAN war katastrophal, im TV gab es nur französische Sender. Trotz unseres "Bitte nicht stören"-Schildes und dem Hinweis im Bad, dass man nur die Handtücher auf den Boden werfen soll, die man getauscht haben will, wurden wir unsanft am Morgen geweckt und trotz unseres Protests mussten wir alle Handtücher austauschen lassen. Das geht leider überhaupt nicht! Das Frühstück war in Ordnung, für das Geld hätte ich jedoch mehr erwartet...

8/10 – Gut

N. Wüsthoff, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis unerwartet gut
Alleine die supergroßen Betten waren die Reise wert. Sehr ruhige Lage (am Wochenende) trotz der Nähe zu einem großen und belebten Boulevard. Das Frühstücksbuffet könnte für 4 Sterne doch etwas mehr Auswahl bieten. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit und besondere Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Leider empfehlenswert...

10/10 – Hervorragend

Vera, Reutlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Städteurlaub
Das Hotel ist von außen nicht so schön, aber innen sehr schön und modern. Zimmer sind sehr sauber, neue Fernseher, großes Bad, Wasserkocher mit Tee & Kaffee. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Weg zur U-Bahn ca. 10 min. Es gibt einige Restaurants in der Nähe und einen kleinen Lebensmittelladen.Alles in allem nur zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Trevor, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv überrascht!
Da ich mit meiner Freundinn unterwegs war, wollte ich schon etwas netteres. Der Urlaub war eher spontan, dadurch waren viele Hotels über Neujahr extrem teuer, was ich nicht bezahlen wollte. Ich war vorher schon in einem Kyriad und es war ganz ok, aber basic. Auch dieses schien mit dem viel geringerem Preis eher etwas einfacheres zu sein... Aber durch die vielen guten Bewertungen habe ich eine Chance genommen und wurde positiv überrascht. Die Umgebung ist schön ruhig, aber Metro und einige gute Restaurants sind gleich um die Ecke (waren im Su, teppanyaki, gibt 10% wenn vom Hotel). Ok, von aussen sieht Hotel nicht gerade ansprechend aus, aber Empfang und eben Zimmer war ganz gut und gemütlich. Also für diese Preis, chaupeau!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr ruhig und angenehm
Der Aufenthalt war sehr ruhig und angenehm, so wie man es auch benötigt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ok, leicht verwohnt aber dafür sauber. Leider fehlte die Minibar und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Die Gegend ist ruhig und sehr schön, Restaurants, Bäckerei sowie Metro Station befinden sich in unmittelbarer Nähe.

8/10 – Gut

Linde+Gabi, Ammersee, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Ausgangspunkt
Im Südwesten von Paris, mit Metro in unmittelbarer Nähe und einem tollen Bäcker ca. 300 m entfernt. Das Zimmer war sauber, das Bad neu und die Toilette separat. Ein idealer Ausgangspunkt um Paris zu erkunden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
nettes Hotel mit gutem Preis-Leisungsverhältnis
Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend ca. 200m von der Metro entfernt. WiFi ist kostenlos benutzbar. Am Weg zur Metro befindet eine nette Brasserie mit lokale Köstlichkeiten, eine gute Alternative zum 15 € Frühstück im Hotel. Die Zimmerwände sind sehr dünn und die Putzfrau mit ihrem Staubsauger war schon früh morgens von weitem zu hören. Das Personal war sehr bemüht, hilfsbereit und sprach auch Englisch, was in Paris nicht überall selbstverständlich ist.

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mayssem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Je recommande. Propreté, personnel, accès au transport ( Metro, bus).
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Daniela am 11. März 2024
Bonjour, nous tenons à vous remercier pour vos merveilleux commentaires concernant votre séjour à l’Hôtel Paris Boulogne.Nous sommes heureux que vous ayez apprécié notre sympathique équipe, le confort et la propreté de votre chambre ainsi que notre emplacement.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabelt
Bra Boende,,Utanför Paris,,Bra kommunikationer Dagtid
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Daniela am 22. Feb. 2024
Bonjour, we would like to thank you for taking time to share you experience following your stay in our hotel.We were delighted to learn that you enjoyed your stay with us and we hope to have the pleasure of welcoming you back. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Daniela am 22. Feb. 2024
Bonjour, merci d'avoir pris votre temps pour partager votre avis sur votre dernière expérience au sein de notre établissement.Nous vous remercions vivement pour votre note généreuse. Nous sommes très heureux d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour et nous espérons avoir la chance de vous accueillir à nouveau. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juste parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Daniela am 22. Feb. 2024
Bonjour, nous tenons à vous remercier pour votre aimable commentaire concernant votre séjour à l’Hôtel Paris Boulogne.C'est toujours un plaisir d'entendre que nos clients ont passé un séjour agréable avec nous.Votre commentaire est une merveilleuse source de motivation pour toute l'équipe et nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau la prochaine fois. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Dietrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, quiet and safe area with a nice staff. The breakfast was great to start the day there. Thank you to the team
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Daniela am 29. Jan. 2024
Bonjour, we would like to thank you for your nice comments regarding your stay at the Hotel Paris Boulogne.We are so pleased to read that you enjoyed the hotel and its location as well as the service of our friendly staff and the delicious breakfast.Your kind comments are most encouraging and help to motivate all of us to keep improving the quality of our services.We look forward to welcoming you back very soon!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniela am 23. Jan. 2024
Bonjour, thank you very much for sharing your experience following your stay with us.We were delighted to learn that you enjoyed your stay with us.We would be delighted to welcome you again at the Hotel Paris Boulogne! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Steven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniela am 23. Jan. 2024
Thank you for taking your time to share your opinion on your latest experience at our establishment.We thank you very much for your generous rating. We are very happy to learn that you enjoyed your stay.We hope to have the chance to welcome you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dommage que le chauffage par la climatisation soit cassé dans ma chambre. Sinon très bon établissement.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Daniela am 16. Jan. 2024
Bonjour, merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre expérience à L’Hôtel Paris Boulogne avec nous.Nous vous présentons dans un premier temps nos plus sincères excuses pour le problème de chauffage. Nous avons effectivement eu un problème technique indépendant de notre volonté que l'équipe technique a tout fait pour résoudre au plus vite.Néanmoins, nous espérons avoir la chance de vous accueillir à nouveau et d'essayer d'améliorer votre expérience avec nous. Bien cordialement,