3 Bis Rue De La Haye Roissypol, Tremblay-en-France
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
559 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
559
239 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
239
81 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
81
62 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
62
60 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
60
9.0/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Zilong
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very nice
Zilong
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Erich, München
11. Aug. 2023
Erich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Devran
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Devran
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Ulf
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice stay
nice modern styled rooms and overall comfortable hotel.
Only the bill per email never promised but never received.
Ulf
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
surbooking um 22 ihr haben wir mussen ein andere hotel besuchen no go
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Diane SCHAEFFER am 27. Feb. 2020
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Paris Roissy-CDG Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Feb. 2020
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Schwimmbad und gute Betten. Sehr gut für eine Zwischenübernachtung am Flughafen geeignet
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Diane SCHAEFFER am 7. Feb. 2020
Good morning,
Thank you for sharing your experience following your stay with us. It is always a pleasure to receive positive feedback about our swimming pool and quality of bedding.
Your satisfaction is our priority, and we look forward to be welcoming you again for another Pullman experience.
Best regards,
Diane SCHAEFFER
Guest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
推荐
交通便利,干净
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Diane SCHAEFFER am 28. Jan. 2020
Hello,
Thank you for sharing your experience following your stay with us. It is always a pleasure to receive positive feedback regarding our cleanliness and accessibility.
Your satisfaction is our priority, and we look forward to be welcoming you again for another Pullman experience.
Best regards,
Diane SCHAEFFER
Guest Experience Manager
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eigentlich schönes, wenn auch unpersönliches und etwas nüchternes Hotel. Überbewertet, da leider etwas ungepflegt, Personal nicht sonderlich freundlich. Spa- und Wellnessbereich zu klein, teils geschlossen und zu voll. Schwimmbad schön. Gute Anbindung an Flughafen (direkt an der Bahn, die die Terminals verbindet).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Diane SCHAEFFER am 6. Dez. 2019
Bonjour,
Merci d'avoir évalué votre séjour au Pullman CDG ! Nous sommes heureux de constater votre satisfaction générale.
A très vite pour une nouvelle expérience parmi nous !
Diane SCHAEFFER
Guest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist hervorragend. Die Bahn und Bus Verbindungen sind auch sehr gut. Badzimmer und Toilette sind sehr sauber, aber im Zimmer ist es nicht überall staubfrei. Sehr groß und sauber ist der Schwimmsport, Fitnessstudio. Die Saune ist auch gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
airport hotel
ok als airport hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Maeva DUPONT - Quality Manager am 5. Aug. 2019
Dear client,
Thank you for your good mark
We will communicate it to the whole of our team
Kind regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Maeva DUPONT - Quality Manager am 5. Aug. 2019
Thank you !
Kind regards
10/10 – Hervorragend
Terry, Houston
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yes it was a great hotel.
Terry
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jose
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel muy cómodo el acceso al aeropuerto es buenísimo
Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
KA YIN
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KA YIN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Danielle
Mit dem Partner gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay, but the hallways and room smelled like rubber for some reason.
Danielle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Enrique, Miami
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place for an overnight or day stay at CDG, only 50m from VAL/RER station to airport. Great breakfast, a bit pricey. So-so Value for money
Enrique
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Rene
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely great place to stay, super close to airport just a train away.
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
KANAKO
8. Apr. 2024
KANAKO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Brad
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Ausstattung
We’ve stayed here several times. We like the hotel. it is a quality hotel with a decent restaurant, nice bar area and very good staff. it is incredibly convenient as well. This is our go to hotel when we have a morning flight.
Brad
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habitaciones amplias, modernas , limpias y funcionales. Estacionamiento propio.
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Maxime
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, nice stay
Maxime
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Francis
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Francis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Paul
Mit der Familie gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Felt fresh for an airport hotel. Good buffet breakfast. Very clean. Easy walk from the airport rail transport.
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Christine
27. März 2024
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Colleen
25. März 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you need to stay near CDG, this is a great choice. We had a very comfortable king size bed. Breakfast was great in the morning! I would definitely recommend staying here.
Colleen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Wenjin
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good
Wenjin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
2/10 – Ungenügend
Christopher
11. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Jean
Mit der Familie gereist
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait pour une nuit de transit
Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Sylvain, Gatineau
Mit dem Partner gereist
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent endroit pour un repos en transit.
Sylvain
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Hardeep
2. März 2024
Hardeep
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Christian Cuadra
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen hotel, limpio, cómodo y seguro
Christian Cuadra
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Sylvain
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait pour une courte escale de repos entre deux vols.
Sylvain
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Rufus
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and close to CDG Terminals
Rufus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Francis
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was very property and very clean
Francis
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Denise
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Denise
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
prisca
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prisca
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Nicolle
27. Jan. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was nice, I did have to wait awhile before my room was ready, but I did arrive early. The staff was friendly and helpful. The room was nice, but the toilet room was not as clean the toilet could have been cleaned better. The cleanliness of the bathroom is important to me. Overall the hotel is nice and convenient to airport.
Nicolle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Jerome
26. Jan. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Jerome
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
masayuki
25. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Money was stolen from my bag in my suitcase.
masayuki
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Jane
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jane
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
MATHIEU
18. Jan. 2024
MATHIEU
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
GEORGES THIERRY
16. Jan. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GEORGES THIERRY
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Valentina
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Valentina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Catherine
13. Jan. 2024
Bad experience find another hotel
Checking in was extremely long the desk check in host was very unknowable about hotel functions and asked when we would we leaving the next day as he “ needed “ the room early. Then I went to restaurant to order food to take to my room
They refused telling me in a very rude manner I had to use room service
I ordered on the app
Food came 1.5 hrs later was cold and cost 12 euro more than in the restaurant AND they tack on a mandatory 15 % gratuity
I would not recommend or return to this hotel
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Alphan, Monterey Park
11. Jan. 2024
Alphan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Martha J.
10. Jan. 2024
All was favorable except the carpet (stained, patched, worn).
Martha J.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Matilde
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers