Exclusive-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa (High floor) | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Pullman Paris Roissy CDG Airport

4 out of 5
Pullman Paris Roissy CDG Airport
3 Bis Rue De La Haye Roissypol, Tremblay-en-France

Bewertungen

8.4

Sehr gut

559 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
239 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
81 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
62 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
60 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Zilong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Erich, München

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Devran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice stay
nice modern styled rooms and overall comfortable hotel. Only the bill per email never promised but never received.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
surbooking um 22 ihr haben wir mussen ein andere hotel besuchen no go
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Diane SCHAEFFER am 27. Feb. 2020
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Paris Roissy-CDG Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Schwimmbad und gute Betten. Sehr gut für eine Zwischenübernachtung am Flughafen geeignet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Diane SCHAEFFER am 7. Feb. 2020
Good morning, Thank you for sharing your experience following your stay with us. It is always a pleasure to receive positive feedback about our swimming pool and quality of bedding. Your satisfaction is our priority, and we look forward to be welcoming you again for another Pullman experience. Best regards, Diane SCHAEFFER Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
推荐
交通便利,干净
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Diane SCHAEFFER am 28. Jan. 2020
Hello, Thank you for sharing your experience following your stay with us. It is always a pleasure to receive positive feedback regarding our cleanliness and accessibility. Your satisfaction is our priority, and we look forward to be welcoming you again for another Pullman experience. Best regards, Diane SCHAEFFER Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eigentlich schönes, wenn auch unpersönliches und etwas nüchternes Hotel. Überbewertet, da leider etwas ungepflegt, Personal nicht sonderlich freundlich. Spa- und Wellnessbereich zu klein, teils geschlossen und zu voll. Schwimmbad schön. Gute Anbindung an Flughafen (direkt an der Bahn, die die Terminals verbindet).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Diane SCHAEFFER am 6. Dez. 2019
Bonjour, Merci d'avoir évalué votre séjour au Pullman CDG ! Nous sommes heureux de constater votre satisfaction générale. A très vite pour une nouvelle expérience parmi nous ! Diane SCHAEFFER Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist hervorragend. Die Bahn und Bus Verbindungen sind auch sehr gut. Badzimmer und Toilette sind sehr sauber, aber im Zimmer ist es nicht überall staubfrei. Sehr groß und sauber ist der Schwimmsport, Fitnessstudio. Die Saune ist auch gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
airport hotel
ok als airport hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Maeva DUPONT - Quality Manager am 5. Aug. 2019
Dear client, Thank you for your good mark We will communicate it to the whole of our team Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Maeva DUPONT - Quality Manager am 5. Aug. 2019
Thank you ! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Terry, Houston

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yes it was a great hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel muy cómodo el acceso al aeropuerto es buenísimo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

KA YIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Danielle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay, but the hallways and room smelled like rubber for some reason.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Enrique, Miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place for an overnight or day stay at CDG, only 50m from VAL/RER station to airport. Great breakfast, a bit pricey. So-so Value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely great place to stay, super close to airport just a train away.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

KANAKO

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Brad

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
We’ve stayed here several times. We like the hotel. it is a quality hotel with a decent restaurant, nice bar area and very good staff. it is incredibly convenient as well. This is our go to hotel when we have a morning flight.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habitaciones amplias, modernas , limpias y funcionales. Estacionamiento propio.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maxime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, nice stay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Felt fresh for an airport hotel. Good buffet breakfast. Very clean. Easy walk from the airport rail transport.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Colleen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you need to stay near CDG, this is a great choice. We had a very comfortable king size bed. Breakfast was great in the morning! I would definitely recommend staying here.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Wenjin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Christopher

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait pour une nuit de transit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvain, Gatineau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent endroit pour un repos en transit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Hardeep

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christian Cuadra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen hotel, limpio, cómodo y seguro
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait pour une courte escale de repos entre deux vols.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Rufus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and close to CDG Terminals
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was very property and very clean
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

prisca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Nicolle

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was nice, I did have to wait awhile before my room was ready, but I did arrive early. The staff was friendly and helpful. The room was nice, but the toilet room was not as clean the toilet could have been cleaned better. The cleanliness of the bathroom is important to me. Overall the hotel is nice and convenient to airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jerome

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

masayuki

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Money was stolen from my bag in my suitcase.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

MATHIEU

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

GEORGES THIERRY

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Valentina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Catherine

Bad experience find another hotel
Checking in was extremely long the desk check in host was very unknowable about hotel functions and asked when we would we leaving the next day as he “ needed “ the room early. Then I went to restaurant to order food to take to my room They refused telling me in a very rude manner I had to use room service I ordered on the app Food came 1.5 hrs later was cold and cost 12 euro more than in the restaurant AND they tack on a mandatory 15 % gratuity I would not recommend or return to this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alphan, Monterey Park

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martha J.

All was favorable except the carpet (stained, patched, worn).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Matilde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024