Rezeption

Bewertungen von Résidence du Parc Val d'Europe

3 out of 5
Résidence du Parc Val d'Europe
2 rue Edouard Buffard, near Disneyland Paris, Montevrain, Seine-et-Marne

Bewertungen

7.0

Gut

941 von insgesamt 5992 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2313 von insgesamt 5992 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1562 von insgesamt 5992 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
736 von insgesamt 5992 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
440 von insgesamt 5992 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

6.8/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es ist höchste Zeit, dass umgebaut wird. Der Preis ist daher angemessen, aber die zusätzlichen Kosten sind eine Frechheit: Putzen, Handtücher, Müll entsorgen… Wohnung ist aber sauber und zweckmäßig zum Besuch von Disneyland. Das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von La réception am 28. Apr. 2024
Bonjour,Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you as soon as possible.Best RegardsReception

4/10 – Schlecht

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zuerst hatten wir ein zu kleines Bett. Es war das Zimmer an einem Versorgungsschacht. Wir konnten zwar umziehen, aber ab 8.30h gingen direkt über uns Bauarbeiten mit Bohrer & Co los. Bei einer Beschwerde sagte man uns, dass die Bauarbeiten ja auf Schildern & beim Check In angekündigt werden. Bei unserem Check In wurde das nicht erwähnt, aber selbst wenn, was wäre die Alternative wenn man schon vor Ort ist und Aktivitäten vorgebucht hat?! Zimmer waren sehr sauber, aber ziemlich abgewohnt.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von A/GHEZLAOUI am 24. März 2024
Guten Morgen,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Mit Bedauern müssen wir erfahren, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht ganz zufriedenstellend war.Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.Obwohl unsere renovierten Studios Gebrauchsspuren aufweisen, werden sie nach jeder Abreise alle gepflegt und gereinigt.Zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts an der Rezeption vorbeizuschauen, damit wir Ihnen während Ihres Aufenthalts eine Lösung anbieten können.Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sindAufrichtigDie Rezeption

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Wir waren für einen Disneyland Trip in diesem Hotel und haben uns dort ganz wohl gefühlt. Besonders der Service, vor allem beim Frühstück war sehr gut. Würden jederzeit wieder kommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von A/GHEZLAOUI am 24. Feb. 2024
Guten Morgen,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie wiederkommen und uns besuchen möchten.Bis bald.Aufrichtig

8/10 – Gut

Hadef

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception am 24. Jan. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir.A très bientôt.Cordialement

8/10 – Gut

Vsevolod

Mit der Familie gereist
Alles ok, für den Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Reception am 24. Jan. 2024
Bonjour,Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you as soon as possible.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La réception am 21. Dez. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir.A très bientôt.CordialementLa réception

2/10 – Ungenügend

Anxhelo

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den preis lohnt sich das nicht wirklich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von The reception am 28. Nov. 2023
Dear Madam, Dear SirWe thank you for your comment.We are sad to hear that your experience was not good.We do our best to satisfy all our guest.Do not hesitate during your stay to ask at the reception if you need anything or if you don’t like your apartment.We can provide you a new one.Our studios are waiting for renovations but they are all maintained and cleaned.We apologize for the problems encountered during your stayBest regardsThe Reception

4/10 – Schlecht

Christian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wc Anlage kaputt. Läuft Wasser herraus von hinten Wc Papier wurde in den 3 Nächten nicht nachgefüllt. Haben 50 Euro bezahlt und wir wissen nicht mal für was.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von reception am 28. Okt. 2023
Dear Madam, Dear SirWe thank you for your comment.We are sad to hear that your experience was not good.We do our best to satisfy all our guest.Do not hesitate during your stay to ask at the reception if you need anything or if you don’t like your apartment.We can provide you a new one.Our studios are waiting for renovations but they are all maintained and cleaned.We apologize for the problems encountered during your stayBest regardsThe Reception

2/10 – Ungenügend

Elisa Maria

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal. Wünsche werden nicht ernst genommen. Sehr abgewohntes Hotel und Zimmer. Nach nur einer Stunde Aufenthalt haben wir uns für die restlichen Nächte ein anderes Hotel gesucht. Leider mussten wir eine Nacht dort verbringen. Nie wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A/GHEZLAOUI am 21. Okt. 2023
Guten Morgen,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Mit Bedauern müssen wir erfahren, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht ganz zufriedenstellend war.Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.Obwohl unsere renovierten Studios Gebrauchsspuren aufweisen, werden sie nach jeder Abreise alle gepflegt und gereinigt.Zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts an der Rezeption vorbeizuschauen, damit wir Ihnen während Ihres Aufenthalts eine Lösung anbieten können.Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sindAufrichtig

6/10 – Okay

Vivian Nils

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war schon sehr runtergekommen. Die besten Jahre hat das Hotel leider schon hintersich. Gute Bus Verbindung zum Disneyland. Mitarbeiter warren immer freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A/GHEZLAOUI am 16. Okt. 2023
Guten Morgen,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Mit Bedauern müssen wir erfahren, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht vollständig zufriedenstellend war.Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.Obwohl unsere renovierten Studios Gebrauchsspuren aufweisen, werden sie nach jeder Abreise alle gepflegt und gereinigt.Zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts an der Rezeption vorbeizuschauen, damit wir Ihnen während Ihres Aufenthalts eine Lösung anbieten können.Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sindAufrichtig

2/10 – Ungenügend

Daniela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A/ GHEZLAOUI am 14. Okt. 2023
Good morning,We thank you for your comment.We are sad to learn that your experience at our establishment was not fully satisfactory.We do our best to satisfy our customers.Although our studios awaiting renovation show signs of wear, they are all maintained and cleaned after each departure.Do not hesitate during your stay to stop by reception so that we can provide you with a solution during your stay.We apologize for the problems encountered during your staySincerely

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mehr Schein als sein
Das Hotel liegt für Städtetrip viel zu weit von Paris entfernt. Es ist alt, sieht im Netz besser aus, als es ist! Das Zimmer mit Schlaf-Couch sind total abgewohnt, aber sauber. Komfort bietet es nicht! In der küchenzeile gibt es kein Spülmittel und kein Geschirrtuch! Schön ist anders. Parkplatz am Haus ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reception am 11. Okt. 2023
Bonjour,Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you as soon as possible.Best RegardsReception

10/10 – Hervorragend

LJUMTURI

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reception am 9. Okt. 2023
Bonjour,Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you as soon as possible.Best RegardsReception

6/10 – Okay

Diamantino Miguel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von reception am 6. Okt. 2023
Bonjour,Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you as soon as possible.Best RegardsReception

2/10 – Ungenügend

Christoph

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nous avons séjourné dans cet hôtel en juillet et avons versé 50 € de caution. Nous n'avons toujours pas reçu cet argent, bien que nous l'ayons réclamé à plusieurs reprises. L'état de la chambre au début du court séjour était vraiment mauvais. Nous avions d'ailleurs pris des photos de cet état. Après plusieurs demandes, nous avons toujours reçu un message automatique nous invitant à contacter notre banque, ce que nous avons fait. La banque nous a répondu qu'il n'y avait rien à faire. Nous avons alors recontacté l'hôtel et avons reçu un nouveau courriel standard. Entre-temps, le niveau de l'hôtel a tellement baissé qu'on ne peut plus le recommander du tout. Avis à tous - ne pas réserver !!!!!
Antwort von Réception am 24. Sept. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes tristes d’apprendre que votre expérience dans notre établissement n’a pas été pleinement satisfaisante.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Bien que nos studios en attentes de rénovation montrent des signes d'usures, ils sont tous entretenus et nettoyés après chaque départ.N’hésitez pas lors de votre séjour à passer à la réception afin que l'on puisse vous apporter une solution pendant votre séjour.Nous nous excusons pour les problèmes rencontrés lors de votre séjourCordialement La réception

2/10 – Ungenügend

Florante

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wir haben mehr erhofft, ein Hotel mit Pool dazu das Zimmer mit Kochnische. Es war für uns mit zwei Kindern ideal. Aber das Hotel ist gerade mal 6 km vom Disney entfernt und wir kamen an, draussen der Aussenbereich ist verdreckt, die Türrahmen sind zerkratzt, das Schlafsofa ist verstaub und zuletzt hatten wir die zweite Nichte keine Klimaanlage bei über 30 grad Temperatur und hatten auch keine funktionierendes Wifi. Schwimmen hatte meine Frau gelassen, weil der Pool verdreckt ist. Von der ursprünglichen Hotel kosten von 287.09 Euro kam noch 50 Euro als Sicherheitkaution was wir zusammen vor Ort bezahlt haben und nachdem wir aus dem Hotel ausgeheckt haben, uns die Sicherheitskaution zugesichert haben zurückzuerstatten aber noch nicht zurückbekommen. Dazu hatte das Hotel bereits am 02.09.2023 bevor wir überhaupt in Hotel waren uns 157 Euro belasten, was die Mitarbeiter im Hotel uns nicht genau sagen konnten, wofür der Betrag ist. Schlussendlich haben für zwei Nichte nicht 267,20 sondern 474.09 Euro für 0 Komfort bezahlt. Wir haben dann auch noch unseren Müll selber entsorgen müssen und haben das Zimmer selber sauber gemacht respektive sauber verlassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Réception am 16. Sept. 2023
Guten Morgen,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Mit Bedauern müssen wir erfahren, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht vollständig zufriedenstellend war.Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.Obwohl unsere renovierten Studios Gebrauchsspuren aufweisen, werden sie nach jeder Abreise alle gepflegt und gereinigt.Zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts an der Rezeption vorbeizuschauen, damit wir Ihnen während Ihres Aufenthalts eine Lösung anbieten können.Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sindAufrichtigDie Rezeption

10/10 – Hervorragend

Ali Osman

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Réception am 16. Sept. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir.A très bientôt.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt nähe disneyland
Die unterkunft ist perfekt fürs disneyland. Der bus fährt direkt vom hotel bis zum park. Was mir sehr gefallen hat ist die Kommunikation zwischen Rezeption und mir. Sie haben mir sehr geholfen und das Frühstück ist typisch französisch. Wir werden mit Sicherheit nochmal in das hotel kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von La réception am 11. Sept. 2023
Bonjour,Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you as soon as possible.Best RegardsReception

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von reception am 29. Aug. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous avons été ravis de vous accueillir dans notre appart'hôtel.Rendez-vous lors de votre prochain séjour Disney.CordialementLa réception

6/10 – Okay

Maria

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
War Okee aber ungerne nochmal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von La réception am 30. Aug. 2023
Dear Madam, Dear SirWe thank you for your comment.We are sad to hear that your experience was not good.We do our best to satisfy all our guest.Do not hesitate during your stay to ask at the reception if you need anything or if you don’t like your apartment.We can provide you a new one.Our studios are waiting for renovations but they are all maintained and cleaned.We apologize for the problems encountered during your stayBest regardsThe Reception

6/10 – Okay

Ann-Katrin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von reception am 18. Aug. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir.A très bientôt.CordialementLa réception

6/10 – Okay

Lars

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von reception am 16. Aug. 2023
Bonjour,Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you as soon as possible.Best RegardsReception

6/10 – Okay

Olga

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Die Lage ist sehr gut aber das Hotel und die Zimmer müssten renoviert werden. In unserem Zimmer Ware ein Lichtschalter und der Schrank beschädigt. Es riecht auch komisch in den Zimmern.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von reception am 10. Aug. 2023
Dear Madam, Dear SirWe thank you for your comment.We are sad to hear that your experience was not good.We do our best to satisfy all our guest.Do not hesitate during your stay to ask at the reception if you need anything or if you don’t like your apartment.We can provide you a new one.Our studios are waiting for renovations but they are all maintained and cleaned.We apologize for the problems encountered during your stayBest regardsThe Reception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von reception am 1. Aug. 2023
Bonjour,Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you as soon as possible.Best RegardsReception

6/10 – Okay

Dieter

Mit der Familie gereist
So lala
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Réception am 25. Juli 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir.A très bientôt.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von reception am 3. Aug. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous avons été ravis de vous accueillir dans notre appart'hôtel.Rendez-vous lors de votre prochain séjour Disney.CordialementLa réception

4/10 – Schlecht

Alexander

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer wurde erst nach dem Checkouz gereinigt. Es wurden keine Handtüchet gewechselt. Den Müll musste man selber entsorgen. So etwas sollte schon in der Anzeige erwähnt werden. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von reception am 1. Juli 2023
Dear Madam, Dear SirWe thank you for your comment.We are sad to hear that your experience was not good.We do our best to satisfy all of our guest.Do not hesitate during your stay to ask at the reception anything.We can provide you with missing products if necessary.As well indicated, The principle of a residence containing apartments is different from that of the classic hotel business.Cleaning is not done during your stay except supplement of 15 per day.We apologize for the problems encountered during your stayBest regardsReception

6/10 – Okay

Victoria

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von La réception am 9. Juni 2023
Dear Madam, Dear SirWe thank you for your comment.We are sad to hear that your experience was not good.We do our best to satisfy all our guest.We apologize for the problems encountered during your stayBest regardsThe Réception

8/10 – Gut

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer war sauber und es war alles da was man braucht. Die Zimmern müssten aber mal renoviert werden. Das Hotel hat auch einen Pool was bei den Temperaturen sehr angenehm war. Wir würden das Hotel noch einmal buchen, da es sehr nah zum Disneyland ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von La réception am 6. Juni 2023
Bonjour,Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you as soon as possible.Best RegardsReception

6/10 – Okay

Maik

Mit der Familie gereist
Das Personal war freundlich. Wir hatten einmal das Frühstück gebucht und waren nicht begeistert. Der Raum war etwas klein für die Menge an Gästen und die Auswahl am Buffet war nicht groß.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von La réception am 6. Juni 2023
Dear Madam, Dear SirWe thank you for your comment.We are sad to hear that your experience was not good.Our establishment must indeed welcome each customer in the best conditions.For 10 per person, we make sure to improve our breakfast service. Our breakfast buffet offers a choice of fresh breads and pastries, cereals, yogurt, ham, cheese, hot and cold drink.Otherwise, Vending machine are open 24/24 in our lobby and a bakery is available at the corner.We apologize for the problems encountered during your stayBest regardsReception

8/10 – Gut

Asmer

Gut: Sauberkeit
Lage ist gut direkte Verbindung zur Disneyland
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Réception am 23. Mai 2023
Good morning,We thank you for your comment.We are sad to hear that your experience at our establishment was not entirely satisfactory.We do our best to satisfy our customers.Although our studios awaiting renovation show signs of wear, they are all maintained and cleaned after each departure.Do not hesitate during your stay to go to the reception so that we can provide you with a solution during your stay.We apologize for the problems encountered during your stay.CordiallyThe reception

6/10 – Okay

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sie war ok, wenn man dort nur kurz schlafen möchte. Ansonsten nicht so sauber leider. Etwas in die Jahre gekommen und dazu einfach zu teuer. Aber kostenlos parken kann man. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Pool war noch geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von La réception am 7. Mai 2023
Dear Madam, Dear SirWe thank you for your comment.We are sad to hear that your experience was not good.We do our best to satisfy all our guest.Do not hesitate during your stay to ask at the reception anything or if you don’t like your apartment.We can provide you a new one.Our studios are waiting for renovations but they are all maintained and cleaned.We apologize for the problems encountered during your stayBest regardsThe Réception

8/10 – Gut

Safiallah

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von reception am 2. Mai 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous avons été ravis de vous accueillir dans notre appart'hôtel.Rendez-vous lors de votre prochain séjour Disney.CordialementLa réception

6/10 – Okay

Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Réception am 11. Mai 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes tristes d’apprendre que votre expérience dans notre établissement n’a pas été pleinement satisfaisante.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Bien que nos studios en attentes de rénovation montrent des signes d'usures, ils sont tous entretenus et nettoyés après chaque départ.N’hésitez pas lors de votre séjour à passer à la réception afin que l'on puisse vous apporter une solution pendant votre séjour.Nous nous excusons pour les problèmes rencontrés lors de votre séjourCordialement La réception

8/10 – Gut

Emily

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von reception am 21. Apr. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous avons été ravis de vous accueillir dans notre appart'hôtel.Rendez-vous lors de votre prochain séjour Disney.CordialementLa réception

6/10 – Okay

stephan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir sind da nicht besonders pingelig, aber die Sauberkeit war nicht so toll. Auch die Spülung auf der Toilette war grenzwertig, da kaum vorhanden.
Antwort von Réception am 3. Nov. 2022
Hallo,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht ganz zufriedenstellend war.Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.Unsere zu renovierenden Studios weisen zwar Gebrauchsspuren auf, werden aber nach jeder Abreise gepflegt und gereinigt.Zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts zur Rezeption zu gehen, damit wir Ihnen während Ihres Aufenthalts eine Lösung anbieten können.Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind.HerzlichDie Rezeption

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Réception am 11. März 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir.A très bientôt.CordialementLa réception

8/10 – Gut

Constanze

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Réception am 11. März 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir.A très bientôt.CordialementLa réception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Réception am 27. Apr. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir.A très bientôt.Cordialement

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von La réception am 6. Okt. 2022
Hallo,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie uns wieder besuchen möchten.Bis bald.HerzlichDie Rezeption

2/10 – Ungenügend

Klaus

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schlafen und weg!
Das Hotel hat seine besten Jahre lange vorbei.Hier wäre eine Renovierung dringend erforderlich.Schaut alles alt und abgewohnt aus.Wenn es schon alt ist,so könnte man es wenigstens sauber halten.Die Badtür war sehr dreckig,die Badewanne hatte in der Ecke Schimmel.Die Toilettenpapierrolle war schmoddrig.Das Duschen haben wir 4 uns erspart,ebenso ein Frühstück in diesem Hotel.Wir haben nur geschlafen und sind sehr früh abgereist.Nie wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von La réception am 12. Sept. 2022
Hallo,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht ganz zufriedenstellend war.Unser Haus ist nicht klimatisiert.Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.Obwohl einige unserer zu renovierenden Studios Gebrauchsspuren aufweisen, werden sie alle gepflegt und nach jeder Abreise gereinigt.Zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts zur Rezeption zu gehen, damit wir Ihnen während Ihres Aufenthalts eine Lösung anbieten können.Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind.HerzlichDie Rezeption

6/10 – Okay

Qingjun

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel ist alt, einfach und nicht so sauber. Kein richtig Licht für das Zimmer (nur ein Licht auf dem Tisch und ein an der Wand). Am Abend ist sehr dunkel im Zimmer. wir haben zwei Nachte dort nur wegen Disneyland(direkte Busverbindung ist Plus Punkt)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Reception am 12. Aug. 2022
Dear Madam, Dear Sir We thank you for your comment. We are sad to hear that your experience was not good. We do our best to satisfy all our guest. Do not hesitate during your stay to ask at the reception anything or if you don’t like your apartment. We can provide you a new one. Some of our studios are waiting for renovations but they are all maintained and cleaned. We apologize for the problems encountered during your stay Best regards The Réception

6/10 – Okay

Ayhab Mohamed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von La réception am 31. Juli 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle. Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir. A très bientôt. Cordialement La réception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Very basic and run down place
The place is very run down and very basic. You get a bed and a basic breakfast. No daily cleaning. Convenient for Disneyland if you don’t want anything but a bed. Cheaper than all Disney hotels but still too expensive.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Reception am 20. Juni 2022
Dear Madam, Dear Sir We thank you for your comment. We are sad to hear that your experience was not good. We do our best to satisfy all of our guest. Do not hesitate during your stay to ask at the reception anything. The principle of a residence containing apartments is different from that of the classic hotel business. Cleaning is not done during your stay except supplement of 15 € per day. Some of our studios are waiting for renovations but they are all maintained and cleaned. We make sure to improve our breakfast service as soon as possible. Our breakfast buffet offers a choice of fresh breads and pastries, cereals, yogurt, ham, cheese, hot and cold drink. We apologize for the problems encountered during your stay. Best regards

8/10 – Gut

Detlev, Holzwickede

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einer sehr schönen, ruhigen und sehr sauberen Umgebung. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Die kleine Küche ist für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Es war schön hell, mit einem großen Fenster mit festem Rollo zum kurbeln und Blick auf den Pool. Die Betten waren sehr groß, auch das Couchbett zum ausklappen, nicht durchgelegen und sehr sauber. Super Busverbindung zum Disney Land. Für den Preis in Paris, nähe Disney Land ein echtes Schnäppchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von La réception am 14. Mai 2022
Bonjour, Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us. We look forward to welcoming you as soon as possible. Best Regards Reception

8/10 – Gut

Leila

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Réception am 27. Apr. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous faisons notre maximum pour satisfaire notre clientèle.Nous restons à votre disposition si vous souhaitez revenir nous voir.A très bientôt.Cordialement

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Osterurlaub 2022
Wir haben das Hotel für 4 Nächte gebucht, um das Disneyland zu besuchen. Für diesen Zweck ist das Hotel völlig ausreichend. Das Zimmer selbst war ok, aber einige Möbel schon recht abgenutzt. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus ab, fussläufig gibt es einen kleinen Supermarkt. Das Frühstück im Hotel ist typisch französisch, der Kaffee ist nicht so der Hit.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von La réception am 29. Apr. 2022
Bonjour, Thank you so much for your comment. We are delighted that you had a pleasant stay with us. We look forward to welcoming you as soon as possible. Best Regards Reception

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Doch schon sehr in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von La réception am 13. Apr. 2022
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht ganz zufriedenstellend war. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Obwohl einige unserer zu renovierenden Studios Gebrauchsspuren aufweisen, werden sie alle gepflegt und nach jeder Abreise gereinigt. Zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts zur Rezeption zu gehen, damit wir Ihnen während Ihres Aufenthalts eine Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. herzlich Die Rezeption

6/10 – Okay

Janina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der komplette Rasen im Innenhof ist voller Hundescheisse. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Hof im Erdgeschoss, das erste was man also morgens sah war der Hundekot und es ist wirklich der komplette Rasen voll. Auch gibt es viel zu wenige Parkplätze, wenn man einen kostenlosen Parkplatz bei der Buchung angibt, dann müssen diese auch vorhanden sein. Aber stattdessen stehen sämtliche Firmenwagen auf dem Gelände, so mußte man jeden Abend im Halteverbot parken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von La réception am 9. Feb. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gefühle nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern, dass alle unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und werden alles tun, um die genannten Punkte zu korrigieren. Was den Parkplatz betrifft, haben wir 80 Plätze, davon 27 im Untergeschoss. Die Parkplätze unterliegen der Verfügbarkeit. Das Parken ist kostenlos und unbewacht. Zögern Sie nicht, an der Rezeption nach verfügbaren Plätzen zu fragen. Herzlich .

4/10 – Schlecht

Jan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Katastrophale Unterkunft
Runtergekommenes Zimmer mit rausgerissenen Steckdosen, Bad welches nach Urin gerochen hat , Möbel sehr abgewohnt, Hotel sehr hellhörig, Babybett Defekt und verschmutzt. Das einzig positive an der Unterkunft waren die freundlichen Damen an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von La réception am 25. Jan. 2022
Hello, We thank you for your comment. We are sad to hear that your experience at our establishment was not entirely satisfactory. We do our best to satisfy our customers. Although some of our studios awaiting renovation show signs of wear, they are all maintained and cleaned after each departure. Do not hesitate during your stay to go to the reception if your apartment does not suit you. We apologize for the problems encountered during your stay. cordially