Hotel San Pietro

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Pato Branco mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel San Pietro

Innenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Lobby
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2566 Avenida Tupi, Pato Branco, PR, 85501-000

In der Umgebung

  • Platz von SĂŁo Lourenço do Oeste - 34 Autominuten - 35.3 km
  • Igreja Matriz de SĂŁo Lourenço do Oeste - 34 Autominuten - 35.3 km
  • Rathaus von SĂŁo Lourenço do Oeste - 35 Autominuten - 35.6 km
  • Olivo-WasserfĂ€lle - 40 Autominuten - 42.8 km
  • Eduardo Suplicy Virmond-Platz - 59 Autominuten - 65.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Juvenal Loureiro Cardoso (PTO) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTribo do AçaĂ­ - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCarolina Dal Ross . Confeitaria e CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPavilhĂŁo SĂŁo Pedro - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel San Pietro

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel San Pietro auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine WĂ€scherei und eine Bar. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein PC-Arbeitsplatz, TagungsrĂ€ume und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Bankettsaal, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 64 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (20 BRL pro Aufenthalt)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 73.0 BRL pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 20.00 BRL pro Aufenthalt
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 73.0 BRL pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel San Pietro Hotel
Hotel San Pietro Pato Branco
Hotel San Pietro Hotel Pato Branco

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel San Pietro haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel San Pietro?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 20.00 BRL pro Aufenthalt verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel San Pietro?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel San Pietro?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel San Pietro?

Dieses Hotel liegt in Pato Branco und ist nur 32 km entfernt von: Igreja Matriz de São Lourenço do Oeste, Platz von São Lourenço do Oeste und Rathaus von São Lourenço do Oeste. Olivo-WasserfÀlle ist 35,7 km entfernt.

Bewertungen von Hotel San Pietro

Bewertungen

9,2

Wunderbar

66 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alair, Bellmore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Reinaldo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Alessandro Lara ritter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reservei um quarto com vista para a catedral porém a chave de acesso ao quarto não funcionava me trocaram de quarto sem vista nenhuma.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Antonio

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

MARCOS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

It's fair.

It's ok. The location and breakfast were great. The staff was not proactive in offering opportunities for an upgrade. In some rooms, you have to ask to initialize the air conditioning. The furniture is a bit outdated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

FlĂĄvia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Café da manhã maravilhoso!

Quarto amplo e cama muito confortåvel. Mas o café da manhã surpreendeu, muitas opçÔes de pães, tortas, bolos, diversos sucos naturais, iogurte, mesa enorme de frutas, enfim. Super recomendo! Atendimento impecåvel de todos os funcionårios:
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

SILVANEI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

JoĂŁo Pedro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So teve um desconforto, duas noites precisei ficar aguardando do lado de fora do hotel o atendente voltar que tinha ido levar um carro no estacionamento e estava sozinho e a porta de entrada estava chaveada - perguntei para ele como os hĂłspedes sairiam se tivesse alguma emergĂȘncia, jĂĄ que a porta estava chaveada - isso precisa ser revisto
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Daniel Angelo

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Helena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Avaliação objetiva

Muito bem localizado, limpo, organizado, café da manhã excelente,atendimento muito bom. Pontos negativos: falta de estacionamento próximo, quarto pequeno. Custo x benefício muito bom! Indico com certeza!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel Gilberthy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Juliana

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Jaqueline Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel estava com a recepção em reforma. Café da manhã excelente, ótimas condiçÔes de acomodação contudo o quarto é pequeno.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Medsalus

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

carlos alberto

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Joel Fabio

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

JoĂŁo Pedro

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Taciana

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

PEDRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom. Quarto e cama confortåveis. Café da manhã excelente.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

RICKY

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Valdemir

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

FELIPE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Reinaldo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024