Rita Resort and Residence

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Walking Street

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rita Resort and Residence

Außenpool
Außenbereich
Treppe
Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett
Deluxe-Zimmer | Wohnbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
308/80 Moo 10, Tappraya Rd, Nongprue, Pattaya, Chonburi, 20150

In der Umgebung

  • Walking Street - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Pattaya Beach Road - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Jomtien Beach - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Central Pattaya - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Terminal 21 Pattaya - 8 Autominuten - 5.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya Tai – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 95 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChill Out 84 - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCafe BLU - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘNawab Tandoori - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘNew Fresh Coffee - The Best Coffee in Thailand - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBuondi Italia Da Noong Ristorantino - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Rita Resort and Residence

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der NĂ€he von Walking Street
Die nahe Ripley's Believe It or Not und Thepprasit Night Market gelegene Unterkunft Rita Resort and Residence bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Eine WĂ€scherei, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 180 THB pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • DVD-Player
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. GĂ€ste, die einen Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 erbringen, mĂŒssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in vollstĂ€ndig gegen COVID-19 geimpft worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 180 THB pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rita And Residence Pattaya
Rita Resort and Residence Hotel
Rita Resort and Residence Pattaya
Rita Resort and Residence Hotel Pattaya

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Rita Resort and Residence einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Rita Resort and Residence haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Rita Resort and Residence?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Rita Resort and Residence?

Check-in möglich bis: jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Rita Resort and Residence?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Rita Resort and Residence?

Dieses Hotel im Boutique-Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (South Pattaya). Walking Street, Pattaya Beach Road und Jomtien Beach liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Ripley's Believe It or Not und Thepprasit Night Market.

Bewertungen von Rita Resort and Residence

Bewertungen

8,6

Hervorragend

21 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 49 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel

Es ist immer wieder schön fĂŒr mich in diesem Hotel zu wohnen. Sauber, freundlich und schöne Zimmer. Nur ist es leider sehr laut durch GĂ€ste aus Osteuropa.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Remo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles da

Super kurzaufenthalt zu gĂŒnstigem Preis!

8/10 – Gut

Remo, Pattaya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

City-Hotel

Angenehm aber sehr laut an der Strasse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

fĂŒr alle

Preisleistung super da das hotel sehr preiswert ist

10/10 – Hervorragend

Axel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old Asia charm! Staff was excellent. Clean comfortable room. Nice bang for the buck.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fredrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location. Thai style, nice and clean. The only problem is the pool is surrounded by trees and constantly in the shade. Also the internet is very intermittent
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pretty great for the price: rooms and hotel were very clean, the staff were friendly, and the hotel is close to a 7eleven.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Wen Chueh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was good, some massage store around. just the location take 20mins walk to center.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒăƒłăƒ‰ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă«ăƒȘăƒ‹ăƒ„ăƒŒă‚ąăƒ«ă•ă‚ŒăŠă€äœżă„æ˜“ăăȘり、さらに濫適、æș€è¶łă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćșƒă€…ăšă—ăŸé™ă‹ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Zhanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

КрасоĐČĐŸ, ŃƒŃŽŃ‚ĐœĐŸ ĐžĐŸĐŒŃ„ĐŸŃ€Ń‚ĐœĐŸ

Мы ĐżĐŸĐŽ ĐČĐżĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ»Đ”ĐœĐžĐ”ĐŒ ĐșĐŸĐŒŃ„ĐŸŃ€Ń‚Đ°, уюта Đž ĐșŃ€Đ°ŃĐŸŃ‚Ń‹ ŃŃ‚ĐŸĐłĐŸ ĐŸŃ‚Đ”Đ»Ń!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Trend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Every thing was good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

T, tokyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăŸăŸăŸăŸă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒˆ

ăƒ­ă‚·ă‚ąèŠłć…‰ćźąă§ă„ă€ă‚‚èł‘ă‚ăŁăŠă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ä»Šć›žă‚‚æș€ćź€ă§ă€ăƒĄă‚Ÿăƒƒăƒˆă‚żă‚€ăƒ—たă‚čă‚€ăƒŒăƒˆă«ă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ă•ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ăƒ‘ă‚żăƒ€ăƒ“ăƒŒăƒăšă‚žăƒ§ăƒ ăƒ†ă‚Łă‚šăƒłăƒ“ăƒŒăƒäž­é–“ă«äœçœźă™ă‚‹ăźă§ă€äžĄæ–čに甚äș‹ăŒă‚ă‚‹äșșă«ăŻć€§ć€‰äŸżćˆ©ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ă‚čタッフもèŠȘ戇です。JFç„Ąæ–™ć•éĄŒç„Ąă—ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČàčàž•àčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžàž§àč‰àžČàž‡ àč„àžĄàčˆàž•àžŽàž”àž—àž°àč€àž„

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč€àž„àč‡àž àž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČ àž•àžàčàž•àčˆàž‡àčàž›àž„àžàč†àčàž•àčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àžĄàž”àžàžČàžŁàž­àž±àžžàč€àžàžŁàž”àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàčƒàž«àč‰ àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžàž§àč‰àžČàž‡ àčàž•àčˆàžĄàž”àč€àžȘàž”àžąàž‡àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàžˆàžČàžàž«àč‰àž­àž‡àž‚àč‰àžČàž‡àč†àč€àž‚àč‰àžČàžĄàžČàž”àž±àž‡àžžàž­àž„àž§àžŁ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàžžàž­àčƒàžŠàč‰àč„àž”àč‰ wifi àžȘàž±àžàžàžČàž™àč„àžĄàčˆàž„àčˆàž­àžąàž”àž” àž—àž”àčˆàžˆàž­àž”àžŁàž–àž™àč‰àž­àžą àčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàžĄàž”àž›àž±àžàž«àžČàč€àžžàžŁàžČàž°àžȘàčˆàž§àž™àčƒàž«àžàčˆàč€àž›àč‡àž™àž„àž™àž•àčˆàžČàž‡àžŠàžČàž•àžŽ àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč„àžĄàčˆàž•àžŽàž”àž—àž°àč€àž„ àžĄàž” 7-11 àž­àžąàžčàčˆàžàž±àčˆàž‡àž•àžŁàž‡àž‚àč‰àžČàžĄ

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

MASAYA, ç„žć„ˆć·çœŒæšȘæ”œćž‚

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

wifiä»„ć€–ăŻă»ăŒæș€è¶łă§ă€ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„

ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźéš›ă«ă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ă—ăŠäž‹ă•ă‚Šă€6éšŽăźè§’éƒšć±‹ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ćșƒă•ă€ăƒŹă‚€ă‚ąă‚Šăƒˆă€ăƒ‡ă‚¶ă‚€ăƒłă€ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čべもæș€è¶łă§ă—ăŸăŒă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒă‚‚ăŁăšćŒ·ă„ăšćŹ‰ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ çš†ă•ă‚“æ›žăèŸŒăżă•ă‚ŒăŠă„ă‚‰ăŁă—ă‚ƒă„ăŸă™ăŒă€wifiăŻć€§ă„ă«äžæș€ă§ă—ăŸă€‚ć„éšŽăƒ•ăƒ­ă‚ąć‘ă‘ăšć…šé€šć‘ă‘ăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€ćŒ±ă„ă‹äžćź‰ćźšăȘă©ă§ă‚ăŸă‚Šäœżă„ç‰©ă«ăȘă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚

10/10 – Hervorragend

Sergey, ИрĐșутсĐș

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ОтЎыхалО с ĐŒŃƒĐ¶Đ”ĐŒ с 02.06.2016-06.06.2016-ĐŸŃŃ‚Đ°Đ»ĐžŃŃŒ ĐŽĐŸĐČĐŸĐ»ŃŒĐœŃ‹,был ĐœĐ” ŃĐ”Đ·ĐŸĐœ-ĐœĐŸ ĐżĐŸ ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŽ ŃŃ‚ĐŸĐłĐŸ ĐœĐ” сĐșĐ°Đ¶Đ”ŃˆŃŒ-праĐșтОчДсĐșĐž ĐżĐŸĐ»ĐœĐ°Ń ĐœĐ°ĐżĐŸĐ»ĐœŃĐ”ĐŒĐŸŃŃ‚ŃŒ. ВстрДтОлО Đ¶Đ”ĐœŃ‰ĐžĐœ-ĐŸĐœĐž 3 ĐłĐŸĐŽĐ° ужД ĐŸŃ‚ĐŽŃ‹Ń…Đ°ŃŽŃ‚ ĐČ ŃŃ‚ĐŸĐŒ ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ”.РассДлОлО Đ±Ń‹ŃŃ‚Ń€ĐŸ-ĐżŃ€Đ”ĐŽŃŠŃĐČОлО ĐșŃƒĐżĐŸĐœ Đž ĐżĐ°ŃĐżĐŸŃ€Ń‚Đ°-ĐżĐŸŃĐ”Đ»ĐžĐ»Đž ĐœĐ°Ń ĐČ Đ»ŃŽĐșс-Ń…ĐŸŃ‚Ń ĐŸĐżĐ»Đ°Ń‡Đ”Đœ был ĐŸĐ±Ń‹ĐșĐœĐŸĐČĐ”ĐœĐœŃ‹Đč ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€))))Мы ĐșĐŸĐœĐ”Ń‡ĐœĐŸ,былО ĐŽĐŸĐČĐŸĐ»ŃŒĐœŃ‹.ЗаĐČтраĐșĐž Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐ”,ĐČсД сĐČДжДД. ĐšĐŸŃ„Đ”,чаĐč Đž ĐČĐŸĐŽĐ° Đ±Đ”ŃĐżĐ»Đ°Ń‚ĐœĐŸ))))Đ•ĐŽĐžĐœŃŃ‚ĐČĐ”ĐœĐœĐŸĐ”-ĐČазу ĐŽĐ»Ń цĐČĐ”Ń‚ĐŸĐČ ĐœĐ” ĐœĐ°ŃˆĐ»Đž)))) ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐżĐŸĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ŃŃ ĐŸŃ…Ń€Đ°ĐœĐœĐžĐș ĐœĐ° ĐČŃ…ĐŸĐŽĐ”-ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐŒĐžĐ»Ń‹Đč Đž ĐŽĐŸĐ±Ń€ĐŸĐŽŃƒŃˆĐœŃ‹Đč ĐŒŃƒĐ¶Ń‡ĐžĐœĐ°))) Есть Đ¶Đ”Đ»Đ°ĐœĐžĐ” ĐŸŃŃ‚Đ°ĐœĐŸĐČоться ĐČ ŃŃ‚ĐŸĐŒ ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ” ДщД раз-ŃŃ‚ĐŸ ŃĐ°ĐŒĐŸĐ” глаĐČĐœĐŸĐ”))))Đ ŃĐŽĐŸĐŒ с ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ”ĐŒ ĐœĐ°Ń…ĐŸĐŽĐžŃ‚ŃŒŃŃ ĐČ 5 ĐŒĐžĐœŃƒŃ‚Đ°Ń… руссĐșая ŃƒĐ»ĐžŃ†Đ° с Đ»ŃƒŃ‡ŃˆĐžĐŒ ĐșŃƒŃ€ŃĐŸĐŒ Ń€ŃƒĐ±Đ»Ń Đž бДлыĐč Ń€Ń‹ĐœĐŸĐș-гЎД ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐżŃ€ĐžŃŃ‚ĐœŃ‹Đ” Ń†Đ”ĐœŃ‹ ĐșаĐș ĐœĐ° суĐČĐ”ĐœĐžŃ€Ń‹ таĐș Đž ĐœĐ° ДЎу.ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐżĐŸĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ĐŸŃŃŒ ĐșафД ĐœĐ° руссĐșĐŸĐč ŃƒĐ»ĐžŃ†Đ”-"ĐĄŃ‹Ń‚ĐŸ-ĐżŃŒŃĐœĐŸ"ĐČпДрĐČыД, Ń‚Đ°ĐŒ ĐżŃ€ĐŸĐ±Ń‹ĐČалО таĐčсĐșĐžĐč суп Ń‚ĐŸĐŒ-ŃĐŒ Đž ĐŸŃŃ‚Đ°Đ»ĐžŃŃŒ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐŽĐŸĐČĐŸĐ»ŃŒĐœŃ‹))) Đ ŃĐŽĐŸĐŒ ĐŒĐ°ŃŃĐ°Đ¶ĐœŃ‹Đč ŃĐ°Đ»ĐŸĐœ-ŃŃ…ĐŸĐŽĐžĐ»Đ°-ŃŃ€Đ”ĐŽĐœĐ”ĐœŃŒĐșĐŸ,Đ”ŃŃ‚ŃŒ ĐŒĐ”ŃŃ‚Đ° гЎД ЎДлают Đ»ŃƒŃ‡ŃˆĐ”))) Đ€ĐŸŃ‚ĐŸĐłŃ€Đ°Ń„ĐžĐž ĐœĐ° саĐčтД-ĐżĐŸĐ»ĐœĐŸŃŃ‚ŃŒŃŽ ŃĐŸĐŸŃ‚ĐČДтстĐČуют ĐŽĐ”ĐčстĐČĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸŃŃ‚Đž.

6/10 – Okay

STANDAMAN, SAN DIEGO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

GETS THE JOB DONE

The A.C. does not stay on. You must remain in the room with the key in other for the A.C to work. The bed was very hard. The bathroom did not have any soap or shampoo. But overall it was not a bad-stay. It only cost 10Baht to get to Walking Street or you can walk.

2/10 – UngenĂŒgend

freq traveller, Yorkshire

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wouldn't recommend this hotel

Hotel facilities were appalling,our booking included breakfast but breakfast choices included toast,egg and bacon and that is literally it.the rooms were not clean and the upkeep of the hotel was not high on the agenda.we spoke to one couple who had stayed one night and decided to book elsewhere and forsake their booking costs at Rita resort.

10/10 – Hervorragend

àž àžČàž”àžČ, àžàžŁàžžàž‡àč€àž—àžžàžŻ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àž§àžČàč€àž„àž™àč„àž—àž™àčŒàčàžȘàž™àč‚àžŁàčàžĄàž™àž•àžŽàžàčƒàž™àž—àž”àčˆàžžàž±àžàč€àžŁàžŽàčˆàž”àč†

àž•àž­àž™àž«àžČàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč„àžĄàčˆàž„àžŽàž”àž§àčˆàžČàžˆàž°àžȘàž§àžąàž‚àž™àžČàž”àž™àž”àč‰ àž•àžàčàž•àčˆàž‡àžȘàč„àž•àž„àčŒàžšàžČàžŁàč‡àž­àž„ àžŁàžčàč‰àžȘàž¶àžàž«àžŁàžčàž«àžŁàžČàžĄàžČàž àčàžĄàč‰àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àčƒàžŠàč‰àž«àžŽàž™àž­àčˆàž­àž™àž—àž±àč‰àž‡àž«àž„àž±àž‡àžàč‡àč€àž–àž­àž° àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžˆàž°àč€àž„àč‡àžàč†àčàž•àčˆàčƒàžŠàč‰àžžàž·àč‰àž™àž—àž”àčˆàč„àž”àč‰àž„àžžàč‰àžĄàč€àžŠàž”àžąàž§ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž”àžĄàžČàžàč† àž•àž­àž™àč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àžàžˆàž­àž‡àžĄàžČ1,600àč„àž”àč‰àž­àž±àžžàč€àžàžŁàž”àž«àč‰àž­àž‡ àž•àžàčƒàžˆàč„àž”àč‰àž«àč‰àž­àž‡àžȘàžčàž—àž„àž·àž­àžàž§àč‰àžČàž‡àžĄàžČàž(àčàž­àžšàžȘàž·àžšàžŁàžČàž„àžČàčàž„àč‰àž§àžàč‡àžąàž±àž‡àž™àž±àžšàž§àčˆàžČàž–àžčàžàžĄàžČàžàž­àž° àž—àžłàč„àžĄàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž™àž”àč‰àž–àžčàžàžˆàž±àž‡) àžĄàž”àž„àžŁàž±àž§ àč„àžĄàč‚àž„àžŁàč€àž§àžŸ àčàž•àčˆàžˆàžČàž™àžĄàž”3àčƒàžšàž™àž° àč€àž‚àč‰àžČàč€àž§àž›àžĄàž°àč„àž”àč‰àž”àč‰àž§àžą àž‡àž‡55 àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžŠàč‰àž­àž™àž«àžŁàž·àž­àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàž„àžŁàž±àž§àž­àž·àčˆàž™ àž—àž”àž§àž”àžˆàž­àč€àžàž·àž­àžš50àž™àžŽàč‰àž§ àžŁàž°àč€àžšàž”àžąàž‡àžàž§àč‰àžČàž‡àč€àž—àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àž™àž­àž™ àž§àžŽàž§àž«àž„àž±àž‡àž«àč‰àž­àž‡àč€àž›àč‡àž™àž–àž™àž™àč‚àž„àč‰àž‡àž‚àž¶àč‰àž™àž àžčàč€àž‚àžČ àž§àžŽàž§àžŁàž°àč€àžšàž”àžąàž‡àžàž±àčˆàž‡àž«àč‰àž­àž‡àž™àž­àž™àč€àž›àč‡àž™àž«àž™àč‰àžČàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àžȘàžŁàž°àž§àčˆàžČàžąàž™àč‰àžłàčàžĄàč‰àžˆàž°àč€àž„àč‡àžàčàž•àčˆàž™àčˆàžČàž§àčˆàžČàžąàžĄàžČàž àžŠàž­àžšàžšàžŽàž„àž›àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž™àž”àč‰àžˆàž±àž‡ àčƒàž„àžŁàžŠàž­àžšàž–àčˆàžČàžąàžŁàžčàž›àž„àž‡àžŸàžŽàž™ àžȘàčˆàž§àž™àž­àžČàž«àžČàžŁàč‚àž­àč€àž„àž™àž° àž­àžČàž«àžČàžŁàč„àž—àžąàžˆàž°àž™àč‰àž­àžą àčàž•àčˆàž—àžžàžàž­àžąàčˆàžČàž‡àžàč‡àžŁàžȘàžŠàžČàž•àžŽ àž„àžžàž“àž àžČàžžàč‚àž­àč€àž„àžą àč„àžĄàčˆàč€àžˆàž­àž„àž™àč„àž—àžą àž•àčˆàžČàž‡àžŠàžČàž•àžŽàč€àžžàž”àžąàžš àčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàčƒàžŠàčˆàčàž™àž§àž—àž±àž§àžŁàčŒàž™àž° àžĄàžČàč€àž›àč‡àž™àž„àžčàčˆ àžĄàžČàč€àž›àč‡àž™àž„àžŁàž­àžšàž„àžŁàž±àž§ àžàč‡àč€àž„àžąàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àžȘàž‡àžš àžàž„àž±àžšàč„àž›àžžàž±àžàž­àž”àžàčàž™àčˆàž™àž­àž™ àž­àč‰àž­,, àčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàžˆàž°àžĄàž”àčƒàž«àč‰àčàž„àčˆàčàžŠàžĄàžžàžč-àžȘàžšàžčàčˆàč€àž«àž„àž§ àž«àžĄàž§àžàž­àžČàžšàž™àč‰àžł àž„àž­àž•àž•àž­àž™àžšàž±àž” àžˆàžŁàžŽàž‡àč†àž–àč‰àžČàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàčƒàžŠàč‰àž‚àž­àž‡àčàžšàžšàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ5àž”àžČàž§ àžĄàž”àž„àžŁàžš àčƒàžŠàč‰àčàžžàžàč€àžàžˆàž”àž”àč†àž„àž‡àž­àž±àžžàžŁàžČàž„àžČàč„àž”àč‰àž­àž”àž ^^

10/10 – Hervorragend

T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

濫適

ăƒ‘ă‚żăƒ€ă‚·ăƒ†ă‚Łăšă‚žăƒ§ăƒ ăƒ†ă‚Łă‚šăƒłăƒ“ăƒŒăƒăźäž­é–“ă«äœçœźă™ă‚‹ă€ć€§é€šă‚Šă«éąă—ăŸăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă€äžĄæ–čèĄŒăæ„ă™ă‚‹ă«ăŻäŸżćˆ©ăȘć Žæ‰€ă§ă™ă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ç›źăźć‰ă«ăŻă€ă‚»ăƒ–ăƒłă‚„æŽ—æżŻć±‹ă•ă‚“ă€ćź‰ăăŠçŸŽć‘łă—ă„ă‚€ă‚żăƒȘケンăȘă©ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ ä»Šć›žă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ă•ă‚Œă€æĄˆć†…ă•ă‚ŒăŸăƒ‡ăƒ©ăƒƒă‚Żă‚čăƒ«ăƒŒăƒ ăŻă€ăƒĄă‚Ÿăƒăƒƒăƒˆă‚żă‚€ăƒ—ă§2éšŽéƒšćˆ†ăŒăƒ™ăƒƒăƒˆă§ă€æž…æœ”ă§ćŻćżƒćœ°è‰Żă„ăƒ™ăƒƒăƒˆă€ç„Ąæ–™é«˜é€ŸWiFiあり。バă‚čăƒ«ăƒŒăƒ ăŻă€ć›șćźšćŒă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă§ă€ă‚żă‚€ćŒă‚Šă‚©ă‚·ăƒ„ăƒŹăƒƒăƒˆăŒç„Ąă„ăƒˆă‚€ăƒŹă§ă—ăŸă€‚æ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ä»„ć€–ăźă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăŻæƒăŁăŠăŸă™ă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‹ă‚‰ăƒăƒłă‚łă‚Żćž‚ć†…èż„ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚’ăŠéĄ˜ă„ă™ă‚‹ăšă€é«˜é€Ÿä»Łă‚łăƒŸ1400Bでした。 ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœă‚‚è‰Żăă€ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€ă‚Șă‚čă‚čメです。