Hotel De Boskar

4.0-Sterne-Unterkunft
Ski-Spaß mit direktem Pistenzugang

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Hotel De Boskar

Restaurant
Luxury-Zimmer
Ausstattung der Unterkunft
Rezeption
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher, Seife
Bewertungen
9.0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt CHF 122
inkl. Steuern & Gebühren
28. Mai–29. Mai

Entdecke die Gegend

Karte
Markt 1, Peer, 3990
  • Beliebter OrtSnow Valley13 Gehminuten
  • Beliebter OrtCenter Parcs Erperheide7 Autominuten
  • Beliebter OrtMilitärflugplatz Kleine Brogel7 Autominuten
  • FlughafenMaastricht (MST-Maastricht - Aachen)45 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Vierbettzimmer

9.6/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Familien-Vierbettzimmer

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Comfort-Doppelzimmer

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Zimmer

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 40 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Comfort-Doppelzimmer, barrierefrei

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Peer

In der Umgebung

  • Musikinstrumentenmuseum - 1 Gehminute
  • Stadspark De Perre - 7 Gehminuten
  • Snow Valley - 13 Gehminuten
  • Center Parcs Erperheide - 7 Autominuten
  • Militärflugplatz Kleine Brogel - 7 Autominuten

Restaurants

  • Center Parcs Erperheide - 7 Autominuten
  • Grand Café - 7 Autominuten
  • Bruno's Foodcorner - 4 Autominuten
  • Terras Baluba - 7 Autominuten
  • Marktzicht BVBA - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel De Boskar

Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Bankettsaal
  • Ein Hochzeitsservice, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Concierge-Service
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten und Wasserkocher

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 150 Meter Entfernung
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (EUR 7 pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Überdachte Langzeitparkplätze vor Ort (7 EUR pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Oud Stadthuys

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • Sauna
  • Skipässe
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Parkettboden im Zimmer
  • Teppich im Zimmer

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 60-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.

Abreise

Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Es wird eine Gebühr für Haustiere berechnet.
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Für die Nutzung des Babybetts wird eine Gebühr erhoben

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel De Boskar Peer
Hotel De Boskar Hotel
Hotel De Boskar Hotel Peer

Bewertungen von Hotel De Boskar

Bewertungen

9.0

Wunderbar

88 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias, Linsengericht

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super, Auch das Restaurant. Versuchen Sie das Steppengras! Die Garage war nicht so einfach zu finden, also habe ich an der Straße geparkt. Ein Schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War wie immer sehr ordentlich und gepflegt, man fühlt sich sehr wohl !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hatte mir mehr von dem Aufenthalt versprochen
Hotel und Zimmer modern renoviert, aber tw sehr dunkel. Für die Nutzung der Infrarot Saunakabine werden 19€ berechnet für 1h. Die Fitnesseinrichtungen sind nicht im Hotel sondern befinden sich in ca. 15 Minuten Entfernung (zu Fuß). Im zugehörigen Restaurant t‘Stadhuis kaum ein Hauptgericht unter 30€. Hatte erst vor, auch das Wochenende in diesem Hotel zu verbringen, habe dann aber doch lieber davon Abstand genommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Norbert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein 4 Sterne Hotel ist es bei weitem nicht.
Das Hotel hat m. E. nach einen dringend notwendigen Sanierungs- und Reinigungsbedarf. Das Badezimmer verfügte weder über eine Fenster noch über eine regulierbare Abluftanlage. Das Mobiliar machte einen Eindruck, als wäre es aus den 80er/90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Als älterer Mensch, der weder niederländisch/belgisch oder englisch spricht, ist es m. E. nach unmöglich dort sprachliche Barrieren zu überwinden. Die Wände sowohl im Badezimmer, als auch auf den Fluren müssen dringend gestrichen werden. Die Zufahrt zum Parkhaus ist sehr sehr eng. Das Parkhaus selbst ist mit Pfeilern derart durchzogen, dass auch andere Hotelgäste die "Enge" bemängelt haben. Ich habe im Hotel bereits eine ausführliche Kritik hinterlegt und hoffe, dass einige Dinge umgesetzt werden. Ich würde dem Hotel Boskar mit all den Mängeln eine 2,5 Sterne Bewertung zukommen lassen. Die preisliche Gestaltung ist deutlich zu hoch für die insgesamt angebotene Leistung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Jeff

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Personal ist schwer zu finden
Ankunft um kurz vor 20h, Rezeption nicht besetzt, klingel funktioniert nicht. Ewig gewartet, dann im benachbarten Restaurant mal gefragt, dann kam jemand, kein Wort der Entschuldigung. Im Zimmer (junior suite) war die Kaffee box komplett leer. An der Rezeption ist ja niemand, also bringt anrufen auch nichts. Ein Flokati Teppich im Zimmer finde ich bei einem hotel sehr unhygienisch. Fenster können nicht geöffnet werden, weil die Vorhangschiene davor montiert ist. Alles in allem ok aber nicht für den aufgerufenen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers