Diamond Palace Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Phnom Penh und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Diamond Palace Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Ansicht von oben
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Pillowtop-Betten, Minibar, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer, ohne Fenster

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Pillowtop
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
#128 E3-E4, Street Sothearos, Khan Chamkamorn, Phnom Penh, 00855

In der Umgebung

  • AEON Mall - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • UnabhĂ€ngigkeitsdenkmal - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • NagaWorld Casino - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Königspalast - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Mercado Central (Zentralmarkt) - 4 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Phnom Penh – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBassac Lane - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘWILD - Creative Bar & Spring Rolls - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMama Wong's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘHub Street Cocktails - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘYi Sang Chinese Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Diamond Palace Hotel

Hotel in der NĂ€he von Riverside
Nahe bei NagaWorld Casino und Königspalast bietet Diamond Palace Hotel eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Freu dich vor Ort auf Diamond Palace Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-in und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Japanisch, Khmer

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Diamond Palace Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2007 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 11 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.00 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.00 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Diamond Palace Hotel Hotel
Diamond Palace Hotel Phnom Penh
Diamond Palace Hotel Hotel Phnom Penh

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Diamond Palace Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Diamond Palace Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Diamond Palace Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Diamond Palace Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Diamond Palace Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Diamond Palace Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chamkar Mon) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: AEON Mall und Riverside. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: NagaWorld Casino und Königspalast.

Bewertungen von Diamond Palace Hotel

Bewertungen

6,8
8 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
39 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
37 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 101 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ganz ok

War ok wĂŒrde wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

In Ordnung

Leider hatten wir ein Zimmer ohne Fenster, so dass wir kein Tageslicht zu im Raum hatten. Zimmer sind in Ordnung ohne großen Luxus. Im Badezimmer gab es nur eine Badewanne mit Duschfunktion. Wasserkocher ist vorhanden. FĂŒr den Preis in Ordnung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Going down

I have been staying swvweal times in the Diamond hotel in previous years and was satisfied. However, when I recently visited I noticed that the hotel is on the wane. Furnotures and equipment have been considerably aged and are not well maintained. In the evenings, the aircon in the lobby is turned off and they save on lighting. If not more care is taken I would not consider the place a three star hotel anymore. Do something about it!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

3-Sterne, Preis-Leistungsverhaeltnis ok

Nach einer Nacht im Diamond Palace Hotel kann ich mich den anderen Bewertungen anschliessen: Rezeptionsservice und Zimmer entsprechen 3-Sterne Standard. Allerdings stimmt es nicht, dass es ein Restaurant im Hotel gibt: das scheint schon seit laengerem geschlossen. Also auch keinen Room Service. Entschaedigt wird man durch einen etwas unter dem 3 Sterne Durchschnitt liegendem Preisniveau. Alles in allem fuer den Preis OK

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Quite ok three Star place

Reception works efficiently and friendly. Breakfast medium. Unfortunately no room service or restaurant for food. Good happy hour prices for cocktails. Location ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Alles OK, 3 Sterne wie beworben aber kein Restaura

Ich kam ziemlich spaet im Hotel an, dennoch keine Probleme. Reservierung und Zimmer waren an der Rezpetion vorbereitet, das Personal freundlich und professionell - gutes Englisch. Leider gibt es das Restaurant im Hotel - wie immer noch auf der web-page beworben - nicht mehr, auch keinen room service. Ansonsten alles OK, das Zimmer (nach hinten) ruhig und Aircon funktionierte. Alles problemlos, aber nichts Besonderes.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Nicht mehr das, was es mal war - Im Abwaertstrend

Das Diamond Palace hat stark verloren. Restaurant geschlossen und insgesamt macht es den Eindruck, herunter zu kommen. Personal immer noch sehr nett und hilfsbreit aber das Hotel wird nicht mehr gepflegt. Eigentlich schade.

8/10 – Gut

Gaeste aus Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sehr zufrieden

Sehr freundliches und gut Englisch sprechendes Personal. Zimmergroesse ok, allerdings fensterlos, aber besser als Fenster zur Strasse und laut, sehr geraeumiges Bad, Lage nicht ganz zentral aber ok, uns hat's gefallen.

6/10 – Okay

key

GeschÀftlich gereist
ă‚żăƒă‚łăźćŒ‚ă„ăŒă—ăŸă—ăŸă€‚ăŸă ă€ćź€ć†…çŠç…™ă«ă‚‚ă‹ă‹ă‚ă‚‰ăšă‚żăƒă‚łă‚’ćžă†äșșăŒă„ă‚‹ăźăŻé©šăă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Nini

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A simple place n considerably good. Convenient for me to go where i expected. So its worth my stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Wong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staffs
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Sim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, near everything.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚€ă‚Șăƒłă€ăƒŠă‚€ăƒˆăƒžăƒŒă‚±ăƒƒăƒˆă«èż‘ă„

ă‚€ă‚Șăƒłă‚„ăƒŠă‚€ăƒˆăƒžăƒŒă‚±ăƒƒăƒˆă«èż‘ăăŠäŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚ăœăŁăĄă‚ƒă‚Šă—ăŸç”·æ€§ă‚čタッフはべどもèŠȘćˆ‡ă§ă—ăŸăŒă€ć„łæ€§ăŻă‚€ăƒžă‚€ăƒăȘćŻŸćżœă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Overall the hotel wasn't bad but it definitely felt a little seedy and when I opened the fridge some bugs came scrambling out. Staff was nice though and the balcony was quite spacious. The room never got cleaned while I was there but come to find out I the end of our stay we needed to leave the key with the front desk if we wanted cleaning.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

プノンペンでぼ漚漿です。

ä»Šć›žă§ă€ïŒ•ć›žç›źăă‚‰ă„ăźæ»žćœšă§ă™ă€‚æ°Žă‚‚äž€æ—„äșŒæœŹă€ă„ăŠă„ăŠă€ăŸăŸéƒšć±‹ă‚‚ććˆ†ă«ćșƒăćż«é©ă§ă—ăŸă€‚ăƒ›ă‚čピタăƒȘăƒ†ă‚ŁæŠœçŸ€ă ă—ă€æœéŁŸă‚‚ăŠă„ă—ă„ă€‚ć‘šă‚ŠăŻă‚€ă‚Șンもあるし、BKKă«ă‚‚æŻ”èŒƒçš„èż‘ăă€Uberăšă‹äœżăˆă°ç„Ąæ–™ă§æ•Łç­–ă§ăăŸă™ă€‚WifiăŻć°‘ă—ç™–ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€ïŒ“éšŽăŻæŻ”èŒƒçš„è‰Żć„œă§ă™ă€‚ă€ăȘがらăȘă„ăšăă«ăŻă€Groundăƒ•ăƒ­ă‚ąă«ă„ăŁăŠă€äœżăˆă°ćż«é©ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èŠȘ戇

ç©șæžŻă‹ă‚‰ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ć‘ă‹ă†éš›ă€ăƒ•ă‚§ă‚€ă‚Żăźăƒ“ăƒŠă‚”ăƒłă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§ă‚čăƒȘă«ă‚ă„ăŸă—ăŸăŒă€è­ŠćŻŸçœČă«äž€ç·’ă«èĄŒăŁăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 25 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

HIRONORI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Sharon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good value, clean and comfortable.

Our room was on the 4th floor with balcony facing the main road but little or no noise to speak of. Very clean room with fridge and TV and hanging space for clothes. Bathroom/shower/toilet all on same level which was a welcome change from having to step into shower over bath at other places we have stayed at in Cambodia. Would suit elderly or people with physical impairment where there was limited leg movement. Staff were friendly and the breakfast was adequate from a choice of seven dishes. Coffee or juice included. Hotel represented good value for a capital city. Tuk Tuk transport readily available from the hotel to sights around town. Some really good restaurants in lane ways nearby ..just explore to find them. Would stay again at this hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

kozo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

nattapong, bangkok

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Surrounding area is not much interesting.

It is just ok if you what a place to crash and get out. You will get what you pay for.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Andrew

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not advised that room would be windowless. We blame hotel.com for this! Bathroom door hinge broken so couldn't, close. No kettle so no tea coffee facilities as advertised. Not really sure why hotel.com would want to associate itself with a hotel like this. Irrespective of price there is a minimum standard you should expect. We believe this fell short of that.

8/10 – Gut

KOJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

コă‚čパ

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźäșș達はフレンドăƒȘăƒŒă§ă€èš­ć‚™ă‚‚ć•éĄŒăȘい。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Close to the mall

Thy are renovating the hotel there was no hot water I needed to call the response every time for hot water