Alle Gästezimmer im O2 Hotel Gesell überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und Bidets
Kleiderschränke, Kabelempfang und Heizung
Sprachen
Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Aussenbereich
Garten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fliesenboden im Zimmer
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Safe
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
O2 Hotel Gesell Hotel
O2 Hotel Gesell Villa Gesell
O2 Hotel Gesell Hotel Villa Gesell
Häufig gestellte Fragen
Ist O2 Hotel Gesell haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei O2 Hotel Gesell?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von O2 Hotel Gesell
Bewertungen
6.6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7.8/10
Sauberkeit
6.2/10
Personal & Service
6.8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Rene
25. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pésimo
Llegue al hotel mi reserva no estaba confirmada por consiguiente me tocó buscar otro hotel traté de comunicarme con ustedes pero no fue posible quiero saber cómo me reintegran el dinero pago
Rene
8/10 – Gut
oscar
8. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel limpio y comodo
Muy buena predisposicion del personal.
Ningun inconveniente
oscar
6/10 – Okay
Flavio G
8. März 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tuve que cambiar 3 veces de habitación las 2 primeras por goteras, al final nos pudimos quedar en la 3ra.
Flavio G
10/10 – Hervorragend
Ian, Tigre
3. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermoso hotel, cerca del centro y de la playa
Estoy altamente conforme. Tanto el hotel como la gente que trabaja en el una maravilla. Desde el primer día mas que atentos.
Ian
8/10 – Gut
fernando
3. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena la atención fueron muy amables y solucionaron los pedidos que les hicimos.
fernando
4/10 – Schlecht
Carina
24. Jan. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
limpio pero muy caro por lo q es
mal no tenisa elevador desayuno un desastre la habitacion de 1.90 x 1.70 con 2 camas q serian de 0.60 de ancho el aire lo apagaban y ni telefono para comunicarte a conserjeria
Carina
8/10 – Gut
Ruth
17. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers