San Remo Palace Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Villa Gesell mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von San Remo Palace Hotel

Terrasse/Patio
Lobby
Lobby
Blick von der Unterkunft
Außenbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 36.
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard Quintuple

Highlights

Heizung
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Doppelbett und 3 Einzelbetten

Standard-Apartment, 2 Schlafzimmer (4 Adults)

Highlights

Heizung
Fernseher
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
LA ALAMEDA 203 N22, Villa Gesell, Buenos Aires

In der Umgebung

  • Gesell-Wald - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • El Totem - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Museo Archivo HistĂłrico Municipal - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Paseo de los Artesanos - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Villa Gesell - 8 Gehminuten - 0.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Divisadero de Pinamar Station – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Astor Piazzola Intl. (MDQ) – 79 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSabores "Casa de Comidas Para Llevar - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘEl Horno del Norte - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEl Mono Cafetero - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘTi Voglio Tanto - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante el NĂĄutico - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

San Remo Palace Hotel

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, einen Garten und einen Kinderspielplatz wĂŒnschst, bist du im San Remo Palace Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine WĂ€scherei freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Ein Bankettsaal, 1 Tagungsraum und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Regenduschen
  • 24-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

San Remo Palace Hotel Hotel
San Remo Palace Hotel Villa Gesell
San Remo Palace Hotel Hotel Villa Gesell

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat San Remo Palace Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist San Remo Palace Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei San Remo Palace Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei San Remo Palace Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei San Remo Palace Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich San Remo Palace Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Villa Gesell ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: El Totem und Paseo de los Artesanos. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Gesell-Wald und Strand von Villa Gesell.

Bewertungen von San Remo Palace Hotel

Bewertungen

6,0
3 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

MARIO ALEJANDRO

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel San Remo.. el peor alojamiento de Gesell

Contratamos 3 noches de alojamiento. Pero solo estuvimos dos noches y nos retiramos. Estuvimos 12 horas SIN agua. Inhabitable el hotel. Nadie te decia nada. Todos los pasajeros gritando en el lobby del hotel. El servicio pésimo. Las sabanas finitas de tanto uso. Un asco la verdad. A uno de los pasajeros le robaron una valijas. Llamaron a la policia
 todo muy bizarro. El hotel impresentable. No entiendo como habilitan un lugar así. Realmente es tirar la plata si se decide hospedarse en San Remo. Todo un desastre

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Gabriel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Esteban Javier

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Sonia

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

Maria

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

sandra

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

un desastre

la habitacion descuidada la manta de la cama manchada, jamas pudimos usar la pileta climatizada el agua fria,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Maria Adela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Rafael

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Desepcionante!

En la habia toallas, solo 1 que estaba usada, el WiFi no llega a las habitaciones, pasamos frio ya que solo habia 1 frazada, el estado general del edificio es deprimente, roto y mal reparado y el desayuno pobre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Relax

Como era de esperar, descansamos y disfrutamos mucho la estadĂ­a. Volveremos en Marzo
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im November 2021

4/10 – Schlecht

Claudio Manuel

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pileta, ubicaciĂłn y personal lo mejor Lo peor sĂĄbanas rotas, falta mantenimiento.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Claudio Daniel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El cuarto bastante malo, sabana agujereada, almohada rota, perdida de agua por la bañadera ..ufff un fiasco, el desayuno ni hablar. Despues de quejarnos nos cambiaron de cuarto ... un poco mejor. Sldos,
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Falta mantenimiento , se escuchan las otras habitaciones , desayuno muy pobre , bien la pileta pero el agua demasiado caliente
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buena atención, el baño incómodo, la limpieza bue

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Luis

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bien ubicado

Hotel central
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Swimming pool made our stay relaxing. The room was a little bit too small but beds were ok. Food was very good and service too. :)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Gabriela

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dormi en el auto ya que hubo un exedente y no contaba con efectivo no tenian american express Mis hijos durmieron en habitacion horrible donde tuvieron q secar en baño porq se inundaba un horror. Descortesia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
agradable , acorde precio calidad, habitación falta mantenimiento, Baño falta mantenimiento. Muy buen desayuno, cena normal, buena atención del personal, muy buena ,ubicacion.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Es hotel es lindo, la habitaciĂłn, dejo mucho q decear, las sabanas no las cambiaron y las toallas solo el primer dĂ­a nos trajeron ..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Pablo

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena atenciĂłn. Excelente comida. Recomendable hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Adrian

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La cena no fue la gran cosa y el tema seguridad tampoco fue muy bueno. PodĂ­a entrar gente que no estaba hospedada y nadie se daba cuenta.

6/10 – Okay

Mariano

Gut: Sauberkeit

Acorde a su precio. Buena ubicaciĂłn.

Hotel sencillo. Muy bien ubicado. El personal hizo muy complicado y prolongado el check in por un tema interno del hotel. Les falta cintura para resolver inconveniente sin incómodar al huésped.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

javier

Gut: Personal & Service

Hotel normal. Buena atenciĂłn. HabitaciĂłn regular

El hotel regular, sin ascensor, incĂłmodo, habitaciĂłn regular, no andaba bien la tele. La atenciĂłn es muy buena. Muy amable. Pileta espectacular
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018