hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated)

Dieses Hotel in Plougastel-Daoulas verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated)

Außenbereich
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Innenbereich
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 49.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Aug.–30. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zimmer (Trio)

Highlights

Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Doppelbett, eigenes Bad (Cabrio)

Highlights

Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Doppelbett, Zwischengeschoss (Break)

Highlights

Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rue Alain Colas, ZAC de Ty Menez, Plougastel-Daoulas, 29470

In der Umgebung

  • MusĂ©e de la Fraise et du Patrimoine - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Association des 7 calvaires monumentaux de Bretagne - 3 Autominuten - 2.4 km
  • OcĂ©anopolis - 7 Autominuten - 8.7 km
  • Stade Francis-Le BlĂ© - 9 Autominuten - 10.1 km
  • Krankenhaus Cavale Blanche - 19 Autominuten - 17.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dirinon - Loperhet – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Brest - Bretagne (BES) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Cale - ‬9 Autominuten
  • â€ȘLe Tour du Monde - ‬8 Autominuten
  • â€ȘLe Longchamp - ‬6 Autominuten
  • â€ȘCrĂȘperie de Kertanguy - ‬3 Autominuten
  • â€ȘLes Vividiers de Keraliou - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated)

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated) bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis)
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated) bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • GemeinschaftsbĂ€der (Waschbecken im Zimmer) mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 9.90 EUR fĂŒr Erwachsene und 4.95 EUR fĂŒr Kinder

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Weiteres

  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Gemeinschaftsbad (Waschbecken im Zimmer)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (06:30 Uhr–09:30 Uhr) sowie von Montag bis Sonntag (17:00 Uhr–21:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die Rezeption ist samstags, sonntags und an Feiertagen von 07:30 bis 10:30 Uhr besetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9.9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 4.95 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • HandtuchgebĂŒhr: 3 EUR pro Person pro Aufenthalt (GĂ€ste können auch ihre eigenen HandtĂŒcher mitbringen)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

hotelF1 Brest Sud Plougastel
hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated) Hotel
hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated) Plougastel-Daoulas

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated) haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated)?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated)?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated)?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated)?

Dank der ausgezeichneten Lage in Plougastel-Daoulas ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Espace du Sapeur Pompier, Museum der Erdbeere und des Erbes und Association des 7 calvaires monumentaux de Bretagne. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand von Porsguen und Strand Moulin.

Bewertungen von hotelF1 Brest Sud Plougastel (renovated)

Bewertungen

6,4
4 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Chantal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
trÚs bon petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Françoise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ça c'est trĂšs bien passĂ©
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre propre mais sanitaires mal entretenus
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Claude

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien

douche toilette un peu vieux par rapport a l entree
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

ODILE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon le séjour

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Brice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Correct

Ce que l'on attend d'un hotel tres bon marché, juste dormir.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Aurelie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

ROGER

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Gisele

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

GERARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BIEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bruits odeur cigarettes sanitaires dans le couloir
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

pascal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

Chambre petite glaique et draps sales avec trou dans le ouvre lit et cheveux plus autres dans le lit indefinissable, ne sommes pas restés
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

katia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grosse déception

TrĂšs dĂ©plorable. Nous avions rĂ©servĂ© 2 chambres, Ă  l'arrivĂ©e nous nous retrouvons Ă  dormir Ă  4dans une trio. TrĂšs inconfortable. De plus nous sommes chassĂ© par la femme de mĂ©nage Ă  8h30 je jour du dĂ©part alors qu'Ă  l'accueil on nous Ă  bien confirmĂ© que l'on devait libĂ©rĂ© la chambre pour midi. HĂŽtel inconfortable Forte odeur de la moquette au sol qui entĂȘte. Les sanitaire laisse vraiment Ă  dĂ©sirer. SĂ©jour pourri, les enfants ont Ă©tĂ© trĂšs déçu. Plus jamais. Vaut mieux mettre le prix ailleurs.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Christelle

Gut: Personal & Service
Bien que nous ayons réserve 2 chambres, et que nous avions eu le mail de confirmation, à notre arrivée seule 1 chambre était à notre nom. Heureusement que la personne à l'accueil a trouvé une solution car l'hÎtel était pourtant complet. Grosse frayeur à l'arrivée.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

léna

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Favorable

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Jean Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HÎtel accueillant, trÚs propre. Petit déjeuner copieux, et gentillesse de l'hÎtesse d'accueil. Je recommande cet hÎtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Marine, Paimpol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Virginia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very dirty. Moreov someone stoñe the tap of our petrol tank.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Roussel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour en famille

Chambre propre, accueil aimable parfait pour passer un week-end. Seul dĂ©faut le linge des occupants sur le rebord des fenĂȘtres au rez de chaussĂ©e en arrivant sur le parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018