Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7.6/10
Sauberkeit
7.8/10
Personal & Service
7.2/10
Zustand der Unterkunft
6.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Rupert
Geschäftlich gereist
16. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Elais
Used as a base for a contractor who was working locally
Rupert
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von Xavier de Vathaire am 2. Apr. 2021
Hello Sir,
Thank you for your comment, it is really appreciated. I will congrats all the staff.
Thanks again,
I wish you a pleasant day,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Séjour affaires, très bon restaurant, service ok, chambre avec forte odeur d'humidité
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Gustely am 31. Jan. 2019
nous vous remercions d'avoir séjourné dans notre établissement et tout est mise en œuvre pour le traitement de ces odeurs d'humidité.
8/10 – Gut
Christian, Abbeville (France)
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel accueillant
Confort correct (mais succinct malgré tout)
Restaurant bord de piscine sympa
Donc satisfait de mon séjour
Christian
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Gustely Balou am 30. Okt. 2018
Bonjour,
nous vous remercions pour ce retour et espérons vous recevoir très bientôt.
6/10 – Okay
Hilde
9. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
Bien
Bel hôtel, toutefois beaucoup d'humidité dans les chambres.
Hilde
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Gustely Balou am 30. Okt. 2018
Bonjour,
nous vous remercions pour ce retour qui nous permets de nous améliorer et vous rassurons que tout est mise en œuvre pour résoudre ce problème.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Mai 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
OK at most. Forget about Internet.
Clean room with hot shower. Service at the reception was OK, breakfast was quite poor for its price.
Internet connection was horrible. Better to say there's none.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Gustely BALOU am 1. Juni 2018
Good morning, sir
We thank you for your stay. In the worry of continuous improvement, we have taken good note of your remarks and will give good follow-up.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great buisness hotel
It's a nice buisness hotel. Food is great ! There's. A really nice relaxing area there. They gym is only open to 7:30 pm which is not much good if your working.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017
Dear Sir or Mme,
Thank you for taking the time to share your recent experience at the Elais Hotel Pointe Noire. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us. As you noticed, the property with its beautiful garden is a safe heaven for business and family travelers. Our guests satisfaction is essential and we are delighted that the food is very great and tasty. We will adjust the fitness hours in exceeding expectations.
It will be our pleasure to become your secondary house in town.
Kinds Regards,
Jules-Aimé Agbemebia
Accomodation Manager