Le Dupleix

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im viktorianischen Stil in Puducherry, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum und nur wenige Schritte von Bharathi Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Dupleix

Luxury-Suite, 1 Queen-Bett | Balkon
Außenbereich
Deluxe-Zimmer
Lounge
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Luxury-Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Penthouse

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5 Rue De La Caserne, Puducherry, Pondicherry, 605001

In der Umgebung

  • Strandpromenade Pondicherry - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Leuchtturm von Pondicherry - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Arulmigu Manakula Vinayagar Temple - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Sri Aurobindo Ashram - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Basilica of the Sacred Heart - 11 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Puducherry – 14 Gehminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 178 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCoromandel Cafe - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Villa - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș1 Rue Suffren - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGandhi Statue - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘVilla Shanti - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Dupleix

Hotel in der NĂ€he von Leuchtturm von Pondicherry
Die nahe Bharathi Park und Pondicherry Museum gelegene Unterkunft Le Dupleix bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine WĂ€scherei und eine Bar. Vor Ort erwartet dich Courtyard Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen und Bidets
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 806 INR fĂŒr Erwachsene und 500 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Courtyard Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool (GĂ€stezugang)

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • WĂ€scherei
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Außenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 15:00 Uhr planst.
Um bei diesem Hotel einzuchecken, mĂŒssen indische StaatsbĂŒrger einen gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen, der vom indischen Staat ausgestellt wurde. Permanent Account Number (PAN) Karten werden aufgrund nationaler Vorschriften nicht akzeptiert. Reisende, die keine indischen StaatsbĂŒrger sind, mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorlegen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 6000 INR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 3000 INR (ab 6 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 6000 INR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 3000 INR (ab 6 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 806 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 500 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 4500 INR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Dupleix Hotel
Le Dupleix Puducherry
Le Dupleix Hotel Puducherry

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Le Dupleix einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Zugang zum Außenpool.

Ist Le Dupleix haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Dupleix?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Dupleix?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Le Dupleix?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Le Dupleix einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 4500 INR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Le Dupleix?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (White Town). Bharathi Park, Leuchtturm von Pondicherry und Pondicherry Museum erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Raj Niwas und Arulmigu Manakula Vinayagar Temple. Bahnhof Puducherry ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Le Dupleix

Bewertungen

8,2

Sehr gut

37 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 84 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Shombit Kumar

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Eilert

Gut: Zustand der Unterkunft

Super Lage mit kalter Dusche und MangelService

Das Dupeix liegt schön zentral, nur 3 Minuten von der Promenade entfernt. Man kann alles Wesentliche zu Fuß erreichen. Beim check in um 14:00 (offizielle check in Zeit) war unser Zimmer nicht fertig, wir waren etwas enttĂ€uscht und man bot uns ein angeblich identisches Zimmer an. Das erschien uns sehr klein und wir bestanden auf unser gebuchtes Zimmer, das tatschlich ca 50% grösser war! Kleine „Verarschung“? Wir mussten 30 Minten warten und man fragte höflich, ob wir einen Wunsch hĂ€tten - ja, 2 Kaffee aufs Haus wĂ€ren nett - das verneinte man aber! Beim morgendlichem Duschen stand uns immer nur kaltes Wasser zur VerfĂŒgung, der Service im Restaurant war nett, aber alles nur im Schneckentempo. Auf den GĂ€ngen standen den ganzen Tag Essensreste an den eigentlich schönen SitzplĂ€tzen herum, im Restaurant hielt man es nicht fĂŒr nötig, die alten Servietten und GlĂ€ser der vorherigen GĂ€ste abzurĂ€umen oder gar den Tisch fĂŒr uns abzuwischen - sehr schade- hoffentlich liest das Management diese Bewertung. Besseren Service und Top- Essen haben wir zb in Villa Santhi erlebt- nĂ€chstes Mal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good vibrations ,nette Betreuung ,gutes Essen ,originelle Zimmer
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

WohlfĂŒhl-Hotel in zentraler Lage

In der Zwischenzeit nagt der Zahn der Zeit etwas an der Ausstattung, aber nach wie vor ein "WohlfĂŒhlort"- in Pondycherry. Zentral gelegen, freundliches Personal. Sehr gute KĂŒche am Abend, das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist etwas dĂŒrftig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbar!

Sehr schöne individuelle, gemĂŒtliche Zimmer in denen man gerne etwas Zeit verbringt. Freundliches Personal und sehr guter Service. Viele gemĂŒtliche Sitzbereiche außerhalb des Zimmers laden ebenfalls zum Verweilen ein. Das FrĂŒhstĂŒcks-Buffet könnte fĂŒr meinen Geschmack etwas "liebevoller" angerichtet werden. Keine sehr große Auswahl, es lassen sich aber weitere Gerichte a la carte ordern. Die nette InnenhofatmosphĂ€re lĂ€sst darĂŒber hinwegschauen. Sehr gutes und viel frequentiertes Lokal!Wir haben es leider erst am letzten Abend ausprobiert. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert!

2/10 – UngenĂŒgend

Punardeep

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Very inconsiderate and non helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Iresh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful renovated 18th century property, walking distance to the beach and other attractions, staff was excellent. Enjoy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

RAJESH

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

James, Manassas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The concierge service was excellent. All the staff were considerate and helpful.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Graciela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful place but room was musky.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

henk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Somewhat expensive Average breakfast (very good coffee and juice, the rest was average) Nice staff, efficient and friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Diella

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just one night. Charming very old building. Great service!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful location and very helpful staff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Sridhar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Suresh, Chennai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Good location, designer chic, courteous and helpful staff, but below average on room maintenance and cleanliness. Especially bathrooms are poor on plumbing, fittings and overall hygiene. Evidently hasn't been deep cleaned in a while. Absolutely disappointing..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Jette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kan varmt anbefales

Meget hyggeligt og indbydende sted med et super skĂžnt personale. SkĂžn og rolig beliggenhed.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Shivom

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

marc de

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pleasant and well located in the heart of Pondichéry.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

milind

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le Dupleix is a nice boutique hotel in the French Quarter on a quiet street. It is an old bungalow that was supposedly used by the Governor. The hotel has built an excellent team of very friendly and guest service oriented staff who went out of their way to make my stay enjoyable. The kitchen team is extremely talented and all dishes were superbly cooked. The only thing that needs improvement is curbing the mosquito menace. Pondicherry is awash with mosquitoes and I was very concerned with picking up Dengue or some such infection. The team gave me Odomos & used a coil - to no avail. They could learn some protocols used in forest retreats like spraying citronella & lemongrass to keep mosquitoes away without leaving a bad odour in the premises.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Historic, happy and romantic

After 10 days travelling I needed somewhere relaxing. Pondicherry and Le Dupleix were perfect. It has the feeling of being back in the 1930s. My room was large, its walls hand painted with trees, a huge four-poster bed, all the furniture antique; a big desk for me to write. The bathroom was a little antique but worked well. The place oozed atmosphere and the staff were charming and helpful. The laundry was done well, and breakfast was excellent. There was a pop duo in the evenings at the weekend who performed old favourites well. The restaurant was average, and I preferred to eat out in a town with wonderful food. Restaurant service was a little slow, but there was no rush. The hotel is perfectly positioned in White Town, five minutes from the Promenade and five minutes from the hubbub of the town. There’s an arrangement with the Promenade Hotel to use its small swimming pool. I would have no hesitation in staying again.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Hitendra, Pune

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The outside of the property & the Service is very good but the inside of the rooms is dingy & the choice of the colors of the walls are very poor. so much of brown that it gives a very dull environment. Not value for money at all. It is definitely steep
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sally

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A well run Hotel

A hotel with a lot of history, located in the centre of White town within easy walking to most of the attractions of Pondicherry. Front desk staff are both friendly and professional with a can do attitude whenever we had a problem they were always happy to help. The room was spacious and well maintained with a comfortable bed, tea /coffee, fridge and in room safe , Mini our house keeper was always on hand if we needed anything, (much appreciated Mini) We ate dinner in the hotel several times and found everything of a high standard. Breakfast was also Excellent again the service was first rate. Good luck to the new manager you have a good team. We had a very good six days and will use again if and when we are back in Pondicherry would definitely recommend. Dave and Sally Yorks
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Preeti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful heritage mansion in a convenient location. The room was clean and well-maintained. We did have to climb two flights of stairs to get there - something to note if you are traveling with seniors! Food was average, the service excellent, especially our hostess Aswetha was very kind and helpful!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023