Ibis Ponta Grossa

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ponta Grossa mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ibis Ponta Grossa

Lobby-Lounge
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Lobby-Lounge
Rezeption
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 50.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Aug.–24. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(19 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, Mehrere Betten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei (Accessible)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
RUA SETE DE SETEMBRO 46, CENTRO, Ponta Grossa, PR, 84010350

In der Umgebung

  • Parque Ambiental Governador Manoel Ribas (Park) - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Centro de Cultura Ponta Grossa (Kulturzentrum) - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Einkaufszentrum Palladium - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Praça BarĂŁo do Rio Branco (Platz) - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Buraco do Padre Pfad - 43 Autominuten - 32.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Afonso Pena Intl. (CWB) – 158 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBoteco da Estação - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLetts Burger - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMiro Cozinha & Vinho - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘCasa Verde Bar e Petiscaria - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBar Catedral - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ibis Ponta Grossa

Hotel in Ponta Grossa Zentrum
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Ibis Ponta Grossa in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice umfassen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 126 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (30 BRL pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 53 BRL fĂŒr Erwachsene und 26.50 BRL fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • ibis Kitchen
  • ibis Kitchen Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 2020 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 53.00 BRL fĂŒr Erwachsene und ca. 26.50 BRL fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 30 BRL pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ibis Ponta Grossa Hotel
    Ibis Ponta Grossa Ponta Grossa
    Ibis Ponta Grossa Hotel Ponta Grossa

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Ibis Ponta Grossa haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Ibis Ponta Grossa?

    Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 30 BRL pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Ibis Ponta Grossa?

    Check-in ab: 12:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Ibis Ponta Grossa?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Ibis Ponta Grossa?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Ponta Grossa Zentrum) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Parque Ambiental Governador Manoel Ribas (Park), Centro de Cultura Ponta Grossa (Kulturzentrum) und Einkaufszentrum Palladium. Praça Barão do Rio Branco (Platz) ist 1,1 km entfernt.

    Bewertungen von Ibis Ponta Grossa

    Bewertungen

    9,4

    Aussergewöhnlich

    164 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    52 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    12 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    2 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    1 von insgesamt 231 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Hans

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr gut.

    Das Hotel ist tiptop, war sehr zufrieden.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

    8/10 – Gut

    Aldair

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Gabriell

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ótima
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juliano

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carlos

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juliano

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Rhuan Yury

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    solange

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    bom

    tudo otimo , cafe da manha perfeito.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Paulo

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    DANILO HENRIQUE VIEIRA

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    FABIO RENATO

    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excede as expectativas.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Taffne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bom

    Ótima opção para uma viagem curta, Ășnico ponto Ă© que as toalhas e lençol eram amareladas e manchadas ao ponto de nĂŁo saber se havia sido lavado nĂŁo.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Paulo

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Paulo

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Saionara

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    JOSNEY

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Recomendo

    Localização estratégica, perto de tudo que eu precisava. O ambiente é muito bem organizado, com quartos confortåveis e um café da manhã delicioso. Excelente escolha para quem busca praticidade e qualidade.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    LUCIANA

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Fabio

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Cristiano

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Eduardo

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sergio F.

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Repousante

    Atendimento muito bom e cordialidade
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    Moises

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Arno Alexandro

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024