NO 2, JALAN WATERFRONT 2 BLOK 4, PD WATERFRONT, Port Dickson, NEGERI SEMBILAN, 71000
In der Umgebung
Pantai Bagan Pinang - 4 Autominuten - 3.8 km
Saujana Strand - 7 Autominuten - 6.8 km
Fort Lukut - 8 Autominuten - 7.9 km
Pantai Cahaya Negeri - 9 Autominuten - 9.4 km
Teluk Kemang Strand - 15 Autominuten - 15.1 km
Fortbewegung vor Ort
Komuter-Station Seremban – 24 Fahrminuten
Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 58 Fahrminuten
Restaurants
Restoran S. & Mohamed - 10 Gehminuten
椰树下 Port Dickson - 3 Autominuten
Warung Mak Mah Nasi Ayam - 9 Gehminuten
Pak Lang Kopitiam - 11 Gehminuten
Cendol PD - 11 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Signature 1 Hotel
Das spricht für diese Unterkunft
Signature 1 Hotel bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos)
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Signature 1 Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
Barkaution: 100.00 MYR pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Signature 1 Hotel Hotel
Signature 1 Hotel Port Dickson
Signature 1 Hotel Hotel Port Dickson
Häufig gestellte Fragen
Ist Signature 1 Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Signature 1 Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Signature 1 Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Signature 1 Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Signature 1 Hotel?
Dieses Hotel liegt in Strandnähe und ist damit nur 10 km entfernt von: Pantai Bagan Pinang, Saujana Strand und Bukit Keramat. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Wild West Cowboy und PD Labyrinth.
Bewertungen von Signature 1 Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
16
9 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
9
3 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
3
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Hebe
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hebe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
YONGHOON
15. Okt. 2023
YONGHOON
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Chi Cheng
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
5. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Overall is normal only.
Chi Cheng
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Syafiq
15. Apr. 2022
Syafiq
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we enter the hotel room, we were greeted with a strong odor that was very unpleasant. We set our slippers aside and step on the floor and there was a layer of dust that wasn’t sweep/clean for awhile. Besides that, the bed sheets were dirty with stains. The next morning, when we were about to drink our coffee, we notice that the cups are dirty as well with lipsticks stain from previous guest.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Siva
16. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siva
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfied with the said price and room condition
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Leong Sze
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leong Sze
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was new and good!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The night of staying I feel very itchy when about to sleep. After check the mattress, found they are not well clean as I can wipe the dust off the bed. After that I feel much better. The rest of facilities, amenities, hotel design, parking space all are superb as they are brand new hotel and surprisingly they even provide the dental kit just in case your traveller or forgotten to bring toiletries. Just need to highlight to Housekeeping staff to do the laundry and cleaning in more details. With the price I paid overall OK.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room with cockroach
Final review for 1 signature
Discovered cockroach in the bathroom
Inform for room exchange but was more like a downgrade in term of room space.
Staff cannot guarantee exchanged room will not have cockroach hence added pest bait powder at various corners as recommended by hotel staff.
Family with small kids to note the spread of these pest bait powder
Exchanged room has hair and stain on pillow, it is found on the underside of the pillow
Also staff keep mentioning even after exchange of room he will not guarantee there will be no cockroach. Appear like it is very normal to have cockroaches.
Asked to talk to manager however it is mentioned to us that manager is not on duty and cannot call him/her
This is a hotel industry which is 247, I wonder if manager cannot even be contacted how to ensure the proper operation of hotel. Please change another one or make sure you have back up to attend to the needs of guests
Suffered further bed bugs bites
Exchange or new towel is chargeable
Will not recommend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything is nice. got toothpaste and brush also.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is very comfortable and affordable. The staff are very friendly
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Phunitha
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
So much of noise created by the school childrens during my stay, can't sleep peacefully also.
Phunitha
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and nice. Service is good
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
Eric
6. Sept. 2019
Clean generally but the bath towers has many stains and has bad smell.
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ok.. sesuai tuk keluarga
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean n comfortable.. just need to get improve for coffee or tea mixture
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
table is broken and need to be fix and need to call pest control cuz to many ant
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its a new hotel. So everything is in good condition.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unique Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft