Richard Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Porto Velho mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Richard Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Standard-Dreibettzimmer
Buffet
Rezeption
Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett | Badezimmer

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

7,0 von 10
Gästen haben die Annehmlichkeiten gefallen
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 32
inkl. Steuern & Gebühren
29. Sept.–30. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 2 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Triple Room Standard

  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Single Room Standard

  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Double Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Double Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Rua Getulio Vargas, 2287, Sao Cristovao, Porto Velho, RO, 76804-044

In der Umgebung

  • Sacred Heart Cathedral - 14 Gehminuten
  • Ivan Marrocos (Kulturzentrum) - 18 Gehminuten
  • Museu Ferroviario - 3 Autominuten
  • Estrada de Ferro Madeira-Mamoré - 3 Autominuten
  • Parque Natural de Porto Velho - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Governador Jorge Teixeira de Oliveira Intl. (PVH) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Qualiervas Ervas Medicinais - ‬5 Gehminuten
  • ‪Maré Restaurante - ‬5 Gehminuten
  • ‪Churrascaria Assados Na Brasa - ‬6 Gehminuten
  • ‪Heverton Sushiman - ‬1 Gehminute
  • ‪Bob's - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Richard Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Richard Hotel bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fernseher in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Richard Hotel verfügen über Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Portugiesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Weiteres

  • 1996 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Richard Hotel Hotel
Richard Hotel Porto Velho
Richard Hotel Hotel Porto Velho

Häufig gestellte Fragen

Ist Richard Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Richard Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Richard Hotel?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Richard Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Richard Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Porto Velho ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Sacred Heart Cathedral, Ivan Marrocos (Kulturzentrum) und Mirantes I, II e III. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Museu Ferroviario und Estrada de Ferro Madeira-Mamoré.

Bewertungen von Richard Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

8 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

VALDIR RIBEIRO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Vitor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok para 1 ou 2 dias, pelo preço
Assim, eu vou falar dos pontos positivos e negativos, aí cada pessoa atue conforme sua necessidade. Positivos: Localidade, Preço, Silencioso, Canais de Televisão Negativos: Café da manhã, cama, chuveiro
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Mirlane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Foi boa, pelo Preço tá ótimo e condições do lugar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Henrique

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo Hotel. Recomendo!
Foi tranquila. Nada a reclamar!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Luciete

Geschäftlich gereist
Tipo médio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bem aconchegante
Tive uma boa acomodação, fui bem atendido e o quarto era bem aconchegante.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Raiane

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pior hotel de Pvh, hotel simples com muita frescura atendimento péssimo recepcionista super grosso
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Núbia Afonso de

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ótimo ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Erick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bom para hospedagem curta
Bom local para uma estadia curta. A localização é excelente, a equipe é bem atenciosa. A cama é bem barulhenta e mole, sendo bem desagradável para dormir. O café da manhã é o ponto mais negativo. Café bem simples, resumindo a pão, café e suco basicamente.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel condizente com descrição
Hotel simples, porém apresentou tudo que havia oferecido ma descrição
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Ellison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel !
Muito bom
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Luana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Auri

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ok
Hotel tranquilo, atendeu o objetivo que era apenas de passar uma noite. Estacionamento fechado. Tivemos um problema com a descarga, mas fomos trocados de quarto. Café da manhã bem simples.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

João

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Arison, cruzeiro do sul Acre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bem localizado. Funcionarios atenciosos. Quarro limoinho. E bom cafe da manha.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

João Emerson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Rafael Machado da Silveir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viagem a passeio
Hotel bom, limpeza boa, funcionários educados. Apenas não gostei do cafe da manha, achei fraco.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

LUCAS, Espirito Santo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bom atendimento. satisfatorio e custo beneficio bom.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit
Bom custo beneficio
O hotel fica em uma área sem muitos recursos para alimentação e lazer. Mas se estiver com carro não haverão maiores dificuldades A cama e os travesseiros são muito bons Os funcionários muito gentis O café da manhã tem o básico mas as vezes não há reposição O estacionamento não tem nenhum tipo de comunicação com a portaria No meu caso fecharam o portão e eu não consegui sair Somente após uns dez minutos tocando buzina e q consegui q abrissem o portão eletrônico Outra coisa q poderiam colocar é uma ducha higiênica

6/10 – Okay

LÚCIO-MAR FERNANDES

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Razoável
Recepção fria, os banheiros não possuem ducha higiênica, café da manhã muito simples.

6/10 – Okay

Arildo Coelho

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018