Hotel La Perla

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Dachterrasse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hotel La Perla

In Strandnähe
Dachterrasse
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick | Ausblick vom Zimmer
Restaurant

Bewertungen

8,6 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

8,4 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Bar
    Bar
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 293
inkl. Steuern & Gebühren
2. Okt.–3. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 5 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Satellitenempfang
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 17.9 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Satellitenempfang
  • 10 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Via Miglina 2, Praiano, SA, 84010

In der Umgebung

  • Marina di Praia - 8 Gehminuten
  • Strand Fiordo di Furore - 2 Autominuten
  • Parrocchia di San Gennaro - 3 Autominuten
  • Gavitella beach - 7 Autominuten
  • Sentiero degli Dei - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vietri sul Mare – 29 Fahrminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 117 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Che Bonta Gastronomia - ‬19 Gehminuten
  • ‪Luca's - ‬14 Autominuten
  • ‪La Moressa - ‬6 Gehminuten
  • ‪Ristorante Il Pirata - ‬1 Gehminute
  • ‪Ristorante San Giovanni - ‬15 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Perla

Hotel am Wasser gelegen
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café wünschst, bist du im Hotel La Perla richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Bibliothek und eine Wäscherei bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine Gepäckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel La Perla verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 20-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (EUR 20 pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Nicht überdachte Langzeitparkplätze vor Ort (10 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 20-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 22. Oktober bis zum 31. März geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 6 Jahren sind in dieser Unterkunft von April bis Oktober nicht gestattet. In den verbleibenden Monaten sind sie herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 5.00 EUR
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 3. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 2. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 20 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Langzeitparkplätze (nicht überdacht): 10 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Kindern, die 6 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt von April bis Oktober nicht gestattet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel La Perla Hotel
Hotel La Perla Praiano
Hotel La Perla Hotel Praiano

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel La Perla haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel La Perla?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Tag verfügbar. Langzeitparkplätze sind für 10 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel La Perla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel La Perla?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel La Perla einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 150 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel La Perla?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Marina di Praia und Parrocchia di San Gennaro. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand Fiordo di Furore und Gavitella beach.

Bewertungen von Hotel La Perla

Bewertungen

8,6

Hervorragend

146 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Felicitas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage ist super. Personal freundlich. privater Parkplatz ist in dieser Gegend sehr wertvoll. Bad großräumig und neu saniert. Kein Aufzug. Frühstück für italienische Verhältnisse ganz passabel. Restaurant mittelmäßig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Andi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schlichtes Hotel mit top Aussicht
Wir waren eine Woche im La Perla. Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist das Hotel gut. Frühstück war jeden Tag exakt gleich. Obwohl wir keine großen Esser sind, wäre etwas Abwechslung nicht schlecht gewesen. Sonst gab es nichts zu meckern.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ordentliches Hotel und freundlich
Das Haus ist den 3 Sterne angemessen. Freundliche Mitarbeiter gleichen eine negative Seiten aus. Traumhafte Lage und der Strand ist nicht weit entfernt. Kein Aufzug viele Treppen. Das Frühstück ist ausreichend.

8/10 – Gut

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Landschaft, großes Maß an Freundlichkeit. Sehr gute Anbindung mit Busen. Alles schön

8/10 – Gut

Christine, Österreich, Tulln

Gut: Sauberkeit
Preis-Leistung perfekt
Nettes Hotel direkt am Meer, toller Ausblick direkt vom Zimmer! Reichhaltiges Frühstück auf der Sonnenterasse war wirklich Urlaubsfeeling pur! Die Betten waren ziemlich miserabel aber der morgendliche Ausblick direkt auf das weite Meer machte alles wieder gut. Freundliches Service, allerdings sehr gemütlich. Bushaltestelle direkt vorm Hotel, allerdings fahren die Busse wann sie wollen (Italienisch eben).

10/10 – Hervorragend

Carsten, Freising

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und sauberes Hotel
es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel das Personal war Top wir hatten keinerlei Beanstandungen jedoch was Stöhrend war ist die Küstenstrasse die direkt unter dem Hotel verläuft und das steht auch nicht in der Hotelbeschreibung dabei, trotzdem würden wir jederzeit wieder das Hotel buchen, unterhalb vom Hotel befindet sich eine schöne Bucht zum baden mit einigen schönen Bars zum Kaffee trinken oder natürlich Abends lecker essen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel mit tollem Blick aufs Meer.
Kleines Hotel, trotz der Nähe zur Straße relativ ruhig. Ist kein Hotel für "fusslahme", da man sehr viele Treppen und steile Wege gehen muss. Zurück von Strand ist es sehr anstrengend auch für fitte Leute. Typisches italienische Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

Willi, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Charme
Sehr gut gelegenes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Es lag einige Meter über der Straße, das störte uns (+/- 60) aber nicht. Das Frühstück war reichhaltig und bunt. Das Abendmenü ist zu empfehlen, italienische Küche. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es hatte keinen direkten Meeresblick, das hatten wir uns auch nicht gewünscht. Das Hotel-Wlan wurde von uns genutzt. Unser Leihwagen war am Hotel gut untergebracht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr sehr freundlicher Service, sehr familiär, gute Lage, Sonnendach, essen war ok!!

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
direkte Meernähe
wer gerne ausgiebig frühstückt ist hier gut aufgehoben, reichhaltige Auswahl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage, Lage, Lage
freundliches Personal, einfache, aber saubere Zimmer, geniale Aussicht von Dachterasse und Frühstücksraum, viele Zimmer mit Balkon und ebenfalls genialem Blick auf Meer und Küste

8/10 – Gut

Bigi, Nürnberg,Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großartige Aussicht vom Balkon aus auf die Amalfi-Küste
Einen Aufenthalt im Hotel "La Perla" würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es lohnt sich, den Aufpreis für ein Deluxe-Zimmer zu zahlen, dennvon hier aus hat man einen grandiosen Blick auf das nahe Meer! Die Zimmer bieten ausreichenden Komfort. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Parkplatz. Noch ein Tipp: Das Auto möglichst stehenlassen-es gibt so gut wie keine öffentlichen Parkplätze. an der Amalfi-Küste!

6/10 – Okay

Sven, Hamburg, Deutschland

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in Praiano
Die Zimmer müssen renoviert werden. Ohne Fahrstuhl ist das Hotel nicht zu empfehlen. Einfach gut ist das Frühstück und der dazugehörige Service.

8/10 – Gut

Gabi, Immenstadt / Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt im Gegensatz zu vielen anderen Hotels nahe am Meer
Auf jeden Fall empfehlenswert aber man sollte den Aufpreis für ein schöneres Zimmer bezahlen. Wir hatten eher einen franz.Balkon als eine Terrasse! Meerblick war nur ein kleiner Spalt. Vorzüge: die wunderschöne Frühstücksterrasse und eine Dachterrasse mit Liegebetten, leider keine Sonnenschirme! Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer! Uns hat es sehr gut gefallen!

10/10 – Hervorragend

Tina, Mannheim, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit super Ausblick und ruhiger Lage
Uns hat es im Hotel LaPerla sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr groß mit Balkon, von dem wir sogar das Meer sehen konnten. Auch das Badezimmer war neu renoviert. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch beim Frühstücksbuffet war alles dabei. Am besten fanden wir den tollen Ausblick beim Frühstück, der wirklich so ist, wie auf den Fotos. Auch die Lage ist perfekt, wenn man gerne etwas entfernt von den Touristen Hochburgen wie Amalfi wohnen möchte. Wir hatten ein Mietauto und konnten problemlos von hier alle Orte erreichen. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt an der wunderschönen Amalfitana
Einfaches,schon in die Jahre gekommenes,gemütliches Hotel. Direkt an der Amalfitana wird der steile Aufstieg zum Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht belohnt.

8/10 – Gut

Felix und Beatrice, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Perla ist ein hübsches 3* Hotel
Das Hotel ist hübsch, etwas in die Jahre gekommen - was aber den entsprechenden Charme ausmacht. Der Blick auf's Meer und die Badebucht beim Frühstück war für uns der grösste Aufsteller - fantastisch. Die Zimmer sind o.K.. Kein Lift - das geht in die Beine wenn man im 3.Stock wohnt. Zum Strand werden Knie und Wadenmuskeln dann nochmals arg strapaziert. Das Angebot in Praiano und Umgebung hat man in 4 Tagen gesehen.

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundespaar mit Dackel
Familiäres Hotel in Top-Lage. Frühstück reichhaltig und Abendessen sehr gut. Wer wohl überall an der Analfiküste muss man körperlich fit sein bis man sein Zimmer erreicht hat. Wir sind beide über 60 Jahre alt mit Herzproblemen. Nach ca. 100 mtr. steilem Fussweg und ca. 28 Stufen ist man an der Rezeption und dann noch zu Fuss in den 2.Stock. (mit Dackel im Arm).Aber oben angelangt wird man durch den tollen Küstenblick belohnt. Auch nichts für gehbehinderte Leute. Für fite Leute eine ganz tolle Unterkunft ! Das Personal ist sehr nett. Auch unser 18 Jahre alter Dackel wurde bewundert. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl. Ha-Jo & Uli und Dackel Hexi aus München

10/10 – Hervorragend

Siegfried, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amalfiküste
Zimmer und Frühstücksterasse mit Blick auf das Meer sind super.

10/10 – Hervorragend

Peter, Hagen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Meerblick
Lage oberhalb des Meeres mit traumhaftem Blick auf Meer und Küste. Sehr guter freundlicher Service.