Bei einem Aufenthalt im Hotel Riviera kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Dachterrasse und einen Garten freuen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Riviera überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
Sprachen
Englisch, Italienisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Familienfreundlich
Babysitting im Zimmer
Kostenloses Kinderbett
Snackbar
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Dachterrasse
Garten
Weiteres
2 Stockwerke
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
15-Zoll-Fernseher
Speisen und Getränke
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Riviera Procida
Hotel Riviera Gasthaus
Hotel Riviera Gasthaus Procida
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Riviera?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Hotel Riviera einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel Riviera
Bewertungen
7.2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
9 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
9
20 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
20
10 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
6 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
2 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
7.4/10
Sauberkeit
7.8/10
Personal & Service
5.2/10
Ausstattung
6.4/10
Zustand der Unterkunft
4.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Michael, Berlin
14. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schoenes, gut gelegenes Hotel
Schoen, alt mit dem Charme der italienischen 50er Jahre nach 4 jaehriger Ruhezeit neu wieder hergerichtet. Mit neuem Service, ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. In einer schoenen Garten- und Terassenlage mit Blick zum Meer in alle Richtungen, in unmittelbarer Naehe eines kleinen Hafens mit mehreren sehr guten, sehr italienischen Restaurants, an einem Ort an dem die Zeit stehen geblieben ist. Vollkommene Ruhe und nachts bei geoeffnetem Fenster im Rauschen des Meeres perfekt geschlafen.
Michael
8/10 – Gut
Lucio
13. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Lucio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Daniele
28. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Albergo si é fermato agli anni 90, tutto molto datato, nel complesso puo andar bene per una notte, ma se si pensa di rimanere per più giorni non lo consiglio.
Daniele
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Giovanni
21. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
HOTEL WITH NO FRIDGE - iN ANY ROOM - PLS MAKE PLOPLE AWARE OF THIS INCONVENIENCE !!!
Giovanni
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
DAVIDE
20. Juli 2022
DAVIDE
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Angela
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vecchio
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camere molto piccole. Una tripla serve a 2 persone perché sul 3 letto vanno appoggiate le valigie,a terra sarebbe impossibile. Colazione molto scarsa, nessuna frutta e nessuna pietanza salata. Posizione in compenso buona, personale gentile e disponibile.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
14. Juni 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Procida da visitare, ma cancellare questo albergo.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Mirko
26. Juli 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Locations is perfect and it’s in the beautiful area of Chaiolella, not too far from the beach.
Vincenzo was very helpful and very welcoming too.
Negative: The bathroom was extremely tiny and it got flooded every shower I took.