Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Best Western Dijon Quetigny

3 out of 5
Best Western Dijon Quetigny
1 Rue du Cap Vert, Quetigny, Côte-d'Or

Bewertungen

9.2

Wunderbar

319 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
157 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, super Umgebung. Preis -Leistung ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Die Richtung, Best Western Dijon-Quetigny am 8. Apr. 2024
Lieber Andreas,Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Ihr Unternehmen ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und wie wir ihn verbessern können, helfen Sie uns, Ihnen und anderen Gästen in Zukunft ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und uns wiedersehen.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an der Umfrage teilzunehmen. Wir schätzen Ihre Treue zu unserer Marke.Mit freundlichen Grüße,Die Richtung,Best Western Dijon-Quetigny

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Best western Dijon Quetigny La direction am 19. März 2024
Cher John,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires. En nous faisant part de ce qui vous a plu pendant votre séjour, et en nous indiquant comment nous améliorer, vous nous aidez à vous offrir une expérience de qualité supérieure, à vous comme aux autres hôtes à l'avenir. Nous espérons que vous reviendrez nous voir bientôt.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.Cordialement,

8/10 – Gut

Jörg Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit kleinen Zimmern
Modernes, sauberes Hotel mit sehr kleinen Zimmer, aber großer Dusche. Frühstück war ok, Personal freundlich aber langsam beim Check-Out, was zu lange Wartezeiten bei der Abreise zur Stoßzeit um 8.00 führte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Die Richtung, Best Western Dijin-Quetigny am 27. Jan. 2024
Lieber Jörg,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben.Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus Ihren Erwartungen in Bezug auf Ausstattung und Service entsprach.Allerdings nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich Ihrer Abreise und der Tatsache, dass diese nicht so schnell wie nötig erfolgte, zur Kenntnis. Wir entschuldigen uns dafür.Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Aufrichtig,Die Richtung,Best Western,

10/10 – Hervorragend

christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 27. Jan. 2024
Cher Christophe,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Straßenbahnhaltestelle in 5 min - damit komplette Stadt für 2 Euro erreichbar ... mehrere Speiselokale direkt nebenan ... sehr freundliches mehrsprachiges Personal ... wir kommen auf jeden Fall wieder her.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Die Richtung, Best Western Dijin-Quetigny am 8. Dez. 2023
Lieber Rainer,Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Ihr Unternehmen ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und wie wir ihn verbessern können, helfen Sie uns, Ihnen und anderen Gästen in Zukunft ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und uns wiedersehen.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an der Umfrage teilzunehmen. Wir schätzen Ihre Treue zu unserer Marke.Mit freundlichen Grüße,Die Richtung,Best Western Dijon-Quetigny

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Qualitativ hochstehendes Hotel zum Übernachten
Das Hotel bietet genau das, was man erwartet: Saubere Zimmer mit einem qualitativ hochstehenden Bett, grosse Toilette und Dusche. Reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliches und zurückhaltendes Personal. Es ist ein Hotel zum Übernachten, nur zum Übernachten. Diese Funktion erfüllt es bestens. Mit dem Auto super erreichbar, jede Menge Restaurants in der Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von La direction am 10. Aug. 2023
Dear Michael,Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.Yours sincerely,Best Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstücksbüffet. 2 min von der Tram Station. Restaurants auch vor der Tür, wenn man nicht in die Stadt fahren will. Nur die ausklappbare Couch unserer Kinder war extrem unbequem
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sandrine am 30. Juni 2022
Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Ihre Kommentare sind für uns in unserem Streben nach Qualität wertvoll. Seien Sie versichert, dass wir planen, die Bettwäsche für die Kinder bald zu wechseln. In der Hoffnung, das Vergnügen zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlich Sandrine Blaas Direktorin

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von sandrine am 3. Apr. 2022
Cher Christian, Mille mercis Cordialement Sandrine Blaas Directrice

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber , freundlich und gut
Auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet , sehr freundlicher Empfang , Zimmer sehr sauber und alles ok , Frühstück mit großer Auswahl , alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Sandrine am 14. Nov. 2021
Liebe Claudia, Mit Freude höre ich Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich zu lesen, daß es dir gefallen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dijon begrüßen zu dürfen. Grüße Sandrine Blaas Direktorin

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Sandrine am 4. Okt. 2021
Lieber Achim, Dankeschön Grüße Sandrine Blaas Direktorin

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben das Hotel auf der Durchreise genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandrine am 19. Sept. 2021
Lieber Jörg Dankeschön Grüße Sandrine Blaas Direktorin

8/10 – Gut

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Neues, sehr sauberes Hotel. Gemütliches, modernes Zimmer, allerdings klein. Ansonsten alles sehr gut. Tram beim Hotel fährt direkt in die Stadt, bewachter Parkplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandrine am 19. Sept. 2021
Lieber Laurent, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es freut mich zu lesen, daß es dir gefallen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dijon begrüßen zu dürfen. Grüße Sandrine Blaas Direktorin

10/10 – Hervorragend

Kenan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Western war das beste Hotel. Vielen Dank an die Betreiber. Comfortable sauber Personal hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandrine am 19. Sept. 2021
Lieber Kenan, Tausend Dank. Seh dich später Grüße Sandrine Blaas Direktorin

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war ok, obwohl sehr laut da das Hotel an verschiedenen Restaurants liegt.Das Frühstück eher naja…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandrine am 19. Sept. 2021
Lieber Swen Dankeschön. Grüße Sandrine Blaas Direktorin

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandrine am 7. Sept. 2021
Dear Andreas Thank you. Best Regards Sandrine Blaas General Manager

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandrine am 19. Sept. 2021
Dear Jôrg Thank's Best Regards. Sandrine Blaas General Manager

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel for an overnight stay on the way to southern France
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sandrine am 2. Sept. 2021
Dear Hans Thank you. We hope to have the pleasure of welcoming you again during your next stop in Dijon. Best Regads Sandrine Blaas General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Zwischenstopp
Das Hotel liegt ideal für die Durchreise. Mehrere Restaurants plus Kino, Game Center und Gym direkt neben an.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sandrine am 9. Aug. 2021
Sehr geehrter Kunde Nur tausend danke. Mit Freundlichen GrüBe. Sandrine Blaas Direcktorin

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sandrine am 8. Aug. 2021
Dear Svein, Just thank you Best Regards Sandrine Blaas General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
während meines Frühstücks: keine Kaffeetassen verfügbar, kein oder nur schleppender Nachfüllservice, z B. bezüglich der Eierspeisen und Cerealien. Das Hotel würde ich definitiv nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sandrine am 10. Sept. 2021
Liebe Kunde Mit größter Aufmerksamkeit nehme ich Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zur Kenntnis. Es tut mir leid zu lesen, daß es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitte um Entschuldigung. Ihre Kommentare helfen uns bei unserer Suche nach Qualität. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance. Auf Wunsch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße Sandrine Blaas Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Charmanter Service in einem gepflegten Haus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sandrine am 25. Juli 2021
Sehr geehrter Kunde Nur tausend danke Herzlichen GrüBen Sandrine Blaas Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
überwachter Parkplatz, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, großes Zimmer, Sauberkeit, Gastronomische Möglichkeiten direkt angrenzend an Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes neues Hotel. Große Familienzimmer, Reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Claus, Niedersachsen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist OK, die Lage des Hotels ist ebenfalls gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr schönes sauberes Hotel, viele Restaurants in der Nähe, Kicker in der Lobby, leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, sehr schönes Zimmer, gute Lage in der Nähe der Tramstation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Duco Wiebe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We as family, two adults and our son stayed here for two nights. This to visit Dijon and as stop between Netherlands to our destination in Spain. Location is perfect as there are several good restaurants in same area. Also bowling an game hall was nearby. They had arrangements with most restaurants so we received discounts showing our stay in Western hotel. Breakfast was good, rooms were bit small when travelling with three.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The direction, Best Western Dijon Quetigny am 12. Mai 2024
Dear Duco Wiebe,Thank you to taking the time to put a review regarding your last stay.Your presence among us is very important, as are your comments.We are delighted that your experience at our establishment lived up to your expectations in terms of services and equipment.Once again, thank you for taking the time to respond to our survey. We appreciate your loyalty to our brand.It is with great pleasure that we will welcome you again!Sincerely,The directionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel and wonderful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The direction Best Western Dijon Quetigny am 8. Apr. 2024
Dear Louise,Thank you for responding to our survey regarding your recent stay at our establishment.Your presence among us is very important, as are your comments.We are delighted that your experience at our establishment lived up to your expectations in terms of services and equipment.Strongly committed to customer satisfaction, we are delighted to know that the professionalism of our team has met your expectations.It is with great pleasure that we will welcome you again!Sincerely,The directionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Amanda Faye

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von La Direction, Best Western Dijon-Quetigny am 8. Apr. 2024
Chère Amanda Faye,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Best Western Dijon Quetigny La direction am 19. März 2024
Chère Caroline,Cher John,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires. En nous faisant part de ce qui vous a plu pendant votre séjour, et en nous indiquant comment nous améliorer, vous nous aidez à vous offrir une expérience de qualité supérieure, à vous comme aux autres hôtes à l'avenir. Nous espérons que vous reviendrez nous voir bientôt.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Annabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family over night stay.
We stayed here as a family of three on our way skiing and it was a brilliant stop. Firstly the reception staff were amazing and helped me booked our car in the secure car park which is €10 but you can park outside for free but as we couldn't see any other english we thought would be more safer. The hotel is really modern and the rooms are small but have everything you could need including a powerful shower. Breakfast was yummy also. Outside the hotel is lots of eating places and entertainment. We went to Holly diner which we didn't enjoy but you do get 15% discount for staying at the hotel. We will be staying here again as was the perfect stop.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von The Direction, Best Western Dijon-Quetigny am 13. Feb. 2024
Dear Annabel,Thank you for responding to our survey regarding your recent stay at our establishment.Your presence among us is very important, as are your comments.We are delighted that your experience at our establishment lived up to your expectations in terms of services and equipment.Once again, thank you for taking the time to respond to our survey. We appreciate your loyalty to our brand.We hope to be able to see you again very soon and maintain this level of satisfaction.Sincerely,The directionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 13. Feb. 2024
Chère Sylvie,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

8/10 – Gut

Dave

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von The Direction, Best Western Dijon-Quetigny am 13. Feb. 2024
Dear Dave,Thank you for responding to our survey regarding your recent stay at our establishment.We are delighted that your experience at our establishment lived up to your expectations in terms of services and equipments.It is with great pleasure that we will welcome you again!Sincerely,The directionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surclassement chambre spacieuse et tres agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 27. Jan. 2024
Chère Sylvie Auger,Merci d'avoir pris le temps de laisser un avis sur votre récent séjour.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Nous vous remercions tout particulièrement de votre fidélité et ce depuis quelques années maintenant.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau lors de vos prochains déplacements.Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 27. Jan. 2024
Cher Ludovic,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent for an overnight on the way back up from the Alps. Close to motorway. Secure. Staff were brilliant. Perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Direction, Best Western Dijon-Quetigny am 16. Jan. 2024
Dear Paul,Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.Your opinion is very important to us and we value your feedback.We are delighted to see that you enjoyed your stay. Strongly committed to customer satisfaction, we are delighted to know that the professionalism of our team has met your expectations.Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.We hope you will come back and see us again soon.Yours sincerely,The DirectionBest Western Dijon Quetigny

8/10 – Gut

Maud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande !
Une très belle surprise ! Hôtel super bien isolé tant du bruit que du froid. Une très belle chambre, nickel et salle de bain pareille ! Petit dej parfait et personnel accueillant et souriant dès le matin. Avant de partir j’aurai émis un bémol sur le parking car à mon arrivée il était tout verglacé et le chemin pour arriver à l’hôtel pareil … quand je l’ai signalé j’ai eu l’impression que la dame de l’accueil, bien que très souriante, s’en fichait. Mais le lendemain à mon départ, la personne a l’accueil, très sympathique m’a expliqué qu’ils ont juste été pris de court par ce grand froid. Et c’est vrai qu’en matinée, le salage avait été effectué. Très commerçant, j’ai même eu un geste commercial sur le parking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 11. Jan. 2024
Chère Maud,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Nous prenons note de votre remarque concernant le parking verglacé. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour cela ainsi que pour le manque de considération lors de votre échange à l'arrivée. Nous sommes toutefois ravis de constater que le personnel du lendemain a su être réactif quant à cette situation.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bright and clean hotel, excellent breakfast service. On check out, staff seemed muddled, as mentioned the prepayment, then asked for full amount again ?
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von The Direction, Best Western Dijon-Quetigny am 11. Jan. 2024
Dear Philip,Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.Your opinion is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve.We are delighted to see that you enjoyed your stay. We took into consideration your comment regarding the payment of your booking. Indeed, it was a prepayment. Sorry for the misunderstanding during the check-out. We would like to apologize for this.Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.We hope you will come back and see us again soon.Yours sincerely,Best Western Dijon-Quetigny

8/10 – Gut

lahcen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 11. Jan. 2024
Cher Lahcen,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

R

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 29. Dez. 2023
Cher R,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 29. Dez. 2023
Chère Michelle,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

8/10 – Gut

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 29. Dez. 2023
Cher Frederic,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 19. Dez. 2023
Cher Christophe,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny

10/10 – Hervorragend

Maël

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Encore un sans faute!
Un séjour de plus à Quetigny et toujours rien à redire! Une équipe toujours agréable et souriante, des chambres propres et une literie entretenue. Salle de bain spacieuse et impeccable. Je recommande sans hésiter et viens ici depuis 4 ans, je n'ai jamais été déçu. Merci à toute l'équipe!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 16. Dez. 2023
Cher Maël,Nous tenons à vous remercier chaleureusement pour ce charmant commentaire.Nous sommes ravis que votre expérience ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d’équipements. Nous continuerons à faire notre maximum pour vous apporter entière satisfaction.C’est avec grand plaisir que nous vous accueillerons à nouveau bientôt !Cordialement,Léna Motamed

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bien
plusieurs séjours dans cet hotel. Toujours aussi biens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 16. Dez. 2023
Cher Stéphane,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La Direction

8/10 – Gut

Thierry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von La Direction Best Western Dijon Quetigny am 8. Dez. 2023
Cher Thierry,Merci d'avoir répondu à notre enquête concernant votre récent séjour dans notre établissement.Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires.Nous sommes ravis que votre expérience au sein de notre établissement ait été à la hauteur de vos attentes en termes de services et d'équipements.Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de répondre à notre enquête. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque.C'est avec grand plaisir que nous vous accueillerons de nouveau !Cordialement,La DirectionBest Western Dijon Quetigny