Washington Duke Inn & Golf Club

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Golfplatz

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Washington Duke Inn & Golf Club

Innenpool
AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
Fassade der Unterkunft
Lobby
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 235.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Standardzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzel-Etagenbetten

Standard-Doppelzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Einzelzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 grosses Schlafsofa

Suite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
  • 46 mÂČ
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3001 Cameron Blvd, Durham, NC, 27705

In der Umgebung

  • Duke-UniversitĂ€t - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Cameron Indoor Stadium - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Duke Chapel - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • UniversitĂ€tsklinikum Duke - 5 Autominuten - 3.7 km
  • Durham Performing Arts Center - 7 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Durham – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Raleigh - Durham Intl. (RDU) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬4 Autominuten
  • â€ȘChipotle Mexican Grill - ‬3 Autominuten
  • â€ȘFirehouse Subs - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCocoa Cinnamon - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBull Durham Bar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Washington Duke Inn & Golf Club

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der NĂ€he von Cameron Indoor Stadium
Die nahe Duke-UniversitĂ€t und Duke Chapel gelegene Unterkunft Washington Duke Inn & Golf Club bietet einen Golfplatz, eine Terrasse und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Golfspieler willkommen! Denn dieses Hotel lĂ€sst dich auf unter anderem eine Driving Range, Golfunterricht und einen Pro Shop freuen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken. Freu dich auf die Yoga-Kurse im Fitnesscenter. Außerdem bietet die Unterkunft Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool und Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he
  • Express-Check-out, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Empfangssaal
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 271 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mikrowellen, Kinderbetreuung im Zimmer und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (20 USD pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 20 USD fĂŒr Erwachsene und 20 USD fĂŒr Kinder
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Driving Range
  • Fitnesscenter
  • Golf
  • GolfschlĂ€ger/-zubehör
  • Golfwagen
  • Innenpool
  • Optionale Golf-Vorteile
  • Profi-Golfshop
  • Profi-Golfunterricht
  • Spielhalle
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Innenpool
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Spielhalle
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 20 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (2’258 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 16 BehindertenparkplĂ€tze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 104 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Notrufleine im Badezimmer
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1988 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 5 Tage vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.

Renovierungen und Schliessungen

Diese Unterkunft ist vom 29. Juni 2025 bis zum 14. Juli 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 USD pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 20 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 20 USD fĂŒr Kinder
  • Parken mit Parkservice: 20 USD pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 150.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den KĂŒhlschrank: 15 USD pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr die Mikrowelle im Zimmer: 15 USD pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 USD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Washington Duke & Golf Durham
Washington Duke Inn & Golf Club Hotel
Washington Duke Inn & Golf Club Durham
Washington Duke Inn & Golf Club Hotel Durham

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Washington Duke Inn & Golf Club einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und Zugang zum Außenpool.

Ist Washington Duke Inn & Golf Club haustierfreundlich?

Ja, Washington Duke Inn & Golf Club erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Washington Duke Inn & Golf Club?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Washington Duke Inn & Golf Club?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Washington Duke Inn & Golf Club?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Washington Duke Inn & Golf Club?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Durham liegt in FlughafennĂ€he. Cameron Indoor Stadium, Duke-UniversitĂ€t und Duke Chapel befinden sich 2 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sarah P. Duke Gardens und The Nasher Museum of Art at Duke University.

Bewertungen von Washington Duke Inn & Golf Club

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

820 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
112 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
42 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lutz

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Melodie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Under construction Friendly staff! Amazing service! Will come again!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ALLA

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay. Beautiful historical property with a very welcoming staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Eitan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice stay at the WDI. All the people there were very helpful and pleasant. Everything was clean and organized. I will be going again to stay in the future!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

yunhua, Monterey

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient location(walkable to west campus, about 15 mins walk to Abele square), friendly staffs, historic hotel with elegant design and decoration. If we visit Durham in the future, we will stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marlene

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, comfortable and convenient to Duke.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

James

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Laurel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely accommodations, excellent service. Wonderful dining and bar in a variety of venues. We will stay here again. I loved it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very kind and helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lisl

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always a pleasure to enjoy the luxurious accommodations, friendly staff, and beautiful grounds.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sherrell

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Jeff

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Scottie, Melbourne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Shawna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome Hotel! Will return again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The property is beautiful but seems like it’s ready for refresh, at least our room was. It was fine, but not as nice as we expected. The granite in our bathroom was cracked, the AC was sooo loud and wasn’t great at cooling the room, the fridge was not cold. We had a nice brunch at the restaurant, food was delicious. Staff was friendly. Walkable to Duke campus.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Brian

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So close to the campus to visit our son.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Yelena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Douglas, secaucus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Carpet in room wasn’t vacuumed for 3 days and hallway carpets were also quite dirty
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025