Hotel Anahi
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 9 Minuten zu Fuß von Strand von Boa Viagem entfernt
Fotogalerie von Hotel Anahi





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett
8.4 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten
8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
7.8 von 10
Gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Triple Room Standard anzeigen

Triple Room Standard
Alle Fotos für Double Room Standard anzeigen

Double Room Standard
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Álvaro Pinto Carvalheira, 305, Piedade, Jaboatão dos Guararapes, PE, 54400110
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Anahi
Ähnliche Unterkünfte

ibis budget Recife Jaboatão
ibis budget Recife Jaboatão
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 297 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 30
inkl. Steuern & Gebühren
5. Dez.–6. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Anahi Hotel
Hotel Anahi Jaboatão dos Guararapes
Hotel Anahi Hotel Jaboatão dos Guararapes
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Anahi
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Mai 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
2/10 – Ungenügend
Kelvin
23. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kelvin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
valerio
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
valerio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Claudio
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Afonso
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Afonso
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jose Ricardo
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose Ricardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Renata
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2025
Razoável
Renata
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Afonso
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Afonso
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Carolina
7. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Carolina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Gilnison
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gilnison
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Eduardo
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grata surpresa
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Kevlemn
16. Juli 2025
Kevlemn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Antonio Carlos
Mit der Familie gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Rogerio
Geschäftlich gereist
4. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decepção
Rogerio
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Alexandre
Geschäftlich gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Ana
Geschäftlich gereist
26. Juni 2025
Ana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
ADILEIA
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendeu às minhas expectativas
ADILEIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gilson
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilson
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Felipe
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Marina
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
valerio
Mit der Familie gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
valerio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jilmar
4. Juni 2025
Jilmar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025








