Speichern

Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank

Frühstück und Abendessen
Terrasse/Patio
Ausblick vom Zimmer
Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Tagungsbereich
Bewertungen
8.8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN

Entdecke die Gegend

Karte
245 Half Mile Rd, Red Bank, NJ, 07701
  • Beliebter OrtCount Basie Theater4 Autominuten
  • Beliebter OrtSeven Presidents Oceanfront Park13 Autominuten
  • Beliebter OrtLong Branch Beach14 Autominuten
  • FlughafenNewark, New Jersey (EWR-Liberty Intl.)38 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

9.2/10 Wunderbar

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • 18 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Hearing Accessible)

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • 17.9 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten

9.3/10 Wunderbar

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • 18 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten (Hearing Accessible)

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 17.9 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Doppelbetten

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 19 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 18.6 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • 17.9 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Doppelbetten (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 18.6 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Red Bank

Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank in Red Bank liegt im Geschäftsviertel und in der Nähe der Promenade. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Long Branch Beach und Sandy Hook Gateway National Recreation Area. PNC Bank Arts Center dagegen spricht vor allem kulturell interessierte Besucher an. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Yestercades und Keansburg Amusement Park.

In der Umgebung

  • Count Basie Theater - 4 Autominuten
  • PNC Banks Art Center - 8 Autominuten
  • Monmouth Park Racetrack - 10 Autominuten
  • Seven Presidents Oceanfront Park - 13 Autominuten
  • Long Branch Beach - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Woodbridge – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Liberty Intl. (EWR) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬4 Autominuten
  • ‪Coffee Corral - ‬3 Autominuten
  • ‪The Pour House - ‬4 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Autominuten
  • ‪Wendy's - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank auf eine Feuerstelle, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, The Bistro, bietet Frühstück und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Tagungsräume und ein Verkaufsautomat
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass Gäste der allgemeine Zustand zu schätzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 146 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Bistro

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 116 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Feuerstelle
  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gebäude
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 12.00 USD pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 150.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank Hotel
    Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank Red Bank
    Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank Hotel Red Bank

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank haustierfreundlich?

    Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 150.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: T. Thomas Fortune Cultural Center, Parker Family Health Center und Two River Theater. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Count Basie Theater und Christ Church.

    Bewertungen von Courtyard by Marriott Lincroft Red Bank

    Bewertungen

    8.8

    Hervorragend

    323 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    187 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    56 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    25 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    12 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9.2/10

    Sauberkeit

    9.0/10

    Personal & Service

    8.2/10

    Ausstattung

    8.8/10

    Zustand der Unterkunft

    9.0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    ok

    10/10 – Hervorragend

    Bruce

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was amazing
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    John

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Caroline

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was friendly, rooms were clean but a little dated. Overall a good experience.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Abimelec

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We had a quick 1 night. Hotel was great!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mary

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great staff. Clean, overall a great property.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Margaret

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was great.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Leah

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location and clean property
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Stephanie

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024