Unterkunftsgelände

Bewertungen von Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotel und Chalets


Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

20 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum mit unserem Aufenthalt im Gut Steinbach zufrieden. Die Lage ist unglaublich schön — man ist nur von Natur umgeben, wodurch es sehr ruhig ist. Die verschiedenen Einrichtungen und Angebote des Guts sind super und vielschichtig. Der Service war ebenfalls jederzeit hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Matthias Kienzle, General Manager am 19. Sept. 2023
Liebe Sina,vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Höchstnote! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und besonders unsere Lage, die vielfältigen Angebote sowie den Service hervorheben.Ihre lobenden Worte sind für unser Team nicht nur Bestätigung, sondern auch Motivation, unseren hohen Standard zu halten und weiterhin für unvergessliche Momente zu sorgen.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Gut Steinbach willkommen heißen zu dürfen.Mit den besten Grüßen,Matthias KienzleGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbares Hotel! Sehr schöne, sehr gepflegte Anlage. Zuvorkommender, freundlicher, professioneller Service. Ausgezeichnetes Essen und gute Weine. Familienfreundlich und dadurch nicht unbedingt ein ruhiges Retreat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte ruhige Lage, hervorragender Spa-Bereich Extrem freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Zwischenstopp
Sehr schönes Hôtel mit tollem, renovierten Spa
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Gut Steinbach am 20. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Dame, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Sarah Beetz mit allen Steinbachers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eine schöne und tolle Unterkunft mit potenzial zu mehr. Das Zimmer war grundsätzlich sauber und doch waren Haare in der Badewanne. Das Frühstück ist sehr lecker, leider wird allerdings durch die vorgegebene Etagere sehr viel Essen zurückgegeben. Der Service beim Frühstück war nicht koordiniert und organisiert. Es hat schon mal 15.Minuten gedauert um einen Cappuccino zu bestellen. Ich habe Familien beobachtet, diese hatten mit ihren Kindern schon sehr zu kämpfen, weil es sehr lange gedauert hat, bis das Essen oder die Servicekraft kam. Beim auschecken aus dem Hotel, musste ich das Personal darauf hinweisen, dass ich doch gerne meine offenen Posten noch bezahlen möchte. Fazit: Für ein 4*S Hotel, muss der Service vom Personal sehr viel besser werden und ich empfehle hier dringend eine Schulung. Die Ausstattung und Landschaft vom Hotel sind nämlich mehr als gegeben um einen tollen und unvergesslichen Urlaub zu erhalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gut Steinbach am 14. Aug. 2021
Sehr geehrte Frau Middelhoff, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt auf unserem Heimatrefugium. Schön zu hören, dass es Ihnen grundsätzlich gut bei uns gefallen hat, für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns gerne entschuldigen. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und werden diese intern aufarbeiten und besprechen. Auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns auf Gut Steinbach und bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Sarah Brandt -Rooms Division Manager- mit allen Gutsgeistern

8/10 – Gut

RESI, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Idyllische Lage, allerdings hört man teilweise die Bundesstrasse. Aufgrund von Corona einige Einschränkungen. Zudem war lediglich eine Person für Anwendungen anwesend, die auch nur Gesichtsbehandlungen anbot, es waren keine Massagen möglich. Sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung im Hotel. Altes Schwimmbad, der ganze Nassbereich gehört renoviert, auch das Zimmer war ziemlich alt. Bemühtes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Gut Steinbach am 1. Okt. 2020
Sehr geehrte Beatrice, haben Sie ganz recht herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Gut Steinbach. Ihre Gutsgeister

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sarah Brandt/Empfangsleitung am 10. Juli 2020
Sehr geehrte/-r Anonymous, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt hier bei uns auf Gut Steinbach! Ihre Gutsgeister

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Gut Steinbach am 17. Jan. 2020
Sehr geehrte-/r Anonymous, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Gut Steinbach! Ihre Gutsgeister

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Gut Steinbach am 30. Nov. 2019
Sehr geehrte-/r Anonymous, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon jetzt, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Gutsgeister

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genuss und Ruhe
Ein wunderbares Wochenende mit klasse Essen am Abend. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Gut Steinbach am 21. Nov. 2019
Sehr geehrte, liebe Martina, haben Sie ganz recht herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Sarah Brandt -Empfangsleitung- Sarah Brandt

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, jedoch sollten ein paar Renovierungen durchgeführt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Gut Steinbach am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter, lieber Martin, haben Sie ganz recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße aus Reit im Winkl Ihre Gutsgeister

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Gut Steinbach am 18. Aug. 2019
Sehr geehrter Dirk, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns auf Gut Steinbach! Herzliche Grüße aus Reit im Winkl Sarah Brandt Empfangsleitung mit allen Gutsgeistern

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Reit im Winkl-Bayern
Sehr gutes Hotel, mit aufmerksamen und zuvorkommenden Personal. Die Einrichtung ist hochwertig und gut gepflegt, Zimmer sind in sauberem, sehr guten Zustand. Das Hotel ist ruhig gelegen inmitten der Natur. Wir kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gut Steinbach am 21. Juli 2019
Sehr geehrter, lieber Dirk, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Das größte Lob für uns ist natürlich, dass Sie bald einmal wieder kommen möchten. Darauf freuen wir uns schon jetzt sehr und sagen auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Gut Steinbach Sarah Brandt Empfangsleitung mit allen Gutsgeistern

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienzummer ohne Balkon Nur winziger Kinderspielplatz Keine Tische und Bänke draußen, wenn man schon keinen Balkon hat
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von . am 23. Juni 2019
Sehr geehrte-/r Anonymus, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Schade, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren. Gerne buchen Sie doch nächstes Mal direkt bei uns und wir beraten Sie hinsichtlich des Zimmers. Manche unserer Familienzimmer haben einen Balkon, andere nicht. Schade, dass Ihnen unser Kinderspielplatz zu klein ist, dieser ist ganz neu letztes Jahr entstanden und wir freuen uns sehr, dass wir einen Spielplatz für Kinder anbieten können. Darüber hinaus haben wir eine große Terrasse und viele kleine Bänke rund um unser Haus die Sie gerne hätten nutzen können. Gerne lassen Sie uns doch nächstes Mal direkt vor Ort wissen, was Ihnen nicht gefällt, dann versuchen wir Ihren Wünschen gerecht zu werden. Herzliche Grüße Sarah Brandt Empfangsleitung mit allen Gutsgeistern

10/10 – Hervorragend

Ruediger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Service in einer tollen Winterwelr.
Der Service, der Komfort und das Abendessen waren erstklassig. Ein sehr hochwertiges und leckeres Frühstück war der perfekte Start in den Tag. Das Gut liegt aktuell sehr romantisch in einem total verschneiten Tal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Sarah Brandt am 3. Feb. 2019
Sehr geehrter Ruediger, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben um uns Ihre detaillierte Meinung zukommen zu lassen. Ihr Lob geben wir gerne an das ganze Team weiter. Ein guter Start in den Tag ist auch uns sehr wichtig umso schöner ist es natürlich, wenn auch Sie dies spüren konnten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns auf Gut Steinbach und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Reit im Winkl Sarah Brandt -Empfangsleitung- mit allen Gutsgeistern

8/10 – Gut

Rappel, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, hervorragener Service und ausgezeichneter Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen. Das Frühstücksbuffet entspricht leider nicht dem Niveau vergleichbarer Hotels (Abwechslung und Vielfalt). Der Wellnessbereich ist sehr schön und ausreichend bemessen. Nicht in Ordnung sind die Preise für das Abendessen, auch wenn dieses von sehr guter Qualität ist. Kein Hauptgericht ist für unter 20 € zu haben. Der Zimmerpreis für eine Adelholzener Mineralwasser 0,75 ltr. von 6,30 € ist überzogen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sarah Brandt am 18. Nov. 2018
Sehr geehrte-/r Rappel, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und die zeit und Mühe, die Sie investiert haben um uns Ihr ehrliches Feedback zukommen zu lassen. Es ist schade zu hören, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zu 100% überzeugen konnten, unser Credo basiert auf der Nachhaltigkeit und regionalen Produkten, wir verzichten daher auf Masse und große Auswahl und legen unseren Schwerpunkt auf frische regionale Produkte. Lassen Sie uns doch nächstes Mal einfach wissen, was Ihnen fehlt, gerne werden wir versuchen Ihren Wünschen gerecht zu werden. Die Produktregionalität und Frische betrifft ebenso unser a la Carte-Menü, auch hier richtet sich natürlich der Preis danach. Wir werden uns Ihre Punkte zu Herzen nehmen und diese noch einmal intern besprechen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier auf Gut Steinbach und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Reit im Winkl Sarah Brandt -Empfangsleitung- mit allen Gutsgeistern

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dies ist Erholung pur!
Hier kannst du die Seele baumeln lassen und den Vögeln beim Atmen zuhören. Eine tolle Umgebung zum Wandern, Radeln und entspannen. Ein Naturteich sowie ein Indoorpool laden zum Schwimmen, sowie verschiedene Saunen zum Schwitzen ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Rafal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Gut Steinbach am 1. Okt. 2020
Sehr geehrte Beatrice, haben Sie ganz recht herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Gut Steinbach. Ihre Gutsgeister

8/10 – Gut

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sarah Brandt/ Empfangsleitung am 10. Juli 2020
Sehr geehrter Erik, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns auf Gut Steinbach. Ihre Gutsgeister

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Gut Steinbach am 2. Okt. 2019
Sehr geehrte, liebe Eva, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns auf Gut Steinbach! Herzliche Grüße von Ihren Gutsgeistern

10/10 – Hervorragend

Teresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Gut Steinbach am 6. Sept. 2019
Sehr geehrte Teresa, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le top. Personnel charmant, lieu magique, je reviendrai.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gut Steinbach am 16. Aug. 2019
Cher/-Chere, merci beaucoup pour votre évaluation. A bientot!

10/10 – Hervorragend

Jens viggo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing potential
Wonderful location and stopover for a family drive through Europe. However no blackout curtains and lack of air conditioners will have you wake up early in the summer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gut Steinbach am 31. Juli 2019
Dear Jens, thank you for your great feedback. We are very pleased to hear that you have enjoyed your stay that much and are really looking forward to your next stay! Kind regards Sarah Brandt Front Office Manager with the entire team of Gut Steinbach

10/10 – Hervorragend

Guus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Een aanrader.
Personeel zeer vriendelijk en veel service. Zij zorgen ervoor dat jij een echte gast bent.Fraaie en fijne kamer. Erg schoon en met een heerlijk bed. Goed restaurant . Het ontbijt was fantastisch met veel keus. Goede parkeer mogelijkheid.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Sarah Brandt am 3. Feb. 2019
Bedankt voor je waardering! Tot de volgende keer! Sarah Brandt Front Office Manager with the team of Gut Steinbach

10/10 – Hervorragend

Leonardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Sarah Brandt am 18. Nov. 2018
Sehr geehrter Leonardo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns so genossen haben. Wir werden Ihr Lob mit dem Team teilen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Reit im Winkl Sarah Brandt -Empfangsleitung- mit allen Gutsgeistern