BON Hotel Waterfront Richards Bay
Hotel in Richards Bay mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von BON Hotel Waterfront Richards Bay





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 69.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Executive-Suite, 1Â King-Bett anzeigen

Executive-Suite, 1Â King-Bett
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, 1Â King-Bett anzeigen

Standardzimmer, 1Â King-Bett
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Suite, 1Â King-Bett anzeigen

Deluxe-Suite, 1Â King-Bett
Highlights
Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Corner of Bridgetown & Pioneer Road, TuziGazi Waterfront, Richards Bay, KwaZulu-Natal, 3901
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Indaba Lodge Hotel Richards Bay
Indaba Lodge Hotel Richards Bay
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
7.2 von 10, Gut, 10 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 75
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 235 ZAR fĂŒr Erwachsene und ca. 117.50 ZAR fĂŒr Kinder
- Parken ohne Parkservice: 35 ZAR pro Aufenthalt
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 850.00 ZAR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Nationale Bewertung
Offizielle Bewertung der QualitĂ€t durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - sĂŒdafrikanische Institution zur QualitĂ€tssicherung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bon Waterfront Richards Bay
BON Hotel Waterfront Richards Bay
BON Hotel Waterfront Richards Bay Hotel
BON Hotel Waterfront Richards Bay Richards Bay
BON Hotel Waterfront Richards Bay Hotel Richards Bay
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von BON Hotel Waterfront Richards Bay
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Ruth
25. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruth
8/10 â Gut
Sandra, Essen, Ruhrgebiet
25. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit groĂzĂŒgigen Zimmern
Sandra
10/10 â Hervorragend
LENTON
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passover
LENTON
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Zwelakhe
26. MĂ€rz 2025
Zwelakhe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Mark
8. Jan. 2025
Mark
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
28. Juli 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Past its best
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Mark, Crouch End
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
6/10 â Okay
Bruce and Jody
30. Juni 2024
Gut: Personal & Service
Bad night with Club next door
Bruce and Jody
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Mark S.
Mit dem Partner gereist
26. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark S.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
TS
23. Juni 2024
TS
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Siboniso
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siboniso
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
James
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Stephen
11. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
5. Juli 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Maria
25. Mai 2023
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
2/10 â UngenĂŒgend
ShirleyAnn
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ShirleyAnn
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Norberto
28. MĂ€rz 2023
Norberto
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
CBN
GeschÀftlich gereist
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had better days
CBN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023
10/10 â Hervorragend
Zulu
14. Okt. 2022
Zulu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 â Gut
MP
2. Aug. 2022
MP
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Neeran
9. Juli 2022
Neeran
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Jesper
GeschÀftlich gereist
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jesper
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022
6/10 â Okay
Kholiswa
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great service look into the breakfast issue
Kholiswa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Glenn
15. Mai 2022
Glenn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Mietwagen
FerienunterkĂŒnfte