BON Hotel Waterfront Richards Bay

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Richards Bay mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BON Hotel Waterfront Richards Bay

Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, LiegestĂŒhle
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Standardzimmer, 1 King-Bett | Blick auf das Wasser
Executive-Suite, 1 King-Bett

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 69.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf den Hafen
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • Blick auf den Hafen
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf den Hafen
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corner of Bridgetown & Pioneer Road, TuziGazi Waterfront, Richards Bay, KwaZulu-Natal, 3901

In der Umgebung

  • Zululand Yacht Club - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Richards Bay Park - 6 Autominuten - 3.3 km
  • Alkandstrand Beach - 8 Autominuten - 4.0 km
  • City of uMhlathuze Municipality - 9 Autominuten - 8.0 km
  • Boardwalk Mall - 10 Autominuten - 8.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Richards Bay (RCB) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬9 Autominuten
  • â€ȘPortuguese on the bay - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCheckers - ‬10 Autominuten
  • â€ȘMugg & Bean - ‬10 Autominuten
  • â€ȘKFC - ‬10 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BON Hotel Waterfront Richards Bay

Hotel im gehobenen Stil
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft BON Hotel Waterfront Richards Bay in Betracht, deren Pluspunkte einen kostenlosen Einkaufslieferservice, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice vor.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Ein Bankettsaal, eine GepĂ€ckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 75 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Sprachen

Afrikaans, Englisch, Xhosa, Zulu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (35 ZAR pro Aufenthalt)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 235 ZAR fĂŒr Erwachsene und 117.50 ZAR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 850.00 ZAR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 08:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 235 ZAR fĂŒr Erwachsene und ca. 117.50 ZAR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 35 ZAR pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 850.00 ZAR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Offizielle Bewertung der QualitĂ€t durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - sĂŒdafrikanische Institution zur QualitĂ€tssicherung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bon Waterfront Richards Bay
BON Hotel Waterfront Richards Bay
BON Hotel Waterfront Richards Bay Hotel
BON Hotel Waterfront Richards Bay Richards Bay
BON Hotel Waterfront Richards Bay Hotel Richards Bay

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat BON Hotel Waterfront Richards Bay einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist BON Hotel Waterfront Richards Bay haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei BON Hotel Waterfront Richards Bay?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 35 ZAR pro Aufenthalt verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei BON Hotel Waterfront Richards Bay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei BON Hotel Waterfront Richards Bay?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 850.00 ZAR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet BON Hotel Waterfront Richards Bay einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich BON Hotel Waterfront Richards Bay?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Pelican Island und Naval Island. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Zululand Yacht Club und Richards Bay Park.

Bewertungen von BON Hotel Waterfront Richards Bay

Bewertungen

8,2

Sehr gut

35 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sandra, Essen, Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel mit großzĂŒgigen Zimmern

Lage am Hafen der Tuzi Gazi Waterfront war sehr schön. Zimmer sehr großzĂŒgig mit tollem Bad mit Wanne sowie separierter Dusche und WC. Essen war gut. Preis fĂŒr FrĂŒhstĂŒck mit R165 ĂŒberteuert, vor allem im Vergleich mit dem Abendessen-Buffet fĂŒr R175. Buffet abends gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Personal war ausgesprochen freundlich, jedoch fĂŒr meinen Geschmack zu viel Personal welches recht ineffektiv arbeitet - und trotz teilweiser mehrfacher RĂŒckfragen zu den Bestellungen trotzdem nicht immer das richtige bringt. "That's Africa!" Alles in allem haben wir den Aufenthalt aber sehr genossen und wĂŒrden das Hotel auch weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

LENTON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Passover

The trip was amazing, the hotel tremendously satisfying, and the employees were very professional. Will stay again
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Zwelakhe

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Mark

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Past its best

Hotel is looking very tired and shabby in many areas. Needs a deep clean as a minimum, or better a full refurb
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Mark, Crouch End

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with some nice restaurants close by. Good choice between Umhlanga and St Lucia if touring.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Bruce and Jody

Gut: Personal & Service

Bad night with Club next door

The wifi password in the room did not work, we were given 1 bath towel for 2 if us. We did not sleep at all as the room was not soundproof and we listened to the loud club music until the Club closed early hours. Sound proofing needs to be attended to. There were mussel shells left on an ornament in the room from someone having eaten their meal, leaving shells on the ornament and they were not cleared away. Balcony is covered in water puddles so could not use it. Hotel staff everywhere are friendly and helpful just the loud noise making it impossible to sleep and a few cleanliness pointers bring everything down unfortunately
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Mark S.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very clean and everyone was very kind and helpful. The only issue we had is that we were double billed since when we checked in they said we did not pay via Expedia. Working with my credit card company to get reimbursed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

TS

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Siboniso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property. There was not much to do in the area. This could possibly be different in summer vs winter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is modern and unique in its presentation. Nice views from the rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

ShirleyAnn

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Wi-Fi was not dying at all. The room needed a microwave. The ppl that would come to clean never washed the shower glass doors or the windows. I had to frequently remind them to change my linen. The room was extremely stuffy. The food downstairs was terrible and mostly cold. I would not recommend for a tourist that are use to temporary housing back in the states. Definitely not worth the cost, could have gotten something cheaper for the same kind of stay.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Norberto

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

CBN

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Had better days

We had a good room qand very friendly and helpful staff. The generator during loadshedding periods was a bit noisy and loud music most of the time from somewhere below my room. The breakfast is by far lacking especially if you see what you pay for it. I would say the place is a bit overpriced g=for what it offers.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Zulu

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

MP

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Neeran

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jesper

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

Kholiswa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great service look into the breakfast issue

Comfortable stay, service is excellent. Foyer carpets are very dirty which resulted in my Sinus acting up. Please look into carpet cleaning. Worse part is the fact that the hotel is pricey however I don’t understand the concept of still having to pay for breakfast aside even worse for it to be R220 per person for people that have booked
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Glenn

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022