Riga Islande Hotel with FREE parking

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Riga Islande Hotel with FREE parking

Deluxe Room
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Blick auf den Innenhof
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Innenbereich

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 73.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Triple room

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
  • 24 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(34 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(27 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8.2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
BademÀntel
Bidet
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kipsalas iela 2, Riga, LV-1048

In der Umgebung

  • Rigaer Schloss - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Three Brothers (historische GebĂ€ude) - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Rigaer Dom - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Petrikirche - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Rigaer Weihnachtsmarkt - 4 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof RÄ«ga PasaĆŸieru – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Riga (RIX) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHesburger - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘČehu alus darÄ«tava "Stargorod - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘGardā pupa - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘFabrikas Restorāns - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘKalnciema EzÄ«tis Miglā - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Riga Islande Hotel with FREE parking

Hotel im luxuriösen Stil nahe Rigaer Schloss
Die nahe Three Brothers (historische GebĂ€ude) und Rigaer Dom gelegene Unterkunft Riga Islande Hotel with FREE parking bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und eine Bar. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und KindermenĂŒs. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 205 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Lettisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 22.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.89 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 22.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Lettland. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Riga Islande Hotel
Riga Islande With Free Parking
Riga Islande Hotel with FREE parking Riga
Riga Islande Hotel with FREE parking Hotel
Riga Islande Hotel with FREE parking Hotel Riga

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Riga Islande Hotel with FREE parking haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Riga Islande Hotel with FREE parking?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Riga Islande Hotel with FREE parking?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–06:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Riga Islande Hotel with FREE parking?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Riga Islande Hotel with FREE parking einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Riga Islande Hotel with FREE parking?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Region Kurzeme). Rigaer Schloss, Three Brothers (historische GebĂ€ude) und Rigaer Dom befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Pulverturm und Kleines Gildehaus.

Bewertungen von Riga Islande Hotel with FREE parking

Bewertungen

8,6

Hervorragend

427 von insgesamt 1011 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
447 von insgesamt 1011 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
101 von insgesamt 1011 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 1011 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 1011 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Dina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, Zimmer zweckmĂ€ĂŸig, FrĂŒhstĂŒck leider nicht sehr abwechslungsreich, aber lecker. Alle sehr nett und freundlich, bei Fragen jederzeit hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Pavels

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, ruhige Lage, ausreichende FrĂŒhstĂŒck Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Tin

Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Dmitrij

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Oscar

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Naila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a good hotel, reliqble and clean! For 4.5 star Hotel though I expected a little bit of better service, incl. free water welcome drink without charge, at breakfast apart from butter, honey and cheese also 2-3 different jams and more proactive service oriented personel. But all these are "luxury problems" and not crucial. I can recommend the hotel and happy to come again.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Dmitrij

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

__

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Guido

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut erreichbare Altstadt und schnell zum Flughafen aufmerksames Personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Caterina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Dieses Hotel war in Ordnung, aber es gibt einige Kritikpunkte. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption, als auch beim FrĂŒhstĂŒck waren höflich, aber das bedeutet nicht, dass sie auch freundlich waren. Ein LĂ€cheln kann so viel bewirken, aber scheinbar ist das in diesem Hotel zu viel erwartet. Ansonsten muss angemerkt werden, dass zwar viele ParkplĂ€tze vorhanden sind, aber ein Großteil oft fĂŒr Busse abgesperrt ist, sodass wir, wenn wir abends zurĂŒckgekehrt sind, immer gehofft haben, noch einen freien Parkplatz zu bekommen. Reserviert werden ParkplĂ€tze scheinbar nur fĂŒr Busse, aber nicht fĂŒr Individualreisende mit Auto. Sofern die Klimaanlage ausgeschaltet ist, ist es zum Flur hin sehr hellhörig. So wurde ich nachts mehrfach wach, weil sich andere GĂ€ste auf dem Flur unterhalten haben.Ansonsten sollte erwĂ€hnt werden, dass das Hotel doch ganz schön weit weg von der Stadt ist und man dies im Hinterkopf haben sollte. Ansonsten hat uns das Hotel gefallen. Es war sauber, nebenan befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und die Zimmer waren groß.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Suzana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis- LeistungsverhĂ€ltnis stimmt auf jedem Fall. FrĂŒhstĂŒck war sehr gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abends einen Absacker auf der Dachterasse mit Blick ĂŒber die Stadt-super
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Aleksandras

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Timon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Insgesamt waren wir recht zufrieden. Etwas schade ist, dass das FrĂŒhstĂŒck jeden Tag exakt gleich ist. Das Buffet an sich ist zwar relativ groß, aber es gibt z.B. eine Sorte KĂ€se, zwei Sorten Wurst und keine anderen BelĂ€ge. Die sind jeden Tag gleich. Auch Obst war eher eintönig. Das Restaurant im 9. OG war fĂŒr den Preis ok aber auch nicht sonderlich gut. DarĂŒber hinaus war es ziemlich kalt, s.d. wir uns tatsĂ€chlich nochmal fĂŒrs Essen umgezogen haben. Sonst war prinzipiell alles i.O. aber entspricht keinem 4,5 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Franz

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Joscha

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht sauber. Toilette nicht sauber. KosmetiktĂŒcher leer. Kein drittes Handtuch fĂŒr das Kind, welches ein eigenes bezahltes Bett hat. Nachem das Kind Nasenbluten hatte, wurde dad Bett nich einmal frisch bezogen. FrĂŒhstĂŒck unterirdisch! Trockene und harte Brötchen, kaum Belag. Wenig Auswahl und absolut nicht qualitativ gut. Insgesamt nicht zu empfehlen! Spa - also auch der Pool muss exklusiv gebucht werden und kostet dann ab 50€ aufwĂ€rts...

8/10 – Gut

Siegbert, Leonberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit schöner Dachterrasse. Zentrum in 20 min zu Fuß erreichbar. Sicherer kostenloser Parkplatz. Gute Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck, aber die QualitĂ€t war enttĂ€uschend. Brötchen steinhart in IndustriequalitĂ€t, KĂ€se trocken, Wurst unansehnlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Joachim Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Service und Rezeption gut. Zimmer zufriedenstellend bis gut. Kein deutsches Fernsehen. Man legt mehr Wert auf russ. Fernsehen. FrĂŒhstĂŒcksbuffet erfĂŒllte nicht meine Erwartungen, da 9 Tage in Folge das gleiche Essen angeboten wurde. Auch nicht ganz passend fĂŒr ein 4,5 Sterne-Hotel, dass man mit Badesandalen, MĂŒtze, großen Kopfhörern und ĂŒbergezogener MĂŒtze eines Sweatshirts den FrĂŒhstĂŒcksraum betreten durfte. Die Negativerfahrungen beim FrĂŒhstĂŒcken glich das Dachterrassen-Restaurant im 10. Stock wieder aus. Hier gab es sehr gutes Essen und Cocktails in guter AtmosphĂ€re , einem sehr schönen Blick ĂŒber Riga.und sehr gutem Personal. Vielleicht kann das mit dem FrĂŒhstĂŒcken noch verbessert werden.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2023