Hotel Blumen
Dieses Hotel am Strand verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Blumen





Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Zimmersafe
Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Schreibtisch
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Giuliano Dati, 9/11, Rimini, RN, 47922
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Americana beach house
Americana beach house
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 16 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 EUR pro Tag (450 Meter entfernt)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Blumen Hotel
Hotel Blumen Rimini
Hotel Blumen Hotel Rimini
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Blumen
Bewertungen
7,2
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
21. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
Alejandro Jesus
14. Aug. 2022
Alejandro Jesus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 â Okay
Patrick
9. Aug. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu vorkommenden
Patrick
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
6/10 â Okay
Elena
13. Okt. 2024
Cambio camera
Elena
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Teresita
25. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Teresita
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Ivan
GeschÀftlich gereist
25. Sept. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ivan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Abu Bakar
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abu Bakar
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Stefania
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefania
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024
6/10 â Okay
gullĂ
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
gullĂ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
4/10 â Schlecht
Rossella
12. Aug. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel scadente
Rossella
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 â Okay
?????
10. Aug. 2024
?????
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
6/10 â Okay
Monica
7. Aug. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Monica
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Antonio
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Lara
1. MĂ€rz 2024
Lara
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Luca
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Luca
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Lars Sigmund
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyggelig opphold og veldig god service.
Lars Sigmund
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 â Gut
Peppe
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
17. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Peppe
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022
6/10 â Okay
Marat, Redmond
12. Nov. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marat
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2022
6/10 â Okay
cristian
22. Aug. 2022
cristian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
4/10 â Schlecht
Harri, MÀntsÀlÀ
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harri
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2022
4/10 â Schlecht
Robert
16. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 â Hervorragend
Francesco, Perugia
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francesco
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte