Hotel King

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand - Strand von Rimini in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel King

LCD-Fernseher, Smart Speakers
Bar (in der Unterkunft)
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Strand
Junior-Vierbettzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Junior-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 4 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett ODER 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Etagenbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Amerigo Vespucci, Rimini, RN, 47921

In der Umgebung

  • Viale Amerigo Vespucci - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Viale Regina Elena - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Strand von Rimini - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Piazza Cavour - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Palacongressi di Remini - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rimini – 20 Gehminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGiusti - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSbionta - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Sabbioni - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBounty - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Amerigo - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel King

Hotel in der NĂ€he von Strand von Rimini
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel King auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein PC-Arbeitsplatz und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel King verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Smart Speakers und Heizung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 9 EUR fĂŒr Erwachsene und 9 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Ristorante King

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Direkter Zugang zum Strand

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Notrufleine im Badezimmer

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern
  • Smart Speaker

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 20 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel King Hotel
Hotel King Rimini
Hotel King Hotel Rimini

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel King haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel King?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel King?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel King?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel King?

Dieses Hotel liegt im Stadtzentrum und bietet einen direkten Strandzugang. Dank der hervorragenden Lage (Marina Centro) ist Folgendes zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt: Viale Amerigo Vespucci und Strand von Rimini. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Viale Regina Elena und Piazza Marvelli. Bahnhof Rimini ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel King

Bewertungen

7,8

Gut

12 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Die Deckenwand des Zimmers war schrĂ€g, wodurch man aufpassen musste sich nicht den Kopf anzuhauen. Die InternetverfĂŒgbarkeit war leider auch mangelhaft. Die Dusche war direkt in der Mitte zwische Waschbecken und Klo.

6/10 – Okay

Ralph, Konstanz

Gut: Personal & Service

Hotel fĂŒr Unternehmungslustige

Wenn man keinen gesteigerten Wert auf die ZimmergrĂ¶ĂŸe legt, ist dieses Hotel eine Alternative. FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist mehr als ausreichend, Strand nur wenige Schritte entfernt. Restaurants sind in der nĂ€heren Umgebung reichlich vorhanden. Wie auf Grund der Lage zu erwarten, kein Hotel fĂŒr Ruhesuchende.

10/10 – Hervorragend

Urs, ZĂŒrich Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

great value for price

great family hotel, friendly staff, clean, good site, cheap, no complaints at all. keep it up

8/10 – Gut

Michael, Salem, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fast am Strand, gut fĂŒr den Kurzurlaub

Nettes, gepflegtes kleines Hotel in zweiter Reihe an einem belebten Kreisverkehr. Normalerweise sicher nicht so laut aber Italien hatte gegen Bayern gewonnen.... Sehr freundlicher Empfang, parken im nahegelegenen Le Meridien kostenlos möglich, reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Zimmer mit großem Fernseher etc. alles ganz okay

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pulizia scarsa. Pareti camera macchiate.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Chiara Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottimo soggiorno

Ottimo soggiorno e rapporto qualità prezzo. Personale gentilissimo. Molto pulito. Posizionato molto bene. Meglio soggiornare al 3 piano, perché la visuale sul mare Ú totale. Solo una nota negativa, la stanza e il bagno sono veramente piccoli.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel a 2 passi dal mare e dal centro, con pasti celiaci, camere belle e arredate con gusto in stile veneziano, bagni nuovi, disponibilitĂ  di biciclette
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Daniele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

MarkWaite, Loveland, CO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is nestled in a nice location just off the street that passe in front of the beach. The staff were courteous, kind, and skilled. They assured that we had what we needed and were always very cordial, even with our limited Italian skills.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Sono stato solo una notte per cui non posso dare un giudizio complessivo. Non ho visto le tre stelle superior . Arredi vecchi adattati e camera 2,70 x 2,80 con bagno minuscolo con solo sapone liquido multiuso. Al prezzo di 97 euro mi sembra elevato a meno che lo si giustifichi con il periodo il luogo e la prenotazione fatta il giorno prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel centrale a due passi dal mare

Hotel vicinissimo al mare in posizione centrale. Le camere son o forse un po piccole, ma confortevoli. Il personale disponibile, accogliente e gentilissimo. Mia figlia intollerante al glutine Ăš stata trattata con la massima attenzione. Ottimo il rapporto qualitĂ  prezzo

2/10 – UngenĂŒgend

Ilene

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pick another hotel

We must have had the smallest room in the place. Both of us could not walk around the bed at the same time. We paid 5E extra per night for a balcony that I requested be in front to view the ocean. When we saw the room the balcony was of the ally. When I asked about it, nothing was available. 10E down the drain. The TV reception at night was so bad, you hardly could watch. It was very warm in the room so we tried to leave the "balcony doors" open but couldn't very well .because of the curtains. Wound up closing then because of the noise. The next night we asked about air conditioning since nothing we did worked. They "flipped a switch" at the main desk. She had to come up to our room to show us how to put it on and guess what- lots of noise and NO AIR. It was stuffy and noisy the whole night. The restaurant the recommended was not good. The best part was the breakfast had a very nice selection. Would NOT stay there again nor would I recommend. It takes a lot for me to write a bad review. This was a lot for us. We've traveled for years and never stayed in a place like this. Hopefully we won't again.

4/10 – Schlecht

Riccardo, prato

cosi cosi

Non avevano la camera per due giorni, ma dovevamo cambiare il giorno dopo. cosi siamo messi un un app. accanto all,hotel. Propietario gentile.

8/10 – Gut

Mari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dalla facciata dell'hotel si vedono delle belle stanze con balcone, ma purtroppo la camera doppia standard riservata tramite expedia era piccolissima, circa 9mq con 2 strette finestrelle, + un piccolo bagno. Nel bagno, la posizione del bidet occupava quasi per intero l'accesso alla doccia. L'aria condizionata era rumorosa e non si poteva impostare la temperatura pertanto durante la notte ci si svegliava per il troppo freddo o troppo caldo ed occorreva alzarsi per spegnere o accendere l'interruttore. Io ritengo che le stelle di un hotel dobbano essere assegnate prendendo in esame una camera standard. Una camera del genere non puĂČ essere assolutamente classificata come 3 stelle. Inoltre la colazione Ăš servita sino alle 10 di mattina, ed in entrambi i giorni siamo entrati in sala alle 09.30, dopo di noi anche altri clienti, ma i vassoi vuoti non sono stati mai riassortiti, quindi colazione misera.

8/10 – Gut

antonio, roma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buon compromesso

Buono

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel tranquillo

Hotel utilizzato solamente per una notte, stanza piccola ma curata. Abbondante prima colazione

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Week end in famiglia

Buon hotel se visto dal punto di vista "toccata e fuga" o meglio per chi non ha necessitĂ  di passare svariate ore al suo interno. Pulito e con un personale veramente cortese, ma con qualche pecca per quel che riguarda le camere, piccole, con tv che dopo due minuti di visione sei piu stressato di quando sei arrivato per il segnale che va via di continuo e i soliti due letti singoli uniti per fare il matrimoniale che non sono il massimo della comoditĂ .

8/10 – Gut

v_ino 17, lecce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ulteriormente migliorato.

Sono tornato in questo hotel (con mia moglie) x la quinta o sesta volta e ne sono rimasto veramente soddisfatto : il rinnovo della hall e degli altri spazi comuni Ăš stato eseguito con cura e gusto.La sala colazione Ăš piĂč curata ed il personale sempre pronto e disponibile, cosĂŹ come quello della reception. Ci tornerĂČ senza alcun dubbio.

8/10 – Gut

Davide, Milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Buona qualitĂ  prezzo

Hotel di medio livello a pochi passi dal mare. Classico riminese. Niente fuoriposto, pulito e con arredi discreti. Personale gentile e disponibile. Buona colazione.

8/10 – Gut

Augustodj, pescara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Camera su vista mare , molto bello

tutto bene il soggiorno , hotel centralissimo , personale qualificatoe disponibile ad ogni tua richiesta

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

grazioso albergo a due passi dal mare e dal centro

stanza un po piccola ,ma pulita colazione abbondante e varia unico neo bagno cieco con ventola di aspirazione molto rumorosa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Albergo in posizione comoda a Rimini

La struttura Ăš in una posizione strategica per il mare e anche per il Palacongressi in caso siate lĂŹ per fiere. Personale gentilissimo,la struttura dimostra un pĂČ i suoi anni ma Ăš una soluzione piĂč che decorosa. Le camere sono piccole e un pĂČ anguste. Luci a risparmio energetico in camera contribuiscono ad una atmosfera cupa.