Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Sauna, wenige Schritte von Avenida Atlantica

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

Außenpool
Executive-Suite, 1 King-Bett, Meerblick
Ausstattung der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick (Executive)

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 113.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

7.2 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 King-Bett, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick (Executive)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick (Executive)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Accessible)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Souza Lima, 48, Copacabana, Rio de Janeiro, 22070-001

In der Umgebung

  • Avenida Atlantica - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Copacabana - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Forte de Copacabana - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Praia do Arpoador - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Strand von Ipanema - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rio de Janeiro São Cristóvão – 10 Fahrminuten
  • Estação 1 Tram Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Santos Dumont (SDU) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurante Alloro al Miramar - ‬1 Gehminute
  • ‪Quiosque Chopp Brahma - Qc 40 - ‬7 Gehminuten
  • Botequim da Praia
  • ¡Venga! Chiringuito
  • ‪Quiosque Baoba - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

Hotel, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Copacabana
Die sich in der Nähe von Avenida Atlantica befindliche Unterkunft Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana bietet Textilreinigungsservice, einen Fitnessbereich und ein Businesscenter. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich Restaurante Grand Mercure, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf brasilianische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 295 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 49-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 104.50 BRL für Erwachsene und 52.25 BRL für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Restaurante Grand Mercure

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 18 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: September 2021
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 157.5 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 104.50 BRL für Erwachsene und ca. 52.25 BRL für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 157.5 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Janeiro Copacabana
    Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana Hotel
    Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana Rio de Janeiro
    Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana Hotel Rio de Janeiro

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Ist Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 157.5 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana?

    Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Copacabana) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Avenida Atlantica und Copacabana. Strand von Ipanema ist 1,3 km entfernt. Estação 1 Tram Station ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Cantagalo 11 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    204 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    96 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    38 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    14 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    12 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Luisa

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Personal spricht kein englisch Sehr kalt vor allem beim frühstück Wird seinem Geld nicht gerecht Miserabler Service Selbst einen 3 Sterne Niveau wird das Hotel nicht gerecht. Noch zu Empfehlen!
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Mümin

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    4 Tage in Rio

    Die Lage vom Hotel ist gut. Aber vom Service kann man besseres zu diesem Preis erwarten. Man hat Zimmer am ersten Tag nicht aufbereitet. Am zweiten erst nach Aufforderung um 18 Uhr. Ausblick auf Innenhof in unmittelbarer Nähe zu anderen Zimmern war auch nicht toll. Man hat mir kein anderes Zimmer gegeben aber bei meinem Kollegen war es möglich. Frühstück ist ok, aber Kaffeee sollte man anderes wo genießen.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    markus

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Aleksandr

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Sent schlimm

    Der Service an der Rezeption war einfach nur arrogant und unhöflich. Das Personal weigerte sich, den Check-in um 13:15 Uhr zu ermöglichen und sagte, der Check-in beginne erst um 14:00 Uhr. Als es losging, bildete sich eine riesige Schlange und ich kam erst um 15:00 Uhr aufs Zimmer. Kein Verständnis, keine Hilfe – einfach nur Arroganz!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kathrin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Personal sehr hilfsbereit, Copacabana sehr nah, Frühstück abwechslungsreich
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Personal top, Infrastruktur renovationsbedürftig

    Wir waren insgesamt zufrieden und besonders von äusserst guten Service und freundlichem Personal beeindruckt - von veganen Optionen beim Frühstück auf Anfrage bis zur Möglichkeit, nach dem Auschecken nochmal im Fitness zu duschen. Etwas negativ: die Infrastruktur/Zimmer/Klimaanlage, Fenster, und vor allem das Fitness sind schon sehr in die Jahre gekommen. Zum Beispiel hat von 4 Laufbändern nur eines funktioniert. Es gibt hier also noch Luft nach oben, insbesondere bei einem 5* Hotel.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Markus

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great team
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Paulo Alexandre

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Top 5*
    Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023

    8/10 – Gut

    Sascha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel an der Copacobana

    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Luis

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Bien localizado, excelente costo beneficio! Recomendado
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Hugo

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautiful, incredible gardening, decoration and recreational areas. Delicious breakfast. They even use loccitane for the bathroom shampoo, conditioner, soap and lotion. Very recommended!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jill

    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nathan, Wolverhampton

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was good. Rooftop bar is great
    Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ludmilla

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Qualidade muito boa em todos os setores do hotel , concierge super atenciosos e bem treinados, ponto muito positivo é o fato de o hotel oferecer toalhas para que o os hospedes possam usar na Praia e cadeiras e guarda sol gratis na Praia fazendo com que o hospice nao precise se preocupar com o mesmo , amenities no banheiro de Alta qualidade sendo da marca loccitane e Não posso me esquecer do café/brunch com comidas incriveis , super recomendo e com certeza Voltarei
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    hans, Santiago

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ocean View near of everything in Copacabana
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Loreley

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    ROBSON

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Zhenghong, lake oswego

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    wilma

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carlos

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Francisco Javier

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    Patrick

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I got problems with my laundry that was not solved. The door of the room (502) did not close well, the service at the restaurant was poor with inexperienced staff, the food was OK. In overall. I am very disappointed that this Four Stars Hotel does not provide the services I was looking for
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Darren

    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    6/10 – Okay

    Annera

    Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025