Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel Nacional Rio de Janeiro OFICIAL

5 out of 5
Hotel Nacional Rio de Janeiro OFICIAL
Av. Niemeyer, 769, Sao Conrado, Rio de Janeiro, Rio de Janeiro

Bewertungen

8.4

Sehr gut

556 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
218 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
132 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
43 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sönke

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel lebt von seiner besonderen Geschichte. Sao Conrado als solches fühlte sich sicher an. Für ein 5*-Hotel in dieser Lage hätte ich erwartet, dass mehr als eine Handvoll Mitarbeiter englisch können. Auf jeden Fall schalten die Taxifahrer, sobald sie den Hotelnamen hören oder man von dort starten will, in den höheren Nachttarif. Das passiert bei der nahegelegenen Fashion Mall nicht. Die angebotene Tijuca-Tour war ein absolutes Highlight, was an den Mitarbeitern des anbietenden Unternehmens lag. Das Frühstück war unterdurchschnittlich, meist kalt und die Mitarbeiter wirkten überfordert oder unmotiviert. Die angebotenen Programme haben wir nicht genutzt. Die Security war ambivalent. Es gab echt tolle Leute, aber auch sehr schlechte Erfahrungen. Scheinbar gehörten wir optisch nicht zur gewünschten Klientel für einige. Die dazugehörige Strandbar war nicht die schnellste, aber man war bemüht, den Gast zu verwöhnen und zu unterhalten. Der Ausblick aus dem gemütlichen und großen Zimmer war gewaltig mit Rocinha und Cristo Redentor. Leider konnte das über den gebrauchten Zustand und mangelnder Reinigung nicht hinweghelfen. Die Minibar wurde eher sporadisch aufgefüllt, war vom Preis aber in Ordnung. Alles in allem: Architektur, Lage, Ausblick super. Service könnte zumindest rudimentär englischsprachig sein. Das wäre ein Fortschritt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Antwort von Renato Correa - Gerente Geral am 26. Sept. 2023
Prezado Sr. Matthias, Agradeço sua visita ao Hotel Nacional Rio de Janeiro!Tenha certeza de que valorizamos muito nossos hóspedes e qualquer feedback é muito valioso, pois somente através deste poderemos constantemente melhorar e adaptar nossos produtos e serviços.Ficamos felizes por ter atendido as suas expectativas!Esperamos revê-lo novamente muito em breve!Meus sinceros cumprimentos,Hotel Nacional Rio de Janeiro

8/10 – Gut

Richard

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Fitness, gut ausgestatteter Kinderdienst, aber kein englischsprechendes Personal
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022
Antwort von Bethânia Faria | Central de Reservas am 7. März 2023
Hello, Mr. Richard!Thank you for choosing Hotel Nacional!We would like to thank you for your review, it is very important to us. It is through the opinion of our customers that we can improve our services so that they are delivered with excellence. We apologize for any inconvenience caused due to miss communication. Managers are aware of the problem and looking for a way to solve it.It will be a pleasure to welcome you again!Sincerely,Hotel Nacional Team

10/10 – Hervorragend

Hans-Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hans-Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist eine Ikone der Architektur. Das Personal und die Ausstattung wird dieser Bedeutung ohne Frage gerecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von CRC am 18. Okt. 2022
Hallo!Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung des Hotel Nacional Rio de Janeiro und hoffen, Sie bald wiederzusehen!Du bist immer willkommen!Wir sind immer verfügbar.Customer Relationship Center WAM Hotels

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Albtraum!
Der Aufenthalt war eine Katastroohe, total verdreckter Pool an den Innenwänden, Poolwasser warm wie Badewanne, 200 Zimmer sind für Mitarbeiter der Fa Petrobras, welche in Quarantäne im Hotelzimmer gesteckt werden, Mitarbeiter in Poolbar buchen mehr Geld von Kreditkarte ab, als konsumiert wurde und erzählen 3 verschiedene Gründe warum sie es gemacht haben, Badezimmer schimmelig, ungeschultes Hotelpersonal spricht zum geössten Teil kein Englisch, Internet nichr stsbil, Ständig wird man genervt von Mitarbeitern die Art Timesharing verkaufen wollen, 2 von Aufzügen funktionieren nicht, das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich! Zum Lunch gibt es Buffet mit zig verschiedenen Arten von Schwein (ekelhaft) oder Nudeln mit Tomatensosse, sorry, das hat kein Niveau!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein heruntergekommenes Hotel
Der Aufenthalt war eine Katastroohe, total verdreckter Pool an den Innenwänden, Poolwasser warm wie Badewanne, 200 Zimmer sind für Mitarbeiter der Fa Petrobras, welche in Quarantäne im Hotelzimmer gesteckt werden, Mitarbeiter in Poolbar buchen mehr Geld von Kreditkarte ab, als konsumiert wurde und erzählen 3 verschiedene Gründe warum sie es gemacht haben, Badezimmer schimmelig, ungeschultes Hotelpersonal spricht zum geössten Teil kein Englisch, Internet nichr stsbil, Ständig wird man genervt von Mitarbeitern die Art Timesharing verkaufen wollen, 2 von Aufzügen funktionieren nicht, das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich! Zum Lunch gibt es Buffet mit zig verschiedenen Arten von Schwein (ekelhaft) oder Nudeln mit Tomatensosse, sorry, das hat kein Niveau!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finger weg von diesem Hotel
Der Aufenthalt war eine Katastroohe, total verdreckter Pool an den Innenwänden, Poolwasser warm wie Badewanne, 200 Zimmer sind für Mitarbeiter der Fa Petrobras, welche in Quarantäne im Hotelzimmer gesteckt werden, Mitarbeiter in Poolbar buchen mehr Geld von Kreditkarte ab, als konsumiert wurde und erzählen 3 verschiedene Gründe warum sie es gemacht haben, Badezimmer schimmelig, ungeschultes Hotelpersonal spricht zum geössten Teil kein Englisch, Internet nichr stsbil, Ständig wird man genervt von Mitarbeitern die Art Timesharing verkaufen wollen, 2 von Aufzügen funktionieren nicht, das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich! Zum Lunch gibt es Buffet mit zig verschiedenen Arten von Schwein (ekelhaft) oder Nudeln mit Tomatensosse, sorry, das hat kein Niveau!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von diesem Hotel kann man nur abraten!
Der Aufenthalt war eine Katastroohe, total verdreckter Pool an den Innenwänden, Poolwasser warm wie Badewanne, 200 Zimmer sind für Mitarbeiter der Fa Petrobras, welche in Quarantäne im Hotelzimmer gesteckt werden, Mitarbeiter in Poolbar buchen mehr Geld von Kreditkarte ab, als konsumiert wurde und erzählen 3 verschiedene Gründe warum sie es gemacht haben, Badezimmer schimmelig, ungeschultes Hotelpersonal spricht zum geössten Teil kein Englisch, Internet nichr stsbil, Ständig wird man genervt von Mitarbeitern die Art Timesharing verkaufen wollen, 2 von Aufzügen funktionieren nicht, das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich! Zum Lunch gibt es Buffet mit zig verschiedenen Arten von Schwein (ekelhaft) oder Nudeln mit Tomatensosse, sorry, das hat kein Niveau!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Keine 5 Sterne
Angekommen, war die ersten gute Nachricht, wir haben ein Zimmerupgrade bekommen. Das war es aber auch schon mit guten Nachrichten. Ingesamt war es ein schöner Aufenthalt, jedoch ist das Hotel definitif kein 5 Sterne Hotel, von 4 Aufzügen haben nur 2 Funktioniert, was dazu führte das es schonmal sein konnte, dass man zwischen Loby und Zimmer 10 Minuten Zeit aufwenden musste. Frühstück war OK mehr aber auch nicht. Sauberkeit war Brasilien entsprechend, Schimmel in der Dusche, trotz 5 Sterne Junior Suite, Flecken auf den Möbeln. Aber gut das scheint dort Normal zu sein. Was mich wirklich geärgert hat ist, dass von ca.100 Angestellten gerade mal 3 Englisch sprachen, der rest nur Portugiesisch. Dennoch waren alle sehr nett
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NICE STAY
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Aida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+ super nice reception staff, breakfast staff, room service and room cleaning + clean rooms + gym total enough for a hotel gym - gym equipment needs a update - WiFi is not always working, if you have remote work/ online meetings keep that in mind - guy from breakfast staff super rude cause couldn’t find my room number on the list “should pray for God to help me” - there is no actual window just AC All in all my second time staying at Hotel Nacional, can totally recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
+ super nice reception staff, breakfast staff, room service and room cleaning + clean rooms - WiFi is not always working, if you have remote work/ online meetings keep that in mind - guy from breakfast staff super rude cause couldn’t find my room number on the list “should pray for God to help me” - there is no actual window just AC All in all my second time staying at Hotel Nacional, can recommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Wolfgang G

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Oskar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast zu schön um wieder gehen zu müssen!
Ist eines der besten Hotels von Rio - vom Brasilianischen Stararchitekten Oscar Niemeyer gebaut alles im Einklang mit dem Strand und dem Meer . Die Aussicht aus den Zimmern ist Spektakulär.Der Geschäftsführer Vladimir ist rührend um die Gäste besorgt und bringt schon mal das Gepäck persönlich aus Zimmer .
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021
Antwort von Team Hotel Nacional Rio de Janeiro am 25. März 2021
Dear Mr Oscar, We are glad to hear the you enjoyed our hotel. We hope to see you again very soon! Stay safe!

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
5 star Hotel mit kleinen nervenden Mängeln
Sehr komfortabel, Zimmer gross, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und kompetent, leider dauerte der Check out viel zu lange, eine Schlange von 40 Personen vor der Reception und nur 3 Angestellte, hier ist Handlungsbedarf gegeben!!!! Zweiter Minuspunkt WLAN unzureichend, stürzte des öfteren ab und ist nicht überall erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Zusim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

Great place
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anelissa Girón

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente ubicación, orden, limpieza y el personal es muy amable
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

ROBERTO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Belo design arquitetônico. Quarto espaçoso. Boa localização, excelente café da manhã, staff gentil. Amenities são razoáveis e toalhas não são boas.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Alison

Gut: Sauberkeit
Os atendentes da recepção são mal-educados e grosseiros.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rogelio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very classy property that has been well maintained. Has a great location across the beach although a bit outside of downtown. It is one beach down from Ipanema. The food was mediocre at best but average for Brazil where they don't season or even use salt. The free breakfast is extensive but bland.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Mahdi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not bad
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Arturo Enrique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
acceso y zona de playa del hotel lo que NO me gusto, fue el masaje del SPA muy regular, nada bueno
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Tashi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Please read until the end. -The staff at the front desk was very pleasant & spoke great English. housekeeping also did a great job daily. I got sick & the room service frequently brought up more tea upon request. -The property is beautiful and provides amazing beach views as well as views of the biggest favela. They have a nice gym, & spa as well as a beautiful elevated “lawn”. The pool is also decent. Honorable mention, the restaurant on the roof is stunning, with great drinks & nice food. I recommend the salmon. The bar outside was okay. My drinks were constantly made with extra lemon. They have live performances from a dj or pianist every now & then. -Food: I included free breakfast in my booking and it was worth it. They have many options that change through the week and a live chef that makes the best omelettes daily. There was also a detox juice that tasted amazing lives up to its name. Now.. my ⚠️ONLY ISSUE ⚠️ with this property is that on day 5 out of 7, the Water Shut Off. I could not bathe or brush my teeth with the sink or shower. I had to use the water bottles in the fridge and after explaining this to them they STILL charged us for the water. They also eventually stopped answering the phone once they realized the issue. The water came on for an hour and then went off again. If you walk 2 blocks down you’ll see all the locals outside until 4am with the best local dishes for $3-$5usd. The “FUN” aka LAPA is a 30min $15usd uber ride away! The GIG airport is 40min
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

MANUELA

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Receptionist scortesi, all’orario previsto per il check-in la camera non era pronta e abbiamo dovuto attendere quasi un’ora. Struttura molto bella ma gestione disastrosa, cibo improponibile.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ryan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is very clean and beautiful. Well worth the price. Only stayed here one night but would definitely stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Minh, MIAMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sayantani, Cherry hill

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

keylen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Fernando, Panama

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Average. And this is not a 5 star hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean less of bathroom. We were left without water for one day
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gifty Lois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Nacional Rio de Janeiro Team am 18. Apr. 2024
Hello!Thank you for visit and review Hotel Nacional Rio de Janeiro!We hope to see you again very soon!Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

10/10 – Hervorragend

Alaynis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Nacional Rio de Janeiro Team am 18. Apr. 2024
Hello Alaynis!Thank you for visit and review Hotel Nacional Rio de Janeiro!We hope to see you again very soon!Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

6/10 – Okay

Mirian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rhoderick D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Property
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Nacional Rio de Janeiro Team am 18. Apr. 2024
Rhoderick D,Thank you for visiting Hotel Nacional Rio de Janeiro!We value our guests very much and any feedback is very valuable for us.We are glad to have met your expectations.We hope to have the opportunity to welcome you again very soon!Bests regards,Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Lelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Over rated, room wasn’t clean, we asked for the room to be cleaned every day, didn’t leave new towels when needed, got food poisoning from the restaurant at the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Nacional Rio de Janeiro Team am 18. Apr. 2024
Lelia,Thank you for visiting Hotel Nacional Rio de Janeiro!We value our guests very much and any feedback is very valuable for us.We are very sorry that we did not meet your expectations in this stay.Bests regards,Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The architecture is amazing, and the quick access to a beautiful sandy beach is wonderful! The front desk staff was so helpful and friendly - and many of the staff spoke English, which was a huge bonus.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Nacional Rio de Janeiro Team am 18. Apr. 2024
Jana,Thank you for visiting Hotel Nacional Rio de Janeiro!We value our guests very much and any feedback is very valuable for us.We are glad to have met your expectations.We hope to have the opportunity to welcome you again very soon!Bests regards,Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

10/10 – Hervorragend

Poterasu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Equipe Hotel Nacional Rio de Janeiro am 18. Apr. 2024
Olá Poterasu!Agradeço sua visita e avaliação ao Hotel Nacional Rio de Janeiro!Esperamos revê-lo(a) novamente muito em breve!Equipe Hotel Nacional Rio de Janeiro

2/10 – Ungenügend

Yessenia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very unsafe property! Stay at your own risk! Do not book here, they will literally act nice to then lure you into their amenities excursions for the wrong reasons. Very unsafe.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Nacional Rio de Janeiro Team am 18. Apr. 2024
Yessenia,Thank you for visiting Hotel Nacional Rio de Janeiro!We value our guests very much and any feedback is very valuable for us.We are very sorry that we did not meet your expectations in this stay.Bests regards,Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

2/10 – Ungenügend

Smith, Lake Mary

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Nacional Rio de Janeiro Team am 18. Apr. 2024
Smith,Thank you for visiting Hotel Nacional Rio de Janeiro!We value our guests very much and any feedback is very valuable for us.We are very sorry that we did not meet your expectations in this stay.Bests regards,Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

8/10 – Gut

Shawn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was safe n quiet No need to bring cash Everywhere in rio accepts credit card even the vendors n taxi Everything in rio is pretty cheap Don't need a rental car bcuz it's no parking at hotel and taxi is really cheap to get around $10-$20us$ can bring you pretty much everywhere Free breakfast was completely trash I'm guessing that's why it's free Dinner included was repetitive not good Better to go out and eat food But hotel was really clean n smell good all the time
Antwort von Equipe Hotel Nacional Rio de Janeiro am 21. März 2024
Mr. Shawn,Thank you for visiting Hotel Nacional Rio de Janeiro!We value our guests very much and any feedback is very valuable for us.We are glad to have met your expectations.We hope to have the opportunity to welcome you again very soon!Bests regards,Hotel Nacional Rio de Janeiro

10/10 – Hervorragend

Marianna Montebello

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Equipe Hotel Nacional Rio de Janeiro am 18. Apr. 2024
Olá Marianna!Agradeço sua visita e avaliação ao Hotel Nacional Rio de Janeiro!Esperamos revê-la novamente muito em breve!Equipe Hotel Nacional Rio de Janeiro

8/10 – Gut

Javier Gregorio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with friendly staff, nice view beach/ Favela, supermarket on walk distance. Nice sky- lounge restaurant on the 30th floor. Missed Nespresso and water cooker machine in the room. No tissues in the bathrloom.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipe Hotel Nacional Rio de Janeiro am 21. März 2024
Mr. Javier,Thank you for visiting Hotel Nacional Rio de Janeiro!We value our guests very much and any feedback is very valuable for us.We are glad to have met your expectations.We hope to have the opportunity to welcome you again very soon!Bests regards,Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

10/10 – Hervorragend

Pedro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipe Hotel Nacional Rio de Janeiro am 21. März 2024
Mr. Pedro,Thank you for visiting Hotel Nacional Rio de Janeiro!We value our guests very much and any feedback is very valuable for us.We are glad to have met your expectations.We hope to have the opportunity to welcome you again very soon!Bests regards,Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

10/10 – Hervorragend

Tameka

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Nacional Rio de Janeiro Team am 18. Apr. 2024
Hello Tameka!Thank you for visit and review Hotel Nacional Rio de Janeiro!We hope to see you again very soon!Hotel Nacional Rio de Janeiro Team

10/10 – Hervorragend

Antonella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel es hermoso, su infraestructura increíble y el personal de lujo. Lo unico a mejorar es que tardan 35-40 minutos en traer algo a la habitación, por ej una toalla. Aun que la verdad, nada va a cambiar mi experiencia extraordinaria con ustedes! creo que sus instalaciones son preciosas, super updated y con variedad en el desayuno. El personal es inmejorable, realmente siempre predispuestos a ayudar, no recuerdo sus nombres (perdon) pero la chica de recepción del dia que llegue y el mozo de la pileta hicieron la diferencia con servicio y buen trato. Totalmente recomendable, es un hotel que no pueden perderse…💖
Antwort von Equipe Hotel Nacional Rio de Janeiro am 21. März 2024
Estimada Antonella,Queremos agradecerle por su visita al Hotel Nacional Rio de Janeiro.Valoramos mucho a nuestros huéspedes y cualquier comentario es muy valioso para nosotros.Estamos felices de haber superado sus expectativas.Esperamos darle la bienvenida de nuevo muy pronto!Le saludo atentamente,Equipo Hotel Nacional Rio de Janeiro

10/10 – Hervorragend

Sergio Malthus Hernandez

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bien servicio los meseros increíbles
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipe Hotel Nacional Rio de Janeiro am 7. März 2024
Estimado Sergio,Queremos agradecerle por su visita al Hotel Nacional Rio de Janeiro.Valoramos mucho a nuestros huéspedes y cualquier comentario es muy valioso para nosotros.Estamos felices de haber superado sus expectativas.Esperamos darle la bienvenida de nuevo muy pronto!Le saludo atentamente,Hotel Nacional Rio de Janeiro

8/10 – Gut

Tameka

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Nacional Rio de Janeiro Team am 18. Apr. 2024
Hello Tameka!Thank you for visit and review Hotel Nacional Rio de Janeiro!We hope to see you again very soon!Hotel Nacional Rio de Janeiro Team