Wyndham Rio Barra

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand für Familien, mit 5 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Wyndham Rio Barra

5 Außenpools, geöffnet von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Master King
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Blick vom Balkon

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Pool
  • Küche
  • Bar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 82.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Aug.–27. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Premium-Suite

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Mikrowelle
Espressomaschine
Minibar
  • 59 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Master King

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Mikrowelle
Espressomaschine
Minibar
  • 59 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Luxo Queen

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Mikrowelle
Espressomaschine
Minibar
  • 48 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Master Queen

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Whirlpool
Mikrowelle
  • 59 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Luxo Twin

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Mikrowelle
Espressomaschine
Minibar
  • 48 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Royal-Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Mikrowelle
Espressomaschine
Minibar
  • 59 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Royal Sea

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Whirlpool
  • 99 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Classic Queen

7.8 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Espressomaschine
  • 48 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Classic Twin

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Espressomaschine
  • 48 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premium Suite Queen

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Mikrowelle
Espressomaschine
Minibar
  • 48 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Royal Classic

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Whirlpool
  • 99 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Room Deluxe With Partial Sea View

  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Room Classic With Garden View

  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Lucio Costa 3150, Barra Da Tijuca, Rio de Janeiro, RJ, 22630-010

In der Umgebung

  • Strand von Barra da Tijuca - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Windsor Convention & Expo Center - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Einkaufszentrum Downtown - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Praia do Pepe (Strand) - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Einkaufszentrum Barra - 4 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rio de Janeiro Piedade – 19 Fahrminuten
  • Jardim Oceânico Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Galeao - Antonio Carlos Jobim Intl. (GIG) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Seu Vidal Na Praia - ‬6 Gehminuten
  • ‪Braseiro da Praia - ‬4 Gehminuten
  • ‪Barraca da Naná - ‬5 Gehminuten
  • ‪Fratelli - ‬8 Gehminuten
  • ‪Restaurante Buffet - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wyndham Rio Barra

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Praia do Pepe (Strand)
Die nahe Einkaufszentrum Barra gelegene Unterkunft Wyndham Rio Barra bietet eine Bar im Pool, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Kinderspielplatz. Genieße einen Entgiftungswickel, eine Warmsteinmassage und eine Körperbehandlung bei Rio Season Fisio Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und lokale und internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) zur Verfügung. Freu dich außerdem auf einen Friseursalon und Textilreinigungsservice.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 5 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Fernseher in der Lobby, Massage- und Behandlungsräume und ein Fahrstuhl
  • Ein Empfangssaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 216 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kochnischen mit Mikrowellen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Baby-Badewanne, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (70 BRL pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 65 BRL für Erwachsene und 45 BRL für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Dom Rio
  • Nuth
  • Paris 6

Aktivitäten

  • 2 Whirlpools
  • 5 Außenpools
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 5 Außenpools
  • Baby-Badewanne
  • Kinderbecken
  • Kochnische im Zimmer
  • Kostenloser Kinderclub
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Freizeitbereich im Freien
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Reflexzonenmassage
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Spa-Außenbereiche
  • Sportmassagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 11. August 2025 bis zum 13. August 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Pool
Die folgenden Einrichtungen sind am Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag geschlossen:
  • Kinderbecken
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Whirlpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 157.50 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Hotelgebühr: 36.75 BRL pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Weitere Leistungen
  • Strandtücher
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Benutzung des Pools
  • Benutzung der Sportanlagen oder -ausrüstung

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 65.00 BRL für Erwachsene und ca. 45.00 BRL für Kinder
  • Gebühr für den Parkservice: 70 BRL pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 157.50 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Wyndham Rio Barra Hotel
    Wyndham Rio de Janeiro Barra
    Wyndham Rio Barra Rio de Janeiro
    Wyndham Rio Barra Hotel Rio de Janeiro

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Wyndham Rio Barra einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 5 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich. Der Pool ist vom 11. August 2025 bis zum 13. August 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten).

    Ist Wyndham Rio Barra haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 157.50 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Wyndham Rio Barra?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 70 BRL pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Wyndham Rio Barra?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Wyndham Rio Barra?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Wyndham Rio Barra?

    Dieses Hotel liegt sehr schön am Strand von Barra da Tijuca. Praia do Pepe (Strand) und Einkaufszentrum Barra befinden sich 5 km von hier. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Praia do Recreio dos Bandeirantes und RioCentro Messe- und Konferenzzentru. Jardim Oceânico Station ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Wyndham Rio Barra

    Bewertungen

    7,0

    Gut

    314 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    236 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    190 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    124 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    142 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    7,0/10

    Sauberkeit

    7,2/10

    Personal & Service

    6,8/10

    Ausstattung

    6,6/10

    Zustand der Unterkunft

    7,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Kenneth

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Cleaning staff makes an excellent job!

    Nice Hotel. Umbrella and towel service for the beach is great! Cleaning staff makes an amazing job. breakfast was a bit boring. only the cakes got mixed. cheese and meet everyday the same. But i will come back next year for sure!
    Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Roman

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    G
    Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Marc

    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

    4/10 – Schlecht

    Priscila, Frankfurt

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wegen Sauberkeit des Zimmer und Frühstück Buffet werde ich nie wieder dieses Hotrl buchen. Als SHERATON hieß war es viele viele besser.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

    6/10 – Okay

    Xavier

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

    10/10 – Hervorragend

    Philip, Rancho Palos Verdes

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kenio

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Carlos

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    This was our second time staying at Wyndham Rio Barra. Our first experience in August 2024 was very positive, which is why I chose to book the hotel again for our family vacation. Unfortunately, this time was a major disappointment. The room we were given was outdated, with missing furniture and an overall unpleasant appearance. I addressed the issue with the front desk, but they repeatedly said there was nothing they could do beyond the room category I had booked—despite the fact that the room clearly did not meet the expected standard. The following day, I spoke to the front desk again, and they moved us to another room of the “same category.” While slightly better, it was still far from ideal. The shower floor was clogged and ended up overflowing, adding further frustration to our stay. I once again asked for a room change or a solution to improve our experience, but they insisted that the only option was a paid upgrade. This situation was not our fault—the room was simply not fit to accommodate any guest. Although I love the area, I do not plan to return to this hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Carlos

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    This was our second time staying at Wyndham Rio Barra. Our first experience in August 2024 was very positive, which is why I chose to book the hotel again for our family vacation. Unfortunately, this time was a major disappointment. The room we were given was outdated, with missing furniture and an overall unpleasant appearance. I addressed the issue with the front desk, but they repeatedly said there was nothing they could do beyond the room category I had booked—despite the fact that the room clearly did not meet the expected standard. The following day, I spoke to the front desk again, and they moved us to another room of the “same category.” While slightly better, it was still far from ideal. The shower floor was clogged and ended up overflowing, adding further frustration to our stay. I once again asked for a room change or a solution to improve our experience, but they insisted that the only option was a paid upgrade. This situation was not our fault—the room was simply not fit to accommodate any guest. Although I love the area, I do not plan to return to this hotel.
    Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Claudia

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Alfredo Colón

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    lenin

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Muy mala experiencia, no recomendable…..Al hacer check-in la habitación asignada no tenía electricidad, luego me dieron una habitación sin las camas necesarias. Se tardaron 1 hora en entregarme la habitación. En la estadía el hotel es muy sucio, olor a humedad y desayuno malo. Me tocó perder mi dinero de la estadía e ir a otro hotel Finalmente, de la cadena Wyndham sólo tiene el nombre, no cumple los standards de otros hoteles Wyndham en los que me he hospedado.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Alfredo Colón

    Gracias
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nataniel San Lee, Alajuela Naranjo

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    el desayuno muy bueno la atencion de todo el personas desde la recepcion personasl en general del hotel, las faclidades del supermercado 24/ 7 muy practico asi como una maquina expendedora de refrescos facilitan la estadia para cualquier hora un pluz extra desde este maginfico hotel ni que decir de las habitaciones bastante bien.
    Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Tigist

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    great location, beautiful view, very very old mold infested budling which is a health concern Active phone in the room to reach front desk is needed Needs a cafe with food options for lunch and dinner English speaking front desk- took us 30min to check in and manager has to be called
    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Nora

    Mit der Familie gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    Bueno
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    alexandre

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great hotel
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Ricardo

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Location is good but staff needs training and rooms smell musty and were not very clean.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lucas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Angelica

    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Erimar

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Felipe

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Fabio

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Wyndhan Barra RJ

    Café da manhã bem razoável, o quarto é bem espaçoso, porém com muitas s pontos que precisa de reforma, bem desgastado pelo tempo e maresia! Atendimento do. Check in precisa de treinamento, ninguém olha para os clientes, todos conversam entre si e ficam no computador, enquanto os clientes ficam na fila de espera! Pelo valor pago na semana NÃO vale a pena o retorno a este hotel!
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    SIVAN

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Terrible Experience at Wyndham Rio Barra – Beware

    Our stay at Wyndham Rio Barra was a complete disaster from the moment we arrived. Check-in took over three hours—and I’m not talking about waiting in line. Once we reached the front desk, the process dragged on endlessly with disorganization and confusion. When we finally got to our rooms, we were shocked. The rooms were filthy, moldy, and clearly not cleaned properly. The smell of dampness and visible signs of mold were everywhere. We had over five rooms booked across our family and all were in unacceptable condition. We immediately contacted the front desk, asking to be moved to a renovated room. Instead of resolving the issue, they tried to charge us extra while we were already suffering in these awful rooms. After staying in those conditions, many of us began experiencing coughing, shortness of breath, headaches, and general illness—likely due to the mold and poor air quality. Only after we escalated the issue, demanded a higher-level manager, and mentioned filing a formal complaint with the sanitation department, did they finally move us to renovated rooms. The manager who handled it was kind and tried to help, and we appreciated that—but by then, we had already gone through days of stress, discomfort, and sickness. This experience was completely unacceptable for any hotel, let alone one carrying the Wyndham name. I would not recommend this hotel to anyone. Cleanliness and guest health should be a basic standard, not a luxury. Give a good thing the room are big and .
    Aufenthalt von 10 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Carolina

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025