Le Flamboyant Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rodrigues Island mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Flamboyant Hotel

Strand
Innenbereich
Blick von der Unterkunft
Standardzimmer
Fitnessbereich

Bewertungen

4,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rue Victoria, Port Mathurin, Rodrigues Island

In der Umgebung

  • Touristeninformation - 1 Autominute - 0.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Charles Gaetan Duval (RRG) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMarlin Bleu Restaurant - ‬2 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© la Gare - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘChez Madame La Rose - ‬16 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Du Sud - ‬13 Autominuten
  • â€ȘManzĂ© Lacaz - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Flamboyant Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Le Flamboyant Hotel auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Garten. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine WĂ€scherei und eine Bar bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und TagungsrĂ€ume
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Le Flamboyant Hotel verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 17:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 40.00 EUR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 20.00 EUR (ab 3 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 45.00 EUR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 25.00 EUR (ab 3 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Flamboyant Hotel Hotel
Le Flamboyant Hotel Rodrigues Island
Le Flamboyant Hotel Hotel Rodrigues Island

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Le Flamboyant Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Flamboyant Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Le Flamboyant Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Le Flamboyant Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Le Flamboyant Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Le Flamboyant Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Rodrigues Island ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Touristeninformation und Port Mathurin Market. Baladirou Strand ist 3,9 km entfernt.

Bewertungen von Le Flamboyant Hotel

Bewertungen

4,8
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

3,0/10

Ausstattung

3,4/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Serge

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le sommier du lit est une planche de bois, la climatisation ne faisait pas de froid, soit c'est l'eau froide ou bouillante, mĂ©nage sans excĂšs, j'ai eu une fuite d'eau le premier jour, on m'a proposĂ© une autre chambre mais j'ai constatĂ© que la lumiĂšre et la tĂ©lĂ©vision ne fonctionnait pas, petit dĂ©jeuner pas genial et le problĂšme jamais prĂȘt Ă  7h30 donc problĂ©matique si RDV pour une sortie. J'arrĂȘte lĂ  sinon je vais remplir trois pages.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons dû se chercher un autre hÎtel.Hotel le Flamboyants en travaux 5h du matin bruits infernaux et musique à fond ect.. nous avons fuit, une horreur.je demande le remboursement du séjours.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre de prisonnier pas dé serviettes , a réclamer tous les jours !!!.déjeuners et diners dans une salle de cantine !!! avec tables,chaises,nappes d'une saletée repoussante.....HOTEL A FUIR ET A DECONSEILLER......
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

CHIN

Gut: Personal & Service
all staff were GOOD, accept one man, help me to key in WRONG WIFI password
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad place to stay

there is a bad smell all over the place; internet is a catastrophy

4/10 – Schlecht

sandrine

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel dans lequel ne jamais séjourner

Pas de draps dans le lit, une douche qui inonde la salle de bain voire la chambre. Vu sur un terrain en chantier qui reprend ses travaux Ă  07H30. Super grasse matinĂ©e de dĂ©tente !!! Petit dĂ©jeuner oĂč il n'y a pas grand chose Ă  manger. HĂŽtel avec aucune activitĂ© Ă  proposer et situĂ© loin de la mer. Bref, j'avais rĂ©servĂ© 2 nuits mais me suis enfuie au bout d'une seule. Et en plus aucun geste commercial, j'ai quand mĂȘme dĂ» payer le cafĂ© que j'avais pris la veille.

8/10 – Gut

chantal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien placé et propre mais banal et cher

Le plus banal et mauvais petit-déjeuner et aussi le plus cher de tout le séjour.Affligeant pour un hÎtel qui se pique de 'classe'. Personnel affable mais pro sans chaleur.Nous avons renoncé au repas du soir à 1200 R exorbitant pour un menu médiocre.je déconseille cet établissement dont le charme vient d'un décor surajouté à du béton banal.rien que de la frime!

6/10 – Okay

yves

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

pas trop mal

bonne personnels agréables repas bien mais tarif élevé pour cet hÎtel

6/10 – Okay

eric, réunion

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel bien situé

HĂŽtel bien situĂ© mais manque d'Ă©quipements une seul chaine tĂ©lĂ©vision. Petit dĂ©jeuner mĂ©diocre mĂȘme si le prix n'est pas Ă©levĂ©. Personnel trĂšs accueillant.