Innendetails

Bewertungen von Bettoja Hotel Mediterraneo

4 out of 5
Bettoja Hotel Mediterraneo
Via Cavour 15, Rome, RM

Bewertungen

8.4

Sehr gut

439 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
386 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
118 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bodo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von roberto am 24. März 2024
grazie

10/10 – Hervorragend

Yanick

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an amazing stay. The service personal was welcoming and friendly. I will definitely come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, gleich beim Bahnhof und bei Metro. Hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, grosse Zimmer. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Bettoja Hotels am 13. Mai 2022
Dear Rudolf, Thank you so much for your recent stay and for this comment. We're pleased to read you liked our primary location, the daily buffet breakfast and our professional staff. We hope to welcome you back soon! Best Regards, Bettoja Hotels

8/10 – Gut

Rouska

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles excellence.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Bettoja Hotels am 15. Okt. 2021
Dear Mr.Benjamin, Thank you for the kind rating! We’re so happy your stay at our Mediterraneo Hotel went well and we hope to welcome you back soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Leckeres Frühstück, kostenloses Upgrade, toller Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Bettoja Hotels am 27. Sept. 2021
Dear Sarah, We are incredibly grateful that you took the time out to leave us a 5-Star review, thank you so much ! We hope to welcome you back soon. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
wir hatten zuerst Zimmer 512 ,total veraltet Toilette defekt , Badewanne und Abfluß defekt . Erst als das Bad unter Wassser stand erhielten wir auf der 7 Etage ein sehr gutes renoviertes Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Irene Lodigiani, Guest Relations Manager am 2. März 2020
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für das Problem mit der Installation in Ihrem Badezimmer! Es ist nicht ideal, solche Probleme im Urlaub zu haben, aber wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter so effizient damit umgehen und Ihr Zimmer modernisiert wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super schön und das Frühstück das dabei war hervorragend. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und daher ist alles sehr schnell zu fuß erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Irene Lodigiani, am 13. Feb. 2020
Hallo, Vielen Dank für Ihren begeisterten Kommentar und die hohe Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihr Zimmer und das Frühstück gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Irene Lodigiani Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Bärbel, Niederrhein

Mit dem Partner gereist
Schon in die Jahre gekommenes Hotel. Lage ist sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von IFL am 22. Nov. 2019
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie den ursprünglichen Stil und die Einrichtung des Hotels nicht schätzen konnten. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große Zimmer mit super Bett! Kleiner Minuspunkt es hat ca. 5 Minuten gedauert bis Warmwasser bei Dusche oder Waschbecken da war
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gcl am 30. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich werde das Problem mit dem heißen Wasser untersuchen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Service gut. Lage auch gut. Alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar ist
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von IFL am 19. Okt. 2019
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Rom genossen haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Unterkunft war ok. Aber leider Personal an Empfang war gar nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von IFL am 9. Okt. 2019
Hallo, Wir freuen uns, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat, sind aber sehr traurig über Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern. Es ist sehr ärgerlich, dass Sie unser Personal an der Rezeption als "nicht hilfreich und unhöflich" bezeichnen und sich persönlich mit dieser Angelegenheit befassen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beschrieben wird ein Luxushotel-naja da haben wir schon andere gesehen! Aber trotzdem alles i.o. Personal sehr zuvorkommend u.freundlich. Die Preise sind schon sehr gesalzen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Gcl am 8. Sept. 2019
Lieber Gast, wir sind froh, dass Sie unsere Mitarbeiter geschätzt haben Viele Grüße Gcl

10/10 – Hervorragend

geri, münchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
zimmer und bad muss sauber sein! haare auf dem boden!!! Bad nicht richtig geputzt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Gcl am 23. Aug. 2019
Dear Gery, thank you for your review. I will personally look into the issues you pointed out. Kind regards. Gcl

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Einfach schlecht. Altes Hotel. Sehr laut und die Bilder auf dem HomePage vom Hotel entsprechen nicht die Tatsachen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gcl am 30. Aug. 2019
Lieber Anonymous, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern Ihren negativen Kommentar und sind ziemlich überrascht: Unsere Fenster sind doppelt verglast und reduzieren den Geräuschpegel um 50 dB. Die Zimmer sollten nicht laut sein. Die Bilder der verschiedenen Zimmertypen sind real, das ist nur eine Tatsache, und was Sie sagen, spiegelt einfach nicht die Realität wider. Mit freundlichen Grüßen Gcl

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Der Boden im Zimmer war nicht sauber, wasser wurde nicht immer nachgefüllt, am Tag der Anreise waren keine Zahnputzbecher vorhanden. Die Ausstattung der Zimmer war schön und gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
altes Hotel 50er Jahre / dem Alter entsprechend ausgestattet, aber sauber / kein Schallschutz, sowohl Straße als auch Flur hörte man / keine Heizung, Zimmer und Bad eiskalt / Frühstück nicht 4* entsprechend, jeden Tag dasselbe, Käse und Wurst je eine Sorte, alles andere abgepackte Sachen, Personal in Stoßzeiten überfordert / gute Lage 3 Minuten vom Termini
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Das Zimmer war extrem kalt. Die Pyjamas waren nicht immer zusammengelegt im Bett.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dem alter entsprechend. Personal hervorragend, hilfsbereit und sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit des Personals ist unüberbietbar, wir haben bei Problemen sofort Hilfe bekommen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im offenen Schrank (Regal) sehr staubig.Mussten die Wäsche im Koffer lassen. Was für uns ken Problem für 2 Nächte war.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zuerst hatten wir ein Zimmer, das einem 4 Sterne Hotel entsprach. Groß, geräumig und gemütlich, mit Wasserkocher und verschiedenen Tees, Doppelfenster und ruhig. Leider hatte das Zimmer eine Temperatur von 28 Grad und es war uns zu heiß. Nach einer Information an der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, weil sich die Temperatur manuell nicht regulieren ließ. Das Zimmer war kleiner, ungemütlich, hatte nur ein Fenster und der Straßenlärm war deutlich zu hören. Zudem befand sich im Hotel eine Baustelle, so das wir morgens vom Presslufthammer geweckt wurden. Das Frühstück war nicht gerade gesund, vom frischen Obstsalat abgesehen. Außer Weismehlbrötchen gab es keine weiteren Brötchen. Später haben wir deutsches Vollkornbrot gefunden, was ganz okay war. Alle Marmeladen waren in Plastik verpackt. Der Kaffee schmeckte in dem Hotel nicht. Und Lebensmittel, die auf den Tischen stehengeblieben sind, wurden dem Buffet wieder zurückgeführt, was uns schon sehr verwundert hat. Leider entsprach es alles nicht mehr einem 4 Sterne Hotel, wie wir es in Deutschland gewohnt waren. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist toll. Frühstück im 10 Stock mit Blick zum Markusplatz überwältigend. Das Service sehr sehr nett egal ob beim Empfang oder beim Frühstück. Zimmer sind sehr schön und sauber. Das einzige was ein bisschen Schade war, ist das unsere Heizung im Zimmer nicht funktioniert hat, trotz das wir es in der Rezeption gemeldet hatten. Am letzten Tag in der Früh war das Zimmer warm. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Lage, Zimmer in Ordnung, tolle Dachterrasse. Allerdings hatte ich das Frühstück nur im Frühstücksraum im Erdgdschoss inkludiert in meiner Zimmerrate, so dass ich 12€ extra zahlen musste, wenn ich auf der Dachterrasse frühstücken wollte.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Bibs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfektes Hotel in Bahnhof Nähe sehr freundlich
tolle Terrasse mit super Ausblick über Rom. einfach Perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von BEI am 18. Juni 2018
VIELEN DANKE

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Dachterrasse
Das Doppelzimmer (gehobener Standard) war schön groß, mit "antiken" Möbeln eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück gab es immer auf der Dachterrasse - mit Blick auf den Petersdom.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Johannes, St.Paul , Kärnten, Österreich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vier Sterne Hotel neben dem Bahnhof Roma Termini.
Da es auf der Seite von Expedia ein super Angebot war ,haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Bei vier Sternen kann nicht viel falsch sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich gut. Sie konnten mir bei kleinen Sprachdifferenzen bei der Shuttel bestellung für den Rückflug rasch helfen. Das Frühstück war nicht schlecht, könnte aber besser sein.Die Sauberkeit des Badezimmers lässt in meinem Augen sehr zu wünschen übrig. Laut Hotelseite, Schallgedämmt, jedoch hat mann Duschen, waschen und so weiter laut aus dem Nebenzimmern gehört. Das hat gestört. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Sightseeing
Das Personal war sehr nett, freundlich und vorallem hilfsbereit. Das Hotel war groß und übersichtlich, nur das Frühstück war leider normaler Standard, der sich jeden Tag wiederholte, aber es hat den Hunger gestillt. Die Aussicht von der Dachterasse war super. Was jedoch schade war, wofür das Hotel jedoch nichts kann, ist es durch den sehr starken Verkehr tagsüber sowie nachts relativ laut. Trotzdem kann man das Hotel für einen Städtetrip empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unsere 6 tägige Aufenthalt war im Hotel unkompliziert und sehr angenehm.

8/10 – Gut

Bodo, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir lieben es.
Nicht so alt wie das alte Rom aber man fühlt den Charme der Zeit vor dem letzten Krieg. Knarrende Fussböden, Möbel die Geschichte erlebt haben und Tapeten ......... . Fazit: Man fühlt sich wohl, findet immer einen kompetenten Ansprechpartner und trifft auch einige Promis. Wir sind begeistert.

8/10 – Gut

Monika, Fürth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel näche Hauptbahnhof
Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für viele Unternehmungen. Metro und Hauptbahnhof gleich in der Nähe. Die Zimmer sind teilweise neu und sehr schön. Wir hatten leider das Pech,ein nicht renoviertes Zimmer mit Teppichboden zu haben. Ein Zimmer im 9. Stock unterhalb des Dachterrassen-Restaurantes! Dort wurde schon ab 5:00 früh angefangen zu putzen, und ein ständiges Hin- und Hergeschiebe der Stühle ließ uns nicht mehr schlafen! Unsere Freunde hatten ein renoviertes Zimmer in der gleichen Etage zur anderen Seite. Dort war alles o.k.

2/10 – Ungenügend

Cindy und Micha, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Furchtbarstes Hotel überhaupt
Die Zimmer waren dreckig, die Originalmöbel der 30er wurden noch nie restauriert, das Personal hatte es nicht einmal nötig zurück zu grüßen und das Frühstücksbüffet verdient den Namen nicht einmal. Mit sage und schreibe einer Sorte Scheibenkäse sehen Vegetarier zum Frühstück ziemlich alt aus. Sicher, es gab noch Feta und Mozzarella, was aufs Brot aber nicht der Knaller ist... Hätte es Salat gegeben, wäre das sicherlich nett gewesen. Zu allem Überfluss war die Klimaanlage so kalt eingestellt, dass man selbst im August in Rom noch frieren kann und selbst wenn man sie manuell auf die Maximaltemperatur von 22 Grad einstellt, hält das nicht lang, da die Anlage bei jedem Verlassen des Zimmers automatisch wieder auf die voreingestellte Einstellung zurück springt. Das wäre wahrscheinlich nur halb so schlimm gewesen, hätte es eine richtige Bettdecke statt des Lakens mit Tagesdecke gegeben und müsste man in der Dusche nicht 10 min. auf warmes Wasser warten.... Fenster auf und Wärme von draußen reinlassen? Wäre ne gute Idee, hätte man nicht Angst haben müssen das ganze Hotel stürzt ein beim Versuch das verrottete Ding auf zu bekommen. Der Hinweis "kostenloses Wlan" ist im übrigen auch eher scherzhaft gemeint, da wir (nachdem wir nach einigem Suchen das winzige Schild mit dem Code am Empfang gefunden haben - Hilfe gab es natürlich nicht...) feststellen mussten, dass es tatsächlich eine kleine Stelle im Zimmer gab, in der man hin und wieder mal Glück hatte um kurz Internet zu bekommen.

8/10 – Gut

Lina, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am HBF, trotzdem ruhig, schöne Dachterrasse
Kein Taxi erforderlich, wenn man vom Bahnhof Termini kommt - einfach nur über die Straße gehen! Das Gebäude war von außen zwar nicht gerade ansprechend, aber drinnen kam dann die angenehme Überraschung. Das Superior-Zimmer war fast eine kleine Suite, ansprechend eingerichtet,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage des Hotels, direkt am Bahnhof
Super Lage, direkt am Bahnhof. Metrostation Termini in unmittelbarer Nähe. Ruhige Zimmer. Matratze hart, wir mögen es so. Ausblick von den Dachterasse super, allerdings kleine Dachterasse. Getränke auf der Dachterasse relativ teuer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muss mal renoviert werden. Zimmer sind staubig.
Hotel liegt zentral aber muss mal dringend renoviert werden. Fahstuhl Kapazität reicht nicht aus für so ein großes Hotel. Fruhstück ist iO. Wifi ist sehr gut. Personal Rezeption ist sehr schnell.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
verkehrsgünstig gelegenes schönes Hotel
verkehrsgünstig gelegen (Bus zum Flughafen, Metro, Zug) geräumige Zimmer

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In severe need of an upgrade
A classy hotell past its prime, with a substantial need for upgrading. Impressive style, but at least 10-15 years past the date for a necessary upgrading. OK service level, but disastrously bad connectivity for mobile phones - I don´t know if this is due to the massive walls of the hotel or lack of capacity on the base stations in the area.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
sehr angenehm sehr gut bedient sehr ruhig gute Klima

10/10 – Hervorragend

Karlene Alecia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel room was exceptionally clean, well supplies, and brightly lit. The bed very comfortable. Laundry service excellent. The staff friendly, attentive and informative about dining and sight seeing venues. A really great location to visit all the places … you can actually walk to the Vatican … coliseum … the famous wishing fountain … church museum etc. This hotel is definitely a great choice for a visit to Rome.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar cerca de la Termini Roma(3min a poe) servicio excelente. habitaciónes a mejorar pues son antiguas. Por lo demás, perfecto!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Timothy, New York

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Been to Rome many times. Usually stayed in boutique hotel. The hotel is older. Beautiful lobby. Only issue are the rooms. When I arrived my room was ready at 10 am. Beautiful room but the safe literally sat on a shelf and was not secure. Easily to carry out of room. The room I was moved to. And this caution to who reads this. For 3 nights I awoke at 2 am saturated in sweat. They turn the AC off from the lobby at a certain time and specific temp. My window only cracked open about an inch. I couldn’t breathe in the room. Eventually I met up with Robert who corrected this and moved me to a suite. The breakfast was good but the coffee from the machine and coffee pot was lukewarm at best. Just keep in mind they control your AC at this location.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jesse, Geneva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
One part of the hotel is nice refurbished the other one is not. Unfortunately we got a room in the old part, but the room was clean and the bed was comfortable, just the furnitures were old and seemed very used. We couldn’t close the bathroom’s door, it has to be fixed.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von roberto am 3. Apr. 2024
Dear , Thank you for your recent stay and for this comment. We are pleased to read that you liked your experience at us and we hope to welcome you soon. Best Regards, Bettoja Hotels

10/10 – Hervorragend

Hirosh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von roberto am 26. März 2024
Dear Sir, Madam , We are so grateful for your recent stay and for this review. We hope to welcome you back in the future. Best Regards, Bettoja Hotels

10/10 – Hervorragend

Angelo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gentile e efficiente lo staff
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von roberto am 24. März 2024
Dear Mr. Angelo , We are so grateful for your recent stay and for this review. We hope to welcome you back in the future. Best Regards, Bettoja Hotels

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location near transport links.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von roberto am 26. März 2024
Dear Mr. Ronald We are so grateful for your recent stay and for this review. We hope to welcome you back in the future. Best Regards, Bettoja Hotels

10/10 – Hervorragend

Jaeyeon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well equipped. Great amenities. Very close to Termini station.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von roberto am 24. März 2024
Dear Mrs. Jaeyeon , We are so grateful for your recent stay and for this review. We hope to welcome you back in the future. Best Regards, Bettoja Hotels

10/10 – Hervorragend

Ryoji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ローマに滞在する時はいつも利用させて頂いていますが、今回は6〜7年ぶりの利用でした。 建物自体は少し古さを感じる部分もありますが、清掃が行き届いており、満足のいく内容です。 スタッフの方の対応はいつも素晴らしく、今回書類のプリントアウトを行なう事があったのですが、とてもスピーディに対応して頂きとても助かりました。 立地も素晴らしくテルミニ駅から徒歩2〜3分で周囲にレストランや売店も多く、買い物や食事に困る事はありません。 値段次第ですが次回もまた利用させて頂くと思います。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dan

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024