Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Miralago

3 out of 5
Hotel Miralago
via dei cappuccini 12, Albano Laziale, ROMA

Bewertungen

7.2

Gut

2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.2/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

6.8/10

Zustand der Unterkunft

6.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lowell, Fort Collins

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
beautiful surroundings, pleasant stay
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Mariagrazia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La stanza era sporca e decadente: ragnatele sul lampadario, abbiamo trovato un ragno dentro la vasca e il soffione pieno di calcare, pittura del tetto scrostata. Pagato decisamente troppo per una doppia in queste condizioni senza neanche la colazione inclusa.

8/10 – Gut

Luisa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jhon Fausto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buon servizio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Leonardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es una linda casa antigua pero muy bien conservada, lo mejor la limpieza, la barra de bebidas (el café) y el pan (los cornettos) El personal se esfuerza por parecer amable pero no lo logra, a excepción de la camarista que hace muy bien su trabajo y tiene una gran actitud de servicio. De Expedia tengo una gran queja porque llegando al hotel me dijeron que Expedia no habia hecho el registro de mi reserva AUNQUE YA HABIAN HECHO EL CARGO A M I TARJETA, por lo que tuvieron que hacer movimientos para poder darme la habitación luego de un largo rato de espera. Última vez que hago reservación a través de Expedia si no es garantía de confirmar el hospedaje, en esta ocasión tuve suerte y se resolvió, pero ¿que habría sido de nosotros si en el hotel no hubieran tenido la posibilidad de hacer los movimientos para abrirnos el espacio?
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Eugenio

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Georgianne

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
No AC
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel posto
Hotel datato ma complessivamente sufficiente; non c'è aria condizionata nella stanza.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022