Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Bernerhof Swiss Quality Hotel Gstaad

4 out of 5
Bernerhof Swiss Quality Hotel Gstaad
Bahnhofstrasse 2, Gstaad, Saanen, BE

Bewertungen

9.0

Wunderbar

58 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel wurde auf das Minimum heruntergefahren. Auch in Sachen Service am ersten Abend. Katastrophe. Für ein 4 sterne Hotel sehr schlecht. Die Zimmerpreise entsprachen nicht der Bestätigung durch Expedia!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alain

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Felix, Rotkreuz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hans Jürg, G

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, familiengeführter Betrieb mit entsprechendem Engagement!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Amaya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Dorf
Die Halle ist etwas ungemütlich, da es zieht weil sie zu nah beim Eingang ist. Auch musste man lange auf den Kofferträger warten. Nettes Hôtel mitten im Dorf.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Davide Messina am 21. Sept. 2021
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung Schönen Tag

8/10 – Gut

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel to stay, perfect location
Great stay in this hotel with a top service. Parking is really nearby and belongs to the hotel itsself. Important information I missed, please drive tothe death end of Gstaad entrance and turn right to the train station and then left to the hotel barriere. Go to the reception and all comes good ;-) All I missed was a large breakfast :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Davide Messina am 21. Sept. 2021
Hello Urs, thank you very much for your good review. We are very happy to see, that you enjoyed staying with us. If I may ask, what did you miss during breakfast, just let us know, and maybe we are able to improve it in future. Looking forward to hearing from you. Kind regards

6/10 – Okay

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Davide Messina am 21. Sept. 2021
thank you very much. Kind regards Davide Messina

10/10 – Hervorragend

Aldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Lirim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes Hotel und sehr sauber wie auch eine gute Aussicht auf das ganze Dorf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Indrani

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zentral gelegen, sehr sauber, z morgen büffet mager
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Gabriel Brandstetter am 13. Jan. 2020
Sehr geehrter Anonymous Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel hinterlassen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben. Gerne nehmen wir außerdem zur Kenntnis, dass jedoch das Frühstücksbuffet nicht ganz zufriedenstellend für Sie war. Wir bedanken uns für die ehrliche Rückmeldung, die uns dabei hilft uns täglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüsse aus dem Bernerhof. Gabriel Brandstetter Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GB am 20. Okt. 2019
Thank you for visiting the Bernerhof and for your review. Best regards, Gabriel Brandstetter Front Office Manager

8/10 – Gut

Stanley Barry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well placed, multi restaurant hotel.
Professional service throughout. Incredibly well placed hotel in the middle of Gstaad. Restaurants serving classical Swiss dishes to Chinese cuisine. In some restaurants service was a bit slow especially at the Chinese. Would certainly recommend this hotel to anyone interested in visiting this area. The use of the indoor pool is also a plus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gabriel Brandstetter am 31. Aug. 2019
Thank you for visiting and sharing this good review. We are glad you enjoyed your stay with us overall, our professional service, restaurants and central location and are looking forward to welcome you again on another occasion. Best regards, Gabriel Brandstetter Front Office & Guest Experience Manager Front Office and Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gabriel Brandstetter, Guest Experience Manager am 28. Juli 2019
Thank you very much for your visit and review. We are glad you enjoyed your stay and hope to welcome you back on another occassion. Best regards, Gabriel Brandstetter

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes schönes Hotel
Wir waren zwei Nächte im Bernerhof. Schönes Hotel mit kleinem aber feinem Spa-Bereich. Sehr freundliches Personal - als wir bei der Ankunft nach einem Fernseher fragten um einen Tennismatch zu schauen richteten die Mitarbeitenden gar ein kleines Home-Cinema für uns ein. Da war schon fast wieder vergessen, dass das im Vorfeld angefragte und bestätigte Extra-Bett im Zimmer fehlte. Frühstück ist OK, Lage war für uns perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gabriel Brandstetter am 2. Sept. 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Bernerhof und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüsse aus Gstaad. Gabriel Brandstetter Front Office & Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eine tolle Zeit in Gstaad
Wunderbare Tage in Gstaad. Das Hotel ist sehr gut und bietet kulinarisch eine super Auswahl. Preislich im oberen Bereich, leider sind die Zimmer im ersten Stock (Bad) renovierungsbedürftig. Auf Bildern wird teilweise eine Nespresso Maschine gezeigt, diese ist im Zimmer nicht vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von GBrandstetter am 22. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Aufenthalt im Bernerhof. Gerne bieten wir in unseren Suiten Nespresso Maschienen oder Teesets an. Somit sind Sie auf den Bildern der Suiten ersichtlich. Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüsse aus Gstaad. Gabriel Brandstetter Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme gerne wieder
Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und somit sehr zentral innerhalb von Gstaad. Die Zimmer sind grosszügig bemessen und mit viel Holz ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und beinhaltet viele regionale Produkte. Das Restaurant "la Gare" hat eine tolle Auswahl und die Speisen schmecken lecker. Die Mitarbeitenden im gesamten Hotel sind wahre Gastgeber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt mitten in Gstaad
Super Preis-/Leistugsverhältnis, relativ einfache aber geräumige & komfortable Zimmer, mitten in Gstaad gelegen mit guten Hotel-eigenen Restaurants..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Tolle Lage mit gutem Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel an guter Lage (Tennis-Turnier), es fehlt die Minibar mit kühlen Getränken
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Der Service und das Angebot entspricht den drei ⭐️. Personal ok ist aber eher unerfahren und etwas unkundig Zentrale Lage aber gerade beim Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegen
Schönes, renoviertes Grosses Zimmer mit Balkon. Frühstückstbuffet und Wellness ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Joëlle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Einfach perfekt

6/10 – Okay

Jakob, Rümlang

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider starke Störung durch die im Hinterhof aufgestellten Klimaanlagen

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Elie

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marita

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel in prime location ; spartan room but location makes up for it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

helena

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Stayed about 7 days and left to another hotel, because horrible insistent at the spa. The spa got a large nice swimming pool ( that was the only reason we stayed there) however a hotel guard is very aggressive and we left because he run in to the females shower screaming and threatening to me and my young 11y old daughter ( who was on the shower). He knew we were there but decided to come in there to scream and threaten us, because we were a few minutes late the spa closing time. It was really scary experience. Please be very careful there especially if you are a female. The security guard is dangerous and capable for anything.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jerald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I loved everything about your beautiful hotel and property. So convenient in every way. Staff, rooms, breakfast, spa and so on were great. Dinner at La Gare was the only disappointment. during out 2 night stay. Food not great and service was lacking. Thank you again for a great stay. We’ll be back!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Daisy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

BEATRIZ

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Staff was really helpful and welcoming.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Francesco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Barry S

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

TSUNEO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Paul Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

JOSE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurantes con precio muy elevado
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Davide Messina am 21. Sept. 2021
Thank you very much for your honest review. Have a great day. Kind regards Davide Messina

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente. El hotel súper céntrico y muy cómodo. Las habitaciones muy espaciosas. Esperamos volver por más tiempo.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Davide Messina am 21. Sept. 2021
Hola Cecilia, Muchas gracias por esa valuacion fantastica. Hasta luego Davide

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Davide Messina am 21. Sept. 2021
Hello James, Thank you very much for your good review. Kind regards Davide Messina

10/10 – Hervorragend

Jean christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Séjour très agréable. Emplacement idéal en centre-ville. Service parfait . Petit déjeuner copieux.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Davide Messina am 21. Sept. 2021
Salut Jean Christophe, Merci beacoup pour avoir evalué le sejour avec nous. J'espère d'avoir la possibilité de vous accueillir bientot une autre fois. Salutations Davide Messina

8/10 – Gut

Stanley Barry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, great location.
Every year I attend the Swiss Open Tennis in Gstaad. The hotel is conveniently located five minutes by foot from the Toy Emerson stadium and directly in front of the main train station. What is also good about the hotel are the different restaurants located both within (4 restaurants) but also many others located around the area. The staff are very friendly and are the same personnel for many years. Always a good sign. If the weather is having a bad day then stay in the hotel and visit their indoor swimming pool. There really is everything you could wish for.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Davide Messina am 21. Sept. 2021
Hello Mr Barry, thank you very much for your amazing review. We are very proud, that you have chosen us, as your home in Gstaad. The whole team is looking forward to welcoming you back next year. Kind regards Davide Messina