Hotel Feehof Garni
Hotel in Saas-Fee mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Feehof Garni





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 225.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.â18. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer, Balkon anzeigen

Familienzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafsofa: (Doppelbett)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Doppelzimmer, Balkon
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafsofa: (Einzelbett)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer SĂŒd anzeigen

Doppelzimmer SĂŒd
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafsofa: (Doppelbett)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Imseng Beata, Saas-Fee, VS, 3906
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Christiania
Hotel Christiania
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 13 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 223
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Aug.â27. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 7.00 CHF pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 6 bis 16 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 3.50 CHF/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 10.50 CHF pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 6 bis 16 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 5.25 CHF pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
GĂ€ste erhalten beim Check-in einen Stadtpass, der ErmĂ€Ăigungen in der Region Saas-Fee/Saastal bietet, die je nach Saison variieren. Im Sommer haben Inhaber des Passes Zugang zu acht von neun Seilbahnen sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Winter beeinhaltet der Pass alle Transfers mit PostAuto sowie mehrere ErmĂ€Ăigungen.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Feehof Garni Hotel
Hotel Feehof Garni Saas-Fee
Hotel Feehof Garni Hotel Saas-Fee
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Feehof Garni
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Silvia
1. Nov. 2023
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Marco
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
8/10 â Gut
Silvia
23. MĂ€rz 2023
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Philipp
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philipp
10/10 â Hervorragend
René
22. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goldene Herbsttage

René
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Janis
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Barbara
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2021
10/10 â Hervorragend
Susanna
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susanna
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Jeannette
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeannette
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Guido
21. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Mitelklasse Hotel an einzigartiger Lage
Guido
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Christine
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Jan
27. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
8/10 â Gut
Heinz
11. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heinz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Vibhunandan
Mit der Familie gereist
22. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vibhunandan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
HANAN
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HANAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Luc
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luc
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Margaret
Mit dem Partner gereist
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Margaret
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
LAURENT
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LAURENT
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Thierry
12. Nov. 2023
Thierry
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful, without any reservations.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Clément
Mit der Familie gereist
21. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Clément
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Matthiol
- HĂŽtel des Bains de Saillon
- Aktiv Hotel & Spa Hannigalp
- Adaastra Boutique Hotel
- Alpen Resort & Spa Zermatt
- The Omnia
- Chalet Monte Cristo
- Freistehendes Chalet Wallis, Schweiz, Wallis, Fiesch
- BEAUSiTE Zermatt
- Le Bristol Leukerbad
- Therme 51
- Alpenhotel Fleurs de Zermatt
- Lifestyle & Spa Hotel GrÀcherhof
- Peaky Riders Self Check-in Hotel
- Alpine Hotel Perren
- 22 Summits Boutique Hotel
- Hotel Mountime
- Hotel Chesa Valese
- Luxuschalet (ca. 250 qm) - Baujahr 2016 - GrÀchen (Wallis)/NÀhe Zermatt
- Romantica Maisonette-Wohnung
- Moxy Sion
- Good Night Inn
- Matthiol Serviced Apartments
- Hotel Regina Terme
- Hotel Daniela
- HÎtel Nendaz 4 Vallées & Spa
- Thermalhotels & Walliser Alpentherme Spa
- Hotel Ofenhorn
- Resort La Ginabelle
- Wellness spa Pirmin Zurbriggen