Logis Auberge des Myrtilles
Hotel in Saint-Bonnet-le-Froid mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Logis Auberge des Myrtilles





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Les Gorses, Saint-Bonnet-le-Froid, Haute-Loire, 43290
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.65 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7.00 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Logis Auberge des Myrtilles Hotel
Logis Auberge des Myrtilles Saint-Bonnet-le-Froid
Logis Auberge des Myrtilles Hotel Saint-Bonnet-le-Froid
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Logis Auberge des Myrtilles
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
CHRISTIAN
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
St bonnet le froid
CHRISTIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Noelie
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noelie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Francoise
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francoise
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 â Okay
Jean Pierre, saint etienne
6. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jean Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Else
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Else
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Thierry
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
Annick
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C'etait trĂšs bien, trĂšs calme. Accueil chaleureux.
Annick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
gerard
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs trĂšs bien, nous reviendrons
gerard
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
JOSEPH
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOSEPH
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
delphine
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs agréable
delphine
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Catherine
24. Mai 2023
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Catherine
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
Francoise
27. MĂ€rz 2023
Francoise
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Laurent
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
SEBASTIEN
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A découvrir
SEBASTIEN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Marie José
Mit der Familie gereist
15. Juli 2022
HALTE REPOSANTE
Marie José
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Jean Luc
21. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un endroit agréable pour visiter le Velay et le Vi
Jean Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Esio
31. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Anthony
GeschÀftlich gereist
26. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 â Hervorragend
Anthony
GeschÀftlich gereist
12. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
10/10 â Hervorragend
mariette
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mariette
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. MĂ€rz 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Maryse
3. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
les myrtilles sous la neige
Maryse
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018