Außenbereich

Bewertungen von Premiere Classe Geneve - Saint Genis Pouilly

Premiere Classe Geneve - Saint Genis Pouilly
57 Rue Des Chalets, (5, chemin des Marais), Saint-Genis-Pouilly, Ain

Bewertungen

6.2
60 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
159 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
141 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
82 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
73 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.6/10

Sauberkeit

6.8/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

6.0/10

Zustand der Unterkunft

6.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Louise

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La reception am 22. Mai 2023
Bonjour et merci pour cette note, nous aurions préféré que vous nous laissiez un commentaire afin de connaitre nos axes d'amélioration, nous sommes navrés que le séjour nait pas été a la hauteur de vos attentes!

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet. Wir waren sehr zufrieden."
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von La reception am 4. Okt. 2022
Vielen Dank für diesen Kommentar, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel ist günstig, das sieht und riecht man, war OK für einen zwischenstop
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von réception béatrixe am 10. Sept. 2019
Frau, Herr, Wir bedanken uns für die Nachricht, die Sie in unserem Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte akzeptieren Sie, Frau, Herr, unsere besten Grüße.

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren nicht zufrieden
Wir kamen nach 21 Uhr an und es gab keine Handtücher auf dem Zimmer, am Morgen reklamierten wir und es gab 2 Handtücher aber keine Entschuldigung. Der Boden war offensichtlich nicht gereinigt worden und klebte stark.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von recption Beatrixe am 10. Sept. 2019
Frau, Herr, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hätten uns gewünscht, dass Ihre Erfahrungen angenehmer sind, aber Ihr Feedback und Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, aber diesmal ist es uns anscheinend nicht gelungen. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, bieten wir Ihnen gerne das Beste, was unsere Kunden täglich genießen. Bitte akzeptieren Sie, Frau, Herr, unsere besten Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von IB am 18. Aug. 2019
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt ! Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

2/10 – Ungenügend

Harald

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super bad concerning to get a room even paid!
The point is that when I arrived, event that the money for 1 night was taken from my account, I did not get a room as it was booked out. So I stood there at 00.30 o'clock in the night having no room. I lterally had to drive to my mother in the night for 3 hours to get a room to sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Feriel am 25. Juni 2019
good morning sir We are sorry to hear about what happened. Ther is an emergency number written on the door and outside the hotel; next time do not hesitate and call us in order to spare you the trouble of losing your room. in the meantime, please contact us directly, upon investigation, if the situation is proven to be right we will be happy to refund you. Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An der Unterkunft hat uns gar nichts gefallen. Das "Schlafzimmer" war sehr klein und schmutzig
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Pieter B. am 23. Mai 2019
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour. Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Bühlmann

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Pieter B. am 9. März 2019
Dear customer Hello, Thank you for the time granted and hoping to receive you under the same conditions during a future stay

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von ib am 30. Apr. 2019
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour. Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles in allem OK. Preis/leistung n Ordnung. Zimmer ist sehr klein, bad auch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von ib am 4. Aug. 2018
Bonjour, En vous remerciant du temps accordé,; et espérant vous recevoir dans de meilleur conditions lors d'un prochain séjour. Cdt Isabelle assistante

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Fériel am 21. Juli 2018
Merci pour votre note, à bientot

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Wir haben es als reines Übernachtungshotel für einen Besuch bei Freunden genutzt. Dafür war es eine gute Wahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von ib am 11. Mai 2018
En vous remerciant du temps accordé et espérant vous recevoir dans de meilleurs conditions lors d'un prochain séjour cdt la réception

6/10 – Okay

Didier, Basel, Switzerland

Gut: Sauberkeit
excellent value for money
The Hotel offers excellent value for what you pay. The rooms are small, the bathrooms the tiny typically French plastic boxes, but for 1-2 nights it is ok and you spend half or less of what you would spend for the cheapest places in Geneva. Beds are clean and reasonably comfortable. The rooms can sleep three people and in that case are cheaper per Person thab a youth hostel. The other installations of the Hotel are very simple and a bit aged, but again, I find them quite acceptable for the price I paid.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfriendly personnal, far outside the city, it`s not worth the price paid.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Franky, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach, aber ausreichend. Rundum zufrieden.
Alles wie erwartet, vollstens zufrieden. Bett groß und breit, schöne Dusche, was will man mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiger preis. Nähe genf
Für die Region günstig. Gratis Parkplatz, gute Restaurants iim Umkreis. Ideal für Geschäftsleute
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Boris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Falk, Holland

Gut: Personal & Service
Good value for money
What you see is what you get, a simple, efficient way of spending your night. Beds are just 140 x 200 cm, but the rooms are air-conditioned and breakfast is good when seen in the light of the price. Easy access and parking. Supermarket, petrol station, restaurant and takeaway pizza in the neigbourhood. We spent 4 nights here and didn't regret it.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ausreichend
Wenn man keine allzu grossen Ansprüche hat reicht das Hotel für eine Nacht aus

10/10 – Hervorragend

Mirko, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für den Preis
Anbindung an ÖV etwas schwierig, aber mit Auto kein Problem. Für den Oreis top.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für kurze Geschäftsreisen gut und günstig
Das Hotel liegt in der Nähe von Genf und kann auch mit dem Bus erreicht werden. Wir haben das CERN besucht, das direkt hinter der Grenze liegt, wesegen das Hotel für diesen Zweck sehr gut geeignet ist!

6/10 – Okay

Gerhard, dem Aargau Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Als günstiges, preiswerte Hotel nur zum schlafen i
Für das Kleine Zimmer, (Nr, 211) ist das Bett zu breit, oder das Zimmer zu schmal.Schiebt mann das Doppelbett auf die eine Seite, dann kann die Bade-Zimmertür ganz geöffnet werden, nur kann mann die Zimmerer-Eingangstür nicht mehr öffnen. Oder schiebt man das Bett dann auf die andere Seite um normal in das Zimmer zu gehen, dann kommt mann kaum noch in das Badezimmer.!! Ich war bereits zum x-ten mal in diesem Hotel, jedoch nicht im Zimmer 211. Will mann ein günstiges Hotel nur zum schlafen, dann kann ich dieses Hotel "premiere clase Genf" empfehlen.

6/10 – Okay

Friedhelm, Breckerfeld

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal in bescheidenen Räumlichkeiten
Obwohl die Rezeption erst um 17 Uhr öffnet, hat uns eine nette Dame bereits um 15 Uhr eingecheckt, als sie uns vor der Türe antraf. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich! Das Hotelgebäude ist leider sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer mit Dusche war seeeehr klein und daher eher für eine Einzelperson geeignet. Das Frühstück für nur 5 Euro hingegen ist abwechslungsreich und gut. Das Hotel-Foto täuscht eine grüne Umgebung vor, obwohl es sich mitten im Gewerbegebiet befindet. Parkplätze sind kostenlos und reichlich auf dem großen Hotelparkplatz vorhanden. Vorteilhaft ist die Nähe zu Einkaufszentren, CERN, Flughafen, Genf und zum französischen Jura als Wandergebiet. In St. Genis-P. gibt es eine gemütliches Pub namens Charly.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Familie, Dudenhofen

Preis-/Leistungsverhältnis ok!
Zimmer zwar sehr klein, für Zwischenstopp zur Côte d Azur aber ausreichend.

4/10 – Schlecht

Reene, Waren (Müritz)

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein ist ja angekündigt...
...aber so klein, dass die Tür nicht aufgeht? Also nicht die 104 usw. andrehen lassen... Waschbecken im Zimmer wird auf den Bildern auch nicht deutlich. Haare in der Dusche und im Bad, schlecht gereinigter Fussboden. Frühstück ist ziemlich deneben und erst auf Aufforderung bekommt man um halb 10 noch etwas frisches Baguette. Für eine Nacht nach einem Festival oke, für mehr Nächte lieber ein paar € mehr bezahlen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausstattung wie erwartet-also insgesamt zufrieden
Die Zimmer waren relativ klein, aber das konnte man anhand der Beschreibung auch erwarten. Daher waren wir insgesamt zufrieden!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Shangwei Chen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Nicolas

Conforme à ce style d’établissement
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Estelle am 17. Apr. 2024
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire. Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain séjour !

2/10 – Ungenügend

James

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible, dirty, falling to bits and unsafe. Why is Expedia marketing this horrible place?
Antwort von La reception am 26. Feb. 2024
Bonjour et merci pour ce commentaire, nous sommes navrés que le séjour n'ait pas été a la hauteur de vos attentes; nous prenons en compte vos remarques et nous espérons des travaux de rénovations afin de vous accueillir dans de meilleures conditions

2/10 – Ungenügend

Oussama

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
forte odeur de cigarette, y’avait des cheveux et poiles par tout ainsi que des molars à fuire !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La reception am 26. Feb. 2024
Bonjour et merci pour ce commentaire, nous sommes navrés que le séjour n'ait pas été a la hauteur de vos attentes; nous prenons en compte vos remarques et nous espérons des travaux de rénovations afin de vous accueillir dans de meilleures conditions

2/10 – Ungenügend

Dan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plus jamais cette hôtel
Pas très agréable chambre trop petit au milieu de la chambre doucher , wc franchement sa laisse à désirer pour le prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La reception am 26. Feb. 2024
Bonjour et merci pour ce commentaire, nous sommes navrés que le séjour n'ait pas été a la hauteur de vos attentes; nous prenons en compte vos remarques et nous espérons des travaux de rénovations afin de vous accueillir dans de meilleures conditions

8/10 – Gut

Canan

Mit der Familie gereist
Odalar tek kişilik konaklamalar için uygun. Bizim odamız temizdi. Isıtıcı vardı. Sorun yoktu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von vanessa am 5. Dez. 2023
Dear customer, Thank you for your commentsincerely

8/10 – Gut

Canan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Vanessa am 5. Dez. 2023
Dear customer, Thank you for your commentsincerely

2/10 – Ungenügend

Sofiane

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est désolasse
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Vanessa am 5. Dez. 2023
Cher Client, Nous allons remédier a ceci.cordialement

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Passable
Bien pour une nuit.. Etat tres moyen, brûlures de cigarettes sur la couverture, vue sur une facade... Pour l'accueil il n'y a personne.. soit on saisies les infos sur une borne, mais elle ne trouve pas les réservations, donc il faut aller dans un hôtel plus loin pour récupérer sa carte. Petit dej a l'hôtel plus loin mais ca cetait plus que TOP Au final pas terrible mais bon petit déj même s'il nest pas sur place
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La reception am 15. Nov. 2023
Bonjour et merci pour ce commentaire

4/10 – Schlecht

Jenny

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La reception am 8. Nov. 2023
merci pour cette note et nous aurions apprécié des commentaires supplémentaires pour comprendre votre ressenti.

2/10 – Ungenügend

Chadia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Vanessa am 5. Dez. 2023
Cher Cliente, Ne sachant pas ce qui s'est passé...Cordialement

10/10 – Hervorragend

Genesh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La reception am 27. Okt. 2023
Bonjour Merci pour cette note; a bientôt !

10/10 – Hervorragend

ALPHA

Aufenthalt von 15 Nächten im September 2023
Antwort von La reception am 19. Okt. 2023
Bonjour et merci pour votre note; a très bientot

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top agréable souriant
Le personnel efficace énergique rien à redire merci pour tout vos renseignements sur l’environnement
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La reception am 16. Okt. 2023
Bonjour et merci pour ce commentaire et cette note, nous espérons vous revoir prochainement!

8/10 – Gut

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La reception am 8. Nov. 2023
merci pour cette note et nous aurions apprécié des commentaires supplémentaires pour comprendre votre ressenti.

4/10 – Schlecht

Maria de fatima

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La reception am 16. Okt. 2023
bonjour, nous regrettons que vous ne donniez pas de détail sur votre insatisfaction, nous sommes disponibles 24h/24 pour rendre votre séjour agréable; nous sommes navrés que vous ne nous ayez pas contactés.

2/10 – Ungenügend

DJAMEL, BONNYVILLE

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The attitude , front desk staff they don’t care about customer service, unprofessional behaviour It’s not worth it to lose your money in this hotel Not recommended at all if you English speakers A lot noise in the morning too Definitely I’m not coming back to this hotel Breakfast is very poor quality and limited service If you pay a full breakfast you get nothing
Antwort von La reception am 2. Okt. 2023
Bonjour, ce commentaire ne reflète en rien notre façon de travailler et notre petit dejeuner est délocalisé dans un hotel 3* pour le prix d un première classe; nous regrettons que vous n ayez pas trouvé cela a votre gout

2/10 – Ungenügend

Andrea

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
when enterd the room, everything was dirty. no cleaning service after people they lived there before we do. we did not stay. bed were dirty, toilet dirty and light did not worked. we left the room in 10 minutes after arrival.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La reception am 2. Okt. 2023
Hello, we are available 24 hours a day for this type of problem: this can happen since it is humans who work and not machines. This comment cannot be accepted since you have not stayed with us

8/10 – Gut

Claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La reception am 16. Okt. 2023
Bonjour ,merci pour votre note et à bientot

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Établissement simple pour 1 ou 2 nuit pas tres cher et pratique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La reception am 2. Okt. 2023
merci et a bientot

2/10 – Ungenügend

Corinne

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel vétuste, porte de la salle de douche wc ne fermait pas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von La reception am 2. Okt. 2023
Bonjour, nous sommes disponibles 24h/24 pour ce genre de problème; vous auriez dû nous contacter directement afin d'améliorer votre séjour;

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour très reposant et apaisant
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von La reception am 2. Okt. 2023
merci pour cette note et ce commentaire, et à très bientot !