Casino

Bewertungen von Parc Hotel Billia

4 out of 5
Parc Hotel Billia
Viale Piemonte, 72, Saint-Vincent, AO

Bewertungen

9.2

Wunderbar

455 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll. Design, Platz und Komfort Für ein Hotel dieser Preisklasse wünsche ich bessere inlets, mehr Kissen für bequemes Schlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Sehr schlechter Service. Schöne Einrichtung ( bis auf die Bettdecke, sehr dünne Decke, eher ein Lappen, eingeschlagen in Leintücher, bei Expedia steht Daunendecke.). Beim Checkin gab es keine Informationen z.B zum Frühstück oder SPA. Als ich nach einer wärmeren Bettdecke mit einem richtigen Bettbezug fragte, legte man uns 2 unbezogene sehr dünne Decken auf das Bett. Diese mussten wir dann selbst in die Leintücher wurschteln. Beim Frühstück fragte man nach unsere Zimmernummer und ließ uns dann Richtung Buffett gehen, wo wir feststellten, dass dort hauptsächlich leere Schüssel und ein paar Kuchen und Marmelade standen. Nun mussten wir das Personal suchen das sich im anderen Restaurant aufhielten. Erst dann erklärte man uns, dass wir aus einer Karte auswählen müssten, die man uns dann auch gab. Wir setzten uns und wählten aus, dann dauerte es ca 10 Minuten bis eine der 3 Damen die Bestellung aufnahm. Nach weiteren 25 Minuten haben wir den Frühstücksraum verlassen ohne Frühstück. Die 3 Damen haben es nicht geschafft uns innerhalb von 25 Minuten wenigstens einen Kaffee hinzustellen. Als wir uns bei der Rezeption beschwerten, kam ein sorry, das war alles. Das Frühstück für den nächsten Tag wollten wir stornieren, hier teilten man uns mit, dass wir über Expedia gebucht hätten und das damit nicht möglich sei. Wir haben auf das Frühstück verzichtet. Als wir nach dem Skifahren zum Schwimmen wollten erkläre man uns, dass der Pool um 18 Uhr schließt. Usw….
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

raphael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Luca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, Zimmer und Restaurants. Hotel-Personal (inkl. Grand Hotel) spricht kein/kaum Englisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente. Grosses Zimmer, moderne Einrichtung. Sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

WERNER

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ivo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gediegene Atmosphäre
Sehr gepflegte Anlage mitten im Herzen von Saint-Vincent. Der Aussenpool ist ideal zur Erholung nach einem langen Wandertag. Das Frühstücksbuffet ist COVID-19 bedingt etwas eingeschränkt aber immer noch gut. Das Abendessen im Hotel war gut und das Preis-Leistungsverhälnis stimmte. Der Service war sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Aostatal
Wir sind schon fast Stammgäste in diesem Hotel! Das Aostatal ist wunderschön und dieses Hotel eine gute Basis für Ausflüge. Im Normalfall (ohne Corona) gehört auch ein SPA Besuch dazu. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch das Restaurant für ein Abendessen sehr angenehm. Das Casino kann über einen unterirdischen Gang direkt vom Hotel aus erreicht werden! Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wenn nicht gerade Kongresse oder Pokerturniere stattfinden können Zimmer zu einem sehr fairen Preis (für diese Hotelkategorie und das tolle Frühstücksbuffet) gebucht werden! Zum Hotel in Corona-Zeiten: sehr gutes Konzept! Überall Plexiglas & Möglichkeiten zur Desinfektion! Das (nur leicht reduzierte) Frühstücksbuffet ist durch Plexiglas abgetrennt; man steht mit Abstand an und es wird alles bedient!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jana Carolin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Marion

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt Leider etwas abgewohnt und wenig gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel und die Zimmer waren perfekt. Das Personal katastrophal (bis auf eine / zwei Angestellte/n). Wir mussten 20 Minuten auf zwei Gläser Wein warten. Danach bestellten wir noch etwas und es dauerte erneut so lange-dies obwohl keine weiten Gäste anwesend waren. Das Abendessen war wie in einer Mensa. Es war laut und auf dieses Essen mussten wir geschlagene 2 Stunden warten. Gäste die vor uns kamen, kamen vor uns zum essen. Und das man dann noch 22€ für 3 Stücke,4x2cm Schwertfisch bezahlen musst, war einfach nur lächerlich! Beim Check-out wurden wir wir nicht einmal gefragt, wie unser Aufenthalt war. Niemals auf 5* Niveau!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: tolle Schallisolierung, die Betten, die schöne Poollandschaft, die Lage, kostenloses Parken und schöne hochwertige Ausstattung Negativ: täglich das gleiche Angebot zum Frühstück (übersichtliche Auswahl, zu viel Verpacktes, schreckliches Brot), überteuertes Restaurant mit etlichen Servicefehlern
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Toller Ort für einen Zwischenhalt auf dem Weg ins Piemont
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spa magnifique excellent buffet petit déjeuner et chambres spacieuses. Problème avec la connexion wifi payante sur l’ecran TV
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bis auf die Zimmer sehr sauber und gepflegt kann aber auch sein das einfach jemand einen schlechten Tag gehabt hat. Es hat eigentlich genug Parkplätze allerdings wollen alle direkt vor der Türe Parkieren aus und einladen geht so allerdings nicht mehr was bei viel Gepäck umständlich ist. Zudem ist der Empfang im Parc Hotel Billa beide tage zu gewesen und wir mussten jeweils über das Grand Hotel Billa gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Silvia

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service was horrible. Check in took 10 minutes, check out even more. Food is bad but expensive. Rooms are fine and very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Super Hotel. Service an der Reception und in der Hauptbar sehr gut. Im Januar ist nicht viel los, deshalb war die Vinotheque geschlossen. Zimmer modern. Direkte Anbindung ans Casino gut. Spa ausgezeichnet. Im Zentrum von St. Vincent (gute Restaurants).
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach alles Top... Vom einchecken bis auschecken
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Denise am 5. Okt. 2018
Dear Francisco, thank you so much for your beautiful 5 stars review! It is always a pleasure to received positive feedback. We would be glad to welcoming you again at Parc Hotel Billia Best regards Denise Person in charge of customer service

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Denise am 24. Sept. 2018
Dear Francisco, Thank you for sharing your feedback with us following your recent stay. We are happy you enjoyed your stay at Parc Hotel Billia. We would be glad to welcoming you again at Saint-Vincent Resort & Casino Best Regards Denise Person in charge of customer service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Wiedersehen macht Freude
Bereits das dritte Mal haben wir im Parc Hotel Billia einen Zwischenhalt auf dem Weg ins Piemont eingelegt. Wie schon zuvor, waren wir rundum zufrieden. Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet, Betten super bequem, alles blitzsauber und gut unterhalten. Der Service, vom Check-in über die Bar und das Restaurant wie auch im SPA effizent, freundlich und hilfsbereit. Rundum - wir empfehlen das Parc Hotel Billia von ganzem Herzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Denise am 14. Sept. 2018
Dear Guest, we would thank you so much for your wonder foul 5 stars review. It is a pleasure to know that all your stay met up you expectations. Thank you also for your beautiful words regarding our service and Staff. We are looking forward to having you with us again in the near future. Best regards Denise Person in charge of customer service

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1A-Hotel in super Lage
Absolutes Luxuszimmer mit allen Schikanen - entspricht 5-Sternr-Niveau. Zudem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Mit das beste Hotel das wir in den letzten Jahren besucht haben...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Denise am 4. Juni 2018
Dear Uwe, thank you for sharing you experience; we are glad that you enjoyed you stay in our hotel, we work everyday to make the stay of our guest memorable. See you soon Denise

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Denise am 24. Mai 2018
Dear Klaus-Dieter, thank you very much for your positive feedback, we will share your comments with our team. See you soon Best regards

8/10 – Gut

Jean

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in toller Lage
Sehr schönes Hotel in toller Lage Das Hotel hält, was es verspricht. Die unmittelbare Nähe zum fünf Sterne Hotel schadet nicht, im Gegenteil. Die Nähe zum Matterhorn und zum Mont Blanc besticht. Das Örtchen lädt zum flanieren ein. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Perle im Aosta-Tal
Zum zweiten Mal haben wir auf der Durchreise eine Nacht im Billa gewählt. Letztes Mal waren wir im grandios renovierte Grand Hotel-Teil untergebracht, dieses Mal im neu gebauten und ebenso tollen Parc Hotel. Die Gebäude sind innen und aussen eine Augenweide und mit grösster Sorgfalt und Liebe zum Detail erstellt und gestaltet. Das Zimmer war grosszügig mit superbequemem Bett und fantastischer Nasszelle. Alles ist frisch, sehr sauber und toll ausgestattet. Das selbe gilt für den SPA-Bereich (separat zu bezahlen) und den Aussenpool; sauber, gepflegt und sehr schön angelegt. Der Service - sowohl beim CheckIn als auch in der Bar und im Restaurant - ist perfekt, freundlich, aufmerksam, effizient und unaufdringlich. So wird man gerne empfangen und umhegt. Sowohl das Abendessen als auch das vielseitige Frühstücksbuffet im hoteleigenen Restaurant waren ausgezeichnet. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Dorothea, Mainz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beeindruckendes Hotel, Personal unwillig
Bei Ankunft wurden wir kurz und arrogant abgefertigt, wir bekamen lediglich die Chipkarten für die Zimmer in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass die "Aufzüge dahinten und das Zimmer im 5. Stock sei". Hilfe beim Gepäck wurde dann so unwillig angeboten, dass wir gleich verzichtet haben. Das "freie WLAN" gilt für 2 Geräte pro Zimmer und man kann nicht ohne weiteres ein Gerät abmelden und dafür ein anderes anmelden, so dass wir nur unsere Handys einloggen konnten, PC oder Tablet waren für uns nutzlos. Der versprochene "Balkon mit Gartenblick" erwies sich als 40cm breite Fläche mit Blick auf die Betondächer und Parkplätze, dahinter die Berge. Betreten konnte man den Balkon nicht, da die Tür defekt war. Das Zimmer selbst war schön mit sehr guten Betten; das Bad groß und sauber. Die Lichtregulierung muss erlernt werden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, nur die Säfte von minderer Qualität. Bei der Kaffeebestellung war das Personal eher langsam. Das Zimmer wurde auch oft erst am frühen Nachmittag gemacht. Die Anlage des Hotels ist großzügig und charmant gestaltet, allerdings sind dadurch die Wege lang und die Orientierung etwas schwierig. Die Pools innen und außen sind traumhaft und werden auch von Bademeistern überwacht; die Öffnungszeit von 10-18 Uhr liegt aber komplett in der heißen Tageszeit. Die Bedienung der Außenbar war die freundlichste und engagierteste im Hotel, sehr bemüht und mit gutem Service.

6/10 – Okay

Anton, Bern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer mit fragwürdigem Service
Sehr schönes Zimmer. Leider ist sehr gut spürbar, dass man gegenüber des "Grand" Gast zweiter Klasse ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel im schönen Aosta Tal
Modernes, schönes Hotel mit super Poolanlage gemütliche, sehr ruhige Zimmer mit kleinem Balkon Casino direkt beim Hotel zahlreiche Wandergebiete in 20 - 50min per Auto erreichbar

10/10 – Hervorragend

florus, fribourg, ch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
florus
Es hat u nd ganz gut gefallen; das Hotel hat den Erwartungen übertroffen. Der Service war erstklassig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehrwürdiges Hotel im Aostatal
Majestätisch steht das Hotel auf einer Anhöhe, die prächtige Architektur erinnert an die goldenen Zeiten als der Ort ein berühmter Badeort war und sich in unmittelbarer Nachbarschaft , im bekanntesten Casino Italiens , internationale Stars , sogar aus Hollywood , einfanden. Das Hotel knüpft mit dem herrlichen Spa , der geschmackvollen Einrichtung und nicht zuletzt den aufmerksamen Fachpersonal an diese Qualität weiterhin an. Das Frühstück verdient ebenso ein großes Lob.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Nice hotel, good restaurants but too crowded on that weekend

10/10 – Hervorragend

Franz, Zeiningen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungsverhältnis
Tolles Hotel, sehr freundlich, zusammen mit Grand Hotel im selben Gebäudekomplex, inkl. Casino

10/10 – Hervorragend

Giorgio, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
italienische Gastfreundschaft pur!
Einfach nur fantastisch - Preis-Leistung vom Besten!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ist was für's Auge
Ein ganz besonderes, individuelles und toll geführtes Schmuckstück. Absolut beeindruckende Innenarchitektur wie man sie so individuell nur SEHR selten findet. Tolle Zimmer, tolle Aussenanlage. Wer schon zu viele langweilige 5-Sterne Hotels ohne Charakter gesehen hat, sollte hier mal ein paar Nächte verbringen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Erholung zu zweit
- moderne und sehr saubere Zimmer - tolles Frühstücksbuffet - schöner Park mit Aussenpool - erholsames Ambiente - Schmackhafte Restaurants in nächster Umgebung

10/10 – Hervorragend

Atefeh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023