Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Ponient Dorada Palace by PortAventura World

4 out of 5
Ponient Dorada Palace by PortAventura World
Cami De Les Pasquales, 6, 6, Salou, Catalonia

Bewertungen

8.4

Sehr gut

94 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Andres, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Essen war sehr gut, lecker nur. Die frisch gegrillten Fleischgerichte waren ab und zu leider roh oder verbrannt. Vom Entrecote lieber die Finger lassen, es ist nämlich keins. . Aber der Saal sehr laut und die Klimaanlage ist übertrieben, damit die Gäste früh abhauen wahrscheinlich. Nervig war auch das Geschirr sammeln der Mitarbeiterinnen, die das ganze extrem laut machen sogar provozieren auch eine Taktik die Gäste früh herauszubekommen. Ansonsten sauberes Hotel. Aber man will Umsatz um jeden Preis, Pool zu klein. Liegen 20 Sekunden nach der Öffnung besetzt mit einem Handtuch bis zur Schließung. Finger weg von den Tourangeboten. Im Internet teilweise zum halben Preis. Getränke auch bei Vollpension nicht dabei und auch noch zu teuer. Animation tagsüber schlecht. Kein Platz dafür. Abends aber unterhaltsam für Erwachsene, weil Externe Entertainer kommen. Fazit: Preis Leistung ok wenn man mit entsprechenden Ansprüchen anreist.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von AS am 20. Aug. 2019
¡Muchas gracias por su valoración! Esperamos que haya tenido una agradable estancia en el hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Strand und 15-20 Gehminuten von Portaventura World entfernt. Das Personal ist sehr nett und es war immer sehr Sauber. Die Auswahl beim Essen war, egal ob morgens, mittags oder abends, unglaublich vielfältig und es gab immer was für jeden.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Elkheir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gibt zweifellos bessere Hotels in Salou
Wir, Paar mit einem Kind, verbrachten eine Woche mit Halbpension im Juli/August 2014 im Dorada Palace. Zunächst das Gute: das Programm für Kinder im Hotel ist sehr gut. Die Betreuung im „Mini Club“ und abendliche Programm mit Musik und Bühnenvorstellung sind ein echtes Erlebnis für die Kleinen. Damit sind die positiven Punkte leider auch schon erschöpft. Die Liste der negativen Punkte ist sehr viel länger: Für unsere Bequemlichkeit hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht, mussten darum für 4 Personen Halbpension bezahlen, obwohl wir nur zu dritt waren – geht laut Rezeption nicht anders. Als unsere Tochter an einem Tag Frühstück und Mittagessen statt wie sonst Frühstück und Abendessen im Restaurant einnehmen wollte, ging das trotzdem nicht. Der Vorgesetzte war leider auch nicht zu sprechen. Fernbedienung für den Fernseher kostet Aufpreis. Bügeln kostet 20 min 3,- €. Zimmersafe ohne Schloss – kostet vermutlich auch Aufpreis. Das Bad hat weder eine Belüftung noch ein Fenster folglich herrscht nach dem Duschen Tropenklima. Als Krönung gibt es im Bad noch Schimmel in den Fugen und verkleisterte Fliesenecken im Bad. Dazu noch ein Spülkasten an der Toilette, der ununterbrochen plätschert. Von Strandnähe keine Spur – bis zum Strand wandert man 15 Minuten quer durch die Innenstadt und ist dann am überfüllten Stadtstrand. Wie dieses Hotel jemals zu seinen 4 Sternen gekommen ist, bleibt ein Rätsel.

8/10 – Gut

Hira

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

COURET

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Beaucoup trop bruyant . Chambre qu’adruple qui a un petit lit extrêmement brouillant et l’autre un canapé lit : ce n’est pas une vrai chambre quadruple
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
PÉSIMO TRATO, 4 ESTRELLAS SE LAS HAN INVENTADO..
Pésimo trato hacia nosotros por parte de una de las camareras del buffet y muy malas contestaciones. Directrices contradictorias entre recepcionista del hotel y del buffet. Mo volveremos más.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von AS am 21. Nov. 2019
Gracias por su opinión. Transmitiremos su experiencia con el hotel.

8/10 – Gut

FREDERIC

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil agréable et service plus que convenable Je vous recommande cet hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von AS am 21. Nov. 2019
¡Muchas gracias por su valoración! Su opinión es muy importante para nosotros.

10/10 – Hervorragend

Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AS am 18. Nov. 2019
¡Muchas gracias por su valoración! Su opinión es muy importante para nosotros.

6/10 – Okay

Iraritz, Guipuzcoa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Poca variedad en el buffet. El personal anda corriendo por el comedor de un lado a otro con los carros de platos y al reponer la comida no dejan pasar a los clientes para que sigan sirviéndose. La barra del buffet se queda pequeña para la capacidad de clientes del comedor.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AS am 30. Okt. 2019
¡Muchas gracias por su valoración! Su opinión es muy importante para nosotros.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AS am 30. Okt. 2019
¡Muchas gracias por su valoración! Su opinión es muy importante para nosotros.

10/10 – Hervorragend

Martial, Nimes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quatrième sejours dans cette hotel et toujours satisfait
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AS am 30. Okt. 2019
¡Muchas gracias por su valoración! Su opinión es muy importante para nosotros.

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not enough evening entertainment although we were travelling Kate season. Gym room was too hot and closed early without notice. Otherwise all very good and would recommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von AS am 3. Okt. 2019
¡Muchas gracias por su opinión! Su valoración es muy importante para nosotros.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Globalement satisfaisant bien situe et le personnel tres pro . Le staff securité piscine tres serieux.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von AS am 14. Sept. 2019
¡Muchas gracias por su valoración! Esperamos que haya tenido una agradable estancia en el hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Satisfaisant dans l'ensemble. Dommage que l'acces à une place gratuite de stationnement soit si difficile.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von AS am 31. Aug. 2019
¡Muchas gracias por su valoración! Esperamos que haya tenido una agradable estancia en el hotel.

8/10 – Gut

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel magnifique agréable séjour dans l'ensemble à refaire
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von AS am 14. Aug. 2019
Muchas gracias por su valoración. Esperamos que haya tenido una agradable estancia en el hotel.

8/10 – Gut

Gísli

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mjög fínt fjölskyldu hótel
Herbergin voru hrein, öflug herbergisþjónusta. Mjög fínn hótelgarður, það var gott að fá bekki því ólíkt öðrum hótelum þá var ekki opnað út fyrr en klukkan 09:00 til þess að koma í veg fyrir að fólk tæki frá bekki um miðjar nætur. Ekkert spes internet en það var samt hægt að horfa á Netflix. Góður morgunmatur, en hádegis og kvöldmatur var ekkert spes.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von AS am 2. Aug. 2019
Gracias por su puntuación! Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

8/10 – Gut

jean-jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacances en famille
Sejour agréable hôtel bien placé ,pas loin du centre mais en retrait pour ne pas avoir l'effervescence de la rue circulation et nuisance sonore de la rue ,par contre si vous ne voulez pas être gêné par l'animation de l'hôtel le soir demandez une chambre sans vu sur la piscine, service près du client,attentionné, confort et propreté impeccable,seul bémol climatisation un peu bruillante,nous étions venus rejoindre nos enfants et petits enfants qui étaient en location à SALOU l'hôtel est arrangeant nous avons pu les accueillir avec nous à la piscine et aux repas moyennant un supplément ce qui est normal . Bon séjour dans l'ensemble. Je reviendrais si cela se presente
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

8/10 – Gut

Elena

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel in a beautiful area
Our experience in this hotel was nice. It is located in a very pleasant area, close to the beach and shops. We enjoyed our walks in the evenings a lot. It felt friendly and lively. The hotel has a nice evening entertainment though we think that it starts a bit late, at 10 p.m. We wished it started earlier. The food was ok but the restaurant was very busy especially during the breakfast.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were very helpful and you had a good choice with the buffet food
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prisvärt med bra läge
Smidigt läge för både strandliv och Port Aventura äventyr. Andra gången där och lika nöjd.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

8/10 – Gut

Rob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Het was een prima hotel.
Ik vond de lokatie prima we hadden daar een invalidekamer met een inloopdouche en een groot balkon, ook de kamer was wel ruim. Elke dag werd de kamer schoon gemaakt.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

8/10 – Gut

peter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

8/10 – Gut

Mari-ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Inget ställe för lugn o ro
Det var lite för mycket stoj med alla vilda barn och maten kunde ha varit lite bättre. Personalen lite dåliga på engelska.Färre rätter än volym. Många goda Efterätter o jordgubbar ett stor plus!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nous avons passés 5 nuits en juin dans une chambre standard pour 4 personnes (2 adultes, 2 enfants). À 105€ la nuit en demi pension, je comprends que la chambre soit un peu petite pour 4 (juste la place des 4 lits, bonne literie), que le buffet du matin (jus d’orange industriel) et du soir soit tout juste correct, et que la piscine donne sur la route... A un prix aussi bas, c’est tout à fait acceptable. Par contre, eau de la douche à peine tiède le soir (heure de pointe??), accueil très inconstant à la réception, pas de ménage un jour (sans excuse lors du signalement!), c’est pas digne d’un 4 étoiles! Sinon, bon emplacement (à pied, 8 min de la plage, 20 min de Port Aventura), jolie piscine, animateurs sympathiques et investis. Ensemble correct pour le prix.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von AS am 31. Juli 2019
Muchas gracias por su puntuación. Esperamos que haya tenido una feliz estancia en el hotel.

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meia pensão OK. Não gostei das diferenças de temperatura no hotel, bem frio nos corredores e bem quente no restaurante.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von jm am 26. Mai 2019
Obrigado por ficar com a gente! Sua opinião é muito importante para nós.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
séjour au top , personnel très agréable , chambre très belle , merci à tout le monde
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von jm am 26. Mai 2019
Merci de rester avec nous! Votre avis est très important pour nous.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von jm am 24. Mai 2019
Thanks for staying with us! Your opinion is very important to us.

10/10 – Hervorragend

colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good hotel generally, bad points are staff in the restaurant are overly keen to clear your table, you need to defend your table or you will find someone else sitting at it.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von jm am 24. Mai 2019
Thanks for staying with us! Your opinion is very important to us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Le spa installé sur le toit de l’hôtel Et les différentes piscines
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von jm am 26. Mai 2019
Merci de rester avec nous! Votre avis est très important pour nous.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restauration
Tout super sauf les repas qui restent mediocre viande trop cuite ou pas assez grillé patate frites pates pas assez de choix et les dessert nul que du congelé et de la poudre domage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El servicio magnifico, el personal del hotel excelente!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von jm am 3. Mai 2019
¡Gracias por alojarse con nosotros! Su opinión es muy importante para nosotros.

8/10 – Gut

francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon établissement, bien situé. on reviendra avec plaisir.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Erja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reissaajat
Hotelli oli siisti, asiallinen henkilökunta ja hyvä siainti.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima
Molto positiva, ottima colazione, facilmente raggiungibile con tutti i mezzi molto ben collegato.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait!
L'un des meilleurs hotels de salou
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

ALFREDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Comida que deja bastante que desear y la habitación q nos dieron era miniscula
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propreté et acceuil du personnel soigné Un peu bruyant car route à proximité
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Teemu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erinomainen hotelli
Hotellilla on erittäin palvelualtis ja ystävällinen henkilökunta. Asiat sujuu, kuten kuuluu. Hotellin sisätiloissa odotetaan kuljettavan vaatteet päällä. Ei ole suotavaa siis mennä pelkällä uimapuvulla huoneesta altaalle. Ruokailu illalla on erittäin kattava buffet, josta löytää mitä tahansa syötävää. Juomat maksaa erikseen: puolen litran vesipullo 1,85 euroa. Huone on siisti ja siivotaan hyvin. Lakanoita ei vaihdeta. Ainoa suuri miinus koko hotellissa on, että huoneen äänieristys on kehno. Käytävän ja naapurihuoneiden äänet kuuluvat huoneeseen. Käytävillä on kyltit, joissa toivotaan hiljaisuutta. Hotellissa on paljon lapsiperheitä, minkä vuoksi ainakaan lokakuussa teinibilettäjien musiikkeja ei joutunut kuuntelemaan omaan huoneeseen. Katolla on pieni kuntosali, poreamme, pieni uima-allas ja aurinkotuoleja täysi-ikäisille. Hotellissa on mahdollista pestä pyykkiä kolmen euron maksua vastaan.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

sebastien

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
C’est une blague ?
Ce n’est pas un hôtel c’est un centre de vacance, animations nullissime jusqu’à 11heure du soir que toute les chambres sans exception peuvent profiter l’acoustique de l’hôtel en arc de cercle permet d’avoir une sonorisation même les fenêtres fermées, donc impossible de dormir avant minuit car le personnel range la terrasse après pendant environ 1 heures … Nourriture au buffet immangeable, 100% industriel sans saveur, sans gout… J’ai même découvert des aliments industriels totalement inconnue … Tout ça réunie on pense à une blague, mais non. Un point positif sont les chambres vraiment grande et plutôt confortable mais tous les restes fait baisser la qualité de l’hôtel à des niveaux impressionnants. ! Si vous aimer le bon gros buffet à volonté avec dès la nourriture immonde et les animations pitoyable ou votre chambre est automatiquement inviter, même fenêtre fermée, cet établissement est pour vous !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Amir, Israel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff was great. The room was fine. The food is average. At dinner drink is not included. You need to pay
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018