Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: 2 Außenpools und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive

2 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
SuĂ­te jĂșnior
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
In StrandnÀhe
Rezeption
VIP Access

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • All-inclusive
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Promo Black Apartamento Superior

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

SuĂ­te jĂșnior

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
  • 56 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Apartamento Superior Vista Resort

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Apartamento Superior Vista Mar

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Suite Junior

  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rodovia Ba 099, Km 76, S/N, Mata de SĂŁo JoĂŁo, Bahia, 48280-000

In der Umgebung

  • Strand Vila Nova da Praia - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kapelle Nossa Senhora dos Prazeres - 1 Autominute - 0.4 km
  • Diogo Dunes - 14 Autominuten - 8.7 km
  • Praia de Santo AntĂŽnio, Brasilien - 16 Autominuten - 9.8 km
  • Strand von ImbassaĂ­ - 21 Autominuten - 17.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Deputado Luis Eduardo Magalhaes Intl. (SSA) – 98 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBenditos Frutos - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLa Villa - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Casa Grande - SauĂ­pe Premium - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLobby Bar - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘBar Ilha de IlhĂ©us - Sauipe Premium - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive

Hotel fĂŒr Familien nahe Strand von ImbassaĂ­
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Bar im Pool und eine Poolbar. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Wandern und Radfahren und Racquetball/Squash. Das Restaurant vor Ort, Tempero, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 256 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln).
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-Fernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

All-inclusive-Details

Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrĂ€nke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrĂ€nkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Tempero

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Racquetballl/Squash
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wander- und Radwege

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

SauĂ­pe Premium Sol
Sauipe Sol Grand – Inclusive
SauĂ­pe Premium Sol - All Inclusive
Sauipe Premium Sol – All Inclusive
SauĂ­pe Premium Ala Sol - All Inclusive
Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive Hotel
Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive Mata de São João
Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive Hotel Mata de São João

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Mata de SĂŁo JoĂŁo liegt am Ufer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand Vila Nova da Praia und Kapelle Nossa Senhora dos Prazeres. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Diogo Dunes und Praia de Santo AntĂŽnio, Brasilien.

Bewertungen von Sauipe Sol Grand Premium – All Inclusive

Bewertungen

8,2

Sehr gut

53 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 122 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendo!

O atendimento e qualidade das comidas e bebidas são ótimos! Quarto espaçoso, camas confortåveis e os funcionårios muito simpåticos! Gostan S muito e pretendemos voltar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

RAIMUNDO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O complexo estĂĄ sendo reformulado. A comida deixa a desejar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge Leandro

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa, o almoço e jantar poderia melhorar as opçÔes, suco de laranja tambĂ©m muito ruim. O Ășnico ponto a melhorar seria a culinĂĄria mesmo. O restante achei excelente.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Henrique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel super recomendado

Hotel incrĂ­vel. Foi reformado recentemente, todo o complexo estĂĄ sendo renovado tambĂ©m, quartos novos, roupa de cama Ăłtima, banheiro Ăłtimo, todo o atendimento dos funcionĂĄrios foram perfeitos. Ótima comida e muitas e muitas opçÔes de bebidas.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Otto J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Em breve retornarei com minha famĂ­lia! A experiĂȘncia foi inenarrĂĄvel! ParabĂ©ns a todos os envolvidos por proporcionarem o melhor para os hĂłspedes.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

GILSON MONTEIRO

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Esperava mais.

Em minha segunda estadia no resort, esperava um padrĂŁo superior apĂłs a reclassificação para Grand Premium. Observo algumas inconsistĂȘncias: as bebidas, em alguns momentos, foram preparadas sem o devido cuidado, resultando em coquetĂ©is sem sabor; inclusive, recebi uma bebida com morangos em estado de decomposição. A qualidade da chope tambĂ©m deixou a desejar. As cervejas, por outro lado, foram servidas geladas. Quanto Ă s bebidas nĂŁo alcoĂłlicas, apenas a ĂĄgua de coco na praia apresentou problemas, com gosto de fermentado. O cafĂ© da manhĂŁ se destacou como a melhor refeição. O almoço e o jantar, entretanto, apresentaram poucas opçÔes e sabores pouco expressivos. Os lanches da piscina foram satisfatĂłrios, com destaque para o acarajĂ©. O churrasco, contudo, merece menção negativa, sendo a pior carne que jĂĄ experimentei: o ponto de cocção estava inadequado, entre cru e queimado, e sem sabor.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Darcio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

HELENITA

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Albano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comida servida de ótima qualidade Faltam funcionårios e espaço no restaurante, todos se esforçam e são super atenciosos mas insuficientes para atender a todos.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

JAILSON

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Maravilhoso 😍

Foi incrível, estå maravilhoso o novo sol,Mateus da recepção foi maravilhoso demais entre outros funcionårios incríveis. Espero voltar muito mais vezes.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Leonardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Ótimo mas pode melhorar!

Hotel reformado, piscinas impecåveis e ågua aquecida, excelente estrutura. Não avalio com nota måxima em tudo por alguns pontos que devem ser observados: 1. O quarto que nos acomodaram inicialmente não estava com o ar condicionado funcionando, e desde a primeira hora da estadia ja reclamamos (eu com uma filha pequena e esposa gestante de 7 meses, as quais não conseguiram dormir na primeira noite) só tivemos um remanejamento de quarto mais de 24h depois. 2. Observei muitos funcionårios ainda sem saber o que o hotel oferecia. (Na recepção o funcionario disse a minha filha que ela iria tomar muito picolé, e depois de muito andar pelo hotel e não achar, questionei alguns funcionårios e alguns nao sabiam, outros diziam que tinha, outros não). 3. O restaurante principal, tudo é muito novo e bonito mas o serviço de atendimento a mesa do hospede pode melhorar, (ex.: pegavamos nossas refeiçÔes e as bebidas eram servidas a mesa, porém por muitas vezes demorava de vir alguém nos atender, quase ao ponto de terminarmos de comer). Penso que mesmo o hotel disponibilizando esse atendimento ao hospede ele também poderia disponibilizar as bebidas para quem quisesse se servir. 4. Sendo um pouco chato, acho que a disposição dos alimentos no buffet pode ser melhor disposta, de maneira agilizar os hospedes a se servirem. Outra coisa, na ilha de sobremesas havia opçÔes alimentos salgados junto. Deixo um elogio ao funcionårio Natanael da recepção, pois foi quem com muita atenção nos trocou de qto.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Meire

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Derli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo resort

Atendimento fantĂĄstico, Boa estrutura, Comida saborosa, Bebidas de qualidade, NĂŁo perde em nada para o Brisa. Recomendo fortemente
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Tharcila

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quarto molhado o tempo todo, as paredes ficavam molhadas, o espelho sempre embaçado. O ar nas funcionava, fizemos a reclamação e nada foi resolvido. As frutas da estação acabavam no bar antes das 14h para drink, a mulher do acarajé só chegava depois das 12 e as 13 jå não tinha mais cocada, completamente despreparado para o período, verão e lotado Não recomendo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Caro pelo que oferece

Fiquei no Sauípe Premium Sol. Achei a estrutura bem bonita, num estilo colonial. Os funcionårios são bem atenciosos e gentis, principalmente o pessoal do restaurante. Mas a qualidade da comida é razoåvel. Além disso faltou energia todos os dias em que fiquei hospedada, ficando algumas horas sem ar condicionado e sem banho ( acho q a ågua funciona com pressurizador) e sem energia ficava sem ågua. Vc vem da praia querendo um banho e n tem ågua. Por esse motivo não tenho vontade de voltar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ZULEIDE

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

DHAIANA

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Marcio Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Luana

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Celia c b lima

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

César

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2023