Tägliches Frühstücksbuffet (9 EUR pro Person)

Bewertungen von Best Western Park Hotel Continental

4 out of 5
Best Western Park Hotel Continental
Via XIII Martiri 229, San Dona di Piave, VE

Bewertungen

8.6

Hervorragend

50 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ernst

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mirela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

DARIE RAFAEL, Mondsee

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything great. The Breakfast buffet is really tasty with excellent coffee. Very nice rooms and very good trained personnel.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

M, Niederösterreich

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Alles ok, waren nur über Nacht da und 24h Rezeption und großer Parkplatz waren perfekt für uns Riesiges Bett (King Size)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Jurgen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da weiss man was man hat...
Da weiss man was man hat... egal ob in Dortmund oder San Donà, Best Western heisst best choice!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Simona Hostettler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal
Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt. Die jungen Receptionisten und Receptionistinnen waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal ist freundlich und offen. Die Zimmer sind sehr sauber und es hat alles was man benötigt. Die Lage fanden wir ideal, da man etwas weg vom Trubel ist, jedoch Jesolo schnell erreicht.

8/10 – Gut

Joy, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das zimmer (ehepaar und kind) ist groß genug. das frühstück ist toll, wirklich komplett. die lage des hotels ist nicht weit von Venedig zentrum, beaches in Jesolo. das hotel kann ich weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm, reichhaltiges Frühstückbuffet

8/10 – Gut

Martin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel
Überaus freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Sauberes und komfortables Hotel.

8/10 – Gut

Donatus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marco, Montescano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’unica cosa che volevo segnalare è che viene indicata la presenza di un ristorante interno ma durante il mio soggiorno non era disponibile.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Rui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

William

Pricey break
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alec

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient place to stay, very good breakfast. Only fault was that our litter bin was not empty when we arrived
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Onder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alle waren siper lieb. Das hotel war sehr sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sonya

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Corey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel!!
Nice Hotel, very helpful staff!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Mattia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una volta e mai più.
Mi sono trova a soggiornare qui purtroppo per 3 notti. Hotel datato anche se hanno provato a rinnovare qualcosa( con scarsi risultati), hotel privo di alcun servizio. Camera priva di climatizzazione per un “guasto” in realtà 2 notti non l’avevano accesa sulla mia camera( fuori c’erano 30gradi di sera), tavoletta del bagno rotta, asciugacapelli non funzionante, dire che la pulizia era minima è fare un complimento, stanza priva di alcun confort( era la suit). Personale poco professionale intento più a guardare il telefono o chiaccherare che a servire o aiutare gli ospiti.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von R am 28. Juni 2023
Buongiorno, intanto la ringrazio per aver espresso la sua opinione, seppur non proprio lusinghiera nei nostri confronti. Come le avevo già detto in una precedente risposta ci dispiace moltissimo per le manutenzioni non effettuate e (scopro solo ora) la pulizia che non è stata di suo gradimento. Ci scusiamo per il disagio arrecato. Ora ci tengo a precisare a beneficio di chi legge che nessuna (e voglio sottolineare nessuna) delle lamentele è stata esposta durante i 3 giorni in cui è rimasto nostro ospite. Avendo saputo quello che non gradiva avremmo assolutamente provveduto a sistemare le cose o a cambiarle stanza (bastava chiamare il numero 9 dal telefono come le era stato segnalato al check in). La terza notte invece c'è stato un black out nella città per cui l'aria si è proprio rotta. I malfunzionamenti capitano ovunque, anche a casa propria. Sa cosa fa la differenza tra una buona ed una cattiva esperienza? Una comunicazione efficace. Segnalare le cose che non andavano bene ci avrebbe consentito di offrirle un soggiorno infinitamente migliore. Purtroppo lamentarsi a posteriori non ci ha dato modo di sistemare ed ha invece fatto avere a lei 3 giorni non propriamente piacevoli. Mi permetto di far un appunto ulteriore sul personale. Per caso ha visto cosa guardava il personale sul cellulare? Credo proprio di no, anche perchè noi utilizziamo il cellulare aziendale per moltissime cose: comunicare con le cameriere ai piani, dare comunicazioni ai vari reparti sulle varie attività da svolgere, attivare campagne social, ricerca di personale, banalmente rispondere ai clienti e definire prenotazioni (il nostro numero whatsapp è riportato sul sito dell'hotel). Per quante rimostranze si possano avere sul proprio soggiorno in hotel (legittime o meno) trovo quanto meno offensivo il commento sull'attenzione dello staff nei confronti dei clienti. Anche perchè il punteggio dello staff è definito tra il 9.2/9.3 e a dimostrarlo ci sono tutte le altre recensioni dei clienti che non fanno che elogiare il nostro staff. Detto questo le auguro sicuramente una buona vita e per ulteriori pernottamenti in altri hotel mi permetto di darle un suggerimento: comunicare con il personale risolve molte problematiche e fa la differenza tra un soggiorno soddisfacente ed un pessimo soggiorno. Buona giornata

8/10 – Gut

Diego

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personale cortese e gentile stanza confortevole silenziosa e pulita. Consigliata.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sergey

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Derek

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I booked a room and didn’t know it would be extra for an added guest. The receptionist the day I checked in took our documents and requested some extra fee ( don’t remember). The next day, when checking out, a new receptionist said she was sort but the last receptionist made a mistake and said it was 25 extra euros! We were surprised and gave her 20 euros. She said, “no problem 20 euros is fine.” I looked online and it was less than that. She could have let us go.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

IVAN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good.

8/10 – Gut

Alex

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fabio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place to stay in the Veneto region.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Emilio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Davide

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

luca

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buona soluzione business
Tutto molto bene. Bene la posizione, comodo il parcheggio in loco gratutio. Buona la colazione. Nulla da eccepire
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nicola Barzoni | Front Desk Manager am 26. Feb. 2022
Grazie mille per la sua gentilissima recensione, sarà un piacere poterla ospitare nuovamente qualora si ritrovasse in queste zone! Un caro saluto da tutti noi!

10/10 – Hervorragend

Nicola

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima soluzione business
Hotel in fase di ristrutturazione. Spazi ampi, camere pulite, bene i bagni. Staff giovane e cortese. Bene la colazione
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nicola Barzoni | Front Desk Manager am 26. Feb. 2022
Caro Nicola, grazie mille per la sua recensione e le sue parole gentili! E' stato un piacere averla qui con noi, passi di nuovo a trovarci quando ricapiterà in queste zone e si goda l'hotel con tutti i lavori ultimati! Un caro saluto da tutto lo staff

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo per uno stop di una notte
Ottimo hotel,personale gentilissimo,parcheggio interno comodissimo in fronte hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Alessandra

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Enrico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and in a good location
Comfortable hotel with clean rooms and a sizeable parking lot, which makes it a very good option if you don't want to worry about parking but are keen on walking to the center of town once you are checked in, which is an easy stroll of less than ten minutes. Very kind and likeable staff at the reception, both at night and during the day.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Nicola am 21. Aug. 2021
Dear Enrico, thank you very much for your kind review! It has been a great pleasure to host you, and I'm happy to know that you felt so satisfied with our service, our big parking and our rooms. Should you ever return to Italy, please don't hesitate to visit us, it would be great to welcome you again! Nicola Barzoni | Front Desk Manager BW Park Hotel Continental ****

10/10 – Hervorragend

DVIJAL

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean room and wonderful service.
Clean room, wonderful service. Walking distance from any restaurants.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Nicola am 21. Aug. 2021
Dear Mr. Dvijal, thank you very much for your kind review! It has been a great pleasure to host you, If you should ever return to Italy please don't hesitate to visit us, it would be great to welcome you again! Nicola Barzoni | Front Desk Manager BW Park Hotel Continental ****

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accoglienza buona
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Stefano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bisognerebbe rinnovare un po’ per mantenere le 4 s
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Viaggio di lavoro
Hotel datato ma ben tenuto, pulito e personale cortese e professionale. Peccato la mancanza del ristorante...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det var fantastisk
Det var väldigt bra. Rekommenderar starkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

ANDREI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nel contesto tutto. Servizi. Pulizia. Personale gentilissimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Emanuele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale veramente cordiale e molto disponibile ed attento alle nostre esigenze
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo
Tutto perfetto stanza pulita e ben confortevole
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Aboubakr

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Oronzomilano, i

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’insieme equilibrato di comodità, funzionalità ed accoglienza.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019