Hotel G San Francisco

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Moscone Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel G San Francisco

Tagungsbereich
Restaurant
Eingangsbereich
Studiosuite, 1 King-Bett
Aussenbereich
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(33 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(22 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
  • 24 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
  • 33 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 1 King-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 39 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer (Selected at Check-In)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hotel G San Francisco liegt in der Nähe einer U-Bahn-Station in der Gegend Union Square - Kongresszentrum, einem Stadtteil von San Francisco. Das Viertel ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Alcatraz Island und Golden Gate Bridge gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: San Francisco Bay und Presidio of San Francisco. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Oracle Park. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
386 Geary Street, San Francisco, CA, 94102

In der Umgebung

  • Union Square - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Moscone Center - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Oracle Park - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Pier 39 - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Ghirardelli Square - 3 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 2 Fahrminuten
  • Station Powell St & Geary Blvd – 1 Gehminuten
  • Flughafen San Francisco Intl. (SFO) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pinecrest Diner - ‬1 Gehminute
  • ‪Cafe Mason - ‬1 Gehminute
  • ‪Westin St Francis - Imperial Room - ‬2 Gehminuten
  • ‪Gong CHA - ‬2 Gehminuten
  • ‪Café Rito - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel G San Francisco

Hotel im gehobenen Stil nahe Moscone Center
Hotel G San Francisco befindet sich nahe Oracle Park und Ghirardelli Square und bietet einen Fitnessbereich und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, 1 Tagungsraum und ein Concierge-Service
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 152 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Bewertungen von Gästen werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-HD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Mikrowellen, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (40.02 USD pro Nacht)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Highspeed-Internetzugang

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (57 USD pro Nacht)
  • Parkplätze vor Ort (57 USD pro Nacht)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 bis 30 USD pro Person
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen

Weiteres

  • 13 Stockwerke
  • 1908 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Mikrowelle (auf Anfrage)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 30.0 USD pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 75 USD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 20 USD bis 30 USD pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 40.02 USD pro Nacht (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 57 USD pro Nacht
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 57 USD pro Nacht (76 Meter entfernt)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel G San Francisco Hotel
Hotel G San Francisco San Francisco
Hotel G San Francisco Hotel San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel G San Francisco haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel G San Francisco?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 57 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel G San Francisco?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel G San Francisco?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel G San Francisco?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Union Square - Kongresszentrum). Moscone Center, Oracle Park und Pier 39 liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ghirardelli Square und San Francisco Bay. Station Powell St & Geary Blvd ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Powell St & Post St ist 3 Minuten entfernt.