Tägliches nach Wunsch zubereitetes Frühstück gegen Gebühr

Bewertungen von Le Tre Grazie

Le Tre Grazie
via Regia 21/A, San Martino di Lupari, PD

Bewertungen

9.0

Wunderbar

10 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Ahmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The house including our room and bathroom were clean. The host was also nice. We were lucky that we met the host when we arrived as they were ready to leave when we arrived. If we hadn't met them, we wouldn't have any place to stay for the night. Unfortunately, we were charged another fee by the host nearly as high as what we initially paid with the reasoning that there was a mistake on Expedia and that they didn't work with them anymore. It shouldn't be that a problem between Expedia and the hotel is carried out on the shoulders of the guest!
Antwort von anna am 4. Sept. 2023
kind sir, you are right to protest, but you must protest to expedia, not give a bad judgment of 2 to the host and the structure that hosted you, which, (as you yourself wrote) was clean and hospitable and the house of the bb did his best to please her and fix the inconvenience. Be that as it may, you have been compensated in full for what you paid to the host structure, which, not finding a reservation on the site, had to rightly ask to be paid for the accommodation. after clarifying the inconvenience, she was compensated in full.the structure, in the person of the owner, please do not penalize the B&B with a 2 which I think I do not deserve for hospitality and cleanliness. Thank you

10/10 – Hervorragend

Bjorn

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Enrico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima struttura
Ottima accoglienza da parte della proprietaria nonostante il mio arrivo fuori dell'orario di check-in. Ottimo punto di sosta perchi si dovesse trovare in zona
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eccellente servizio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von anna am 15. Nov. 2022
grazie mille!

10/10 – Hervorragend

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von anna am 26. Okt. 2021
grazie!!!

8/10 – Gut

Pamela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

sergio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soggiorno piacevole; accoglienza buona.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Anna Zanon titolare B&B Le Tre Grazie am 22. Juli 2020
ringrazio di cuore per la gradita valutazione! arrivederci

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ottimo soggiorno
B&B molto accogliente e pulito Stanze ampie e pulite
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Anna Zanon titolare B&B Le Tre Grazie am 15. Juli 2020
ringrazio di cuore per questa gradita e importante recensione ,.. sopratutto in tempo di covid!!

8/10 – Gut

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cordialità e pulizia. Prezzo accessibile. Consigli
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Benedetto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buona scelta per un viaggio d’agfar
Viaggio d’affari, buona la struttura un po’ meno la zona.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Gianluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von anna am 19. Jan. 2019
grazie di cuore

10/10 – Hervorragend

Mikael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Här känner man sig välkommen
Fantastisk värdinna som brinner för att göra vistelsen bra gör detta till ett toppenboende!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von anna am 25. Jan. 2019
ringrazio di cuore per la bella recensione

10/10 – Hervorragend

Susan R Plotkin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
B and b
All wonderful
Antwort von anna am 1. Apr. 2018
risposta su internet alla gradita recensione ,.. Ringrazio di cuore e a rivederci ancora!! un abbraccio

8/10 – Gut

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von anna am 23. Jan. 2019
grazie mille

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 10. Feb. 2017
grazie di cuore !! e arrivederci.....

10/10 – Hervorragend

Lucio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel pulito ed economico
La signora che ci ha accolto era gentilissima,e l'hotel veramente accogliente,soggiorno perfetto!
Antwort von General Manager am 10. Feb. 2017
Vi ringrazio di cuore per la vostra recensione, spero di rivedervi ancora, un caro abbraccio da Anna