Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von San Rafael Group





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familien-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Familien-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Alle Fotos für Familien-Vierbettzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos für Familienapartment, 2 Schlafzimmer anzeigen

Familienapartment, 2 Schlafzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Corrientes 1004, San Rafael, Mendoza, 5600
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 15 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
San Rafael Group Aparthotel
San Rafael Group San Rafael
San Rafael Group Aparthotel San Rafael
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von San Rafael Group
Bewertungen
7,6
Gut
8,6/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
marisa
1. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
recomiendo para hospedarse en familia con niños!
marisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
APARTAMENTOS LIMPIOS, CALUROSOS POR TECHO CHAPA
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft