Hotel Villa Levi

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in San Remo verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Levi

Blick auf das Wasser
Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick
Terrasse/Patio
Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Business-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, Meerblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzel-Schlafsofas

Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Gartenblick

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Studiosuite

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Pietralunga 13, Sanremo, IM, 18038

In der Umgebung

  • Promenadenweg - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Casino di Sanremo - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Sanremo Markt - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Ariston Theatre - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Hafen von San Remo - 4 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sanremo – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBasilico e Pinoli - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Maona - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Salsadrena - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘLa Bionda - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Pasta e Pizza - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Levi

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Hotel Villa Levi bietet Annehmlichkeiten wie eine Strandbar und einen Garten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Villa Levi ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 18 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Strandbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:30 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn Sie eine DiĂ€t einhalten mĂŒssen oder Nahrungsmittelallergien haben, informieren Sie das Hotel darĂŒber bitte vor der Anreise.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 35 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 25.0 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT008055A1UY9VWAE8

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Albergo Villa Levi
Hotel Villa Levi Hotel
Hotel Villa Levi San Remo
Hotel Villa Levi Hotel San Remo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Levi haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Levi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Levi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:30 Uhr–22:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Levi?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Villa Levi?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kbeach und Bagni Serenella. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Bagni Gabriella (Strand) und Palm Beach Club.

Bewertungen von Hotel Villa Levi

Bewertungen

8,6

Hervorragend

34 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige und saubere Unterkunft mit schönem Garten rund um die gesamte Anlage,sowie kostenlosen Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde. Das FrĂŒhstĂŒck ist lecker und die Auswahl vollkommen in Ordnung, zum Steinstrand benötigt man etwa 3 min Fußweg. Die Duschkabine ist etwas klein und die Klimaanlage ist zwar neu, benötigt jedoch trotzdem ihre Zeit um die Temperatur herunterzukĂŒhlen. Im Großen und Ganzen wĂŒrden wir die Unterkunft aufjedenfall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die unterkunft an sich war fĂŒr uns perfekt. Wir empfehlen ein grosses Zimmer zu wĂ€hlen, da man sonst schwierigkeiten hat fĂŒr alles platz zu finden und es ordentlich zu halten. (online sehen die Zimmer grösser aus als sie sind) Es wurde bei uns jeden morgen von der gleichen Putzfrau geklopft, um das Zimmer zu putzen. Das war etwas schade, da es ja jeden Tag das gleiche war. Abends gab es keine Bar oder sonstiges im Hotel, wenn man also abends gerne ein bisschen Unterhaltung hat, muss man auswerts Unterhaltung suchen. Das gleiche gilt fĂŒr Essen, da gibt es ĂŒber den Tag und Abends auch nichts im Hotel (nur Morgens). Ansonsten ist die Unterkunft sehr gut zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmacksvoll renovierte alte Villa an wunderbarer Lage mit Meersicht. Sehr freundliches Personal. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Timur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist sehr schön mit einer schöner umgebung und Terasse zum verwielen,eine alte Villa die neu Renoviert wurde. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Bauphase fĂŒr den Sommer was aber nicht gross störend war. Die lage des Hotel ist super direkt am Meer,zugang zum Meer nur ĂŒber eine StrassenĂŒberquerung ĂŒber den Hinterhof möglich. Parking fĂŒr das Auto im Hof der Villa vorhanden was super war. FrĂŒhstĂŒcksbuffet klein aber sehr lecker, es hat fĂŒr jeden etwas.Grosse Minus fĂŒr unser schönes Zimmer mit Meerblick , das Zimmer war ein Familienzimmer mit einer SlottĂŒre zum Nachbarzimmer,da die TĂŒr sehr schlecht isoliert ist war es sehr Hellhörig.Wir hörten alles von den Nachbaren,was das ein und duchschlaffen sehr erschwerte. Wir wĂŒrden wieder kommen mit der aussicht auf kein Familienzimmer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Apostolos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem wunderschönem Garten und toller Aussicht auf das Meer. Insbesondere uns die Aussicht beim FrĂŒhstĂŒck gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistung stimmt vollkommen.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Daliborka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist wunderbar. Alle sind freundlich und fair. Ein großes Lob gilt den Besitzern und dem Personal. Hygiene ist einen Cent wert. Die Zimmer werden jeden Tag aufgerĂ€umt und gereinigt. Der Innenhof der Villa ist wunderschön. Alles ist persönlich viel schöner als auf den Bildern. Es gibt wunderschöne StrĂ€nde in der NĂ€he sowie Badeorte. Ich habe sehr gĂŒnstig ĂŒber die Expedia-Website gebucht. FĂŒr diesen Preis bekommt man viel mehr als erwartet . Meine Empfehlungen fĂŒr diese Unterkunft.👌
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Christian

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat uns ob wohl wir keine Zimmer Reinigung wollten die Putz frau geereinigt hat. Nicht gefallen hat und zu dem Das ein Wasser Rohr bruch war kein Wasser aufeinmal da war wurde aber nichts gesagt. Gefallen hat und die Parkanlage.Und das FrĂŒhstĂŒck hatte keine Große auswahl.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was absolutely nice and the lady at the desk was the most helpful person I met since a long while. Even when I didnÂŽt speak italian and she neither english nor german, she did everything to help me with my problems. The Place was nice, close to the beaches and shops and restaurants were around. Totaly Recommendable
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

jacky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Dommage

Personnel sympa,hĂŽtel d’une propretĂ© irrĂ©prochable ! Le petit dĂ©jeuner est annoncĂ© Ă  7 sur votre site mais il est servi Ă  8 ! Le premier jour vu un rdv a 8 h Ă  vintimille nous avons pu boire qu’un cafĂ© chacun
.les 2 cafĂ© ont Ă©tĂ© facturĂ© 24€ !!!! Dommage ça gĂąche tout !!! Gros problĂšme de parking Ă©galement obligĂ© de se garer sur un terrain en travaux plein de remblais de dĂ©molition rĂ©sultat un pneu abĂźmĂ© ! Encore dommage !!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Petter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour tres agréable

Tout etait parfait. La propriété, l'accueil, un parking et la vue mer.... Un seul point négatif pour le petit déjeuner, pas de pains....dommage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved this hotel. Beautiful view.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Marion

Gut: Personal & Service
TrĂšs bel hĂŽtel de l’extĂ©rieur mais chambre assez petite et surtout douche minuscule avec porte qui ne fermait pas trĂšs bien. Niveau mĂ©nage il faut pas trop regarder dans les coins. Un peu déçu de cet hĂ©bergement. Point positif le petit dĂ©jeuner.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima hotel

Schone moderne kamer, ruime parkeerplaats
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Craig

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Myriam

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grym personal och bra standard

Personalen och servicen var fantastisk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

mauro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura molto curata, stanza spaziosa con una bella vista , bagno con i servizi un pĂČ troppo vicini ( se si ha qualche chilo di troppo non riesci ad usare il bidet) , mancano dei ganci per gli asciugamani. personale della reception attento e gentile. Colazione scarsa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rinaldi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Leslie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

virgile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mini séjour idyllique à Sanremo

Petit hÎtel charmant, tout propre, entiÚrement rénové, rapport qualité prix imbattable à mon avis !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024