Jeannine’s American Bakery & Restaurant - 10 Gehminuten
Chad’s - 5 Gehminuten
Biergarten - 11 Gehminuten
Finney's Crafthouse - 9 Gehminuten
McConnell's Fine Ice Creams - 9 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
La Playa Inn
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Eine Ladestation für Elektroautos, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und ein Verkaufsautomat
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln
LED-Fernseher mit Digitalempfang
Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Sprachen
Englisch, Indonesisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße
Familienfreundlich
Mini-Kühlschrank
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Reiseführer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
2020 gebaut
Gebäude
Gesamte Unterkunft renoviert: März 2020
Nichtraucherunterkunft
Stockwerk
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Pillowtop-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Mini-Kühlschrank
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Heizung
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Was wir noch erwähnen sollten
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
La Playa Inn Hotel
La Playa Inn Santa Barbara
La Playa Inn Hotel Santa Barbara
Days Inn by Wyndham Santa Barbara
Häufig gestellte Fragen
Ist La Playa Inn haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei La Playa Inn?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von La Playa Inn
Bewertungen
9.6
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
666 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
666
131 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
131
18 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
6 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
3 von insgesamt 824 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9.8/10
Sauberkeit
9.8/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
9.8/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Florian
16. Okt. 2023
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und freundliches Hotel.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
ESTHER
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ESTHER
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Arnaud
18. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arnaud
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Natasha
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Natasha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Beatriz
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet and clean.
Beatriz
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Louis
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
People jumping up and down all night in the room above me. All the soap and shampoo and conditioners were out. Poop stain on the toilet.
Louis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Rachelle
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very nice hotel with a great staff.
Rachelle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jennifer
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is amazing and helpful and our room is always so comfortable and newly renovated. Sooo clean!
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Greg
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft