Camali Hotel
Hotel in Santa Marta mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Camali Hotel





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 44.
1. Sept.â2. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Pillowtop
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Pillowtop
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer, Terrasse, Gartenblick anzeigen

Comfort-Doppelzimmer, Terrasse, Gartenblick
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Premium-Zimmer, Terrasse, Poolblick anzeigen

Premium-Zimmer, Terrasse, Poolblick
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Daunenbetten
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Hilton Santa Marta
Bello Horizonte
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.6 von 10, Hervorragend, 396 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 95
10. Aug.â11. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle 15 #14A-25, Santa Marta, Magdalena, 470004
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hilton Garden Inn Santa Marta
Hilton Garden Inn Santa Marta
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 789 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 59
30. Aug.â31. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 40000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- GebĂŒhr fĂŒr den spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Camali Hotel Hotel
Camali Hotel Santa Marta
Camali Hotel Hotel Santa Marta
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Camali Hotel
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Thomas
3. Dez. 2023
Thomas
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Milton Andres
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Milton Andres
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Michaela
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
24. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michaela
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023
8/10 â Gut
Francisco
Mit der Familie gereist
19. Juli 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francisco
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Antony
22. Juni 2025
Antony
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 â Okay
Sabah
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sabah
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Jean Jacques
Mit dem Partner gereist
19. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jean Jacques
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Monique, Quebec
Mit dem Partner gereist
14. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Monique
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Nathalie
Mit der Familie gereist
1. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camali super
Nathalie
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Ana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Francisco
Mit dem Partner gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francisco
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Damaris
Mit einer Gruppe gereist
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Damaris
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Jeff
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Natalee
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A serene stay




Natalee
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Marcela
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcela
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 â Okay
Jenny
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2024
Jenny
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
Xiomara
19. Dez. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xiomara
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Adam
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shangri-la
Adam
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Yareli
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yareli
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
jose
3. Okt. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jose
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
gary
14. Sept. 2024
gary
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Andrea
4. Aug. 2024
Andrea
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Claire
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claire
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024